Cover-Bild Rockford Legends: ACE
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.05.2019
Kate Lynn Mason

Rockford Legends: ACE

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

Veröffentlicht am 31.05.2019

ACE und India <3

Cover:
Ich habe das Cover gesehen und gesabbert. ACE ist heiß und heißer. Dazu noch der Eishockeyschläger und um mich war es geschehen.

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, ...

Cover:

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, nachdem ich das Cover und den Klappentext gelesen habe war ich infiziert. Weil ich glaube, wer mich kennt, der weiß, dass ich New Adult/ Sportsromance liebe und wenn es bei dem Sport auch noch um Eishockey geht, bin ich Feuer und Flamme. Dies ist schon mein drittes Buch der Autorin. Mit Burning Desire unter ihrem Pseudonym Kristy Deluca konnte sie mich fesseln und dann mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl war es dann um mich geschehen.

In ihrem neusten Roman geht es um einen sexy Eishockeyspieler, der durch und durch ein, heißer Bad Boy ist. ACE ist charmant, nett und bodenständig und ein Aufreißer, was er jeder Frau klar macht. Spaß und mehr gibt es bei ihm nicht. Aber er hat auch eine andere Seite, die nur seine engsten Freunde kennen, er liebt seine Familie über alles und macht alles in seiner Macht Stehende damit es ihnen gut geht.

India hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht, weswegen sie nun an einem anderen Collage neu Anfangen möchte. Sie möchte alles hinter sich lassen. Dort soll alles anderes werden und sie möchte die Liste an Dingen abarbeiten. Besonders ihre Jungfräulichkeit und das soll kein geringerer als ACE sein. Ihre forsche Art war mir direkt sympathisch, obwohl sie Sorgen und Ängste hat, greift sie nach dem Leben und das machte sie wirklich besonders.

Die Handlung hat mich sofort eingenommen. ACE und India hatten sofort diese Dynamik miteinander und es prickelte ab der ersten Begegnung zwischen ihnen. Bei ihren Dialogen musste ich mehr als einmal laut lachen. India ist nicht auf den Mund gefallen und das zeigt sie ihm deutlich. Dazu habe ich die Nebencharaktere in mein Herz geschlossen, besonders Buck und Remy haben es mir angetan. Eine klasse Geschichte über große Freundschaften, Liebe, Sorgen und Ängste.

Ihr Schreibstil ist locker und leicht, wie jedes ihrer Bücher. Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Bei ihren Büchern spüre ich immer dieses gewisse extra. Sie schreibt mit soviel Leidenschaft und daran lässt sie uns teilhaben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht genug bekommen. Das Buch wird aus der Sicht von ACE und India geschrieben, wodurch ich einen direkten Bezug zu den Charakteren bekommen habe.

Fazit:
Mit Rockford Legends – ACE hat Kate eine romantische, spannende und äußerst amüsante Geschichte geschrieben. Eine prickelnde und heiße Liebesgeschichte mit einem sexy Eishockeyspieler. Authentische Protagonisten und Nebencharaktere in die ich mich sofort verliebt habe. Kate? Ich brauche unbedingt mehr, mehr! Buck und Seth brauchen ihre Geschichte. Einer meiner Lesehighlights im Mai. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 28.05.2019

Unglaublich toll <3

Ace ist heisser, als die Polizei erlaubt. Das weiß India sofort, als sie den Eishockeyspieler das erste Mal sieht.
Und auch er verspürt nicht unbedingt Abneigung gegenüber India. Aber Ace hat ein Problem.
Ein ...

Ein großes Problem.
Durch seine eigene Schuld ist er nach einem Zwischenfall auf Bewährung.
Kein Alkohol, keine Frauengeschichten und erst recht keine ausschweifenden Partys. Ace hält sich so gut es geht an diese Auflagen, leistet sogar keine Sozialstunden ab und will sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren.
Doch er hat die Rechnung ohne India gemacht, denn die will ihn um jeden Preis. Und das nicht nur für eine Nacht.

Ich muss gestehen, dass ich von Kate Lynn Mason bislang noch so gar nichts gelesen habe, obwohl ich ihr seid geraumer Zeit auf Facebook und auch auf Instagram folge.
Ich habe sogar schon dafür gesorgt, dass sie ein Loch im Bauch hat. Schlimm, oder?

Der Schreibstil von Kate Lynn Mason hat mir sofort gefallen. Er ist flüssig zu lesen und man fühlt sich in der Geschichte direkt .. zuhause.
Für mich als kleinen Sportfreak hatte diese Geschichte natürlich noch einen zusätzlichen, besonderes Reiz und ich wurde nicht enttäuscht.
Obwohl Ace eher der Bad Boy ist, war er mir von Anfang an sympatisch. Ich will damit nicth sagen, dass ich es gut heisse, wie er sich anfangs verhalten hat, aber so wie Kate Lynn Mason ihn beschrieben hat, war er mir einfach irgendwie sympatisch.
Das klingt jetzt echt strange, oder?
Man merkt jedenfalls, dass er eigentlich ein Herz aus Gold hat. Allein schon deswegen, weil er seine kranke Mutter und seine Schwester mit seinem Gehalt unterstützt.

India hat mich oft genug zum schmunzeln gebracht. Obwohl sie schon einige negative Dinge in ihrem Leben durchstehen musste, merkt man, dass sie sich nicht unterkriegen lässt.
Sie hat das Herz am rechten Fleck und als sie Ace begegnet, springt ihm dieses fast direkt vor die Füße.
Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, sie dabei zu begleiten, Ace zu erobern. Mal mit weniger Erfolg, mal mit mehr Erfolg.

Die Nebencharaktere haben sich den beiden angepasst und der Story den nötigen Pfiff verleihen können.
Sie haben alle ihre Ecken und Kanten, was mir besonders gut gefallen hat.
Wenn ich genauer darüber nachdenke, beginne ich mich tatsächlich zu fragen, warum ich denn von Kate Lynn Mason bislang noch so gar nichts gelesen habe?
Ihr Schreibstil ist unglaublich toll, beinhaltet viel Gefühl und einer Menge Emotionen und genau das, hat dieses Buch auch in mir hervorgerufen.
Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und ich habe manchmal fast schon die Tatsachen verflucht, arbeiten oder schlafen gehen zu müssen. lach

Das Buch beinhaltet alles, was mein Leserherz sich wünscht. Werte, wie Freundschaft und Liebe werden extrem groß geschrieben.
Aber auch Mitgefühl, Respekt, Leidenschaft oder sogar Hass. Mein Herz konnte sich manchmal gar nicht entscheiden was es selbst empfinden sollte.
Und all das macht dieses Buch für mich zu einem echten Leseerlebnis. Zu einem Buch, dass ich euch definitiv ans Herz legen kann.
Ohne Wenn und Aber.

Veröffentlicht am 24.05.2019

Voller Leidenschaft!

Mädchen scharen sich gern um heiße Eishockeyspieler, wie die Motten um das Licht, und auch hier ist das nicht anders. Attraktiv, verdammt gut gebaut und meistens noch mit einer Ausstrahlung gesegnet, die Frauen dazu zwingt kalt duschen zu gehen, brechen die Sportler Herzen reihenweise. Zumindest kennen wir es meistens so…
Doch was passiert, wenn genau einer dieser reizvollen Männer der Gejagte wird?
Findet es heraus!
Denn India hat es faustdick hinter den Ohren und sie weiß genau,
was sie will: Ace Tremaine!

Ace steckt in großen Schwierigkeiten, als die Zeitschrift Gazette von seinem jüngsten Fopard berichtet. Eigentlich soll er aus dem Team fliegen, doch sein Manager dreht gerade nochmal alles in eine positive Richtung – nicht ganz ohne Nachteile, aber immerhin. Der Überfliegersportler setzt sich auf den Hosenboden und ich bewundere es, wie groß sein Ehrgeiz ist, die Auflagen zu erfüllen. Seine Gründe machen ihn zu einem Mann mit Format und ich konnte mir nur gerade so eine Träne verdrücken, als ich seine Schwester Carly kennen lernte. Ace ist zwar ein Schürzenjäger, aber bis auf einen Ausrutscher spielt er mit offenen Karten und das ist trotz aller Frauengeschichten sympathisch an ihm. Wie er sich dann im Laufe der Handlung immer mehr unter Druck setzt, ist verheerend und spürbar, aber sein schnelles Erscheinen in einer Situation, in der die Sache richtig am Dampfen ist, hat ihm mein Herz gesichert. Ich liebe es, wie er auf India reagiert und wie es zwischen den beiden knistert.

India hat ein Ziel. Sie möchte ihre Jungfräulichkeit endlich los werden, aber natürlich nicht an irgendeinen daher gelaufenen Typen. Attraktiv muss er schon sein. Als ihre Wahl auf den berüchtigten Ace Tremaine fällt, beginnt eine witzige Jagd. Zu Beginn musste ich oftmals schmunzeln. Ich habe, nach der Vergangenheit und ihrem Auftreten, überhaupt nicht mit ihrer forschen Art gerechnet. Wie India die Sache angeht ist so mutig, dass man sich von ihrem Ehrgeiz direkt eine Scheibe abschneiden kann. Ab und zu waren mir in der Handlung ein paar Details zu wenig ausgebaut – hier hätte ich mir ein wenig mehr Input in Bezug auf das Drumherum gewünscht – aber das ist jammern auf hohem Niveau und tut dem Buch keinen Abbruch. India öffnet sich uns ein Stück und so nach und nach tauchen die tieferen Emotionen auf. Als sich dann noch ein spannender Überraschungseffekt im letzten Drittel anbahnte, der mich schon ein paar Nerven gekostet hat, gab mir “Rockford Legends: ACE” noch einen tollen Kick mit und ich war rundum glücklich.

Ob Leidenschaft, Liebe, Freundschaft oder auch Hass und Verzweiflung – Kate Lynn Mason bietet dem Leser einiges und ich wurde gefesselt und absolut mitgerissen. Das Setting ist klasse beschrieben und ich hatte danach richtig Lust auf ein Eishockeyspiel. Der Schreibstil ist flüssig und leicht, sprachgewandt und trotzdem dem Alter der Charaktere angepasst. Ich bin nur so über die Seiten geflogen und hatte das Buch schnell durch.

Wann gibt’s mehr? Ich möchte unbedingt mehr von dem Setting, den Eishockeykerlen und den Freundinnen von India erfahren!

Ich habe diesmal nämlich auch Nebencharaktere ins Herz geschlossen und sowohl Seth und Remy, als auch Paige und Sami brauchen unbedingt eigene Geschichten. Sie sind so warmherzige, ausgeflippte oder einfach liebevolle Menschen und ich will mehr!

Fans von heißen Liebesgeschichten mit Sportlern kommen hier absolut auf ihre Kosten!

Veröffentlicht am 20.05.2019

ein absolutes Highlight für mich

Kate Lynn Mason ist eine Autorin von der ich bereits einige Romane gelesen und auch immer für sehr gut befunden habe. Nun also war es soweit, ich durfte „Rockford Legends: ACE“ aus ihrer Feder lesen und entsprechend groß waren auch meine Erwartungen.
Das Cover ist absolut klasse, mich hat es sofort angesprochen. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich auch ganz flott mit dem Lesen angefangen.

Ihre Charaktere sind der Autorin wirklich ganz wunderbar gelungen. Ich konnte mir jeden Einzelnen von ihnen vorstellen, konnte die Handlungen sehr gut nachempfinden und verstehen.
Ace ist ja eher ein Bad Boy. Er spielt Eishockey mit großer Hingabe, der Sport bedeutet ihm alles. Er weiß das er verdammt gut aussieht und das nutzt er auch gerne aus. Allerdings schlägt er über die Stränge und muss sich fortan zurücknehmen. Als Leser merkt man Ace an wie er mit sich kämpft, dass es ihm schwerfällt sich zurückzunehmen. Er hat aber einen starken Willen und im Handlungsverlauf verändert sich Ace merklich. India ist da nicht ganz unschuldig dran. Außerdem geht ihm seine Familie über alles, er liebt seine Mutter und seine Schwester über alles.
India ist Studentin und sie gefiel mir wirklich sehr gut. Sie hat einige Dinge erlebt, schleppt Probleme und Sorgen mit sich rum. Daher zieht sie auch um, will an der Ostküste neu anfangen. Mit im Gepäck hat sie eine Liste, mit Dingen die sie gerne erledigen möchte. India ist eine wirklich gute Protagonistin, jemand den man als Leser sehr ins Herz schließt, mit der man mitfiebert.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch einige Nebencharaktere, die sich ebenso wunderbar ins Geschehen einfügen. Besonders Indias Freundin Sami oder auch Buck bleiben hier nachhaltig in Erinnerung. Jeder der Nebencharaktere bringt ganz eigene Dinge mit, die dem Geschehen wirklich gut tun.

Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar. Sie schreibt flüssig und absolut fesselnd, man fängt das Buch an und kann erst aufhören, wenn man am Ende angekommen ist. Sie schafft es zudem die Emotionen und Gefühle sehr gut zu beschreiben und somit auch zum Leser zu transportieren.
Geschildert wird das Geschehen abwechselnd aus den Sichtweisen von Ace und India. Für beide hat die Autorin die Ich-Perspektive verwendet. Diese passt hier ganz wunderbar, denn so ist man beiden Protagonisten noch viel näher und bekommt einen exklusiven Einblick in die Gedanken und Gefühle beider.
Die Handlung hat mich auf Anhieb total gepackt. Ich wollte die Geschichte hier kennenlernen, um zu erfahren was alles passiert. Es geht hier um Liebe, es gibt Drama und Spannung, die Emotionen kochen sehr hoch und als Leser ist man wirklich mittendrin. Es gibt Ups und Downs, immer wieder tauchen Wendungen im Geschehen aus, die man als Leser nicht kommen sieht.
Im Hintergrund dreht sich zudem alles um Eishockey, eine sehr interessante Sportart wie ich finde. Hier beweist die Autorin das sie gut recherchiert hat, man kann als Leser auch noch einiges lernen.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gelungen. Der Weg dahin ist steinig, um so mehr gefällt mir eben der Schluss. Er passt, wackelt und hat Luft. Der Epilog schließt dann alles sehr gut ab, man wird zufrieden aus der Geschichte entlassen.

Fazit
Kurz gesagt ist „Rockford Legends: ACE“ von Kate Lynn Mason eine New Adult Romance, die mich richtig gehend begeistern konnte.
Sehr gut ausgearbeitete Charaktere, ein flüssig zu lesender fesselnder Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als dramatisch, spannend, emotional und auch sehr romantisch empfunden habe, haben mir ganz wunderbare Lesestunden beschert und mich echt umgehauen.
Für mich ein Lesehighlight!
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 05.08.2019

Sportler-Romance

Ace Tremaine ist ein aufstrebender Eishockey Star und lebt für seinen Sport. Auch finanziell geht es ihm gut, denn nun kann er sich um seine im Rollstuhl sitzende Mutter und seine kleine Schwester kümmern. Nachdem er jedoch wieder negative Schlagzeilen provoziert hat, stellt ihm sein Coach ein Ultimatum: keine Frauen, keine Feiern, kein Alkohol, kein Ärger, sonst fliegt Ace aus dem Team.
Dummerweise hat es India jedoch gerade auf ACE abgesehen und setzt ihren ganzen Charme ein, um ihn näher kennen zu lernen…

Ace ist jung und liebt seinen Sport. Nun ist er Teil der Legends und wenn er sich in dem Eishockey-Team beweisen kann, dann steht ihm ein großer Durchbruch bevor. Doch ACE feiert auch gerne und das bringt ihm immer wieder schlechte Schlagzeilen. Gut hat mir gefallen, dass er seine Mutter und kleine Schwester über alles liebt. Er kümmert sich gut um sie und hilft ihnen finanziell.

India hat sich entschlossen, weit weg von zu Hause zu studieren. Sie will einen Neuanfang nach dem Tod ihrer Mutter und hat sich dafür eine kleine Liste geschrieben, was sie alles in nächster Zeit erleben will. Weit oben: einen heißen Kerl finden und ihre Jungfräulichkeit verlieren. Eher zufällig trifft sie ACE und ist sofort begeistert von ihm.

Die Story ist an sich nicht neu, aber Kate Lynn Mason ist eine tolle Autorin und ich war sofort in der Geschichte drin. Sowohl India als auch Ace waren mir sehr sympathisch. India leidet seit dem Tod ihrer Mutter ab und zu an Panikattacken und versucht nun an der neuen Uni, Fuß zu fassen. Ace wiederum tut alles, um seinen großen Traum von Eishockey spielen nicht aufgeben zu müssen. So ist die Situation vor allem für Ace schwierig, doch die Autorin arrangiert einige eher zufällige Treffen, wo es zwischen den beiden knistert.

Es gibt auch ein Spannungselement, denn die Beziehung ist nicht von allen gern gesehen. Mir hat die Mischung wirklich super gefallen!

Sehr süße Lovestory mit zwei sehr sympathischen Protagonisten, die sich unter schwierigen Umständen kennen lernen. Der Schreibstil ist toll und ich habe die Geschichte einfach genossen