Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2019

Steckt mehr hinter dem Monster, das er zu sein scheint?

The One Real Man (Love and Order 3)
1


Endlich ging es weiter
Diesmal stand Hannah im Mittelpunkt. Seit ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann hasst sie seinem Scheidungsanwalt Roarke Baldwin. Doch Roarke taucht immer wieder auf, vor allem in ...


Endlich ging es weiter
Diesmal stand Hannah im Mittelpunkt. Seit ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann hasst sie seinem Scheidungsanwalt Roarke Baldwin. Doch Roarke taucht immer wieder auf, vor allem in der exklusiven Bar, in der Hannah häufig mit den Mädels ist...

Als er erfährt, dass Hannah keinen Ort mehr für ihre Gala hat, bietet ihr einen Deal an.
Ein Veranstaltungsort für ihre Gala gegen 5 Gefälligkeiten. Für Hannah klingt es wie der Deal mit dem Teufel, so ganz unrecht hat sie da auch nicht
Letzten Endes bleibt ihr nichts anderes übrig als sich darauf einzulassen... Roarke hingegen möchte damit bezwecken, dass sie ihn endlich nicht mehr als das Monster wahrnimmt, das er zu sein scheint und stattdessen den echten Roarke kennenlernt.
Wird es ihm gelingen, sie zu überzeugen kein Monster zu sein? Kann Hannah ihm trauen? Und Vorallem auf ihr verlassen?
Und was hat es mit den Gefälligkeiten auf sich?

Ein wundervoller Abschluss der Reihe Love and Order
ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen
Ganz besonders gelungen fand ich am Ende die Überleitung zu ihrer nächsten Reihe
Wie ich mich schon darauf freue


Veröffentlicht am 19.06.2019

Kann ihre Beziehung das überstehen?

Hidden Secrets: Grace und Ethan
0


Ein schönes Cover __

Teil 2 der Hidden Secret Reihe, diesmal geht es um Ethan. Seit er vor einem Jahr aus dem Familienunternehmen ausgestiegen ist, ist er Clubbesitzer des Club Dark Rhythm. Dort trifft ...


Ein schönes Cover __

Teil 2 der Hidden Secret Reihe, diesmal geht es um Ethan. Seit er vor einem Jahr aus dem Familienunternehmen ausgestiegen ist, ist er Clubbesitzer des Club Dark Rhythm. Dort trifft er auf Grace, die junge Studentin und Tochter des einflussreichsten Mannes der Stadt. Begleitet wird sie auf Schritt und Tritt von einem Bodygard... zu ihrem Leidwesen..
Für eine Wette stiehlt Grace ihm die Autoschlüssel und fährt mit seinem Wagen davon. Als sie sich am nächsten Tag bei ihm entschuldigt und ihre entstandenen Schulden abarbeitet, kommen die beiden ins Gespräch...
Zeitgleich rückt der Club ins Visier von schutzgelderpressern... doch Ethan lässt sich nicht unterkriegen und kooperiert nach einem Einbruch mit der Polizei, denn diese sind denen schon länger auf der Spur..
Während die Grace und Ethan sich immer näher kommen und die Funken nur so sprühen, findet die Polizei wichtige Informationen über die Erpresser heraus. Informationen die alles in frage stellen... und vorallem Ethan’s Beziehung zu Grace stark gefährden...
Ich hab ja von Anfang an vermutet, dass Grace in Gefahr geraten wird... doch auf DIE Idee wäre ich nicht gekommen . Clevere Wendung muss ich sagen! Gegen Ende des Niches geht es nicht nur heiß her, es wird auch ziemlich brenzlig für alle Beteiligten...

Die Autorin hat einen tollen flüssigen Schreibstil
Ich kann es nicht erwarten endlich mehr über Liam zu erfahren

Veröffentlicht am 29.05.2019

Plötzlich verboten oder etwa doch nicht?

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)
1

Manchmal verläuft das Leben vollkommen anders als geplant….

Daisy und Quinn wachsen zusammen auf, schon als kleine Kinder sind sie beste Freunde. Als die beiden älter werden, verändern sich ihre Gefühle ...

Manchmal verläuft das Leben vollkommen anders als geplant….

Daisy und Quinn wachsen zusammen auf, schon als kleine Kinder sind sie beste Freunde. Als die beiden älter werden, verändern sich ihre Gefühle füreinander, sie verlieben sich ineinander. Unzertrennlich sind sie schon seit eh und je. Seit sie klein sind, haben sie den Plan geschmiedet, das sie zusammen auf College in Gray Springs gehen wollen.
Doch kurz nachdem beide ein Paar geworden sind, nimmt das Schicksal ihren Lauf..
Daisys Vater bekommt einen neuen Job angeboten in einer Stadt, die mehr als 9 Stunden Autofahrt von ihrem jetzigen Zuhause entfernt ist. Für beide bricht eine Welt zusammen..
Von dem Moment an hören beide mit dem auf, was sie immer am besten konnten – sie kommunizieren nicht mehr richtig miteinander.
Schon bevor Daisys Familie die Stadt verlässt, reden die beiden kaum noch miteinander… und über die Wochen nach dem Umzug wird es nur noch schlimmer.
Am Telefon schweigen sich beide an.. Daisy fühlt sich nicht mehr zuhause, hat keine neuen Freunde gefunden und sogar aufgehört zu zeichnen.. Irgendwann nehmen ihre Eltern ihr das Telefon für ein paar Wochen weg, als sie ihr Telefon wieder bekommt, bemerkt sie, dass sie kaum verpasste Anrufe hat… Sie beschließt, das es an der Zeit für einen glatten Bruch ist.

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen und Daisy beginnt am Gray Springs College zu studieren. Dort begegnet sie Quinn nach all der Zeit Funkstille wieder. Doch er ist inzwischen vergeben….an ihre damalige beste Freundin Alexis… Keiner von beiden hat je die Trennung überwunden… alte vergrabene Gefühle kommen wieder hoch und sorgen für Chaos und reichlich Herzschmerz
Doch können beide wieder neuanfangen? Können sie sich vergeben? Werden sie je darüber hinweg kommen und sich weiterentwickeln? Und in wieweit ist Alexis in die Sache verstrickt?

Was für eine Geschichte! Der Titel ist wirklich sehr passend zum Buch. ?
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, ich freue mich schon mehr über Pippa zu erfahren.

Veröffentlicht am 26.05.2019

Manchmal bricht das Eis

No Sweeter Kiss
0

Auch hier komme ich nicht umher zu sagen was für ein tolles Cover das schon wieder geworden ist _

Nach Band 1 war ich sehr gespannt wie es Mary und der Sunshine Creamery weiter geht
Es ist Winter und ...

Auch hier komme ich nicht umher zu sagen was für ein tolles Cover das schon wieder geworden ist _

Nach Band 1 war ich sehr gespannt wie es Mary und der Sunshine Creamery weiter geht
Es ist Winter und eine Eisdiele ist zu dem Zeitpunkt nicht unbedingt der Place to be. Und genau deswegen macht Mary sich sorgen... Die Sommer Monate die sie offen hatte liefen gut, doch es waren nur sehr wenige Monate und der Winter war/ist lang... dazu kommen dringende Reparaturen...
ich kann Marys Ängste voll und ganz verstehen.
Die Zahlen stehen schlecht da und die hat bisher noch nicht viel Erfahrung in der Selbstständigkeit gehabt, genauso wenig will sie ihrer Schwester zur Last fallen..
Aber sie will den Laden nicht aufgeben an dem so viele Erinnerungen hängen, doch war es die richtige Entscheidung?
Und dann ist da noch ihr Nachbar, den sie eigentlich nicht mochte... eigentlich
Ben kämpft noch immer mit den Folgen der Scheidung.. doch plötzlich ist er wieder Vollzeit Papa und kann keine Ablenkung gebrauchen, erst recht nicht von der viel zu fröhlichen Nachbarin...
Und doch ist sie es die das Papa-Tochter Verhältnis wieder auf die richtige Bahn lenkt.

Die Autorin hat einen tollen Schreibstil

Veröffentlicht am 26.05.2019

Schicksal?

Wenn Donner und Licht sich berühren
0


Sehnsüchtig habe ich schon auf das Buch gewartet als es dann in der Buchhandlung lag konnte ich nicht mehr raus gehen ohne es mein nennen zu können. Was ein tolles Cover!! Und so passend

Jasmine und ...


Sehnsüchtig habe ich schon auf das Buch gewartet als es dann in der Buchhandlung lag konnte ich nicht mehr raus gehen ohne es mein nennen zu können. Was ein tolles Cover!! Und so passend

Jasmine und Elliott könnten unterschiedlicher nicht sein und doch sind sie sich Ähnlicher als man denkt.
Jasmine hat es nicht leicht, ihre Mutter versucht die mit aller Macht zu einem Star werden zu lassen, vergisst dabei aber komplett das Wohlergehen und die Wünsche ihrer Tochter... man kann eigentlich nicht mal mehr von einem Mutter Tochter Verhältnis sprechen..

Elliott hingegen hat eine tolle Familie, die zusammen halten auch wenn es nicht leicht ist und vor allem akzeptieren sie ihn so wie er ist, ob der nun stottert oder nicht.... während er in der Schule Mobbingopfer Nummer eins ist..

Beide lernen sich in der Schule kennen, fangen an sich in einander zu verlieben, doch schneller als sie ahnen werden sie auseinander gerissen. Jasmine zieht nach London, wegen eines Plattenvertrags und Elliott’s Welt liegt plötzlich in Scherben ..
Werden sie sich wieder finden? Kann er mit dem geschehenem umgehen? Wird sie zugrunde gehen ?

Gänsehaut pur! Mein Herz ist glaub ich zwischendurch stehen geblieben
So manch eine Träne hab ich vergossen bei lesen

Das war mein erste Buch von Brittainy C Cherry und ich bin total begeistert von ihr
die Autorin hat einen tollen Schreibstil, ich konnte dieses Buch einfach keine Sekunde zur Seite legen.