Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.05.2019

No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2) / tolle Story mit vielen Emotionen gespickt

No Sweeter Kiss

In " No Sweeter Kiss (Sweeter in the City 2) " ist Mary damit beschäftigt, die Eisdiele ihrer Familie am laufen zu halten und nach einer kürzlich gescheiterten Beziehung hat sie die Nase von Männern gestrichen voll.
Doch ihr mürrischer Nachbar Ben könnte dies ändern, aber Ben ist selbst ein gebranntes Kind was seine Scheidung ihm zeigt und so konzentriert er sich voll auf seine kleine Tochter.
Und doch ist da etwas zwischen ihnen, dem beide nicht entfliehen können.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Mary und Ben mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob es für beide ein Happy End gibt.

Veröffentlicht am 20.05.2019

Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2) / aufregende Story voller Emotionen

Corporate Love - Aiden

In " Corporate Love - Aiden (Vested Interest 2) " ist Aiden durch seine Vergangenheit geformt und nicht bereit sich daraus zu lösen. Selbst die enge Freundschaft zu seinen Geschäftspartnern ändert daran nichts. Sein Verstand steht über seinen Emotionen.
Dies kann auch Cami zunächst nicht ändern und beißt sich an seiner Abwehr fast die Zähne aus. Auch wenn es immer kleine Löcher gibt, reist die Mauer erst auf, als es fast zu spät ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Gefühlen, Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Cami und Aiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder anderen Tränen zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, so wollte ich doch erfahren, ob es doch zum Happy End für beide kam.

Veröffentlicht am 18.05.2019

Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet

In " Reaper. Golden Guns - Thunder und Violet " begegnet der Feuerwehrfrau Violet nach einer langen Schicht auf der Wache den Sergeant-at-Arms des Reapers Motorcycle Clubs Thunder.
Diese Begegnung sollte ...

Diese Begegnung sollte sofort vergessen sein, doch dieser eine Kuss, den Thunder ihr auf die Lippen pinnte, lässt ein vergessen unmöglich machen.
Auch Thunder kann nur noch an die Frau mit den bunten Haaren und den lila Lippen denken. Selbst die Tatsache ihres Hintergrundes ändert daran nichts. Gegensätzlicher konnte er nicht sein und doch ist da diese besondere Anziehung zwischen ihnen, die alles andere unmöglich macht.
Nur das es Sarah nicht wohlwollend hinnehmen kann und will und somit Violet in Gefahr gerät, genau zu der Zeit, als Thunder in Clubangelegenheiten unterwegs ist. Den Sarah ist der Ansicht, das Thunder ihr Reaper sei.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Violet und Thunder mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Thunder rechtzeitig zu Violets Rettung da gewesen ist.

Veröffentlicht am 13.05.2019

British Knight / eine spannungsreiche Story voller Emotionen

British Knight

In " British Knight " steht Violet mal wieder vor den Scherben ihres Lebens und bekommt die Chance, in London eine Auszeit zu nehmen.
Sie ergreift diese und stürzt sich kopfüber in die Möglichkeit unbelastet ...

Sie ergreift diese und stürzt sich kopfüber in die Möglichkeit unbelastet neu zu beginnen.
Dabei lernt sie den Anwalt Alexander Knigthley kennen, da sie als Assistentin an seine Seite gestellt wurde. Der dies aber gar nicht möchte.
Violet lässt sich jedoch nichts von ihm gefallen und schlüpft so unter seiner Abwehr durch.
Aber das sie beide sich voneinander angezogen fühlen, hatten beide nicht eingeplant. Zumal Alex ein Workoholic ist, wie er leibt und lebt.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und lässt sich dabei leicht und flüssig lesen. Zudem bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Violet und Alexander mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob sie eine gemeinsame Zukunft haben.

Veröffentlicht am 12.05.2019

Love Play / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Love Play

In " Love Play " ist es acht Jahre her, das Lilah von ihrer großen Liebe verlassen wurde und jetzt steht sie ihm wieder gegenüber.
Ethan ist im Begriff zurück nach Hause zu kommen um seine Eishockeykarriere ...

Ethan ist im Begriff zurück nach Hause zu kommen um seine Eishockeykarriere neu durchzustarten, das er als erstes Lilah wieder sieht, war dabei nicht eingeplant und doch kann er sich nicht davon abhalten, an alte Zeiten anknüpfen zu wollen.
Aber er hatte ihr vor langen sehr weh getan und versteht, das sie erst neues Vertrauen zu ihm aufbauen muss, ehe sie sich wieder auf ihn einlassen kann.
Doch wie soll es mit ihnen weitergehen, wenn Ethan seiner Karriere folgt und ihr Leben in der Heimat verankert ist?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Lilah und Ethan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch erfahren, ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.