Cover-Bild Bad Boss (New York Bachelors 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 31.05.2019
Stefanie London

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Christiane Bowien-Böll (Übersetzer)

Ja, Wes ist gut im Bett. Und dank der Bad Bachelors App weiß das ganz New York …

Wes Evans, Sohn eines Broadway-Produzenten, möchte endlich selbst etwas erreichen. Der sexy Millionär ist für seine preisverdächtigen Auftritte auf der Bühne bekannt. Doch seit die Bad Bachelors App erschienen ist, scheint die ganze Welt nur noch über sein Privatleben zu sprechen. Als er durch Zufall eine talentierte Balletttänzerin entdeckt, weiß er, dass sie genau das ist, was er braucht, um seiner neuen Show zum Erfolg zu verhelfen.

Remi Drysdale hatte nur einen Gedanken, als sie aus Australien floh und nach New York zog: Niemals wieder Arbeit mit Privatem zu mischen. Und mit Wes zu arbeiten ist die perfekte Chance, um ihre Karriere zu retten. Deshalb nimmt sich Remi vor, nichts mit dem Mann anzufangen, der ihre berufliche Zukunft in seinen Händen hält. Egal wie sehr er ihr Avancen macht und wie gut seine Bewertungen bei Bad Bachelors sind …

Von Stefanie London sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Bad Bachelor (New York Bachelors 1)
Bad Boss (New York Bachelors 2)
Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Meinungen zum Buch:
Ganz großes Kino! Wes und Remi sind zwei großartige Protagonisten, die sowohl Leidenschaft als auch Aufrichtigkeit in sich vereinen. Ihre Sorgen und Ängste habe ich hautnah miterleben können und mich ganz von ihren Erlebnissen einnehmen lassen. Ich habe mit ihnen mitgebangt und mit ihnen gelitten und mich gefreut. Gibt es etwas Schöneres, als dass die Leser sich nicht mehr von der Handlung losreißen können? Deshalb kann ich dem Werk auch nur meine absolute Leseempfehlung aussprechen. (Buchblog Merlins Bücherkiste)

Die Autorin schaffte es wieder, eine schöne Liebesgeschichte zu zaubern, die die Emotionen auch gut transportierte. Bitte mehr davon! Es war ein toller zweiter Teil der Reihe und ich muss sagen, das Einzige was mir nicht gefällt ist, dass es jetzt wieder eine Wartezeit bis zum znächsten Band gibt! (Rezensentin auf NetGalley)

Ein absolut gelungenes Werk, alle Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. (Rezensentin auf Amazon)

Veröffentlicht am 11.03.2020

Ein wirklich schönes Buch

Wes Evans ist der Sohn eines Broadway Produzenten. Er versucht gerade ein neues Musical zu starten. Was es neu gibt, ist die Bachelor App, somit weiß die ganze Welt, alle geheimnisse der prominenten Personen. Wes sucht neue Leute für das Musical, dann sieht er Remi und er weiss sofort, dass ist die Ballerina die er brauch. Wes ist hin und weg von ihr. Remi ist sehr gut was das Tanzen angeht. Privat ist er auch an Ihr interessiert, doch sie hat vor ihm Geheimnisse. Wes ist sich bewusst, dass es nicht einfach werden wird, daher lädt er Remi zum Chasting ein. Remi kommt nicht aus New York, sie ist vor vier Jahren so schnell wie möglich aus Australien geflohen. Sie hatte vor, sich ein neues Leben aufzubauen und das hat funktioniert. Remi hat viel verloren in Australien, dass will sie nicht noch einmal erleben, was sie jedoch nicht ahnte, dass sie Wes nicht wirklich wiederstehen kann. Wes ist ein sehr gutaussehender und charmanter Mann, er hat was an sich. Remi weiß jedoch nicht, ob es funktionieren wird, soll sie es versuchen. Es gibt mehrere Bände, jedoch ist jedes Buch in sich abgeschlossen und kann daher wunderbar auch alleine gelesen werden.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Stille Wasser sind tief.

Am Anfang habe ich mich vom Titel in dir irre führen lassen den da war nichts mit einem bösem Chef oder der gleichen und auch das Cover hat mich andere Dinge erahnen lassen. Es geht darum für seine Träume zu kämpfen und sich nicht beirren zu lassen. Der Roman besticht mit Witz und Klasse und gerade die Kommentare die zwischendurch eingefügt sind haben mich immer wieder zum schmunzeln gebracht. Ein witziges Buch mit einem Protagonisten der wie fürs Bett geschaffen ist , sei es zum lesen oder für andere Ding.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Die Bad Bachelors App richtet wieder ordentlich Gefühlschaos an. Die Mädelsclique ist immernoch sympathisch.

Hier ist der 2. Teil der Bad Bachelor Serie und auch hier richtet die App wieder Gefühlschaos an.
Die Geschichte ist in einem angenehm zu lesenden Schreibstil gehalten.

Remi eine sympathisch australische ...

Die Geschichte ist in einem angenehm zu lesenden Schreibstil gehalten.

Remi eine sympathisch australische Ballettänzerin
und als Gegenstück
Wes ein aus guten Haus stammender Tänzer der eine besondere Tanzshow am Broadway zelebrieren will.
Die Zerissenheit und Gefühle werden schön deutlich transportiert durch die wechselnde Sicht auf die Charaktere.

Die Bad Bachelors App finde ich immernoch ein cooles Plotthema was hier in eine komplette andere Richtung die Wirkung entfaltet nachdem Darcy ihren Reed bekommen hat.

Die Clique der Mädels spielt immernoch eine grosse Rolle bekommt jetzt noch mehr Bedeutung und das macht weiterhin Spaß zu verfolgen.

Jetzt hab ich noch Bad Billionaire vor mir bin neugierig und freue mich auf diesen dritten Teil.
Von mir gibt es 4 starke Sterne für Bad Boss.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Remi und Wes - Vorlage für einen Tanzfilm?

◆STORY◆

◆STORY◆
Nachdem die 'Bad Bachelor' App nun mit ihrem ersten Opfer fertig ist, widmet sie sich seinem zweiten: Wes Evans oder auch "Mr. Anaconda", wie ihn die Frauen der App getauft haben. Und genau so jemand soll Remi's neuer Chef werden? Dass Wes gut aussieht kann man definitiv nicht abstreiten, und auch nicht, dass er irgendetwas in der jungen Ballerina auslöst. Doch wofür wird Remi sich entscheiden? Für den Mann oder für den Traum?
◆COVER◆
Einfach nur ein Traum! Es passt wie die Faust aufs Auge zum Buch, zu Wes und zum Feeling. Ich finde es bis ins kleinste Detail perfekt gewählt. Es fängt den Charakter und die Konflikte der Story perfekt ein und harmonisiert in sich. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon, das Schätzchen für mein Bücherregal zu kaufen!

◆MEINE MEINUNG◆
Mit Bad Boss habe ich mich ja in einen Bereich gewagt, den ich bisher nicht kannte - das Tanz-Business. Dank meiner anscheinend tief verwurzelten Abneigung gegen Musiker und Sportler hatte ich ja doch meine Bedenken, wie es wird. Doch irgendwie entspricht Remi ja nicht wirklich dem typischen Bild der klassischen Ballerina. Und das ist auch genau das, was sie so besonders macht und was dazu führt, dass unser Hotti Wes direkt auf sie aufmerksam wurde.
Remi ist eher bodenständig, geerdeter als die kleinen versnobten Ballerinen, wie man sie als Klischee im Kopf hat. Ich bin ehrlich: getroffen habe ich noch nie eine Ballerina und ich glaube Tänzerinnen habe ich auch nicht im Freundeskreis. Remi erinnerte mich aber irgendwie direkt an die Protagonistin aus 'Save the last Dance', sie hatte ja auch nicht dem entsprochen, was man aus der Szene kennt.
Spannend fand ich auch Remi's Eltern. Mit diesen hat sie regelmäßig Kontakt und das obwohl sie mehrere Tausend Kilometer trennen. Denn Remi kommt ursprünglich aus Australien. Von dort ist sie mehr oder weniger geflohen und hat dem Traum des Tanzen abgeschworen und sich vor allem vorgenommen, nie wieder Privat und Beruf miteinander zu mischen.
Zu Beginn hatte ich ein bisschen Bedenken aufgrund der Fachbegriffe aus der Welt des Ballett. Ich hatte das Gefühl, es könnte mich eventuell auf Dauer stören. Das Gegenteil war jedoch der Fall, es hat zur Echtheit des Buches und der Geschichte beigetragen.
Dass ich ein bisschen Kritisch Musikern gegenüber bin, wissen wir ja bereits. Wie sich herausgestellt hat, habe ich gegen Tänzer nichts.
London hat es geschafft eine unperfekte, perfekt Welt mit einer tollen Story und ansprechenden Protagonisten zu schaffen.
Auch der Schreibstil ist wie bereits aus Band 1 bekannt wirklich gut. Außerdem hat mir gefallen, dass wir auch hier wieder unser Pärchen aus 'Bad Bachelor' wiedergetroffen haben. Trotzdem ist es möglich Band 2 völlig unabhängig von Band 1 zu lesen. Spannend finde ich außerdem, dass sie die ganze Geschichte mit der Bad Bachelor-App weiter ausgebaut hat. Jedes Kapitel wird mit einem Zitat zu Wes aus der App eingeleitet. Außerdem erleben wir die Geschichte nicht nur jeweils an der Seite von Wes oder Remi sondern es sind auch Artikel von Gossip-Zeitschriften und Portalen mit eingebaut, die uns nochmal einen anderen Blick auf die Geschichte und vor allem zum Teil auch auf Wes gewähren. Und das macht es wirklich spannend, denn so hat man nicht nur Remi's anhimmelnde Ansicht auf ihn oder Wes seinen Blick auf sich selbst [und ja man muss es leider sagen: der Mann hat ein ziemlich großes Ego]. Bad Boss ist für mich ein gelungenes Buch, welches mir nich Nachmittagsstunden versüßt hat. Leichte Lektüre zum abschalten.

Alles in Allem kann man sagen, ein wirklich gutes Buch und daher verdiente 4 Sterne!

Veröffentlicht am 20.05.2019

Lass deine Träume wahr werden

Nach Bad Bachelor war ich gespannt wie mir Band 2 gefallen wird.

Nach Bad Bachelor war ich gespannt wie mir Band 2 gefallen wird.

Beide Charaktere sind für mich wie aus dem Leben gegriffen und sehr realistisch dargestellt. Auch was ihre Ängste und Selbstzweifel angeht. Wes und Remi sind beide sympathisch und es fliegen von Anfang an die Funken zwischen ihnen. Die ganze Entwicklung zwischen den beiden war sehr nachvollziehbar und man hatte nicht das Gefühl dass etwas aus der Luft gegriffen wurde. Nichts ist schlimmer wenn sich Charaktere komplett irrational verhalten.
Mir hat es sehr gut gefallen das man sich in der Welt des Tanzes bewegt hat, da ich schon ganz gern Tanzfilme sehe. So war es mal was anderes dies mal als Buch Setting zu haben.
Die Bachelor App ist natürlich wieder leidtragendes Thema hier, aber den Weg den Remi und Wes damit umgehen fand ich sehr gut gelöst.
Annie kann man irgendwo verstehen, aber irgendwie macht sie es sich auch zu einfach, ich bin gespannt wie es mit ihr weiter gehen wird, denn sie ist ja die dritte im Bunde.

Die Geschichte besticht durch glaubhafte und charmante Charaktere und einen leichten Schreibstil.