Profilbild von audrey

audrey

aktives Lesejury-Mitglied

audrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit audrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Intrigen und Liebe

Violet - So hot

Dieses Buch ist nicht wie die meisten New Adult Bücher. Hier im Buch gibt es Intrigen, Hass, Liebe, Feinde, etc.
Dieses Buch war sehr interessant. Ryder war ein sehr abwechsungsreicher Charakter.
Dieses ...

Dieses Buch muss man gelesen haben.

Realistisch und zugleich perfekt

Wait for You

Ich fand diese Geschichte realistisch und nicht mit Klischeen vollgepackt. Man hat mit ihnen geleidet, geweint und gelacht. Diese Geschichte und der Schreibstil waren einzigartig

Wundervoll

The Deal – Reine Verhandlungssache

Beide Hauptcharaktäre waren sehr sympatisch. Ich hab dieses Buch geliebt weil man es nicht erwartet hätte dass Garrett so eine schwierige Vergangenheit hätte. Hannah und Garett sind die Lieben meines Lebens. Die beiden sind so perfekt und dann noch der Schreibstil

Sexy und Spannung

The Club – Flirt

Die Autorin hat ein Buch geschrieben welches sexy aber auch spannend ist. Sara ist eine Studentin und bekommt eine email von Jonas. Nach kurzer Zeit blokiert sie ihn. Ich finde es toll dass es die Frau ist welche die Macht über den Mann hat, am Anfang

Blue Secrets

Blue Secrets - Der Ruf des Ozeans

Man könnte meinen dass dieser letzte Band etwas schwächer sein wird. Dieser Teil löste die ganzen Geheimnisse und holt neue und alte Probleme aus der Vergangenheit.