Cover-Bild Prince of Passion – Logan
  • Verlag: ROWOHLT Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 18.06.2019
Emma Chase

Prince of Passion – Logan

Band 3 der Reihe "Die Prince-of-Passion-Reihe"
Anita Nirschl (Übersetzer)

Princes of Passion: Diesen Männern liegt die Welt zu Füßen. Sie können alles haben, was sie begehren – außer der Einen, die sie am meisten wollen …
Band 3 der Erfolgstrilogie aus den USA.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Der beste Band!

Meinung

Meinung

Ich muss sagen, dass mir bisher wirklich jeder Band der "Prince of Passion" Reihe wahnsinnig gut gefallen hat. Doch muss ich auch sagen, dass mich dieser hier noch stärker begeistern und beeindrucken konnte. Jeder Band war anders als der nächste und dennoch gab es Einzelheiten, die mir bei diesem Band noch mehr zugesagt haben und mich einfach fesseln konnten.

Ich habe die Cover schon seit der Veröffentlichung geliebt und liebe auch dieses hier wieder. Die drei Bücher passen perfekt zusammen und geben ein wunderschönes Bild ab. Sie alle sind wirklich einzigartig und ich habe bisher keine vergleichbaren Cover gesehen.

Der Schreibstil von Autorin Emma Chase ist einfach nur genial und wirklich besonders. Er ist super angenehm zu lesen und Spannung ist definitiv vorprogrammiert. Sie weiß auch einfach, wie sie humorvolle Stellen gekonnt in die Geschichte einbaut. Sie hielt stets das perfekte Maß und das richtige Niveau. Denn es gibt auch einige nachdenkliche und tiefgründige Stellen, nicht nur witzige und lustige Sprüche.

In diesem Band geht es nicht um einen Royal als Hauptprotagonist. Denn hier spielt Logan die Hauptrolle, der nur als Beschützer der königlichen Familie dient. Ellie Hammond gehört auch zu dieser Familie. Eine Liebe zwischen den beiden scheint unmöglich und eine Beziehung unerreichbar. Werden Logan und Ellie eine Zukunft haben, obwohl er nicht zu den Royals gehört?

Logan hat mir als Protagonist noch besser gefallen, als die beiden royalen Familienmitglieder zuvor. Er war so echt, so fürsorglich und einfach wahnsinnig interessant als Person. Da er nicht zur Familie gehört, ist es eigentlich unmöglich, mit Ellie zusammen zu sein. Doch gegen Gefühle kann man nun einmal nichts machen.

Ellie ist eine ganz tolle junge Frau, die mir viel Freude bereitet hat. Sie war mir auf Anhieb sympathisch und ich habe wirklich oft mitgefühlt und mitgefiebert.

In dem Buch trifft man auf Zeitsprünge, die mir wahnsinnig gut gefallen und die Geschichte noch spannender gemacht haben. Diese verliehen ihr ein extrem hohes Spannungsniveau, da ich so einzigartige Einblicke in die Geschichte von Logan und Ellie bekommen habe. So wird aufgezeigt, wie sich die beiden im Laufe der Jahre immer näher gekommen und wie die Funken zwischen ihnen geflogen sind.

Ein weiterer positiver Punkt war, dass auch die Protagonisten aus den vorherigen Bänden eine Nebenrolle gespielt haben. Ich habe mich wirklich gefreut, dass auch sie wieder eine Rolle bekamen.

Zudem gibt es wieder einige humorvolle Stellen und Momente, die mir wirklich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Ihr könnt euch hier also auf eine starke und tolle Geschichte freuen. Sie konnte mich direkt in ihren Bann ziehen, genau wie die vorherigen Bände, die allesamt einzigartig und wunderbar waren.

Fazit

Ein weiterer wundervoller Band der "Prince of Passion" Reihe, der mich wirklich beeindrucken und faszinieren konnte. Ich liebte die Protagonisten und ihre Geschichte. Die Autorin Emma Chase legte noch eine Schippe drauf und schrieb hier eine weiteren wundervollen Band, der mich nicht mehr losließ.

Veröffentlicht am 21.06.2019

Logan

Emma Chase - Prince of Passion Logan

Klappentext

Emma Chase - Prince of Passion Logan

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich um den 3. Teil der Prince of Passion Reihe. In diesem Buch geht es um den Bodyguard Logan. Ich glaube gaaanz viel haben auf diesen Teil gewartet.
Das Cover ist im gewohnten Stil gestaltet. Man erkennt am Buchrücken anhand der aufgebrachten Kronen um welchen Teil der Reihe es sich handelt, ein wirklich nettes Detail.
Den Schreibstil der Autorin mag ich unglaublich gern und das Buch liest sich sooo toll.

Logan ist der Bodyguard und beschützt die königliche Familie. Sicherheit und Wachsamkeit steht bei ihm an oberster Stelle. Sein Job ist seine Berufung. Er ist absolut korrekt in seinem Verhalten, sehr strukturiert und seriös.
Tja bis ihn Ellie absolut umhaut. Er kann sich nicht von ihrem Anblick losreißen. Die Anziehungskraft kann man sofort nachfühlen.
Wie wird sich das auf seine Arbeit auswirken ? Darf Logan lieben? Ob Ellie ihn auch attraktiv findet? Gefährdet er die Sicherheit der königlichen Familie durch seine innere Ablenkung?

Ein Buch welches ich unglaublich gern gelesen habe. Ich liebe den humorvollen Schreibstil und konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Ein echter Genuss. Es waren tolle Lesestunden und kann jeden diesen 3 Teiler ans Herz legen, der auf Royals steht.
Nun warte ich geduldig auf die Queen und bin absolut neugierig.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 20.06.2019

KANN ER AUCH SEIN HERZ SCHÜTZEN ?

Klappentext:

Klappentext:

Mein Name ist Logan St. James. Ich bin in einer kriminellen Familie aufgewachsen, aber heutzutage sind meine Tattoos und meine Narben unter einem Anzug versteckt. Ich beschütze die königliche Familie von Wessco. Und durch die Heirat ihrer Schwester gehört auch Ellie Hammond zu dieser Familie. Ich bin gut in meinem Job. Wirklich, wirklich gut. Aber wenn Ellie einen Raum betritt, dann ist es plötzlich verdammt schwer, an irgendetwas anderes zu denken als daran, wie gern ich sie berühren würde. Wie gern ich mehr tun würde, als sie nur zu berühren ..
Ich habe die Prince of Passion Bücher die bis jetzt erschienen sind geliebt und hier ist es nicht anders. Ich habe mich schon im Vorraus sehr auf Logan gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil von Emma Chase war wie immer sehr flüssig und leicht so, dass ich das Buch regelrecht inhaliert habe. Ich habe am Abend angefangen und war am nächsten Tag am Abend auch schon fertig :) ich denke das sagt alles. Ich hätte mir trotzdem, ein paar Seiten mehr gewünscht. Es war für meinen Geschmack etwas zu kurz vor allem, weil es auch mehrere Zeitsprünge gab.
Kommen wir zu den Charakteren, wir haben Ellie schon im ersten Teil kennengelernt und ich mochte sie schon damals auch, wenn wir nicht viel von ihr im ersten Band erfahren haben. Sie ist sehr humorvoll und sieht in allem etwas gutes, bis sich das eines Tages ändert aber ich will euch nichts vorwegnehmen. Ich fand es total spannend mitzuerleben wie Ellie von diesem quirligen und fröhlichen Teenager zu einer Frau ran gewachsen ist. Ich mochte sie auch am Ende der Geschichte, was ich leider etwas schade fand ist das sie nicht mehr so viel Humor am Ende hatte. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht die Geschichte aus ihrer Perspektive zu lesen.
Ich habe mich in Logan verliebt!
Logan ist mein liebster Charakter von den drei Büchern die bis jetzt erschienen sind. Er hat absolutes Bookboyfriend Potenzial.
„Und es ist, als würde ich entzweigerissen, in zwei unterschiedliche Richtungen gezerrt. Meine gefühllose, abgebrühte, harte Seite sagt mir, ich soll nein sagen, weil das hier verdammt gefährlich und außerdem sinnlos wäre. Aber ein jüngeres Ich, das zärtlich und verträumt ist, will diesem Mädchen alles geben, worum es bittet.“
(Ich meine wie kann man nach so einem Gedanken von ihm, ihn nicht lieben?)
Logan hatte einen sehr schweren Start ins Leben und arbeitet sehr hart, man könnte sagen er ist ein Perfektionist, wenn es um seine Arbeit geht. Er ist mit sehr jungen Jahren zum Militär und hat sich hochgearbeitet und arbeitet mittlerweile für die Krone. Logan ist sehr loyal und deshalb dauert es Jahre bis er und Ellie tatsächlich eine Beziehung anfangen. Viel will ich trotzdem noch nicht verraten. Es passieren sehr viele Sachen in diesem Buch, aber trotzdem kam es mir nicht zu übertrieben vor, schließlich passieren diese Sachen innerhalb von fünf Jahren. Aber trotzdem haben sie mich irgendwie genervt :) was ich selber nicht verstehe.
Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass die Beziehung zwischen Ellie und Logan nicht schnell und unrealistisch war sondern, dass man die ganze Zeit während des Lesens das Knistern zwischen den beiden gespürt hat. Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und die ganze Zeit spekuliert, wann sie endlich sich küssen werden oder allgemein ein Paar werden. In meinen Augen sind sie füreinander geschaffen.
Das Ende hat mir so gut gefallen, wir bekommen als Leser mit wie es den anderen Charakteren ergeht und was sie auch alles erleben und der Epilog ist einfach nur Zucker. Ich finde ein besseres Ende hätte Emma Chase nicht schreiben können.
Ich bin schon sehr auf den vierten Teil gespannt und kann es kaum noch abwarten.
Ich habe an diesem Buch wirklich fast nichts auszusetzen und kann deshalb nur 5 Sterne geben.

Veröffentlicht am 19.06.2019

Da kann ich mich zwischen Henry und Logan gar nicht entscheiden!!!

Ich war wirklich gespannt auf den dritten Teil der Reihe. Nachdem mir Henrys Geschichte so gut gefallen hat, war ich etwas skeptisch bezüglich der Geschichte von Logan. Ich dachte Henry kann eh keiner das Wasser reichen.
Das hat sich aber definitiv nicht bestätigt.

Logan ist ein unglaublich spannender Charakter. Er hat sich vorgenommen etwas aus seinem Leben zu machen und nimmt seinen Job bei der Königsfamilie sehr ernst. Man merkt immer wieder wie ihm die Sicherheit der Royals ins Blut übergegangen ist.
Deshalb ist es für ihn auch selbstverständlich in Amerika zu bleiben während sein Vorgesetzter Prinz Nicholas mit Olivia zurück nach Wessco fliegt.
In der Zeit kümmert sich Logan um die Sicherheit von Olivias Schwester Ellie. Doch das Ganze entpuppt sich als gar nicht so einfach für ihn. Denn Ellie geht ihm ganz schön unter die Haut. Auf der anderen Seite ist ihm sein Job auch unglaublich wichtig. Das macht es für Logan ganz schön kompliziert.

Ellie mochte ich schon im ersten Teil unglaublich gerne. Sie ist ein absoluter Wirbelwind und verbreitet um sich herum oft unglaublich viel Chaos. Obwohl sie wirklich intelligent ist, wirkt sie oft eher unbeholfen. Man merkt oft das Olivia viel von ihr ferngehalten hat und Ellie sich um viele ernste Themen nicht zu sorgen brauchte.
Doch sie hat auch eine andere Seite. Und die kommt vor allem bei Logan immer wieder zum Vorschein.

Für mich waren Ellie und Logan einfach toll zusammen. Ellie die kleine Chaotin und Logan der Mann der gerne alles unter Kontrolle hat. Das sorgt für so einige lustige Dialoge und ich musste einige Male wirklich lachen.
Genauso merkt man aber auch wie die Funken zwischen den beiden sprühen. Auch wenn Ellie versucht das Ganze zu unterdrüclen und Logan versucht seinen Job weiterhin professionell zu machen, wachsen die beiden als Freunde im Laufe der Jahre immer mehr zusammen.

Anfangs hatte ich etwas Sorge ob mir die Geschichte vielleicht zu schnell geht denn das Buch hat weniger Seiten als die anderen beiden und wir haben hier einige Zeitsprünge dabei.
Meine Sorge war aber unbegründet. Für mich ist die Geschichte von Ellie und Logan absolut perfekt so. Man erlebt einige Momente noch einmal aus einer anderen Sicht und kann auch noch einmal ein paar Dinge erleben, die in den anderen Büchern nur angeschnitten wurden.
So darf der Leser zum Beispiel bei der Hochzeit von Henry und Sarah dabei sein.
Im Verlauf der Zeit merkt man wie sich sowohl Logan wie auch Ellie entwickeln und verändern. Ich finde das hier ganz wunderbar beschrieben und für mich war es absolut nachvollziehbar

Der Schreibstil ist auch hier wieder locker und leicht. Ich finde es toll wie Emma Chase es geschafft hat alle drei Bücher von der Stimmung her so unterschiedlich zu gestalten. Trotzdem fühlt man sich von der ersten Seite an wohl und alles passt insgesamt wunderbar zusammen.

Für mich war es der perfekte Abschluss für die Geschichten der drei Männer. Man durfte endlich erleben was bei Logan und Ellie passiert ist während Nicholas und Olivia ihr Glück gefunden hatten, gleichzeitig kann man durch die verschiedenen Jahre mit den beiden reisen und viele Handlungen schließen sich hier auch mit Ellie und Logan.
Trotzdem freue ich mich natürlich noch auf die Geschichte von Lenora, der Queen. Aber ich denke hier werden wir eher in der Zeit zurückreisen.

Nun kann ich mich nicht entscheiden ob mir Henry oder Logan besser gefallen hat. Ich glaube in dem Fall müssen beide Männer ihr Ego ein wenig zur Seite schieben und sich die Krone teilen. Die beiden bleiben für mich ein Highlight. Dicht gefolgt von Nicholas.

„Prince of Passion – Logan“ bekommt von mir absolut verdiente 5 von 5 Lesekatzen.

Veröffentlicht am 01.06.2019

Happily Ever After?

Der dritte Band der Prince of Passion-Reihe von Emma Chase handelt von Logan, der als Security-Mann in New York stationiert wurde, als Nicholas dort Zeit verbracht hat und seine künftige Frau Olivia in einem Café kennenlernte. Nachdem die beiden zurück nach England reisen, um drei gemeinsame Monate in Wessco zu verbringen, soll Logan mit einigen Kollegen zurückbleiben, um Ellie, die kleine Schwester von Olivia, sowie ihren Vater und das Amelia’s zu überwachen. Die Kunde der royalen Verbindungen der Familie hat nämlich die Runde gemacht und der Andrang ist stärker wie zuvor. Doch nicht nur in dem Café, sondern auch die Anziehung zwischen Logan und Ellie wächst. Doch wenn irgendjemand davon erführe, müsste Logan seinen Posten abgeben, denn dann gehörte er zur Familie. Letztlich ist es aber doch alles nicht so einfach zwischen den beiden und sie müssen erst in die richtigen Bahnen gestoßen werden. Können sie eine gemeinsame Zukunft überhaupt in Betracht ziehen?

Anders als Henry und Nicholas, die verwöhnten Prinzensöhne, kommt Logan aus einer armen Familie, sein Vater sitzt im Gefängnis und seine Brüder sind auch nicht ganz ohne, doch er selbst hat es geschafft, sich davon nicht beeinflussen zu lassen und geht ganz alleine seinen Weg mit einem legalen Job. Und darin ist er einer der besten! Er ist sehr zurückhaltend, fast schon schüchtern, und erscheint dadurch oftmals grantig oder aufbrausend, obgleich er das tief in seinem Herzen nicht ist. Dadurch wird er umso sympathischer und man merkt, dass er sein Leben für seine Familie und Freunde geben würde.

Ellie ist eine flippige und aufgeweckte junge Frau, manchmal auch leicht verpeilt und doch unheimlich klug und handelt mit Bedacht. Sie bildet den idealen Ruhepol und Anreiz für den zurückhaltenden Logan.

Der Verlauf der Geschichte hat mir unglaublich gut gefallen, denn die ganze Geschichte verläuft über mehrere Jahre erzählt und parallel zu den Geschehnissen der vorherigen Bücher, sodass auch die dortigen Entwicklungen nachvollzogen werden können und ein Einblick in die Zukunft der Paare gegeben wird. Dabei mangelte es nicht an Spannung und Humor, denn der Schreibstil der Autorin ist einfach herrlich unterhaltsam.