Profilbild von Buecherliebe22

Buecherliebe22

Lesejury Star
offline

Buecherliebe22 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecherliebe22 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2018

Kann sie ihm trauen?

Throne of Truth
0

Nun ging es weiter truth and lies Reihe. Mit Band 1 habe ich mir schwer getan, Throne of Truth hin gegen hat mich schon viel mehr gepackt. Ich musste unbedingt erfahren wie es weitergeht Vor allem am Anfang ...

Nun ging es weiter truth and lies Reihe. Mit Band 1 habe ich mir schwer getan, Throne of Truth hin gegen hat mich schon viel mehr gepackt. Ich musste unbedingt erfahren wie es weitergeht Vor allem am Anfang des Buches als der cliffhanger aus dem ersten Band weiter ging Der Schreibstil und ich sind immer noch keine guten Freunde, aber irgendwie hat man sich dann doch arrangiert. Abschließend kann ich nur sagen dass es sich lohnt den ersten Teil zu Ende zu lesen, den der zweite ist wirklich gut

Veröffentlicht am 18.11.2018

Können sie den Kampf gewinnen?

American Royals - Wer wir auch sind
0

Nach einem Blick aus Cover und auf den Klappentext, war mir eines direkt klar. Das Buch muss gelesen werden. Der Schreibstil von Nicole Chase ist flüssig und liest sich einfach richtig gut. Vor allem am ...

Nach einem Blick aus Cover und auf den Klappentext, war mir eines direkt klar. Das Buch muss gelesen werden. Der Schreibstil von Nicole Chase ist flüssig und liest sich einfach richtig gut. Vor allem am Anfang wollte ich immer und immer mehr von Maddie und Jake und ihre Welt als american royal erfahren. Leider muss ich sagen, dass sie mich im Mittelteil leider fast verloren hat, ich wurde das Gefühl nicht los das sie etwas den Faden verloren hat. Aber ich muss sagen es lohnt sich dran zu bleiben! Das letzte drittel war wieder richtig gut. Ein paar Tränen konnte ich an einigen Stellen dann doch nicht mehr verhindern. Gänsehautmoment! Maddie und Jake sind beides Kämpfer, jeder von ihnen hat seinen eigenen Kampf auszufechten und dennoch kämpfen sie Seite an Seite als Team. Ich bin froh das es am Ende gut für beide ausgegangen ist.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Eine verloren geglaubte Prinzessin kehrt zurück

Prinzessin der Elfen 1: Bedrohliche Liebe
0

Ein Blick aufs Cover und auf den Klappentext und ich wollte unbedingt mehr erfahren!
Wurde ich enttäuscht ? Auf keinen Fall!
Die verloren geglaubte Prinzessin kehr zurück nach Phoenix. Einem Planeten ...

Ein Blick aufs Cover und auf den Klappentext und ich wollte unbedingt mehr erfahren!
Wurde ich enttäuscht ? Auf keinen Fall!
Die verloren geglaubte Prinzessin kehr zurück nach Phoenix. Einem Planeten von dessen Existenz sie nichts wusste geschweige denn von der Krone.
Das Buch hat sich in eine komplett andere Richtung entwickelt als ich gedacht hätte. Damit hat sie mich vollkommen überrascht, positiv überrascht.
Ich bewundere Lucys Stärke. Erst ist sie überbehütet bei ihrer Tante und ihrem Onkel aufgewaschen und von einem Tag auf den anderen bricht ihre Welt zusammen. Doch sie akzeptiert ihr Schicksal und kämpft. Aber wird ihr Herz das überleben?
Wird sie überleben?

Ich freue mich schon auf Band 2.

Veröffentlicht am 30.05.2019

können sie ein gemeinsames Leben führen?

Love Play
0


Nach dem Klappentext bin ich neugierig geworden, auch das Cover ist sehr passend.

Es geht um Lilah und Ethan, die als Teenager verliebt ineinander waren, sich jedoch trennten als Ethan in die NHL einbezogen ...


Nach dem Klappentext bin ich neugierig geworden, auch das Cover ist sehr passend.

Es geht um Lilah und Ethan, die als Teenager verliebt ineinander waren, sich jedoch trennten als Ethan in die NHL einbezogen wurde. Keiner von beidem hat die Trennung je wirklich überwunden...
8 Jahre später treffen sich die beiden wieder. Ethan ist zurück in der Heimat, um dort Hockey zu spielen und Lilah ist frisch geschieden... Perfekt für einen Neuanfang oder etwa nicht? Lilah wert sich am Anfang noch gegen Ethans versuche, kickt jedoch schnell ein und verliert ihr eigenes Ziel vollkommen aus den Augen..

Die Autorin hat einen guten Schreibstil. Der Anfang war gut, man konnte den Schmerz erahnen den beide heute noch spüren. Doch leider hat das Buch sehr schnell nachgelassen.... Die Spannung lies rapide nach, es reihte sich eine Sexszene an die andere....
Sprich: Das Buch zog es sich nur noch hin. Ich bin irgendwann das Gefühl nicht mehr losgeworden, dass die Autorin den Faden verloren hat, sie ist abgekommen von dem, was das Buch aussagen sollte.. Gegen Ende wurde es ein wenig Besser, her das konnte das Buch einfach nicht mehr aufwerten. Leider.....

Veröffentlicht am 17.03.2019

könnte besser sein...

Invincible - Ich geb dich niemals auf
0

Nach dem lesen des Klappentextes bin ich neugierig geworden.
Doch leider bin ich mit dem Buch nicht warm geworden. Der Schreibstil ist so gar nicht meines, damit bin ich auch bis zum Schluss nicht warm ...

Nach dem lesen des Klappentextes bin ich neugierig geworden.
Doch leider bin ich mit dem Buch nicht warm geworden. Der Schreibstil ist so gar nicht meines, damit bin ich auch bis zum Schluss nicht warm geworden.. leider. Zeitweise wusste ich nicht mehr aus welcher Sichtweise jetzt überhaupt geschrieben wurde.. genauso wenig bin ich das Gefühl losgeworden, dass sich die zwei Autoren nicht auf einen Schreibstil oder Richtung einigen konnten..
Leider fehlte miR auch einfach das gewisse etwas in der Geschichte, der rote Faden, die Spannung... zwischendurch waren dann mal wieder Kapitel dabei die ganz okay waren, doch die haben den Rest der Buches nicht aufwiegen können...
Letzten Endes war das Buch einfach nicht meines.
Ich möchte dazusagen das dies meine Meinung ist und sich jeder eine eigene Meinung bilden sollte.