Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...Psychothriller...

Locked In

Amy liegt seit fünfzehn Jahren im Koma. Die Ursache konnte nie geklärt werden. Sie wurde schwer verletzte gefunden. Alex ist Journalistin und schreibt gerade einen Artikel über Komapatienten. Amy weckt ihr Interesse und Alex versucht den Fall neu aufzurollen.
Was ist damals wirklich mit Amy passiert??? Ein super spannender Thriller. Immer wenn man als Leser denkt, dass ist nun der Täter, wird man einige Seiten später vom Gegenteil überzeugt. Für Fans von „Girl on Train“, „Lügenmädchen“, „Eisige Schwestern“ oder „Gone Girl“.

...tolles Debüt...

Zu nah

Eine Frau wird tot in ihrem Schlafzimmer gefunden. Selbstmord?
Frankie Sheehan übernimmt diesen Fall, glaub aber an Mord.

Eine Frau wird tot in ihrem Schlafzimmer gefunden. Selbstmord?
Frankie Sheehan übernimmt diesen Fall, glaub aber an Mord.
Sie selbst hat noch mit den Folgen ihres letzen Falles zu kämpfen ist aber sehr tapfer und willensstark.
Als Leser erfährt man Stück für Stück was damals passiert ist. Ich fand diesen Thriller sehr packend und spannend.
Es wird sehr intensiv auf die verschiedenen Charakter eingegangen, dies hat mir gut gefallen.
Tolles Debüt, bitte mehr davon.

...zynisch...

Frauen, die Bärbel heißen

Bärbel ist schon sehr ein spezieller Fall, sie lebt zurück gezogen mit ihrem Hund in einem Haus und präpariert Tiere. Doch dann entdeckt sie beim Spazieren einen Toten und ihr Leben wird kurze Zeit später sowas von auf den Kopf gestellt. Ich habe mich wirklich bestens bei diesem Buch amüsiert. So viel schwarzer Humor und Schrägheit, der Wahnsinn. Ein Krimi der etwas anderen Art den Sie unbedingt lesen sollten. Selten habe ich so viele schmunzeln müssen bei einem Krimi.

...sehr spannend....

Der Todesmeister

Eine Leiche von einem Mädchen wird gefunden. Die Tote weist Folterspuren auf. Zeitgleich tauchen im Internet Videos auf, wo Frauen zu Tode gequält werden. Der Ermittler Viktor steht vor einem Rätsel. "Der Todesmeister" ist ein sehr brutaler Thriller. Mit blutigen Details wird hier nicht gespart. Viktor liefert sich einen Wettlauf mit dem Mörder der sehr spannend und aufregend ist. Für Fans von diesem Thriller Genre, idealer Lesestoff. Zartbesaitete sollten lieber die Finger von diesem Buch lassen.

...Urlaubslesestoff...

Liebe geht immer

Charlottes Leben zerbricht binnen ein paar Stunden komplett. Sie wird zu Ex-Freundin und Ex-Redakteurin. Ein sehr harter Schlag für sie.
Ein Plan muss her: Also beginnt sie mit Diät, Sport und dann ist ...

Ein Plan muss her: Also beginnt sie mit Diät, Sport und dann ist da auch noch Lars, der unheimlich süß ist.
Ein extrem witziger Liebesroman, den ich sehr schnell gelesen hatte, da ich das Buch kaum aus den Händen legen wollte.
Ideales Buch für die beste Freundin, oder wenn man gerade selbst in so einer Situation steckt.
Lach und Happy-End Garantie.