Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Es hat sich gezogen

Die kleine Bäckerei in Brooklyn

Mir kam das lesen einfach endlos vor. Auch hab ich am Anfang schlecht in die Story gefunden da sie einfach so mitten im Geschehen beginnt. Man hätte alles sehr kürzen können, Zeitsprünge gab es dann an den blödesten stellen ? auch wenn mir das Buch insgesamt betrachtet ganz gut gefallen hat, ist es keins das ich unbedingt empfehle. Auch Weidevieh vorerst keine der anderen Bücher der Autorin lesen.

Veröffentlicht am 15.08.2019

Naja

Vergiss die Liebe nicht

Ich kenne bereits andere Werke der Autorin, die mir allesamt besser gefallen haben als dieses. Die Story zieht sich gefühlt ewig hin, bis endlich was passiert und das dann auch noch schnell gelöst wird.

Veröffentlicht am 25.05.2019

War leider nur okay

British Knight

Band 2 konnte mich richtig begeistern dich Band 4 dagegen war so naja okay. Mir fehlte es irgendwie an Spannung. Die Story ist wirklich gut aber es fühlte sich abgehackt an

Veröffentlicht am 22.05.2019

Magischer Anfang

Clans of London, Band 1: Hexentochter

Der Schreibstil ist flüssig und leicht und ich konnte mich gut in die Charaktere einfühlen. Caroline arbeitet gerne am Wochenende in einer Bar, um Geld zu verdienen. Eines Wochenendes geht sie mit ihrer Mitbewohnerin in einen Club und bereut es sofort. Ihr gefällt dort rein gar nichts außer einem Kerl, welcher dann auch noch ganz zufällig an ihrem Arbeitsplatz auftaucht.

Veröffentlicht am 23.04.2019

Mal eine ganz andere Art von Buch

Das karibische Kalifat

Ich hab in diesem Buch wirklich jedes Gefühl durchlebt das es überhaupt gibt. Obwohl mich die menge an Wörtern am Anfang abgeschreckt hat, lief das lesen so flüssig das ich mich teilweise daran erinnern musste mir jetzt schnell Notizen zu machen.