Cover-Bild Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)
  • Verlag: Ullstein Taschenbuch Verlag
  • Ersterscheinung: 15.04.2019
Audrey Carlan

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Band 4 der Reihe "The Dream Maker"
Christiane Sipeer (Übersetzer), Friederike Ails (Übersetzer)

Nach  Calendar Girl  und  Trinity : Die neue Erfolgsserie der Mega-Bestsellerautorin Audrey Carlan

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Abschluss und 4. Sammelband der Dream Maker Reihe um Parker und Skyler

Wie in den vorherigen 3 Sammelbänden gibt es auch diesmal, auf der ganzen Welt verteilte Schauplätze und in diesem finalen Band wird es wieder heiß und spannend. Erzählt wird die Geschichte aus Skyler's und Parker's Sicht, wodurch man ihre Gedankenwelt hautnah erlebt. Beide waren mir sehr sympathisch, ebenso wie mir die Nebenfiguren ans Herz gewachsen sind.
Wie man es aus den anderen Büchern von Audrey Carlan schon kennt, gibt es auch in diesem wieder viele, detailliert beschriebene Sexszenen. Man sollte sich deshalb lieber vor dem Lesen überlegen, ob einem so etwas gefällt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen - ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Außerdem gibt es mehrere spannende Stellen, an denen ich unbedingt weiter lesen wollte.

Insgesamt halte ich Dream Maker für eine schöne, heiße und spannende Liebesgeschichte und diesen letzten Teil für einen gelungenen Abschluss.

Veröffentlicht am 21.05.2019

gelungener Abschluss

War ich nach einem schwachen zweiten Band kurzzeitig in Versuchung, die Serie abzubrechen, konnte mich dann Band 3 bereits besser überzeugen. Auch Band 4 hat es nun geschafft, mich in seinen Bann zu ziehen.

Zur ...

Zur Handlung selbst möchte ich nichts ausführen, um die Vorbände nicht zu spoilern.

Die Geschichte wird hier - im Gegensatz zu den vorigen Teilen - vermehrt aus Skylers Sicht erzählt, und nicht nur aus Parkers. Das hat mir gut gefallen, weil es mir so Gelegenheit gegeben hat, mich auch in sie hineinzuversetzen.

Die Handlung führt viele noch offene Handlungsstränge zu einem Ende, und entwickelt auch sehr viel Spannung bei einem gewohnt flüssigen Schreibstil.

Die erotischen Szenen sind nicht mehr so zahlreich - was ich gut fand - angesichts des Standvermögens und der Ausdauer der beiden musste ich allerdings doch auch immer wieder die Augen verdrehen, weil es unglaubwürdig wurde. Aber das fand ich nicht so störend, sondern habe die entsprechenden Szenen mit innerlichem Augenrollen überflogen.

Fazit: "Dream Maker - Liebe" ist der Abschlussband der Serie rund um Parker und Skyler. Mich konnte er bis auf Kleinigkeiten überzeugen und hat mir gut gefallen. Der angenehm flüssige Schreibstil und teilweise sehr spannende Momente haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Die Liebe kommt natürlich auch nicht zu kurz und so kann ich für die gesamte Serie ein positives Gesamtfazit ziehen. Es braucht zwischendrin Durchhaltevermögen, aber in der Gesamtheit ist es eine schöne Liebesgeschichte.

Dream Maker - Liebe

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.

Dies ist der vierte Sammelband der "Dream Maker"-Reihe.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, locker und leicht, flüssig und schnell zu lesen.

Teil vier Reihe führt Parker, Bo und Royce nach Madrid, Rio und LA.

Spannung, Abwechslung, Gefühl und Erotik sorgen für ein schönes Lesevergnügen. Dieser letzte Band ist noch spannender und emotionaler als die Vorgänger. Alle Fäden laufen zusammen, alles wird stimmig aufgedeckt.

Fazit:

Ein gelungener Reihenabschluss. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.04.2019

gelungener Abschlussband. Spannend und Emotional.

Audrey Carlan – Dream Maker, Liebe

In Madrid soll das IG Team ein Popsternchen medienpräsent machen, dabei unterscheiden sich die Vorstellungen von Parker und Sky von denen ihrer Auftraggeber.
In Brasilien ...

Audrey Carlan – Dream Maker, Liebe

In Brasilien lernen Royce, Parker und Sky Dennys Familie kennen. Parkers Bruder Paul ist schlecht gelaunt, denn die Familie akzeptiert die Liebe der beiden nicht. Doch noch viel schlimmer ist, dass im Familienbetrieb scheinbar ein Dieb sein Unwesen treibt.
Parker und Royce reisen nach Los Angeles um auch hier die Stars einer Casting Show auf die Aufnahmen vorzubereiten. Doch nach den Geschehnissen mit dem irren Stalker der Sky und auch ihn bedroht, lässt er seine Traumfrau überhaupt nicht gern allein.

“Liebe” ist der Abschlussband der Dream Maker Reihe. Mir hat dieser Band am besten gefallen, da er der spannendste aber auch der emotionalste Band ist, und natürlich, weil alle Fäden um Parker und Sky gesponnen sind und nun zusammen laufen.
An die Schimpfwörter für die besten Freunde, an die “Bestie” in Parkers Hose und auch an die Wiederholungen habe ich mich schnell gewöhnt, schön fand ich, dass die detaillierten und explizit beschriebenen Erotikszenen diesmal nicht ganz so arg im Vordergrund gestellt wurden, vielmehr lag der Fokus auf die Eskalation des Stalkers, der leider so gar keine Überraschung war. Schon im ersten Band hatte ich den Verdacht, wer es sein könnte, und ich wurde nicht überrascht.
Trotzdem hat mir die Story drumherum ganz gut gefallen, ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung zum Love Maker oder Money Maker gibt, schließlich sind deren Storys noch nicht auserzählt.

Der Schreibstil ist locker, modern und flüssig, die Handlung ist bildhaft und detailliert dargestellt, die Charaktere wirken lebendig und haben eine schöne emotionale Tiefe, wirken realitätsnah.
Sky hat es mir, bis auf ein paar Kleinigkeiten, sehr leicht gemacht, sie zu mögen. Manchmal ist sie so herrlich naiv, aber sie hat sich im Verlaufe der Serie wirklich gut entwickelt, ist selbstbewußter geworden, hat ihren Weg gefunden und lässt sich auch von Parker nicht alles gefallen.
Parker ist eben Parker, er hat seine große Liebe gefunden, will sie andauernd beschützen, auch vor sich selbst und manchmal engt er sie dabei unbewußt ein. Mir gefällt auch die Dynamik zwischen ihm, seinen Eltern und seinen Wahlbrüdern Royce und Bo, von denen ich sehr gerne noch mehr lesen würde.
Gerade jetzt wo es spannend geworden ist...

Punkten kann die Autorin mit schönen Landschaftsbeschreibungen von Brasilien und Co, aber am meisten mag ich den Zusammenhalt der Charaktere, die eine große Familie ist. Jedes Buch ist ein erneutes Eintauchen in die Familie, die so lebendig und sympathisch ist, selbst Wendy und ihr distanzierter Mick sind in diesem Band so richtig aufgetaut, obwohl Wendy ja schon immer alles auf den Kopf gestellt hat mit ihrer vereinnahmenden Art.

Ein gelungener Abschlussband, mit einem schön ausführlichen Epilog, der mich berühren konnte. Natürlich darf auch eine gute Portion Humor nicht fehlen, und ein paar Überraschungen gab es dann doch noch.

Das florale Cover passt sehr gut zur Reihe.

Fazit: gelungener Abschlussband. Spannend und Emotional. Knappe 4 Sterne.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Eine interessante, spannende und tolle Geschichte!

Mit "Liebe" geht die "Dream Maker Reihe" von Audrey Carlan in die letzte Runde. Dieses Mal wird die Geschichte immer abwechselnd von Parker und Skyler erzählt und zeigt uns so mehr Einblicke. Wir treffen die Protagonisten in Madrid, Rio und Los Angeles an, wo sie wieder einmal versuchen andere Menschen aufzubauen.

In Madrid soll Parker das mega schüchterne, aber musikalische Supertalent Juliet Jimenez publikumswirksam aufbauen. Sprich: Selbstbewusstsein erlangen! Nicht so einfach, wie gedacht! Nebenbei gibt es noch immer Probleme mit dem Stalker und es passieren einige Dinge um voranzukommen...

In diesem ersten Teil passiert recht viel, Tracey kommt zu Besuch und nimmt die innige Beziehung zu Parker nicht sehr gut zur Kenntnis, ein paar Geheimnisse werden gelüftet, ein paar gefährliche Situationen entstehen, mit einem kleinen Cliffhanger. Huh, ich weiß nicht, vielleicht war es schon zu viel auf einmal, doch es war mega spannend und der Showdown wird vorbereitet. Endlich wird man bald erfahren, wer der "Bösewicht" ist und ich hatte da schon eine kleine Vermutung, besonders weil sich diejenige Person sehr daneben benahm.
Ihren Auftrag erledigen sie eigentlich sehr schnell und für eine schüchterne Person wie mich, ehrlich gesagt etwas unglaubwürdig, dass dies so schnell geht, aber sie können ja nicht ewig damit verbringen, also war es schon in Ordnung so. Zum Schluss geschieht etwas Schlimmes, welches ich nicht erwartet hätte, dass die Person so weit geht. Man hat gebangt, dass alles gut wird, doch es gibt einen Cliffhanger...

In Rio braucht Pauls Freund Dennis Hilfe bei seinem Familienunternehmen, wobei es gleich super ist, dass Parker und Skylar einmal untertauchen können.

Die beiden können ein wenig runterschalten und man sieht deutlich, wie gut ihnen das tut. Dennis Problem wird von Royce in Angriff genommen und so hat man ein paar entspanntere Tage vor sich. Ein Treffen mit Dennis Familie endet in einer Katastrophe und ich bin da vollkommen auf Parkers Seite! Wie kann man nur so schrecklich sein? Ihr werdet es sehen. Ich hätte denen gerne mal auf den Kopf gehauen!

Die "Ferien" werden dann aber auch abrupt beendet, als Parker Schreckliches erfährt und alle nach Hause fliegen. Hier kommt dann der entscheidende Showdown, wo ich mir schon dachte, wie kannst du nur so blöd sein? Aber naja. Es war echt aufregend und spannend und gut aufgebaut, etwas irre aber super gemacht! Ich habe mit einigen Charakteren mitgelitten, manches machte einen faasungslos und auch frustriert. Mir hat es toll gefallen! Was kann da aber noch auf uns zukommen?

Nun, im letzten Teil geht es mal mit einer schönen Sache mit Wendy los - total süß und niedlich. Ich mag Wendy und Michael voll gerne und die zwei haben es so verdient! Auf der Hochzeit passiert mal etwas, was ich nicht erwartet hatte.

Danach geht es nach Los Angeles, wo Parker die Teilnehmer auf eine TV-Show vorbereiten soll. Skyler har eine Überraschung geplant, doch ist sie dabei sehr nervös.
Nun, wir haben wohl schon herausgefunden, was dies für eine Überraschung werden wird, doch für Parker ist es zuerst etwas verwirrend. Fand ich echt süß, es ging die meiste Zeit darum, Parker abzulenken und alles vorzubereiten. Am Ende wird es noch etwas kitschig, aber total schön, und noch ein Geheimnis wird gelüftet, welches einmal wirklich einschlug wie eine Bombe. Der Epilog schießt dann vor Glückseligkeit den Vogel ab.

Es heißt auch noch, dass vielleicht in Zukunft weitere Bände erscheinen werden, welche Bos, Royce und Wendys Geschichte aufnehmen werden. Nun, wird vermutlich so sein, denn da war ziemlich viel offen und Spannung genug dafür!

Die Reihe hat mir sehr gefallen, sie war spannend, heiß, süß, romantisch, prickelnd, frustrierend und auch gefährlich! Ich hätte vielleicht gerne etwas mehr von deren Arbeit gesehen und etwas weniger "intime Momente". Das hätte nicht schaden können, doch so war es auch sehr schön und klasse zu lesen und hat mich toll unterhalten. Alles in allem eine gelungene Reihe mit tollen Kulissen und coolen Charakteren, welche einen ans Herz wachsen!