Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.10.2019

Wer hat das geschrieben?

Cinder & Ella

Ich habe Band 1 wirklich geliebt, ein absolutes Highlight. Band 2 kam mir jetzt vor als hätte es eine andere Autorin geschrieben. Ich erkenne die Charaktere gar nicht wieder und es fühlt sich nach einfach was schreiben und fertig an.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Hat mich dann doch enttäuscht

Mein zauberhafter Buchladen am Ufer der Seine

Anfangs gefiel mir das Buch wirklich sehr, ich kam gut in die interessante Story rein und auch der Schreibstil war genau meins. Aber es wurde einfach langweilig und vor allem war Sarah einfach nervig. Das sie nicht dauernd geweint hat hat mich doch gewundert. Die Handlung zog sich sehr hin und es fehlte das gewisse etwas. Sehr schade find ich auch das man so ziemlich nichts über Sophies Zeit erfährt. Ganz klar keine Empfehlung von mir, leider...

Veröffentlicht am 15.08.2019

Gefällt mir leider gar nicht so

Wohin das Herz mich führt

Eigentlich sind das zwei Geschichten in einem Buch, was ich etwas schade finde da beide daher eher etwas zu kurz kommen. Auch gefiel mir eine Sache persönlich gar nicht.

Veröffentlicht am 25.05.2019

Recht Fade

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Ich kannte bisher nur band 2, welches mir sehr gefallen hat. Band 4 jedoch war dagegen recht langweilig und gefühllos. Auch Spannung baute sich nicht richtig auf

Veröffentlicht am 22.05.2019

Anders als erwartet

So schöne Lügen

Die Story ist flüssig geschrieben aber für meinen Geschmack war sie ziemlich heftig und obendrein in einer vulgären Sprache erzählt, die einfach nicht meine Sache ist.