Cover-Bild Turbulente Gefühle
Band 4 der Reihe "Passion Pilots"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 19.02.2019
  • ISBN: 9782919804924
Melody Anne

Turbulente Gefühle

Katja Rudnik (Übersetzer)

Das neue spannende Abenteuer der »Passion Pilots«-Reihe um den vierten der heißen Armstrong-Brüder.

Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so richtig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.

Dakota möchte Pilotin werden und da kommt ihr der attraktive Armstrong-Bruder gerade recht. Denn seine Küsse sind so wunderbar wie seine Flugstunden. Was sie nicht ahnt: Ace Armstrong hat sich in seinem Job mit mächtigen Gegnern angelegt. Sie haben ihn ins Visier genommen – ihn und alle, die er liebt …

Veröffentlicht am 27.05.2019

CIA-Agent trifft seine Traumfrau

Vierter Band über die Armstrong-Brüder. Auch diesmal überzeugt die Autorin mit einem locker-flüssigen Schreibstil und auch dieser Band kann mit den Vorgängern mit halten.
Ace Armstrong, der CIA- Agent, ...

Ace Armstrong, der CIA- Agent, trifft auf der Hochzeit seines Bruders Nick auf Dakota, die beste Freundin der Braut. Ace liebt sein Leben als einsamer Wolf, aber diese atemberaubende Frau haut ihn um. Das Dakota sehr gerne Pilotin werden, spielt Ace sehr gut in die Karten. So hat er die Möglichkeit Dakota besser kennenlernen zu dürfen. Ja, ja und Ace's Küsse sind einfach … hot. Aber er hat sich in seinem Job mit mächtigen Leute angelegt, und die wollen ihn und alle, die er liebt!!! Kann er sich und seine Lieben beschützen? Lest selbst! Danke NetGalley für das Leseexemplar!

Veröffentlicht am 10.03.2019

Toller Abschluss der Armstrong-Reihe mit Humor und Spannung

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, ...

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Ace Armstrong, CIA-Agent und unterwegs in gefährlichen Missionen, gefällt sein Leben als einsamer Wolf. Seine Brüder hat er seit Jahren nicht gesehen. Doch dann läuft ein Einsatz aus dem Ruder und Ace braucht dringend Heimaturlaub. Dass er dort gleich als Trauzeuge auf der Hochzeit seines Bruders Nick eingeplant wird, passt ihm nicht so rich-tig – bis er die atemberaubende Dakota trifft, Brautjungfer und beste Freundin der Braut.

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der dritten Erzähl-Perspektive von Dakota und Ace geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann. Leider kam wie in den vorherigen Teilen der gutmütige und kuppelnde Onkel Sherman nicht zu Wort, was ich sehr schade fand, denn er sorgt immer wieder für gute Laune und Lacher. Aber keine Sorge, dass Kuppeln lässt er definitiv nicht sein.

Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Auch die Nebencharaktere sind gut dargestellt worden. Insbesondere Onkel Sherman, der den Kuppler spielt und in diesem Band leider keinen sehr großen Auftritt hatte, ist großartig.
Es gibt auch ein Wiedersehen mit allen Armstrong Brüdern und deren Frauen, aber da vor allem die Beziehung von Dakota und Ace im Mittelpunkt steht, kann das Buch auch ohne Kenntnis der vorherigen Teile der Reihe gelesen und verstanden werden, auch wenn so natürlich das Wiedersehen mit bekannten Charakteren schöner ist.

Eine zuckersüße und gefühlvolle Liebegeschichte mit gut ausgearbeiteten Charakteren, und Humor. Aufgrund von Aces Tätigkeit bei der CIA gibt es dann vor allem am Ende nochmal richtig Action und Spannung. Ein Punkt Abzug da mir ab und an die Tiefe gefehlt hat, Ace gefühlt jedem verrät, dass er bei der CIA tätig ist (was für mich nicht mit dem CIA als Geheimdienst zusammenpasst) und Dakota am Ende mehr als leichtsinnig agiert, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.
Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich auf ein Wiedersehen (?) mit Dakotas Single-Brüdern, die hier einen kurzen Auftritt hatten.

Fazit:
Ein gefühlvoller und schöner Liebesroman mit authentischen und sympathischen Charakteren, der mich sehr gut unterhalten konnte. Ich habe die Lesestunden sehr genossen und freue mich schon sehr auf die weiteren Bücher der Autorin, denn sie sind perfekt zum Entspannen.

Veröffentlicht am 08.03.2019

Stille kann unwahrscheinlich laut sein

'Turbulente Gefühle' ist der vierte Teil der 'Passion Pilots'-Reihe. Es handelt sich dabei um einen erotischen Liebesroman der Autorin Melody Anne.

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend, ...

Ich finde das Cover ist toll und sehr ansprechend, mir persönlich gefällt es ausgesprochen gut. Ich könnte es stundenlang anstarren, dabei kann ich nicht mal wirklich benennen woran es liegt!

Unter 'Das Buch' kann man sich bereits einen guten Vorgeschmack auf die Geschichte rund um den vierten der Armstrong-Brüder, den CIA-Agenten Ace und Dakota, die er auf der Hochzeit seines Bruders kennen lernt, holen.

Das Buch umfasst einen Prolog, siebenunddreißig Kapitel sowie einen Epilog. Die Autorin Melody Anne hat einen tollen und flüssigen Schreibstil, dieser zieht sich durch den gesamten Roman wodurch man beim Lesen schnell und gut vorankommt.

Fazit:

Die Geschichte rund um Ace Armstrong ist interessant und spannen. Zwischendurch aber, zumindest in meinen Augen, stellenweise etwas unglaubwürdig. Deswegen ziehe ich einen Stern ab. Nichts desto trotz finde ich das Buch gut. Ich kannte diese Reihe bisher nicht aber ich werde mir die anderen Bücher bei Gelegenheit bestimmt mal zulegen.

Veröffentlicht am 19.05.2019

Gelungener Abschluss

3.5

Der vierte Teil der Passion Pilots Reihe hat mir von der Geschichte her wieder deutlich besser gefallen. Auf die Geschichte von Ace war ich eh seit Beginn der Reihe sehr gespannt.

Ace arbeitet Undercover ...

3.5

Ace arbeitet Undercover für die CIA, dadurch kommt jede Menge Spannung in die Geschichte und zu einigen dramatischen Ereignissen. Diese war jedoch manchmal schon ein wenig zu viel des Guten, denn teilweise erfolgt dies Schlag auf Schlag und Dakota und Ace landen immer wieder in gefährlichen Situationen.

Auch die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr schnell. Ace und Dakota landen relativ schnell im Bett und dann ist auch sofort von großen Gefühlen die Rede. Dies war mir teilweise ein wenig zu überhastet und hat wenig Raum für die Chemie gelassen. Als Charaktere waren mir beide jedoch sehr sympathisch. Ich mochte die beschützerische Art von Ace und den toughen Charakter von Dakota. Die beiden haben sich sehr gut ergänzt.

Das Buch konnte mich gut unterhalten und ist trotz Kritik ein gelungener Abschluss der Reihe.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Turbulenter Abschluss

Der Abschlussband war wahnsinnig spannend gemacht geworden. Was nicht zuletzt an Ace seinen Beruf lag.

Nach einen jahrelangen Einsatz kehrt Ace in den Schoss seiner Familie zurück. Auch wenn er sich nichts sehnlicher gewünscht hat so weiss er dennoch nicht ob er bleiben wird. Doch mit Daktors erscheinen, überlegt Ace wie seine Zukunft aussehen soll. Doch seine Vergangenheit holt ihn bald ein und sein Gegner hat nicht nur ihn im Visier sondern auch die Menschen die ihm vom Herzen wichtig sind.
Der letzte Band hat es so ziemlich in sich gehabt, zumal da hier sehr oft Kugeln durch die Luft geflogen sind und sich streckenweise wie in einem Thriller gefühlt hat. Zu den anderen Geschichten war dies hier schon eine Abenteuergeschichte und hat sich dadurch stark unterscheidet zu seinen Vorgängern.
Die Charaktere Ace und Daktor haben mir gefallen. Vor allem Daktor mochte ich mit ihrer Art sich von nichts unter kriegen zu lassen und weiter zu machen auch wenn es mal schwierig wird. Ace fand ich da was schwieriger, wo durch ich dann irgendwie ein Problem hatte die Liebesgeschichte nach vollzuziehen. Von der Gefühlstechnischenseite hat mir bei Ace was gefehlt.
Den flüssigen Schreibstil der Autorin mag ich sehr sowie die witzigen Dialoge. Ich bin gespannt ob da nicht ein anderes Brüder Gespann verkuppelt wird.