Profilbild von kristall

kristall

Lesejury Star
online

kristall ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit kristall über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 02.11.2019

Aufregend

Tödlicher Halt
0

Daniel und Bernd wollen eigentlich nur ihr Budget aufstocken mit kleinen Botengängen, aber dieser eigentlich unscheinbare Auftrag soll ihr Leben für immer verändern. Mir hat das Buch von Anfang an sehr ...

Daniel und Bernd wollen eigentlich nur ihr Budget aufstocken mit kleinen Botengängen, aber dieser eigentlich unscheinbare Auftrag soll ihr Leben für immer verändern. Mir hat das Buch von Anfang an sehr gut gefallen. Es war von den ersten Seiten an spannend, was auch an dem tollen Schreibstil liegt. Durch ihn ist man gleich mitten im Geschehen drin. Die Figuren ins interessant angelegt und haben Tiefe und auch das Cover gefällt mir. Eigens das Ende hat einen Nachgeschmack hinterlassen. Das war mir zu sehr offen. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Buch!

Veröffentlicht am 07.09.2019

Nachtwesen

Nicholei
0

Der Graf ist in geschäftlicher Mission unterwegs und lässt seine schwangere Frau zurück. Er wird mit Vampir-Blut vergiftet und lebt fortan an Wesen der Nacht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ...

Der Graf ist in geschäftlicher Mission unterwegs und lässt seine schwangere Frau zurück. Er wird mit Vampir-Blut vergiftet und lebt fortan an Wesen der Nacht. Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre ist wunderbar eingefangen worden. Die Figuren sind interessant und haben Tiefe. Auch die Story fand ich originell und neuartig. Der Schreibstil und das Cover sind schön. Einen kleinen Abzug gebe ich für die arg lang geratenen Kampfszenen und ein Ende, das für meinen Geschmack wiederum zu wenig ausgebaut wurde, aber dennoch ist das Buch sehr lesenswert und ich kann es empfehlen.

Veröffentlicht am 14.07.2019

Fantasievoll

Unsterbliches Vermächtnis
0

Liz Hirsch erbt mit 17 Jahren das Haus ihrer Oma. Bei Aufräumarbeiten stösst sie auf einen Brief ihres Vater, der ihr das Geheimnis und den Fluch ihrer Familie offenbart. Ich fand das Buch sehr fantasievoll ...

Liz Hirsch erbt mit 17 Jahren das Haus ihrer Oma. Bei Aufräumarbeiten stösst sie auf einen Brief ihres Vater, der ihr das Geheimnis und den Fluch ihrer Familie offenbart. Ich fand das Buch sehr fantasievoll und spannend geschrieben und auch die Story an sich fand ich originell. Der Schauplatz der Handlung war interessant und auch die Figuren interessant. Aufgrund ihres Altern wird Liz auf recht naiv, aber der Charaktere wächst mit seinen Aufgaben. Es gab einige überraschende Wendungen, die das Buch zusätzlich spannend gemacht haben. Ich freue mich darauf, wie es weiter geht und kann das Buch nur empfehlen.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Interessant

Mut
0

Nach ihrer Scheidung möchte Victoria etwas Neues erleben und entdeckt eine Stellenanzeige in einem Theater der Lust. Spontan lässt sie sich darauf ein und lernt einen völlig neue Welt kennen. Insgesamt ...

Nach ihrer Scheidung möchte Victoria etwas Neues erleben und entdeckt eine Stellenanzeige in einem Theater der Lust. Spontan lässt sie sich darauf ein und lernt einen völlig neue Welt kennen. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen. Es war vom Inhalt her originell und die Figuren waren interessant, ebenso auch der Schauplatz der Handlung. Manche Szenen waren schon explizit und auch die Diskussion um die Rolle der Frau in der Gesellschaft fand ich nicht so passend zum Rest der Geschichte, aber ansonsten hat das Buch einen guten Unterhaltungswert und ich kann es empfehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Fantasy

Hunting the Beast 1: Nachtgefährten
0

Dot ist frustriert. Eigentlich jagt sie Nachtwesen. Dass ihre Eltern bei einem Angriff von Wölfen ums Leben kamen, hat sie nie verwunden und rächt sich seitdem. Doch nun soll sie mit einem Nachwesen zusammenarbeiten. ...

Dot ist frustriert. Eigentlich jagt sie Nachtwesen. Dass ihre Eltern bei einem Angriff von Wölfen ums Leben kamen, hat sie nie verwunden und rächt sich seitdem. Doch nun soll sie mit einem Nachwesen zusammenarbeiten. Doch Ben ist ganz anders, als sie erwartet hat. Ich fand das Buch unterhaltsam und kurzweilig mit sehr interessanten und tiefgründigen Figuren und einer spannenden Handlung. Auch der Schreibstil und das Cover passen. Das Ende hätte für mich noch ein wenig detaillierter sein können, aber das Buch ist in jedem Fall ein sehr großer Lesespaß!