TJ28

TJ28 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.07.2019

Süße Geschichte

Maybe this Kiss – Und mit einem Mal doch

Ich habe mich sofort in die Kulisse verliebt und auch in die Schreibweise der Autorin, denn sie setzt einem Bilder in den Kopf und das finde ich toll.
Becky ist sympathisch und ist eine tolle Mutter, das ...

Becky ist sympathisch und ist eine tolle Mutter, das sie nach dem Tod ihres Mannes neu anfangen muss, fand ich gut beschrieben. Als sie Jugendliebe in die Stadt zurückkehrt, ist sie völlig durcheinander. Schließlich liegen Jahre zwischen ihrer Romanze, doch trotzdem führt es zum Herzklopfen, sobald sie ihn sieht.
Ich finde es schön ,wie die zwei sich annähern, den anderen neu kennenlernen und sehen, dass alte Gefühle manchmal doch nicht weggehen, egal, wie viel Zeit vergangen ist.
Einfach süß und gerne mehr davon!

Veröffentlicht am 26.05.2019

Sehr emotional

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Das Buch hat mich von Anfang an emotional durchgerüttelt und das aus so vielen Gründen. Brynn hat ein so schlimmes Schicksal und man kann verstehen, dass sie keine Grund sieht, um nach vorne zu schauen. Sie irrt durchs Leben und wird mit dem Verlust ihres Verlobten nicht fertig. Doch eines Tages findet sie auf seinem Handy eine Nachricht, die sie motiviert. Sie ist auf der Suche nach Antworten und trifft dabei auf einen Mann, der zerrütteter nicht sein könnte, doch trotzdem zieht es sie magisch zueinander hin.
Eine tolle Geschichte ,die mich teilweise echt hart schlucken lassen hat.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Eine etwas andere Art von ihr

Wild Hearts - Kein Blick zurück

Ich habe mich sehr auf dieses Buch gefreut und wurde eigentlich auch nicht enttäuscht. Doch mit diesem Buch schlägt die Autorin sanftere Töne an, die man nicht von ihr gewohnt ist. Auch der Schreibstil war nicht ganz so packend wie sonst.
Sawyer ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause, das alte geht aus so vielen Gründen nicht mehr und ist auch nicht zu ertragen. Sie wurde sehr streng erzogen, ist eigentlich ein wenig weltfremd und möchte nach dem Tod ihrer Mutter raus aus diesem Leben.
In einer neuen Stadt trifft sie auf eine andere Welt und zu der gehört auch Finn. Der ist alles andere als nett, steckt voller Selbsthass und hat sich von allem abgewandt. Aber trotzdem kommen die beiden sich näher. Es beginnt eine Romanze, die süß zu lesen ist, aber mein nicht so trifft wie die vorherigen Bücher von ihr.
Ich werde mir trotzdem den zweiten holen, da ich wissen möchte, wie die Geschichte zwischen den beiden ausgeht.

Veröffentlicht am 27.04.2019

WG mit Tücken

You - Ich darf dich nicht begehren

Wie die Vorgänger ist auch dieses Buch mit sehr viel Witz und Charme geschrieben. Man kommt gut rein und findet Chase ziemlich nett. Er ist Arzt, sieht gut aus und die Frauen stehen auf ihn. Doch sein Herz schlägt heimlich für die Schwester seines besten Freundes. Als er eine Wohnung sucht und sie einen Mitbewohner, scheint es auf den ersten Blick die ideale Lösung für ihr Problem zu sein.Doch nach kurzer Zeit muss Chase feststellen, das er kaum geradeaus schauen kann, wenn seine Mitbewohnerin in Unterwäsche durch die Gegend läuft.
Es ist eine süße Geschichte über eine tolle Freundschaft, die irgendwann mehr wird. Bleibt nur noch die Frage, ob man mehr riskiert oder sich an der Freundschaft festhält, aus Angst, am Ende alles zu verlieren.

Veröffentlicht am 14.04.2019

Gut ,aber nicht der beste Teil

Hot as Ice - Heißkalt verfallen

Der siebte Teil der Reihe hat mir wieder gut gefallen, doch war sie nicht so stark wie seine Vorgänger. Darren und Charlene sind zwei gebrochene Seelen, die ihren Freiraum brauchen innerhalb ihrer Beziehung. Jedenfalls denken sie das. Beide haben verrückte Vergangenheiten, wovon Charlene eindeutig die schlimmeren Erfahrungen gemacht hat.
Die Beziehung der beiden ist stabil, doch reden tun die beiden nicht wirklich miteinander. Sie vermeiden tiefere Gefühle ohne zu merken, dass sich schon alles verändert hat. Die beiden lieben sich, können aber aufgrund ihrer Erfahrungen nicht dazu stehen. Das macht es als Leser nicht ganz so einfach, eine Beziehung zu den beiden aufzubauen.
An sich eine gute Geschichte, mit witzigen Nebencharakteren, wie zum Beispiel Charlenes Mutter, die mir auch schrecklich peinlich gewesen wäre, nicht wegen der Wahl ihres Berufes, sondern der Taktlosigkeit ihrer Tochter gegenüber.