Profilbild von bookdreams

bookdreams

aktives Lesejury-Mitglied

bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2019

Wunderschöne Liebesgeschichte mit tollen Charakteren.

New Beginnings

New Beginning:

New Beginnings ist die wunderschöne und unterhaltsame Liebesgeschichte von Ryan und Lena , die mich absolut begeistert zurückgelassen hat.

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum ...

New Beginning:

Cover:
Das Cover ist wirklich ein absoluter Traum und ein richtiger Eyecatcher. Es war auch der Grund, weshalb ich auf New Beginnings aufmerksam geworden bin , als ich dann auch noch den Klappentext gelesen hatte , wusste ich das ich dieses Buch lesen muss.

Klappentext:

Der Schreibstil der Autorin ist extrem flüssig , leicht und mitreißend, sodass das Lesen mir unglaublich viel Spaß bereitet hat . Mir wurde während des Lesens auch nie langweilig , da der Spannungsbogen zwar nicht im übertriebenen Maße gehalten wurde , jedoch immer hoch genaue , sodass man immer mitgefiebert hat. Besonders toll hat mir am Schreibstil auch gefallen , dass er unglaublich bildlich war , sodass ich mir die Landschaften und Charakteren immer sehr gut ausmalen konnte. Während des Lesens habe ich die ganze Zeit gedacht , dass ich wirklich in diesem kleinen Dorf in Colorado schon mal war. Das Buch hat auf jeden Fall auch meine Lust auf einen Urlaub dort immens gesteigert. Die beiden Protagonisten sind mir während des Lesens auch sehr ans Herz gewachsen. Ich konnte mit beiden , besonders Lena , sehr mitfühlen und mich auch sehr gut in sie hineinversetzen. Lena ist eine sehr sympathische und authentische Person und mit ihrer einfach total liebenswerten Art , habe ich sie total schnell ins Herz geschlossen. Auch Ryan , der Anfangs erst total verschlossen und griesgrämig wirkt , ist mir während des Lesens sehr sympathisch geworden . Nachdem man die Gründe für sein Verhalten erfahren hatte , konnte man ihn und sein Verhalten auch viel besser nachvollziehen.

Fazit:
New Beginnings hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich kann dieses Buch wirklich jedem weiterempfehlen, der Lust auf einen tollen Liebesroman hat. Ich werde die Reihe auf jeden Fall weiterlesen und bin auch sehr gespannt auf Izzy’s Geschichte.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Eine unglaublich emotionale und schöne Liebesgeschichte

Newport Prince Bd. 1

Newport prince:

Newport prince:
Newport Prince ist die unglaublich emotionale und trotzdem wunderschöne Liebesgeschichte zwischen Ava und Aiden. Es war auch das erste Buch , was ich von dieser Autorin gelesen habe und ich bin absolut begeistert.

Cover:
Das Cover war das erste , was mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht hat , da es ja einfach nur wunderschön aussieht.
Die Farbtöne sind einfach unglaublich schön gewählt und harmonieren perfekt miteinander. Die Sterne überbringen dann noch den romantischen Faktor und runden das Cover einfach sehr gut in sich ab.

Inhalt/Charaktere:

Der Schreibstil ist sehr flüssig , mitreißend und allgemein einfach extrem angenehm zu lesen , wodurch in auch sehr viel Spaß während des Lesens hatte. Der Spannungsbogen ist durchgängig mitreißend und gut gehalten aber am Ende geht es dann nochmal unglaublich hoch , was für meine Nerven schon ziemlich aufreibend war. Besonders gut gefällt mir , dass die Geschichte aus Aidens und Ava’s erzählt wird. Dadurch bekommt man einfach einen sehr umfangreichen Blick in die Gedanken und Gefühlswelt von beiden , was auch sehr spannend war. Newport Prince ist nicht nur eine normale Liebesgeschichte, sondern behandelt auch schwierigere und emotionalere Themen , was dem Buch eine von mir am Anfang nicht wirklich erwartete Tiefe verleiht. Die beiden Protagonisten Ava und Aiden sind mir während des Lesens so unglaublich dolle ans Herz gewachsen und ich liebe die beiden einfach zusammen. Aiden ist einfach... perfekt .... er hat eine unglaublich Beschützende und charmante Art an sich. Und auch Ava ist einfach toll , sie ist so loyal , selbstlos , strak und einfach so sympathisch.
Auch im Laufe des Buches ist mir Lilly sehr ans Herz gewachsen , genauso wie Aidens Freunde , seine und ihre Familie und natürlich besonders Diego.

Fazit:
Newport Prince war eine unglaublich tolle und emotionale Liebesgeschichte , die mein Herz zum schwärmen aber auch zum weinen gebracht hat. Ich kann den nächsten Teil gar nicht mehr abwarten , da ich nach diesem Ende unbedingt wissen muss wie es weitergeht. Ich kann dieses Buch auf jeden Fall jedem wärmstens weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Unglaublich spannendes Buch !

CATCHING BEAUTY

Catching Beauty ist der erste Dark Romance Roman ,denn ich je gelesen habe und was soll ich sagen ? Ich bin begeistert , fasziniert und werde auf jeden Fall weitere Bücher dieses Genres lesen.

Cover/Klappentext ...

Cover/Klappentext :
Das Cover ist einfach so wunderschön und kreativ gestaltet , sodass ich mich sofort in es verliebt habe. Auch der Klappentext macht auf jeden Fall Lust auf mehr und veranlasst einen das Buch unbedingt lesen zu wollen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach unglaublich fesselnd , spannend und auf jeden Fall extrem in den Bann ziehend. Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden durchgelesen, da ich das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Zum Spannungsbogen will ich gar nicht so viel sagen , sondern nur eins , nämlich das dieser durchgängig extrem hoch gehalten ist.
Die beiden Protagonisten Amber und C sind beide sehr facettenreiche und interessante Charaktere , die mir beide während des Lesens total ans Herz gewachsen sind. Amber ist eine wirklich total authentische und strake Persönlichkeit, die sich auch von C’s dominanter und gefährlichen meistens nicht einschüchtern lässt m ändern gegen ihn ankämpft. Was C natürlich zum rasen bringt. Nun zu C , ich weiß gar nicht wie ich das sagen soll aber hat das Gewissen extra , was ihn als Charakter unheimlich anziehend und spannend auf den Leser aber auch Amber ( und alle anderen Frauen im Buch ) wirken lässt. Zwar ist er am Anfang wirklich ziemlich kalt und auch ob er nun wirklich echte Gefühle für Amber hegt , war ich mir lange nicht sicher . Aber gegen Ende des Buches war ich mir dann sicher...
Ich muss mir auf jeden Fall Band zwei so schnell wie möglich holen.

Fazit:
Catching Beauty ist ein unglaublich spannendes und fesselndes Buch , was ich jedem empfehlen kann , der auch Dark Romance steht oder es auch einfach mal ausprobieren will zu Lesen.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Wunderschöne Sommerlektüre ^^

Café au Love. Ein Sommer in den Hamptons

Café au Love :

Café au Love :

Da ich schon von dem Buch „Wait for me“ der Autorin so begeistert war , ging ich natürlich mit recht hohen Erwartungen an dieses Buch heran und was soll ich sagen ? Ich würde zum Glück nicht enttäuscht, sondern meine Erwartungen wurden um Meilen übertroffen.☺️

Café Love ist ein wunderschöner Liebesroman , indem es um Emma geht , die über den Sommer bei ihrem reichen Vater in den Hamptons wohnt , wo sie dann auch ihre erste große Liebe kennenlernt.?

Zu Beginn will ich erstmal etwas über das tolle Cover loswerden. Das Cover hat mich vom ersten Moment an verzaubert und angezogen . Es ist einfach unglaublich liebevoll & kreativ gestaltet , was mir total gut gefällt. Das Cover schreit regelrecht nach einer tollen Sommerlektüre.

Der Schreibstil ist einfach unglaublich flüssig , mitreißend und fesselnd , sodass ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen habe. Besonders gut fand ich es auch , dass mir während des Lesens nie langweilig wurde , wodurch das Lesen natürlich umso mehr Spaß gemacht hatte .
Der Spannungsbogen war auch total hoch und ich wäre ab und an am liebsten ins Buch reingesprungen, um die ganzen Missverständnisse aufzuklären. Es bleibt auf jeden Fall durchgängig spannend , da auch die ein oder andere Sache rauskommt , mit der ich persönlich niemals gerechnet hätte.
Die Hauptprotagonistin Emma ist mir während des Lesens auch total ans Herz gewachsen, da ich mich sehr gut mit ihr identifizieren konnte . Sie ist einfach eine Herzensgute , sympathische & authentische Person , mit einer total starken Persönlichkeit. Trotz ihres reichen Vaters ist sie total am Boden geblieben und verdient sich ihr Geld selber , was ich sehr gut finde.
Leo und Asher haben mich natürlich auch total zum schwärmen gebracht , da die beiden einfach ihren ganz eigenen Charme haben. Ich fand die beiden sind auf jeden Fall sehr interessante Charaktere und den Lieben Leo habe ich auch total ins Herz geschlossen....☺️

Mir hat das Buch so super gut gefallen und ich denke , es ist ein muss für jeden als Sommerlektüre. Ich kann Café au Love auf jeden Fall jedem wärmsten empfehlen, der genauso auf spannende & überraschende Liebesromane steht wie ich.?

Veröffentlicht am 21.04.2019

Ein unglaublich tolles Buch !

Wenn die Wahrheit Schatten wirft

Dadurch , dass ich Teil eins schon mega geliebt hatte und der mich aber auch mit einem fiesen Cliffhanger zurückgelassen hatte , konnte ich es kaum erwarten, endlich Teil 2 zu lesen.

Also das ...

Cover:
Also das Cover ist einfach traumhaft schön und sieht wunderschön in meinem Bücherregal aus. Die Blau und Weiß Töne harmonieren einfach toll miteinander und kombiniert mit den zwei Prinzessinen sieht es mega schön aus.

Okay, also ich finde es ziemlich schwer, etwas über den Inhalt der Geschichte zu sagen, ohne etwas zu spoilern. Aber ich gebe einfach mal mein bestes.
Erstmal muss man sagen, dass Teil 2 sich nicht mehr hauptsächlich um die verzwickte Dreiecksbeziehung von Cécilia und den zwei Prinzen dreht , sondern um Cécilia, die nachdem sie erfahren hat, dass ihr ganzes Leben auf einer Lüge aufgebaut ist, anfängt für sich und ihre Familie zu kämpfen. Teil zwei beinhaltet auf jeden Fall viel mehr Action, Spannung und Momente, wo einem der Atem für einen kurzen Moment gestockt ist , als Teil eins. Auch wird in Teil zwei die Geschichte aus Cécilias und Marissas Perspektive erzählt, was dem Leser einen tollen Einblick in die Geschehnisse in Amerika, aber auch in Europa gewährt.

Charaktere:
In Teil 2 machen viele Charaktere gute aber auch schlechte Charakterentwicklungen mit und auch viele neue kommen dazu.
Ich fange einfach mal bei Cécilia an , die ich ja bereits in Teil eins sehr gemocht habe aber im Laufe von Teil zwei ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Es zeigt sich immer mehr, dass sie eine total starke Persönlichkeit hat und alles tun würde, um ihre Familie zu beschützen.
Kommen wir zu den zwei Prinzen... Also ich war ja schon in Teil eins total #teamelias , was sich im Laufe von Teil zwei auch nicht geändert hat, sondern nur noch mehr wurde. Ich will gar nicht mehr viel zu den beiden sagen , da ihr euch am Besten euer eigenes Bild von denen beiden machen solltet .Aber meiner Meinung nach gibt es nur ein richtiges Team haha ... alle, die es gelesen haben verstehen wahrscheinlich , was ich meine.
Okay weiter geht’s mit Marissa , die meiner Meinung nach einen großen Teil ihrer in Teil eins enthaltenen Naivität abgelegt und durch eine starke Persönlichkeit ersetzt hat. Außer in einer Situation war ich sehr beeindruckt davon, wie toll sie die komplizierten/schrecklichen Situationen gemeistert hat. Ihre Kapitel fand ich meistens sogar spannender, als Cécilias.
Es gibt einfach so viele Charaktere, über die ich gerne schreiben würde aber diese Rezi würde sonst viel zu lange werden , deswegen werde ich nur noch ein paar Worte zu meinem neuen Lieblingscharakter verlieren....Sam....
Sam ist einfach zuckersüß und ich habe ihn total ins Herz geschlossen . Trotz seiner schweren Krankheit sprüht er nur so vor Lebensfreude und unterstützt Cécilia in allen Situationen.

Schreibstil/Spannungsbogen:
Der Schreibstil ist einfach total spannend , fesselnd und flüssig , sodass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Gut fand ich auch , dass man, da Band zwei direkt an die Ereignisse aus Teil 1 anschließt , direkt wieder ins Lesen reinkam.
Auch der Spannungsbogen , war von Anfang bis zum Ende unglaublich hoch gehalten, da direkt am Anfang schon ein paar Ereignisse alles auf den Kopf gestellt haben. Meine Nerven wurden auf jeden Fall des Öfteren bis zum Anschlag angespannt, weil ich mit den beiden total mitgefiebert habe und die Handlungen einfach total fesselnd waren. Am Ende habe ich sogar ein paar Tränen vergossen....

Fazit:
Wie schon der erste Band dieser Reihe , hat mich der zweite auch total in seinen Bann gezogen und ich habe das Buch an einem Tag regelrecht
verschlungen.
Ich freue mich schon so unglaublich dolle auf Teil drei und werde mir diesen dann auch so schnell wie möglich holen , sobald er erscheinen ist.
Ich kann diese Reihe auf jeden Fall jedem ans Herz legen , der auf Prinzessinenstorys gepaart mit viel Action und Spannung genauso steht wie ich.
Eine große Leseempfehlung von mir!