Profilbild von neugierig1111

neugierig1111

Lesejury Star
offline

neugierig1111 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit neugierig1111 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Heftige Geschichte mit poetischen Momenten

Broken Love
0

In diesem Band geht es nicht um einen der Hot Holes sondern um Edies Freund Bane und um Jesse. Am Anfang erfolgen ein paar Rückblicke, die für mich erst schwer einzusortieren waren, später aber erklärt ...

In diesem Band geht es nicht um einen der Hot Holes sondern um Edies Freund Bane und um Jesse. Am Anfang erfolgen ein paar Rückblicke, die für mich erst schwer einzusortieren waren, später aber erklärt werden. Unter anderem wird es   heftig, da auch beschrieben wird, wie Jesse nach einer Vergewaltigung auf dem Weg liegt.

Die Hintergrundgeschichten von Jesse und Roman (Bane) sind unterschiedlich, aber beide sind Außenseiter, wobei Bane dies ausnutzt und Jesse sich in sich einigelt. Wie Roman dann Jesse aus ihrer Erstarrung holt und was aus beiden wird, ist sehr spannend mit drastischen Wendungen aber auch vielen schönen Momenten. Schön ist auch das immer wieder genannte Zitat von Pushkin, das im Laufe der Geschichte immer mehr Sinn ergibt.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Actionreicher Romantik-Thriller

DAS EXPERIMENT (ein Whitney Steel Roman)
0

Der Thriller-Teil in dieser Geschichte ist sehr actionreich und spannend mit manchmal überraschenden Wendungen.  Der Romance-Teil hat mir aber auch sehr gut gefallen, er ist nicht übertrieben und passt ...

Der Thriller-Teil in dieser Geschichte ist sehr actionreich und spannend mit manchmal überraschenden Wendungen.  Der Romance-Teil hat mir aber auch sehr gut gefallen, er ist nicht übertrieben und passt zu der Story (gut beschrieben im Klappentext). Whitney Steel und Blake sind interessante und selbstbewusste Hauptpersonen, die sich erst langsam gegenseitig vertrauen. Zum Thema des geklonten Kindes hätte ich es gut gefunden, wenn noch ein bisschen mehr auf die Gefahren eingegangen worden wäre. Am Ende gibt es übrigens auch noch einen Cliffhanger, ich freue mich auf weitere Bände.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Spannende Dark Romance

CATCHING BEAUTY
0

Wow, eine heftige aber sehr spannende Dark Romance. Amber wird in Mexiko von Menschenhändlern entführt und erlebt danach einiges. U.a. lernt sie C kennen, der eine ganz andere Art zu leben und zu fühlen ...

Wow, eine heftige aber sehr spannende Dark Romance. Amber wird in Mexiko von Menschenhändlern entführt und erlebt danach einiges. U.a. lernt sie C kennen, der eine ganz andere Art zu leben und zu fühlen hat. Mehr will ich nicht schreiben, weil es viele überraschende Wendungen gibt, die ich nicht spoilern will. Auf jeden Fall werde ich die anderen beiden Bände auch noch lesen.

Veröffentlicht am 11.05.2019

Schönes Ende einer unterhaltsamen Reihe

Hot as Ice - Heißkalt verfallen
0

Am Anfang ist diese Geschichte schon etwas schräg (aber lustig), dann aber kommt langsam raus, weshalb Charlene und Darren so sind wie sie sind, die Gründe liegen in ihrer Kindheit. Aber gerade Darren ...

Am Anfang ist diese Geschichte schon etwas schräg (aber lustig), dann aber kommt langsam raus, weshalb Charlene und Darren so sind wie sie sind, die Gründe liegen in ihrer Kindheit. Aber gerade Darren versteht es sehr gut sich in die Bindungsängste von Charlene hineinzudenken, zu akzeptieren und einfühlsam zu reagieren. Als dann auch noch ein richtiges Problem eintritt, wird es schwierig. Schön ist wie alle ihre Freunde, die schon aus den vorherigen Bänden bekannt sind, ihnen helfen und zu ihnen stehen. Eine schöne unterhaltsame Serie über Eishockey-Spieler ist leider jetzt zu Ende!

Veröffentlicht am 10.05.2019

Sehr lesenswerte Geschichte über Gefühle

Nur dieser eine Tag
0

Eine tolle Geschichte, die irgendwie auch eine Liebesgeschichte ist, aber vor allem noch viel mehr. Die kühle, ehrgeizige Greta lässt sich von dem ihr unbekannten Krischan spontan (sehr ungewöhnlich für ...

Eine tolle Geschichte, die irgendwie auch eine Liebesgeschichte ist, aber vor allem noch viel mehr. Die kühle, ehrgeizige Greta lässt sich von dem ihr unbekannten Krischan spontan (sehr ungewöhnlich für sie) zu einem Wettbewerb, der 24 Stunden dauert, überreden. Sie stellen sich gegenseitig Aufgaben und Fragen, dabei lernen sie einander und sich selber besser kennen. Krischan ist sehr einfühlsam, während Greta immer wieder zur Eiskönigin wird, weil sie ihren Gefühlen nicht traut. Die ganze Geschichte ist nicht nur unterhaltsam sondern regt auch zum Denken an. Das Ende ist eher offen, um so gespannter bin ich jetzt auf den nächsten Band, der ja zum Glück bald erscheinen wird (1. Juli 2019).