Cover-Bild Scandal Love
Band 3 der Reihe "Sinners of Saint"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 30.11.2018
L. J. Shen

Scandal Love

Sie sind skrupellos, böse und verboten - aber es ist unmöglich, ihnen nicht zu verfallen

Trent Rexroth ist kalkuliert und skrupellos. Einzig seine vierjährige Tochter Luna erwärmt sein kaltes Herz. Doch seit ihre Mutter vor drei Jahren sang- und klanglos aus ihrem Leben verschwand, spricht Luna nicht mehr. Egal, was Trent versucht - seine Tochter scheint sich völlig von der Welt zurückgezogen zu haben. Das Letzte, was Trent nun braucht, ist ein verwöhntes, reiches Mädchen wie Edie Van Der Zee als Praktikantin. Doch Edie wirbelt nicht nur seine Multi-Milliarden-Dollar-Firma durcheinander, sie baut als Einzige auch eine Verbindung zu Luna auf - und weckt Gefühle in Trent, von denen er glaubte, sie nie wieder spüren zu können ...

"Das beste Buch des Jahres!" ANGIE'S DREAMY READS

Band 3 der SINNERS-OF-SAINT -Reihe von USA-Today-Bestseller-Autorin L. J. Shen

Veröffentlicht am 21.04.2021

Naja

Ich habe letztens Scandal love beendet und muss sagen ...Nachdem das Vicious und Twisted love richtig nice waren ,bin ich von diesem Teil etwas ja enttäuscht?

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber ...

Ich fand Trent wirklich cool und sehr interessant...aber irgendwie wurde ich mit der Beziehung zwischen Ihm und Eddi nicht warm 🤯Beide Charaktere haben wirklich was krasses an sich . Ihre eigene Story und Probleme ...aber die Entwicklung von Ihnen fand ich zum Thema ...wegen Trents Tochter und so irgendwie unpassend 😅Es war halt klar das sie einander verfallen .

Dennoch war es echt süß wie sich Trent dann gegenüber Eddi verhalten hat und sich generell die Probleme beidseitig gebessert hat .😍

Das Ende war auch mal der ober hammer 😍
Trent hat einfach so einen genialen Plan gehabt ,wo ich echt von ihm beeindruckt war . HUT ab hier 🤣

Auch das Ende war ganz süß ich ich freue mich so sehr für Luna ...ohne sie wäre die Geschichte nicht das geworden, wie sie ist nämlich richtig herzergreifend .... deswegen einwenig hat sie die Story gerettet 🤣

Es war daher sehr leicht zu lesen und angenehm .

All in all eher ein zwischendurch Buch
Bin gespannt auf Teil 4🤯😍

Veröffentlicht am 21.05.2019

Zu wenig ausgereift

Wow, zu Beginn hat mich dieses Buch total überzeugt und ich fand sofort in die Geschichte rein. Dann aber wurde es weniger und phasenweise musste ich mich wirklich durchquälen. Edie ist noch sehr jung und das kommt in der Geschichte, durch ihr Verhalten auch sehr raus. Für ein 18 jähriges Mädchen hätte ich mir doch mehr Widerstand ihrem Vater gegenüber gewünscht. Sexuell verhält sie sich wie eine abgebrühte Frau aber sie schafft es nicht, zur Polizei oder zum Jugendamt zu gehen? Schließlich ist man mit 18 (bei uns jedenfalls) volljährig und Edie hätte bestimmt Mittel und Wege aus ihrer Situation gewusst. Sie ging mir mit der Zeit auf die Nerven weil ich mir, gerade weil sie sich sexuell nimmt was sie sich wünscht, gedacht hätte, dass sie auch in ihren anderen Lebensbereichen auf ihre Beine stellt und für sich kämpft.
Trent ist natürlich der beinharte Kerl der für alles eine Lösung weiß, hadert zwischendurch mal kurz mit dem Alter, wirft dann aber alles über Bord weil er Edie will. Leider konnte ich zu ihm keine rechte Bindung aufbauen, auch sein Verhältnis zu seiner Tochter kam für mich nicht gut rüber. Er wirkte immer ein wenig zu unnahbar für mich. Eines was mich wirklich stutzig gemacht hatte, war aber: Alle vier Kerle aus den Bänden sind beinhart und haben ihr Leben im Griff. Aber sie nehmen einen Teilhaber auf und haben den zuvor nicht richtig durchleuchtet und seine Vergangenheit überprüft? Dies sind für mich einfach zu wenig ausgereifte Gedanken gewesen ...
Alles in Allem drei Sterne von mir!

Veröffentlicht am 22.12.2018

Wenn du stark sein willst, dann sei es

Nachdem sich die Mutter seiner Tochter Luna aus dem Staub gemacht hat, muss Trent Rexroth alleine für das kleine Mädchen sorgen. Und Luna macht es ihm nicht leicht, denn sie spricht kein Wort, obwohl sie es könnte. Als Edie, die Tochter seines Geschäftspartners, auftaucht und sofort eine Verbindung zu Luna aufbauen kann, zwingt er sie, sich um Luna zu kümmern. Und auch Trent fühlt sich zu dem Mädchen hingezogen, doch sie ist viel zu jung.

Dies ist Teil 3 der Sinners of Saint-Reihe und mit Trent Rexroth begibt sich der dritte der Hot Holes auf die Suche nach der großen Liebe. Obwohl ich Trent mag, weil er der Selfmademan der Gruppe ist, kam ich mit der Geschichte nicht richtig klar. Zwar fand ich Trent im Umgang mit seiner Tochter herzallerliebst, aber mich störte von Anfang an der große Altersunterschied zwischen Trent und Edie. Ja, Liebe kennt kein Alter usw. bla-bla-bla, aber hier hat es mich irgendwie gestört. Auch nervte es mich ein bisschen, dass Trent auf der einen Seite selbst meinte, dass Edie viel zu jung war, um zwei Seiten später wieder nicht die Finger von ihr lassen zu können. Und am Ende haben wir eine 18jährige, die das Hausmütterchen spielt, sich um zwei Kinder kümmert und sonst nichts macht. Ja, es hat mich gestört.

Für mich leider der schwächste Band der Reihe. Ich konnte mich mit Trent und Edie nicht anfreunden und mochte die Liebesgeschichte nicht.

Veröffentlicht am 12.04.2019

Die kleine Athletin und der perverse Wüstling

„Sie konnte sich als mein Verhängnis entpuppen, trotzdem bekam ich wie ein Cracksüchtiger nicht genug von ihrem Gift.“ (aus „Scandal Love“ von L. J. Shen)

Sie ist blutjung, führt ihn aber trotzdem in ...

Sie ist blutjung, führt ihn aber trotzdem in Versuchung..
Edie Van Der Zee ist gerade mal volljährig und genügt in den Augen des erfolgreichen und skrupellosen Geschäftsmanns Trent Rexroth nicht mal für die Stelle als Assistentin, die ihr Vater ihr in deren Firma aufzwingt. Als hätte Trent nicht genug mit seiner vierjährigen Tochter zu tun, die nicht mehr spricht, seit ihre Mutter die beiden vor einigen Jahren im Stich gelassen hat, muss er sich jetzt auch noch mit einem Teenager rumschlagen. Einem Teenager, der überraschenderweise einen Weg ins Herz seiner Tochter gefunden hat und in ihm verbotenen Gefühle weckt..

Scandal Love ist der dritte Teil der Sinners-of-Saint-Reihe von L. J. Shen. Die Bücher können aber auch unabhängig voneinander gelesen werden, nur dass man sich dann vielleicht bezüglich einiger Paarungen in der Geschichte spoilert. Ich kenne die ersten zwei Teile noch nicht, das hat das Verständnis dieses Teils aber nicht beeinträchtigt.

Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Edie und Trent, so konnte man ihre inneren Konflikte und Gedanken gut nachvollziehen. Ich muss allerdings sagen, dass ich aufgrund von fehlender Sympathie hier und dort eher den Kopf über das geschüttelt habe, was sich die die beiden manchmal gedacht haben.
Der Schreibstil ist entsprechend des Genres einfach, anschaulich und unkompliziert, zudem sehr umgangssprachlich und damit an die Zielgruppe angepasst. Wenn einen die Geschichte fesselt, kann man das Buch sehr flüssig lesen, da bin ich sicher. Mir hat der Inhalt allerdings nicht so sehr zugesagt, sodass ich mich ein wenig gequält habe.

Edie ist innerlich zu alt für ihr Alter. Damit meine ich, dass sie trotz ihrer 18 Jahre bereits eine beträchtliche Verantwortung innerhalb ihrer Familie trägt und sie das in gewisser Weise sehr schnell hat reif werden lassen. Allerdings gab es auch Situationen, in denen sie sich wie ein typischer provozierender, frecher Teenager verhält, der mich an einer Schülerin erinnert hat, die ihren Lehrer zu verführen versucht. Sie ist schamlos und flirtend dem fast 20 Jahre älteren Trent gegenüber, was ich persönlich einfach nur geschmacklos finde. An und für sich finde ich die kontroverse Beziehung der beiden sehr spannend und auch mal was Neues. Jedoch wäre es für mich überzeugender gewesen, hätten die beiden sich nicht von der ersten Begegnung an gegenseitig gereizt, sondern wäre die Verbindung langsamer, unschuldiger und trotz innerem Widerwillen entstanden.

Trent ist ein Mann in den Dreißigern, hat bereits eine Tochter und seine wildesten Aufreißerzeiten eigentlich schon hinter sich. Doch Edie scheint den Jagdinstinkt und damit das Arschloch in ihm anzusprechen, trotz ihrer im Verhältnis zu ihm kükenhaften 18 Jahre Lebenserfahrung. Er sagt sich immer wieder halbherzig, sie sei ja noch ein Teenager und es sei absolut gegen alle Sitten, mit einem Kind was anzufangen, verhalten tut er sich aber komplett gegenteilig. Er zieht sich nicht aus der Affäre, wenn Edie mit ihm flirtet, liefert sich heiße Wortgefechte mit ihr und reizt sie bis aufs Blut, und das nicht nur mit Worten. Er spielt mit ihr und das obwohl er sie ja angeblich noch als Kind sieht. Ich hätte mir bei ihm mehr innere Zerrissenheit gewünscht bezüglich des riesigen Altersunterschieds, allerdings hat es ihm die meiste Zeit viel mehr zu schaffen gemacht, dass sie die Tochter seines Geschäftspartners ist.

Ich fand die Beziehung von Edie und Trent nicht gerade berührend oder angenehm. Man hätte den Konflikt des Altersunterschieds viel besser und intensiver ausbauen können, aber leider wurde das immer nur in einem Halbsatz erwähnt und beim nächsten Blick auf Edies Körper schon wieder vergessen.
Von der wahl-stummen Tochter von Trent hätte ich mir mehr Szenen gewünscht, sie war ein spannender Bestandteil der Geschichte, der leider für meinen Geschmack etwa zu kurz kam.

Kein Meisterwerk, der Fokus auf das Wichtige ist ein wenig verrutscht, wie ich finde. Okay zu lesen, aber mehr auch nicht.
2,5 von fünf Sternen