Profilbild von audrey

audrey

aktives Lesejury-Mitglied
offline

audrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit audrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.05.2019

Intrigen und Liebe

Violet - So hot
0

Dieses Buch ist nicht wie die meisten New Adult Bücher. Hier im Buch gibt es Intrigen, Hass, Liebe, Feinde, etc.
Dieses Buch war sehr interessant. Ryder war ein sehr abwechsungsreicher Charakter.
Dieses ...

Dieses Buch ist nicht wie die meisten New Adult Bücher. Hier im Buch gibt es Intrigen, Hass, Liebe, Feinde, etc.
Dieses Buch war sehr interessant. Ryder war ein sehr abwechsungsreicher Charakter.
Dieses Buch muss man gelesen haben.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Realistisch und zugleich perfekt

Wait for You
0

Ich fand diese Geschichte realistisch und nicht mit Klischeen vollgepackt. Man hat mit ihnen geleidet, geweint und gelacht. Diese Geschichte und der Schreibstil waren einzigartig

Ich fand diese Geschichte realistisch und nicht mit Klischeen vollgepackt. Man hat mit ihnen geleidet, geweint und gelacht. Diese Geschichte und der Schreibstil waren einzigartig

Veröffentlicht am 22.05.2019

Wundervoll

The Deal – Reine Verhandlungssache
0

Beide Hauptcharaktäre waren sehr sympatisch. Ich hab dieses Buch geliebt weil man es nicht erwartet hätte dass Garrett so eine schwierige Vergangenheit hätte. Hannah und Garett sind die Lieben meines Lebens. ...

Beide Hauptcharaktäre waren sehr sympatisch. Ich hab dieses Buch geliebt weil man es nicht erwartet hätte dass Garrett so eine schwierige Vergangenheit hätte. Hannah und Garett sind die Lieben meines Lebens. Die beiden sind so perfekt und dann noch der Schreibstil

Veröffentlicht am 22.05.2019

Sexy und Spannung

The Club – Flirt
0

Die Autorin hat ein Buch geschrieben welches sexy aber auch spannend ist. Sara ist eine Studentin und bekommt eine email von Jonas. Nach kurzer Zeit blokiert sie ihn. Ich finde es toll dass es die Frau ...

Die Autorin hat ein Buch geschrieben welches sexy aber auch spannend ist. Sara ist eine Studentin und bekommt eine email von Jonas. Nach kurzer Zeit blokiert sie ihn. Ich finde es toll dass es die Frau ist welche die Macht über den Mann hat, am Anfang

Veröffentlicht am 22.05.2019

Blue Secrets

Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans
0

Man könnte meinen dass dieser letzte Band etwas schwächer sein wird. Dieser Teil löste die ganzen Geheimnisse und holt neue und alte Probleme aus der Vergangenheit.

Man könnte meinen dass dieser letzte Band etwas schwächer sein wird. Dieser Teil löste die ganzen Geheimnisse und holt neue und alte Probleme aus der Vergangenheit.