Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.05.2019

Tolle Story

Wenn Donner und Licht sich berühren

Mein erstes Buch der Autorin, ich hätte nicht erwartet das es so gut sein wird. Die Story ist für mich einmalig und es gibt viele Überraschungen und jedes Gefühl wird durchlebt

Veröffentlicht am 03.04.2019

So viel Bedeutung

Someone New

Lange hab ich auf dieses Buch gewartet ? und dann ist es mit den schönen Illustrationen in der Hardcover Ausgabe, wichtig und bedeutungsvoller als erwartet ❣️ Konnte nicht aufhören zu lesen

Veröffentlicht am 28.01.2019

So bedeutungsvoll

Someone New: Special Edition

Veröffentlicht am 16.01.2019

Das innere zählt

Cinder & Ella

Man sollte dieses Werk nicht von außen beurteilen, denn darin steckt eine wunderbare moderne und zum nachdenken anregende Geschichte. Es passt aber da es darin auch innere Werte und Äußerlichkeiten geht. Bei meinem vorherigen Buch das ich gelesen habe, störte mich das es für Fortsetzungen geschrieben wurde und daher erst am Ende interessant wurde, hier würde ich mir ein weiteres Buch wünschen.
Ich mag alle Charaktere in diesem Buch - was eher selten vorkommt. Ich habe geschmunzelt, gelacht und hatte Tränen in den Augen.
Es ist eine moderne und tiefgründige Cinderella Geschichte.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Ganz toll