Profilbild von ilostmyheartinbooks

ilostmyheartinbooks

aktives Lesejury-Mitglied

ilostmyheartinbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ilostmyheartinbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr schöne Geschichte

Und wo ist dein Herz zu Hause?

Ich liebe das Buch Es ist wunderbar geschrieben und lässt sich total flüssig lesen.
Mein Herz hat definitiv Ben. So ein tolles Kerlchen. So einen Freund wünscht man sich echt.
Die Geschichte ist total ...

Die Geschichte ist total süß geschrieben und man kann sich richtig in Ella hineinversetzen.
So manche Gefühle und Gedanken von ihr kommen einem selber sicher bekannt vor.
Mein persönliches Highlight sind die Playlists am Ende des Buches.Vorzügliche Songauswahl.
Das Buch hat definitiv 5/5 Sterne verdient.

WOW

Rock my Soul

Klappentext:
Er ist ein Rockstar und verdreht jeder den Kopf – doch um sie für sich zu gewinnen, muss er sich richtig ins Zeug legen …
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ...

Klappentext:
Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
Vorab: Ich habe mich unheimlich aufs Lesen gefreut und bin so froh, dass die Reihe mehrere Bände hat. Und ich wurde nicht enttäuscht. Der dritte Band hat mich genauso in seinen Bann gezogen wie auch die davor. Das Buch ging vorbei wie im Flug.
Kit ist ein super sympathisches und toughes Mädchen. Shawn ist Shawn. Er ist ein Badboy, aber dennoch sehr lieb und angenehm. "Harte Schale, weicher Kern" wie man so schön sagt.
Der Schreibstil des Buches ist genial. Man denkt, dass man mitten im Geschehen ist.
Da ich ja schon die vorigen Bücher gelesen habe und ebenso total verliebt in die Jungs bin, hatte ich doch relativ hohe Ansprüche und diese wurden definitiv erfüllt.
Ich würde am liebsten mit Kit tauschen, aber wer würde das nicht?
Das Buch und die komplette Reihe ist definitiv eine riesengroße Empfehlung von mir!!! Vorallm wenn man auf Rockstars steht ;)
Das Buch bekommt von mir 5/5 Sterne.

Wunderschön

Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?

Meine Rezension zu "Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?" von Anne Kröber.
Nochmals vielen Lieben Dank für das Reziexemplar.
Infos zum Buch:
Preis: 10.99€
Seiten: 304
ISBN: 9783738608663
Darum ...

Nochmals vielen Lieben Dank für das Reziexemplar.
Infos zum Buch:
Preis: 10.99€
Seiten: 304
ISBN: 9783738608663
Darum gehts:
Als ihre Mutter nach langer Krankheit stirbt, bricht für die 17jährige Lucie eine Welt zusammen. Mit einem Mal fühlt sie sich völlig allein ... bis sie beim Ausmisten auf alte Briefe eines Unbekannten stößt. In der Hoffnung, dieser Mann könnte ihr Vater sein, macht sich Lucie quer über den Atlantik auf in Richtung New York, um diesen Mann zu finden.
Ihre Nachforschungen führen sie dabei auf einen abenteuerlichen Roadtrip entlang der amerikanischen Ostküste - begleitet von ihrer besten Freundin Tessa, dem geheimnisvollen Straßenmusiker Tom und seinem Mitbewohner Jay.
Doch die Suche erweist sich als schwierig, nichts läuft nach Plan. Und so muss sich Lucie am Ende ihrer Reise entscheiden, wie groß ihr Herz ist und für wen sie dort Platz hat ...
Wie hat es mir gefallen?
Ersteinmal...das Cover ist wun-der-schön! Genau meine Farben
Vorab: "Würdest du lieber fliegen oder unter Wasser atmen können?" ist der zweite Roman der Autorin und dieser hat mir genauso gut gefallen wie auch der erste.
Lucie ist ein junges Mädchen, was nur so von Stärke trotzt! Nachdem ihre Mutter gestorben ist, muss sie ganz viel Kraft zeigen.
Besonders gut hat mir die tolle Freundschaft zwischen allen Beteiligten gefallen. Freundschaft ist so wichtig. Besonders in einer schweren Zeit muss man aufeinander bauen können.
Anfangs musste ich echt einige Tränen verdrücken, da mich das Thema sehr mitgenommen hat.
Das Buch ist emotional geschrieben und genau das passt auch zur gegebenen Thematik.
Zwischendurch gab es immermal ein paar Wendungen, die ich nicht so erwartet hätte. Aber genau das finde ich super. Wenn man alles vorhersehen könnte, wäre es ja langweilig.
Also ganz klar eine riesengroße Empfehlung von mir.
5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Ein Sommer in Irland

Ein Sommer in Irland

Ich ärgere mich tierisch, dass ich das Buch nicht schon viel früher gelesen habe. Es hat über zwei Jahre auf meinem SuB gelegen.
Endlich konnte ich mich dazu "aufraffen" und bin mehr als begeistert!
Ein ...

Endlich konnte ich mich dazu "aufraffen" und bin mehr als begeistert!
Ein total flüssiger Schreibstil, sodass man gar nicht merkt, wie die Seiten nur so dahinfliegen.
Eine riesengroße Empfehlung für jeden. Top Buch. Top Inhalt. Einfach perfekt.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Die Stille meiner Worte - Ava Reed

Die Stille meiner Worte

"Die Stille meiner Worte" war das erste Buch, welches ich von Ava Reed gelesen habe - und es hat mich unglaublich geflasht. Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsautoren.
"Die Stille meiner Worte" ist ...

"Die Stille meiner Worte" ist emotional und tiefgehend geschrieben, so wie ein Buch mit diesem Thema sein sollte.
Ich würde es immer und immer wieder lesen.
Eine ganz große Empfehlung von mir.