Cover-Bild Fairies 3: Diamantweiß
  • Ersterscheinung: 22.03.2019
Stefanie Diem

Fairies 3: Diamantweiß

Funkelnde Romantasy in der berauschenden Welt der Elfen und Feen
Widersprüchliche Gefühle, übermächtige Kräfte, die außer Kontrolle geraten, und eine schreckliche Offenbarung der Schicksalsfairy – für Sophie ist nichts mehr, wie es war. Dennoch hält sie eisern an dem Entschluss fest, den Fluch der Fairies zu brechen und den verlorenen Prinzen zu finden. Als sie ihm dann schließlich begegnet, zieht es ihr den Boden unter den Füßen weg. Wird der Kuss die rettende Erlösung bringen oder alles endgültig ins Chaos stürzen?

Veröffentlicht am 21.05.2019

Ein absolut genialer dritter Band!

MEINE MEINUNG:

MEINE MEINUNG:

Stefanie Diem bewies mir schon im ersten und zweiten Band dieser Reihe, dass sie unheilich fesselnd schreiben kann. Ich persönlich finde ja, dass sie sich hier im dritten Band definitiv übertroffen hat und mich mitgenommen hat auf eine Reise in ihren unglaublich fesselnden, sicheren und einnehmenden Schreibstil. Stefanie Diem wei0ß genau wie sie Spannung aufbaut und sie auch hält, was mir echt gut gefallen hat. Auch weiß sie, dass sie mit ihrem Stil nicht nur überzeugt sondern das sie eine völlig talentierte und begnadete Autorin ist, die mich vollkommen in ihrem Stil versinken ließ.

Auch Stefanie’s Figuren entwickelten sich enorm weiter und ich bin ganz hin und her gerissen welche der Figuren die wundervollste ist, denn wirklich alle haben mein Herz erobert, zeigten sich von ihrer besten Seite und alle, wirklich alle, haben sich so richtig toll und begeisternd weiterentwickelt, dass ich hier einfach sprachlos bin. Die Charaktere wirkten alle so, als wären sie reale Personen und keine fiktiven Figuren und jeder war so authentisch, sympathisch und so herzerwärmend, dass ich einfach vollkommen geflasht bin.

Was mir sehr gut an diesem Band gefallen hat war die Story die eine großartige, faszinierende und so extrem spannende Handlung aufgewiesen hat, dass diese Reihe nun zu einer meiner Lieblingsreihen gehört. Die Story war brennend interessant, sie war explosionsartig genial und einfach so mega, dass ich mich Seite für Seite mehr inder Handlung und in den Handlungssträngen verloren habe. Stefanie Diem erschuf eine Fairiewelt, die perfekter nicht sein kann und die ich einfach so ins Herz geschlossen habe.

MEIN FAZIT:

Ich muss einfach sagen, dass mir dieser dritte Band, von den dreien die ich nun gelesen habe, der genialste, atemberaubendste und beste war. Er übertifft Band 1 und 2 um Längen und hat mich einfach noch mehr in seinen Bann gezogen, dass ich einfach nur geflasht bin, auch jetzt noch. Stefanie Diem ist definitiv eine begnadete und vollkommen geniale Autorin, die mir zeigte das sie mich nicht nur mit wunderbar gezeichneten Charakteren überzeugen kann, nein, auch zeigte sie, dass sie einen ebenso genialen, fesselnden und einnehmenden Schreibstil hat. Für mich ist das ein MAILIGHT, ein absolut gelungener und perfekter dritter Band!

Veröffentlicht am 04.01.2020

Die Höhepunkte zu kurz gehalten

Ich fand diesen Band interessant mit den verschiedenen Wendungen. Jedoch fand ich die Höhepunkte etwas zu kurz gehalten. Aber das Ende gibt Neugier auf das letzte Buch.