Cover-Bild Sinful Empire
Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 27.01.2023

Ich liebe diese Triologie

Ach, was war das ein toller Abschluss. Auch in diesem Buch sind die Protagonisten an ihre Grenzen gestoßen und an ihren Aufgaben gewachsen. Mount war der König auf dem Schachbrett, doch Keira war seine Königin und genauso würdig, die Aufgaben eines Bosses in New Orleans zu bewältigen. Mount Vergangenheit versuchte ihn einzuholen, doch Mithilfe von Keira und der gegenseitigen Liebe füreinander haben DIE beiden auch diese Hürden gemeistert. Sie ist ihm würdig.
Die Emotionen waren auch hier wieder greifbar, ich habe nicht nur mitgefiebert sondern ich konnte dieses Buch, genauso wie die beiden anderen Bücher der Driologie einfach nicht aus den Händen legen. Auch hier kamen die Anziehungskraft der beiden nicht zu kurz und man konnte das Kribbeln spüren.

Ich kann diese Buchreihe nur wirklich jedem ans Herz legen, der sich im Genre Dark Romance zuhause fühlt.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Klasse Abschluss der Reihe!

Nachdem gemeinen Cliffhanger im zweiten Teil konnte ich es kaum erwarten, diesen Teil endlich zu lesen. Und das Warten hat sich gelohnt. Ich habe diesen Teil verschlungen. Die Beziehung von Keira und Lachlan ist noch inniger geworden, endlich können die beiden zu ihren Gefühlen stehen und bilden eine Einheit. Mit den Wendungen und auch dem Ende habe ich nicht gerechnet und es war einfach wahnsinnig spannend. Man bekommt immer mehr Einblick in Mounts Vergangenheit, wie er zu dem geworden ist, der er heute ist und was er durchgemacht hat. Zwar bleibt er ein knallharter Kerl, aber man lernt eben auch eine andere Seite an ihm kennen. Besonders seine Gefühle für Keira machen ihn etwas nahbarer. Endlich erfährt man, wer es auf die beiden abgesehen hat und was es mit Lachlans Exfreundinnen auf sich hat, die alle spurlos verschwunden sind. Mit dieser Auflösung habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und ich war echt baff. Und natürlich geht die Erotik in diesem Buch auch nicht unter. Ein super Buch, kann ich nur empfehlen. Freue mich schon auf die neue Triologie von Meghan March.

Veröffentlicht am 20.06.2019

Tolles Finale

Lachlan und Keira haben erkannt das sie einander brauchen, und das sie ohne einander nicht leben können. Lachlan will Keira beschützen, auch wenn es ihn sein Leben kostet. Genau das kann er beweisen, als Keira verschwindet. Wird er heraus finden wer es war, kann er sie retten?

Auch der Dritte Teil verliert nicht seine Faszination und Spannung. Megah March schafft es über alle 3 Bände die Geschichte spannend und interessant zu gestalten, ohne das es langweilig wurde.

Ich kann die Reihe absolut empfehlen!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Grandioses Finale

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ...

Klappentext:
Sie schuldet ihm eine halbe Million Dollar, doch er will nur sie!

Keiras Körper, ihr Geist, ihre Seele, alles was sie ausmacht, gehört Mount, ob sie will oder nicht.
Doch es reicht ihm nicht mehr, sie in seiner Schuld zu haben.
Er will mehr.
Denn es gibt nur eine Sache, mit der Keira ihre Schuld auf einen Schlag für immer begleichen könnte - mit ihrem Herz.

Sinful Empire ist der dritte Teil einer Trilogie, die aufeinander aufbaut.
Es ist zwingend notwendig, die ersten zwei Teile zu kennen!

Das Buch beginnt mit einem Rückblick ins Lachlans Vergangenheit:
- das Kind das auf der Straße (über-)lebte & die damit verbundenen Diebstähle,
- das namenlose Kind, wodurch er zu dem Mann wurde, der er jetzt ist.
Viele offene Fragen, gerade in Bezug auf Lachlans Handlungen, die im Verlauf der Reihe auftauchen, werden in diesem Band perfekt beantwortet.

Wie auch schon bei den ersten beiden Bänden, war ich bereits nach den ersten Sätzen so in den Bann gezogen, das ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Was Meghan March hier an Tempo, Abwechslung, Emotionen, Erotik, Drama und Spannung vereint, geht schon über Perfektionismus hinaus.
Sie ist ein außergewöhnliches Schreibtalent!

Meghan March ist es gelungen, ihren Charakteren Leben einzuhauchen, die Gefühle, Gedanken und Handlungen sind zum Greifen nahe. Man erlebt die Geschichte, anstatt sie zu lesen.
Was die Weiterentwicklung der Charakteren angeht, besonders die von Lachlan, bin ich mehr als überrascht. Das dies möglich ist, hätte ich zu Beginn der Reihe niemals für möglich gehalten.

Fazit:
Eine außergewöhnliche Reihe, die man unbedingt lesen MUSS!
Achtung: SUCHTGEFAHR!

Veröffentlicht am 29.05.2019

Begeisterung

Ach…Gott was für ein schönes Ende, wenn man das so sagen kann. Durch einen Schicksalsschlag finden Lachlan und Keira zueinander nachdem Sie sich eher wie Kratzbürsten verhalten haben. Endlich finde auch Keira den Mut sich aufzulehnen, sich Ihrer bewusst zu machen und sich auch gegen Lachlan und seine Leute zu stellen. Aber das war noch nicht alles, denn die beiden müssen noch so einige Hindernisse überstehen um dann wirklich ihr Glück zu finden!