Cover-Bild Sinful Empire
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: allgemein und literarisch
  • Ersterscheinung: 28.02.2019
Meghan March

Sinful Empire

Band 3 der Reihe "Sinful Empire"
Anika Klüver (Übersetzer)

Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos

Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore - und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst - all seine Stärke - untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!

"Meghan Marchs beste Reihe!" Whitehotreads

Abschlussband der sinnlich-verbotenen Sinful-Empire -Trilogie von USA-Today -Bestseller-Autorin Meghan March

Veröffentlicht am 02.03.2019

ein würdiges Finale für Keira und Lachlan <3

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden

EEEEEEEEEEEEENDLICH! Konnte ich die Geschichte von Keira und Lachlan beenden <3

"Sinful Empire" hat mir wie die beiden Vorgänger total gut gefallen , ich war überrascht , das die Sexszenen wirklich wenige waren, denn ich muss echt gestehen , als ich Sinful King entdeckt habe , dachte ich an eine Geschichte , bei der auf jeder Seite Sex stattfinden wird, meistens geht dann die Handlung verloren und das hätte ich wirklich wirklich nicht gut gefunden !

Auch im Finale haben sich die Protagonisten nochmals positiv auf ganz natürliche Art weiterentwickelt und doch ihr "altes" ich , bzw. ihre Ecken und Kanten , weswegen man sie auch so gerne hat , behalten , das hat mich wirklich sehr beeindruckt !

Keira und Lachlan haben mich mit ihrem Humor , ihrer Schlagfertigkeit und ihren erotischen Momenten gefesselt und an sich gebunden bis zum allerletzten Moment .
Ich habe eine wunderbare Reise mit Höhen und Tiefen und unvergesslichen, gefühlvollen , emotionalen Momenten mit den beiden erlebt ,

Ich freue mich sehr , das die Reihe mit den Nebencharakteren weitergeht, denn auch sie habe ich in mein Herz geschlossen und ich kann es kaum erwarten , bis mich Meghan March in ein neues Abenteuer mit prickelnden und unvergesslichen Momenten mit Höhen und Tiefen entführt

Ich möchte mich bei Meghan March bedanken , das sie diese Geschichte geschrieben hat , ich möchte dem LYX Verlag danken , das sie diese Geschichte zu uns gebracht haben und vielen Dank lieber LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar , dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 01.03.2019

Spannendes Ende

Nachdem Band 2 wieder mit einen gemeinen Cliffhanger geendet hat, war ich neugierig wie es nun weiter geht.

Band 3 schließt direkt an den Ereignissen vom Vorgänger an. Keiras und Lachlans Beziehung entwickelt sich in vieler Hinsicht weiter, was die Geschichte gut voran bringt. Diesmal holt Lachlans Vergangenheit ihn ein und nimmt ein schrecklichen Verlauf, denn es wird jemand mit seinen Leben bezahlen müssen.
Mir gefällt dass es aus beiden Sichten geschrieben wurde, so bekommt man einen guten Einblick in die Gedanken von beiden. Den Werdegang von Mount fand ich spannend zu lesen, der hat aber auch einiges erklärt. Gerade Mount ist an sich ein ungewöhnlicher Charakter, aber ich konnte ihm doch vieles abgewinnen.
Sehr spannend gemacht mit einer interessanten Wendung, die ich nicht hab kommen sehen. Die Geschichte war flüssig und angenehm zu lesen.
Ich freue mich schon auf die nächste Reihe der Autorin, welche dieses Jahr noch erscheinen soll.

Veröffentlicht am 22.02.2020

Ein Wirbelwind, der dem Untergrundboss Paroli bietet

Der König der Unterwelt Lachlan Mount hat Keira Kilgore zu sich geholt. Doch aus der Gefangenen ist die Königin geworden. Allerdings scheint es für beide nicht sofort ein Happy End zu geben. Denn Keiras Leben ist in Gefahr.

Lachlan und Keira sind ein Pärchen, das ich in den beiden Vorbänden als sehr interessant empfunden habe. Ein Wirbelwind, der dem Untergrundboss Paroli bietet und seine zahme Seite hervorbringt? Perfekt. Wenn wir dann noch die Machenschaften und Intrigen aufdecken, die hier noch Gefahrenpotential darstellen, kann eigentlich nichts mehr schief gehen, denn der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen.

Doch irgendwie ging dem Wirbelwind die Puste aus: Lachlan und Keira entwickeln sich meines Erachtens kaum weiter. Es handelt sich hier lediglich um Krisenmanagement und Abstimmung ihres zukünftigen Zusammenlebens. Alles scheint klar.

Die Bedrohung erschien mir zwar vorbereitet, aber doch recht kurzfristig und knapp auf ein paar Seiten in die Handlung integriert. Von der Spannung zwar überraschend aber eher enttäuschend. Man hätte mehr daraus machen können, so dass mich lediglich das Ende und die Liebesgeschichte an sich versöhnlich gestimmt haben. Ich vergebe daher 3,5 von 5 Punkte.

Mich reizt allerdings die Geschichte um Temperance, Keiras Assistentin, die in der „Tainted Prince“ Trilogie erzählt wird. Schauen wir mal, ob der Autorin in dieser Trilogie der Bogen besser gelingt.

Veröffentlicht am 29.05.2019

Überstürzt und erzwungen

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Enthält Spoiler zu den Vorgängern!

Nach der emotionalen Annäherung im Vorgänger macht die Beziehung von Keira und Lachlan einen riesigen Sprung, der auch nach den neu entdeckten Gefühlen viel zu heftig war.
Plötzlich können sie nicht mehr ohne einander leben und sind bereit, sich für den jeweils anderen zu opfern, ist klar. Mir ging das viel zu schnell und dazu auch direkt viel zu übertrieben.

Man sieht ein bisschen mehr von Lachlans Dasein als Mafiaboss, aber die Szenen sind eigentlich kaum spannend, weil sie schnell kommen und gehen und gar keine Gelegenheit haben, um Spannung aufzubauen. Hier steht einfach zu sehr die Liebesgeschichte im Fokus, die aber wegen der Hektik auch nicht überzeugen konnte.
Dann wurden hier noch ein paar Geheimnisse dramatisch enthüllt und das hat der ohnehin fragwürdigen Glaubwürdigkeit der Reihe weiter geschadet, weil sie weit hergeholt und auch nicht unbedingt logisch waren. Ich fand das Drama ziemlich erzwungen und dadurch konnte ich die meiste Zeit eher nur die Augen verdrehen, anstatt mich wirklich für den Inhalt des Buches zu interessieren.

Fazit
Im Trilogie-Finale "Sinful Empire" war die Liebesbeziehung sehr überstürzt und jedes Drama sehr erzwungen