Platzhalter für Profilbild

Wandalismus

Lesejury-Mitglied
offline

Wandalismus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wandalismus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.05.2019

Humor in Zeiten der Hypochonder

Ich dich auch, glaube ich
0

Ich habe schon lange nicht mehr beim Lesen laut gelacht - diesmal schon! Habe es verschlungen. Die Charaktere erinnern mich stark an Personen aus meinem eigenen Umfeld, was bestimmt vielen so gehen wird ...

Ich habe schon lange nicht mehr beim Lesen laut gelacht - diesmal schon! Habe es verschlungen. Die Charaktere erinnern mich stark an Personen aus meinem eigenen Umfeld, was bestimmt vielen so gehen wird (Frauen mit leicht hypochondrischen Partnern zum Beispiel:)). Das Buch mutet vielleicht aufgrund des Covers etwas esoterisch an, ist aber nur Fassade. Es hat (Wort-)Witz, einen packenden Erzählstil und spannende Details zu Land, Menschen und den Untiefen der Psyche.