Cover-Bild Corporate Love - Aiden
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
Melanie Moreland

Corporate Love - Aiden

Band 2 der Reihe "Vested Interest"
Michaela Link (Übersetzer)

Kann sie seine Schutzschilde durchdringen?

Drei Männer, die sich an der Universität trafen und eine Freundschaft fürs Leben schlossen. Drei Männer, die ihre Vergangenheit geformt hat: Sie sind abweisend und hart gegen sich und andere. Was geschieht, wenn sie die Eine treffen? Werden sie sich gegen ihre Gefühle wehren oder werden sie ihr Herz für die Frau, die für sie bestimmt ist, öffnen?

Getrieben von den Dämonen seiner Vergangenheit hat Aiden Callaghan die Fassade des erfolgreichen Geschäftsmanns, den nichts berührt, perfektioniert. Als Sicherheitsbeauftragter und rechte Hand in dem Unternehmen seines Freundes verlässt er sich mehr auf seinen Verstand als auf seine Emotionen. Er ist gut darin, seinen Schmerz zu verbergen, doch ein Mensch schaut hinter seine Fassade: Cami zeigt ihm, dass er es wert ist, geliebt zu werden. Aber aus Angst vor seinen Gefühlen stößt er sie immer wieder von sich, bis es zu spät zu sein scheint ...

"Es gibt verschiedene Arten von Liebesromanen. Melanie Morelands sind wie eine warme Decke in einer kalten Winternacht. Ihre Bücher besitzen einen unglaublichen Charme und lassen das Herz beim Lesen schneller schlagen." GONE WITH ROMANCE

Band 2 der neuen CEO-Romance-Serie von Bestseller-Autorin Melanie Moreland

Veröffentlicht am 14.05.2019

Freundschaft fürs Leben

Auf geht´s mit dem zweiten Teil der Vested Interest - Reihe von Melanie Moreland.
Dieses Mal lesen wir die Story von Aiden. Den haben wir ja schon im ersten Teil kennengelernt.
Man kann den auch lesen, ...

Man kann den auch lesen, ohne den Vorgänger zu kennen.
Den es geht hier ja um Aiden.

Das Cover gefällt mir richtig gut. Ein Mann mit Tattoos ist schon heiß. Farben und Titel sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Auch der Schreibstil ist leicht und locker. Wir lesen die Story aus der Sicht von Aiden und Cami.

Beide Charaktere sind total verschieden. Aber dennoch finden sie beide einen Weg zusammen.
Aiden ist ja Sicherheitschef. Und den brauch Cami dann auch noch dringend. Den ihre Sicherheit ist in Gefahr. Erst dachte ich, sie spinnt und verlegt einfach nur ihre Sachen. Aber im Laufe der Story erfahren wir hier einiges mehr. Schön das Aiden dann an ihrer Seite ist.

Auch wenn es erscheint, das er ihr nicht das gegen kann, was sie gerne möchte. Aber irgendwie wird jeder Schwach und zeigt dann seine Gefühle. Jeder hat ein weiches Herz im Innern.

Meine Lieblingsszene war dieses als Aiden sich so Rührend um Cami gekümmert. Wer möchte nicht einen Privaten Masseur haben. Aber es war auch da sehr heiß zwischen den beiden.

Eine tolle über die Freundschaft und die Liebe.
Aber auch Prickelnde Erotik.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Story von Maddox.
Diese erscheint am 01.08.2019

Veröffentlicht am 13.05.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2)
von Melanie Moreland

Dieser zweite Band hat mit seinem ansprechenden Cover einen sehr großen Wiedererkennungswert und einen ebenso großen Suchtfaktor.

Diesesmal ...

Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2)
von Melanie Moreland

Diesesmal hat mit Aiden verzaubert. Er und Cami sind zwei Protagonisten die eigentlich jedem Leser an Herz wachen müssten. Ich habe hier mit ihnen gelacht, geflucht, geweint und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser, mir schossen die Gefühle gleich in Herz und Seele, so authentisch und brilliant bildlich geschrieben. Ich bin einfach fabelhaft unterhalten worden. Auch die Spannung ließ mich so schnell wie möglich weiterlesen und ich habe fesselnde Stunden mit diesem Roman verbracht. Immer wieder wurde ich aufs Neue in den Bann gezogen und verspürte ein ums andere Mal prickel Brause im Bauch. Dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis und verdient dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Richtig spannend und wunderschön!

Achtung: Bei diesem Buch handelt es sich um Band 2 einer Reihe. Ich habe Band 1 nicht gelesen, aber ich werde das bald nachholen.

Aiden hatte eine grauenvolle Kindheit, voller Misshandlungen, seelisch ...

Aiden hatte eine grauenvolle Kindheit, voller Misshandlungen, seelisch und körperlich und wird noch heute regelmäßig von Albträumen geplagt. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und hat zwei beste Freunde, dennoch ist er fest davon überzeugt, dass seine Mutter und seine ehemaligen Mitschüler, die ihn gequält haben Recht haben und er wertlos sei. Er ist Legastheniker und wurde deswegen für dumm gehalten, er selbst hält sich deswegen immer noch für eine Enttäuschung und macht sich regelmäßig dafür fertig.

Cami liebt Aiden schon seit längerer Zeit, weiß aber, dass er zu einer Beziehung noch nicht bereit ist, also nimmt sie, was er ihr geben kann, eine unverfängliche Affäre, wobei keiner von beiden mit jemand anderem ausgeht. Sie ahnt, dass er schlimmes durchgemacht hat und ist bereit auf ihn zu warten. Auch ihre Kindheit war nicht leicht und auch sie musste sich von ihrer Mutter anhören, sie sei ein Fehler gewesen und hätte ihr Leben ruiniert. Doch Cami hat es geschafft das einigermaßen zu verwinden und sie hofft, dass Aiden es mit ihrer Hilfe auch kann.

Was keiner von beiden ahnt ist, dass es jemanden gibt, der ihr Glück, ihre Zukunft und vor allem Camis Leben bedroht. Wer die Anzeichen kennt, merkt schnell vor sich geht, ich möchte aber nicht spoilern deswegen verrate ich nicht was los ist, nur so viel: es wird gefährlich und spannend!

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Allerdings gibt es viele Überschneidungen mit Band 1 – so haben sich Aiden und Cami bereits in Band 1 kennengelernt, sodass einem einiges an Vorwissen fehlt, wenn man, wie ich, Band 2 zuerst liest. Da mir das Buch aber gefallen hat, werde ich mir Band 1 und Band 3 – der erst im August erscheint – auf jeden Fall anschaffen.
Ich fand den Schreibstil sehr angenehm. Die Charaktere sind sehr sympathisch und die Freundschaft zwischen Aiden, Bentley und Maddox finde ich einfach ganz toll – wie sehr sie sich um einander kümmern und einander unterstützen, wirklich wie eine Familie.

Der Showdown ist natürlich auch nicht zu verachten und sorgt für Herzklopfen.

Fazit: Ich kann das Buch aus vollem Herzen empfehlen. Es ist spannend, romantisch und sehr einfühlsam, wenn es um Aidens Vergangenheit und seine Angst vor Bindungen geht. Er tat mir schrecklich leid, als es darum ging, was er als Kind alles erleiden musste, kein Wunder, dass er Cami auf Abstand halten will, wenn die Menschen, die ihn eigentlich hätten lieben sollen, ihn gequält und misshandelt haben.

Aber Achtung: Band 1 vor Band 2 lesen!

Veröffentlicht am 01.05.2019

Fast noch besser als Bentleys Geschichte

Aiden ist der Sicherheitsexperte im Team BAM, der gemeinsamen Firma von Bentley, Maddox und ihm. Seit Bentley mit Emmy zusammen ist (Buch 1 der Reihe), verbringen die Männer viel Zeit auch mit Emmys Freundinnen, Cami und Dee. Zwischen Aiden und Cami hat sich eine lockere Affäre entwickelt, doch für sie ist es deutlich mehr geworden. Aber Aiden ist ein Mann, der von sich glaubt, nicht lieben zu können und vor allem, nicht wert zu sein, geliebt zu werden. Cami will ihm das Gegenteil beweisen.

Bisher habe ich alles von Melanie Moreland gelesen und ich weiß genau, warum. In ihren Büchern gibt es keine wahnsinnigen Dramen oder Aufsehen erregenden Ereignisse. Sie holt mich ab alleine mit berührenden und eindringlichen Geschichten und wunderbaren Darstellern, die um das kämpfen, was sie verdienen.

Aidens Story ist nicht ganz so leichtfüßig erzählt wie Bentleys. Als er Cami von seiner Kindheit und Jugend erzählt, standen mir wirklich Tränen in den Augen, weil es mir so nahe gegangen ist, was er erleben musste. Es hat ihn einerseits zu einem abweisenden Mann gemacht, andererseits gibt er buchstäblich alles für seine Freunde, die gleichzeitig seine einzige, wahre Familie sind. Cami hingegen ist trotz Verluste in ihrer Kindheit offen geblieben für die Liebe und einfach eine anziehende und großherzige Person. Bei anderen Büchern tendiere ich manchmal mehr zum einen oder anderen Protagonisten, aber hier haben mich beide fasziniert.

Das Buch ist nicht ganz so humorvoll wie das erste. Die witzigsten Stellen ergaben sich meist aus den Treffen der Männer, die sich in Sachen Ironie und Sarkasmus nichts schenken. Aber wenn es hart auf hart kommt, sind sie bedingungslos füreinander da. Diese eindringlichen Schilderungen von Freundschaft und Aufopferung haben mich enorm beeindruckt.

Melanie Moreland hat eine großartige Art zu schreiben, die den Leser von Anfang bis Ende ans Buch bindet. Nie verspüre ich bei ihr das Verlangen, auch nur eine Seite zu überblättern. Auch hier bindet sie wieder einen kleinen Krimi ein, der dazu ebenso beiträgt. Wie sie dann Parallelen zieht von diesem Verbrechen zu Camis Verhalten, hat mich sehr zum Nachdenken gebracht.

Auch wenn man Aidens Buch als Standalone nehmen könnte, würde ich doch empfehlen, den ersten Band vorher zu lesen. Es gibt viele Verknüpfungen und könnte helfen, die Dynamik aller Protagonisten untereinander besser zu verstehen. Jedenfalls bin ich froh, dass der nächste Teil über Maddox und Dee bereits im August erscheinen wird!

Ich bedanke mich herzlich beim LYX Verlag und bei NetGalley für das Rezensionsexemplar. Hätte ich das Buch gekauft, wäre ich genauso begeistert gewesen.

Veröffentlicht am 22.03.2019

Schöne Liebesgeschichte mit Spannung

Schon das Kennenlernen von Emmy und Bentley ist klasse. Bentley stolpert in einem Cafe über den Rucksack von Emmy. Wie er, der eher steif und langweilig wirkt, und die ein bisschen flippige unkonventionelle Emmy darüber in ein Gespräch ist witzig und schön. Wie es ihnen dann weitergeht, ist unterhaltsam, auch mal romantisch (aber auch heiße Szenen fehlen nicht) und dann auch noch spannend.

Also, ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände mit ihren Freunden.