Profilbild von Boleynhistoric

Boleynhistoric

Lesejury Star
offline

Boleynhistoric ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Boleynhistoric über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2019

Tausende Emotionen ... <3

Verliebt in Mr. Daniels
0

Brittainy schafft es immer wieder mein Herz zu berühren, zu brechen und dann wieder zusammenzusetzen. Ashlyn und Daniel – wie perfekt kann ein Paar eigentlich sein? Der Beginn der Geschichte ist schon ...

Brittainy schafft es immer wieder mein Herz zu berühren, zu brechen und dann wieder zusammenzusetzen. Ashlyn und Daniel – wie perfekt kann ein Paar eigentlich sein? Der Beginn der Geschichte ist schon so unglaublich süß, denn die erste Begegnung am Bahnhof und dann in der Bar …haaach das lässt Frauenherzen doch um einiges schneller schlagen! Daniel ist einfühlsam, liebevoll, denkt an andere, ist super intelligent, musikalisch und sieht auch noch toll aus – was will ein Mädchen wie Ashlyn mehr? Das Problem ist allerdings, dass er ihr Lehrer ist. Ein absolutes No go und so sehr sie sich auch verstecken und um jeden Augenblick ihrer wundervollen Liebe kämpfen, so schnell kann es gehen, und man wird entdeckt. Das Leben kommt dazwischen und man sieht keinen anderen Ausweg und muss gehen …

In diesem Buch liebe ich die Nebencharaktere mindestens genauso viel wie die Protagonisten, das kommt jetzt auch nicht immer so vor. Ich liebe Gabby, obwohl sie leider viel zu früh gestorben ist, ich liebe ihre Briefe. Was für eine tolle Idee ist das bitte? Hails wird eine super süße Freundin für Ash und Ryan … oh mann, was würde ich tun, um so einen tollen besten Freund zu haben? Tragisches Schicksal, das den Jungen ereilt und ich finde es schade, dass es für ihn so geendet hat, er hätte so viel mehr verdient.

Brittainy schafft es wie kein andere so viele Gefühle in eine Geschichte zu packen. Ich bin einfach hin und weg, habe gelacht und geweint und gehofft, dass es irgendwo da draußen wirklich solche Menschen gibt …

Veröffentlicht am 03.06.2019

So berührend und herzzerreißend!

Falling Fast
4

Falling Fast ist ein Buch, welches mich wirklich sehr berührt hat und mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Wenn ein Mensch, hier ist es unsere Protagonistin Hailee, jemanden verliert, den man über alles ...

Falling Fast ist ein Buch, welches mich wirklich sehr berührt hat und mich auch zum Nachdenken gebracht hat. Wenn ein Mensch, hier ist es unsere Protagonistin Hailee, jemanden verliert, den man über alles liebt, kann dieser Mensch zerbrechen. Hailee ist genau das passiert: Sie ist zerbrochen, verwundet durch einen großen Verlust, der ihr alles genommen hat. Viele Menschen erleben Trauer in den verschiedensten Facetten und manche können trotz des Lächelns in ihrem Gesicht, nicht weiterleben wie zuvor.

Als Hailee einen Roadtrip unternimmt, hätte sie nie damit gerechnet, dass sie Freunde findet, sich von einem Freund verabschieden muss und sich verliebt. Eigentlich wollte sie nur das Grab ihres bestens Freundes besuchen, weil sie ihm ein großes Versprechen abgenommen hat. Sie soll sein Manuskript lesen, also beschließt sie, seine Eltern zu besuchen um danach zu suchen. Doch leider erfolglos. Als sie dann in einer Bar landet und dort das erste Mal Chase sieht, weiß sie, dass ihre Gefühle nicht für immer halten können. Sie wehrt sich gegen ihre Gefühle, will aber auch für ihre Schwester Katie mutig sein. Als eher schüchterner Mensch ist es für sie reichlich schwer mit anderen zu sprechen, doch sie will ihre Schwester nicht enttäuschen und macht Dinge, die sie nie für möglich gehalten hätte.

Ich liebe das Setting des Buches und habe mich während des Lesens immer wieder mit der atemberaubenden Landschaft von Shenandoah befasst. Genauso idyllisch stelle ich mir die Orte vor, die Hailee und Chase besuchen, und bei denen sie sich näher kommen.

Es passiert in dieser Geschichte gefühlt so unglaublich viel, was mein Herz berührt hat und ich war wirklich sehr oft den Tränen sehr nahe und habe mit Hailee mitgefühlt.

Das Ende … oh mein Gott dieses Ende hat meinen Herzschlag aussetzen lassen! Ich freue mich schon unglaublich auf die Fortsetzung, die vermutlich genauso herzzerreißend sein wird!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Geschichte
  • Figuren
  • Atmosphäre
Veröffentlicht am 31.05.2019

Unglaublich gute Story

Mister Q
0

Lucky hat seit dem Tod ihrer Mutter nicht leicht. Sie arbeitet als Prostituierte mit vielen anderen Frauen in der Villa ihres Vaters und will aus ihrem ekelhaften Gefängnis ausbrechen, also klaut sie wichtige ...

Lucky hat seit dem Tod ihrer Mutter nicht leicht. Sie arbeitet als Prostituierte mit vielen anderen Frauen in der Villa ihres Vaters und will aus ihrem ekelhaften Gefängnis ausbrechen, also klaut sie wichtige Informationen und Beweise aus dem Büro ihres Vaters und Zuhälters, damit er ihre kleine Schwester Petra nicht finden kann und flieht. Als sie die Möglichkeit sieht, viel Geld mit ein paar Sexfilmchen zu verdienen, bewirbt sie sich und wird, dank ihrer Persönlichkeit und ihrer natürlichen schönen Ausstrahlung eingestellt. Doch der Typ, der sie bei den Filmen rannimmt, trägt eine Maske. Kann es sein, dass sie sich trotz der Maske in ihn verliebt? Möglich, wäre da nicht auch noch Quinn, der ihr direkt Avancen macht. Was sie nicht weiß, ist, dass Q und Quinn ein und dieselbe Person ist …

Die Idee der Geschichte ist super spannend und mir hat sowohl der Schreibstil als auch der Plot super gefallen. Ich war ab der ersten Seite in der Geschichte und mir war bei keiner einzigen Seite langweilig, oder hätte mir eine anderen Ausgang gewünscht. Ich finde sogar, man hätte mit der Entführung nochmal eine ganze Fortsetzung erzählen können, die ich genauso verschlungen hätte.

Lucky finde ich toll. Sie ist eine starke Protagonistin, die unglaublich viel über sich ergehen lassen musste und für ihre kleine Schwester wahrlich durch die Hölle geht. Sie macht alles, ja sogar in einem Porno mitspielen, um sie zu retten und mit dem Geld freizukaufen. Q, Quinn ist echt ein Mindfucker. Er liebt Sex, er liebt Frauen und verguckt sich in Lucky, doch eigentlich hat er ganz andere Pläne. Er hat eine furchtbare Vorgeschichte und einen Plan, der Lucky sehr verletzen könnte.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Spannend bis zum Schluss!

Amber to Ashes – Ungebändigt
0

Ich habe bei diesem Buch etwas ganz anderes erwartet, als ich zum Schluss bekommen habe - nämlich etwas noch viel besseres! Wenn man den Klappentext liest, denkt man sich an erster Stelle, dass es sich ...

Ich habe bei diesem Buch etwas ganz anderes erwartet, als ich zum Schluss bekommen habe - nämlich etwas noch viel besseres! Wenn man den Klappentext liest, denkt man sich an erster Stelle, dass es sich um einen klassischen College Roman handelt, und sich unsere Protagonistin Amber einfach schwer in Ryder und Brock verliebt und sich zum Schluss einfach entscheiden muss. Dass Brock und Ryder allerdings einen ziemlich gefährlichen Nebenjob haben, ziemliche Scheiße bauen und damit Amber in alles hineinziehen, weiß man anfangs noch nicht. Amber hat eine schwierige Vergangenheit, kompenisert ihre Gefühle mit viel Sex und kann Brock und Ryder einfach nicht wiederstehen. Sie verliebt sich in Brock, kommt mit ihm zusammen und lässt sich zu einem gefährlichen Spiel zu dritt ein, welches ein offenes Ende hat ...

Die Stimmung der Geschichte wechselt zwischen spannend, nervenaufreibend, geladen und erotisch. Vorallem die Sexszenen sind vermutlich nicht für jedermann, doch ich finde, die Autorin hat hier mal eine nicht 08/15 Sexszene geschaffen, die sich über mehrere Seiten erstreckt und genau das finde ich richtig richtig toll!

Brock macht da meiner Meinung nach ziemlich einen auf Psychospielchen und drängt Amber zu Dingen, die sie in der Form gar nicht wirklich möchte. Ja, sie will Ryder, aber ich glaube, wenn er sie nicht dazu gedrängt hätte, wäre die Sache vielleicht nicht so aus dem Ruder gelaufen, auch wenn sie sich dann für ihn entscheiden sollte.

Hier finden also auch einige Psycholspielchen statt. Doch das hat alles noch zusätzlich spannend gemacht.

Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung, nachdem dieser fiese Cliffhanger alles offen lässt!

Veröffentlicht am 10.05.2019

Super zweiter Teil!

CATCHING BEAUTY 2
0

Wieder ein wunderbarer zweiter Band der Catching Beauty Reihe! Amber finde ich immer noch so toll wie am Anfang und ich glaube, sie hat ihre ganz eigene verkorkste Familie bei den Männern und vor allem ...

Wieder ein wunderbarer zweiter Band der Catching Beauty Reihe! Amber finde ich immer noch so toll wie am Anfang und ich glaube, sie hat ihre ganz eigene verkorkste Familie bei den Männern und vor allem bei Crack gefunden. Dass Ly ihm so viel verschweigt finde ich schade, ich dachte die drei sind so ein eingeschworenes Team, dass sie sich solche Dinge erzählen, doch das machte die Handlung natürlich um einiges spannender. Ich glaube am schockiertesten war ich, als Amber auf die Insel mit ihrem Entführer kommt, und sich ihm anbietet. Igitt, so mega eklig!!!! Dafür sind sie Sexszenen mit Crack umso besser und erotischer.

Ich finde es auch toll, dass die Männer sie bei allem mitmachen lassen und sie als Kämpferin etwas ausbilden wollen. Dient schließlich ihrer aller Sicherheit und C muss sich nicht ständig sorgen, obwohl er das ja sowieso tut. Dann der Heiratsantrag? Wow! Das ging aber schnell, dennoch habe ich dagegen nichts zu sagen, wenn es sein woll, soll es sein!