Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.07.2019

Schöne Geschichte mit traurigem Hintergrund

Alles, was wir liebten

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplare alleswaswirliebten von @moningerkristina von netgalleyde lesen hatte es mir aber auch als Print Ausgabe geholt.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin ...

Ich durfte dieses Buch als Rezensionsexemplare

alleswaswirliebten von @moningerkristina von

netgalleyde lesen hatte es mir aber auch als Print Ausgabe geholt.
Ich fand den Schreibstil von der Autorin Wunder schön. Es waren keine mega langen Sätze und auch nicht verschachtelt was das lesen super einfach macht. Dazu hat sich auch eine "alltägliche " Sprache benutzt wie wir alle miteinander reden und nicht so dramatisch geschrieben wie ich es schon öfter hatte. Dann war alles so förmlich und man hat sich schon fast geweigert weiter zu lesen. Aber hier nicht ich wollte immer weiter lesen und weiter und weiter.
Die Geschichte spielt in Bayern ab. Im Chiemgau, in München und in den Bergen. Nach 10 Jahren kehrt Anna wieder in ihre Heimat zurück und begegnet ihrer großen Liebe. Sie hat ihn vor 10 Jahren von einem Tag auf den anderen verlassen und das noch am selben Tag als seine Schwester starb. Doch Anna hat ein großes Geheimnis. Warum ist sie ausgerechnet an dem Todestag von Fitz Schwester nach München abgereist? Hat sie was mit dem Tod zu tun ? Das erfahren wir alles in der Wunderschönen Geschichte. Ich möchte nicht zu viel verraten da einige das Buch noch nicht gelesen haben aber es lohnt sich. Ich werde das Buch weiter empfehlen. Ich fand das Ende so toll und Male mir gerade im Kopf aus wie es weiter gehen könnte. ?

Liebe @moningerkristina . Du hast eine wunderschöne Geschichte hier veröffentlich. Ich hatte am Ende sogar Tränen in den Augen so berührt hat mich die Geschichte. Vielen vielen Dank für diesen Schatz ?

Veröffentlicht am 25.06.2019

Spannende Geschichte

Crew (Wolf Crew 1)

Ich bin positiv überrascht. Am Anfang dachte ich erst das es mit zu düster es da es um eine Gruppe Jugendlicher handelt die sich öfters in Schwierigkeiten bringt durch Schlägereien. Und es handelt um Macht zwischen den Crews. Jedoch fand ich den Schreibstil wirklich gut und das Buch hatte ich sehr schnell durch. Ich fand die Story Recht spannend geschrieben. Es gab zwar immer Mal wieder kleinere Strecken die nicht sehr spannend waren aber dafür gab es ziemlich lange Passagen die sehr Spannend waren. Es ging dann zum Ende hin auch noch im Liebe zwischen den Crewmitgliedern was ich dann auch gut fand. Nicht nur das Düstere war geschrieben sondern auch schöne Seiten. Die Geschichte wird aus der Sicht des weiblichen Crewmitglieds geschrieben und es werden im Laufe der Geschichte immer weitere Details aus ihrem Leben erzählt die sie geprägt haben und man versteht dadurch warum sie so ist wie sie ist.

Alles in allem fand ich das Buch sehr gut und ich werde mir auch Teil 2 holen.

Veröffentlicht am 08.06.2019

super Story und spannend bis zum Schluss

Falling Fast

Die Autorin hat es geschafft mich von Anfang an zufesseln. Der Schreibstil ist so gut das ich nicht gemerkt habe wie die zeit vergeht und wie viel ich an einem Tag gelesen habe. Zack waren einfach mal 100 Seiten gelesen.
Die Story ist der hammer. Die von Ängsten geplagte Hailee will es ihrer Schwester beweisen und im Sommer ihre Ängste besiegen. Dabei fährt sie durch die Staaten und macht halt in der Heimatstadt ihres Chatfreundes um an seinem Grab zu trauern und sein Manusskript zu finden. Dabei lernt sie Chase kennen. Er war der beste Freund von ihrem Chatfreund. Die beiden müssen höhen und tiefen überstehen, da Chase laut dem Chatfreund ihn hintergangen hat. Je länger Hailee nachhakt erfährt sie die Wahrheit. Am Ende kommen sich Hailee und Chase näher doch auch Chase kann Hailee nicht abhalten ihre Schwester wieder zu sehen. Jedoch ist die Schwester tot und am Ende ist es ein Wettlauf gegen die Zeit. Wie es weitergeht erfahren wir alle erst im nächsten Teil.

Ich konnte einfach das Buch nicht weglegen. Das Ende verfolgt mich jetzt noch da ich einfach in meinem Kopf weiterspinne wie es weitergehen könnte. Ich kann es einfach nicht abwarten bis Juli zu warten. Ich hoffe es gibt ein Happy End :) Diese Buch wird es auf jeden Fall zu meine Jahreshighlights schaffen. Es ist einfach der Wahnsinn. Ich werde mir die anderen Bücher von der Autorin auch noch kaufen und lesen. Der Schreibstil ist einfach der hammer und auch die Story ist unglaublich und es werden endlich Themen angesprochen wo vor sich jeder drückt und es ein Tabuthema ist, jedoch sollten wir in der heutigen Zeit respektvoll mit allem umgehen und es nicht als schlecht abwerten weil das sind die Personen nicht die an solchen Krankheiten erkrankt sind.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Es gibt ein Happy End

Love the Boss - Ein Chef fürs Leben

Ich hab es geliebt. Ich finde den Schreibstil von April Dawson so schön. Man fliegt einfach so über die Seiten hinweg und schwubs war das Buch zu Ende.
In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit ...

In der Story geht es um Emma die am Anfang noch mit einem zusammen war der Mal ihr One night stand war. Doch dieser wurde immer eifersüchtiger und hat geklammert. Das konnte Emma nicht mehr ertragen. Sie trennte sich vom ihm zu Mal sie auch noch Gefühle für seinen Bruder hat. Doch sie hatte genug von Liebeschaos wollte nichts mehr von Männern wissen. Doch dann hat sich einen dicken Auftrag an Land gezogen und muss mit ihm zu einem Dreh. Durch einen blöden Zufall müssen sich beide eine Suite teilen. Als er dann von einer anderen Frau angebaggert wird kommt in ihr die Eifersucht hoch. Die beiden streiten sich und sie Hau ab. Doch blöderweise läuft sie auf eine Eisfläche die nachgibt und sie landet im kalten Wasser. Er hilft ihr raus und es kommt wie es kommen muss. Die beiden geben sich ihren Gefühlen hin. Am nächsten Tag als sie wieder Zuhause waren wollte sie zu ihm und ihm ihre liebe gestehen doch plötzlich steht eine andere Frau an der Tür nur im Bademantel. Die gibt sich als Freundin von ihm. Emma läuft weinend nach Hause und kündigt ihren Job. Als sie merkte dass die beiden für einen Award nominiert sind, stand plötzlich wieder der Bruder vor der Tür und erklärte ihr wer die Frau war. Wie es ausgeht müsst ihr selber lesen

Veröffentlicht am 27.05.2019

Wunderschönes Buch

Pick the Boss - Liebe ist Chefsache

Ich muss sagen, ich bin begeistert ich habe den 1. Teil ich glaub innerhalb von 3h gelesen gehabt. Ich finde das hin und her von Emma richtig schön geschrieben. Auch wie sie ihre Gefühle für Sean oder Liam erklärt finde ich richtig toll. Und wieso soll es mal nicht nur eine liebe geben sondern man kann auch mal seiner Gefühle nicht sicher sein. ?
In dem Buch geht es um Emma die einen One- night stand hat und verschlafen hatte für ihren ersten Arbeitstag im neuen Job. Auf dem Weg zur Arbeit hat sie einen Autounfall. Der unfallverursacher ist ziemlich gutaussehend. Als sie in der Firma ankommt wird sie vom Senior Chef seinen Söhne vorgestellt. Wie der Teufel es will ist der eine Sohn der unbekannte One night stand und der andere Sohn der Unfallverursacher. ? Und beide findet Emma scharf und beide Söhne finden Emma scharf. Nun beginnt das ganze hin und her bis sich Emma für ihren One night stand entscheidet. Ob das eine gute Wahl war?
Ich finde in dem Buch hat sie sich für den falschen entschieden aber wie es weitergeht erfahre ich ja in den nächsten Teilen.