Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Lesejury Star
offline

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Boleynhistoric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

War ganz ok

The Ivy Years – Bevor wir fallen
0

Ich hatte schon etwas Schwierigkeiten beim Einstieg in die Geschichte, die sich zwar dann nach und nach gelegt haben, aber sich dennoch etwas durchgezogen haben. Corey sitzt im Rollstuhl und hat endlich ...

Ich hatte schon etwas Schwierigkeiten beim Einstieg in die Geschichte, die sich zwar dann nach und nach gelegt haben, aber sich dennoch etwas durchgezogen haben. Corey sitzt im Rollstuhl und hat endlich ihre Eltern überreden können, aufs College gehen zu dürfen. Dass ihr Zimmer gegenüber Hartley, einem superheißen Eishockeyspieler mit Gipsbein liegt, ist ein wunderbarer Zufall für sie.Wäre da nicht seine hübsche und sehr eigenartige Freundin.

Nach und nach freunden sich die beiden an, haben erst ein eher kumpelhaftes Verhalten, bis es dann irgendwann zu einem Kuss und einigen Experimenten führt.

Dass Hartley spätestens danach nicht gleich die richtigen Maßnahmen gesetzt hat, fand ich irgendwie eigenartig. Auch hat mir das Prickeln zwischen den beiden irgendwie gefehlt. Nur der Geburtstagsabend und das erste Mal war halbwegs prickelnd. Die Geschichte drumherum war ok, nichts Besonderes, doch gewissen Dramen und Problemen.

Irgendwie hats mit mir und dem Buch nicht so gefunkt …

Veröffentlicht am 23.04.2019

Viel Sex, wenig Handlung

Eine Woche Probezeit - Bekenntnisse einer Nymphomanin | Erotischer Roman
0

Henry hofft schon lange Zeit darauf, dass Sarah ihn will und bei einer Firmenveranstaltung ist es endlich soweit. Sie küsst ihn, geht mit ihm nach Haus und findet am nächsten Morgen heraus, was noch alles ...

Henry hofft schon lange Zeit darauf, dass Sarah ihn will und bei einer Firmenveranstaltung ist es endlich soweit. Sie küsst ihn, geht mit ihm nach Haus und findet am nächsten Morgen heraus, was noch alles zu seinem Geständnis am Abend davor gehört. Von Latexmasken bis Fesseln, alles was das SM Herz begehrt, findet sich in den Räumlichkeiten von Henry und er führt sie nach und nach in diese Welt hinein. Sarah zeigt sich von Beginn an sehr offen, lässt alles mit sich machen und tut sogar Dinge, bei denen ich sicher nicht beim ersten gemeinsam Mal denken würde. Die Duschszene anfangs hat mich dann doch etwas angeekelt. Die Geschichte ist voller Sex und einer zarten Liebe, die ihre ersten Wurzeln im Kennenlernen durch etwas ganz Neues gründet. Ich hätte mir allerdings mehr Story gewünscht. Einfach mehr drumherum, denn sie gehen schnell zur Sache, haben kaum Verschnaufpause für den Leser, der möglicherweise nicht immer die Vorstellungskraft besitzt, sich die Dinge vor Augen zu führen, die die beiden machen. Das da einfach keine wirkliche Handlung stattfindet, finde ich sehr schade, das hätte alles einfach mehr aufgelockert.

Auch die Protagonisten konnte ich nicht wirklich greifen. Mir fehlte da einfach etwas an Tiefe. Die sexuellen Handlungen allerdings sind sehr unterschiedlich, fantasievoll und werden nicht langweilig. Wenn man sich mit SM etwas auseinandersetzt, hat man bestimmt eine süffige Geschichte zum Lesen gefunden. Für meinen Geschmack war es einfach ein wenig zu viel Sex und zu wenig Leidenschaft und Handlung.

Veröffentlicht am 15.04.2019

Nett, aber mehr nicht

Crazy, Sexy, Love
0

Lydia kommt am Tag ihrer Hochzeit drauf, dass sie von ihrem Zukünftigen mit einem Mann betrogen wurde. Ein Unbekannter hat ihr ein nettes Filmchen zukommen lassen. Völlig perplex flieht sie von der hochzeit ...

Lydia kommt am Tag ihrer Hochzeit drauf, dass sie von ihrem Zukünftigen mit einem Mann betrogen wurde. Ein Unbekannter hat ihr ein nettes Filmchen zukommen lassen. Völlig perplex flieht sie von der hochzeit zum Nachbarhaus, in dessen Badezimmer sie schließlich auf den attraktiven Vaughan trifft. Die Situationen die daraufhin und an den kommenden Tagen passieren, sind allesamt sehr unterhaltsam und man lernt die Protas recht schnell kennen. Dass sich Lydia und Vaughan verlieben, steht ja schon von vornherein fest, allerdings ging das ganze für mich einfach etwas zu flott. Ein paar Tage nach der Hochzeit wird es schon sehr erotisch und auch wenn die Szenen wirklich toll geschrieben sind, gings mir einfach zu schnell.

Vaughan spielt in einer äußerst berühmten Band, hat eine Schwetser, die eine Bar besitzt, in der Lydia schließlich beginnt zu arbeiten und beide wollen eigentlich die Stadt verlassen. Mir erschließt sich nur nicht so ganz der Grund, wenn doch beide bereits vorher wissen, dass sie sich lieben. In der Story passieren viele Dinge auf einmal, jedoch hat mir einfach die gewisse Spannung und das Knistern gefehlt. Ja, Vaughan und die anderen Jungs scheinen Heiß zu sein, aber so richtig ist der Funke nicht zu mir übergesprungen.

Auch dieser Kerl, der sie ständig wegen dem Artikel bedrängt hat, hat für mich da einfach deplatziert gewirkt. Warum taucht er ständig auf, wenn er die Story sowieso schreibt, so wie er angedroht hat? Dann war ja da die Szene mit dem PC, bei der Eric anscheinend Angst hatte, dass sie irgendetwas zu sehen bekommt, was sie nicht sehen sollte. Das wurde auch nicht aufgelöst.

Alles in allem war die Geschichte ganz gut, konnte mich aber nicht wirklich packen.

Veröffentlicht am 29.03.2019

Teils, teils

Consequences - Buch 1
0

Ich muss ehrlich gestehen, ich tue mir schwer mit der Bewertung dieses Buches. Die Geschichte con Claire, die 2 Jahre lang von Anthony gefangen, manipuliert und verletzt wurde, hat mich auf die eine Art ...

Ich muss ehrlich gestehen, ich tue mir schwer mit der Bewertung dieses Buches. Die Geschichte con Claire, die 2 Jahre lang von Anthony gefangen, manipuliert und verletzt wurde, hat mich auf die eine Art zwar gepackt, andererseits, war ich auch froh, dass sie nach so vielen Seiten endlich ein Ende genommen hat.

Der Beginn des Buches, wie Claire überhaupt in seine Fänge gerät und immer mehr und immer mehr so hinmanipuliert wurde, wie er es brauchte, war wirklich spannend und man konnte mit Claire mitleiden und mitfühlen. Dann kamen 300 Seiten voller Dinge, die zwar tweilweise wichtig für die Story sind, aber auch sehr langatmig. Immer wieder geht sie auf Geschäftsreisen mit, muss shoppen gehen oder sie urlauben in irgendwelchen Städten. Natürlich muss man diesen langsamen, schleichenden Prozess einbauen, sonst wäre es ja sehr unglaubwürdig, aber ein paar hundert Seiten Alltag waren für mich einfach nicht interessant, spannend genug.

Die Sexszenen sind kurz angeschnitten, also nur so, dass man weiß, okay sie haben jetzt Sex aber das wars. Man muss ja nicht ins bittere Detail gehen, doch ein wenig mehr in diesen Dingen wäre wiederrum besser gewesen.

Man liest aus Buch aus der Erzählperspektive hauptsächlich von Claire. Zwischendurch, aber nur sehr selten auch aus Tonys Sicht. Zwischendurch findet man Kapitel aus Tonys Vergangenheit, mit denen man aber erst zum Schluss wirklich etwas anfangen kann.

Das Ende war sehr spannend, hat endlich die Verbindungen zusammengeknüpft. Ich muss das Buch erstmal sacken lassen, denn ob ich weiterlese, kann ich noch nicht sagen.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Speziell

Ewiges Seelenband | Erotischer Roman
0

Mila und Jerrik verbindet ein Seelenband, sie lieben sich schon in ihren Träumen, bis sie ihn dank eines Auslandssemsters endlich persönlich kennenlernt. Der verheiratete, ältere Mann versucht anfangs ...

Mila und Jerrik verbindet ein Seelenband, sie lieben sich schon in ihren Träumen, bis sie ihn dank eines Auslandssemsters endlich persönlich kennenlernt. Der verheiratete, ältere Mann versucht anfangs noch seine Gefühle für sie wegzuschieben, kommt nach der Zeit allerdings nicht mehr gegen die starke Anziehungskraft an und sie schlafen miteinander. Natürlich bekommt seine Frau das spitz und macht nicht nur einen großen Fehler ...

Ich hatt komplett andere Erwartungen an das Buch. Für mich steht hier nicht wirklich die Erotik im Vordergrund, sondern Eifersucht, Begierde und viele tragische Ereignisse. Irgendwie passiert in dem Buch gleichzeitig zu viel (viele Sprünge, viele Rückschläge, die ja fast ein Leben kosten) und gleichzeitig zu wenig. Sie lieben sich, kommen aber einfach nicht zusammen. Okay, dass seine Frau das herausfindet und anfangs etwas dagegen unternimmt, habe ich noch realistisch gefunden, doch das Ding danach oder auch das mit ihrem Stalker fand ich dann ein wenig zu viel des guten. Die Erotik kam einfach nicht so wirklich zum Vorschein und so hatte ich eher den Eindruck einen Krimi zu lesen. Dabei möchte ich nicht unbedingt sagen, dass die Geschichte schlecht ist, sie ist nur einfach vielleicht nicht ganz ausgereift und möglicherweise auch im falschen Genre ...