Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
Band 3 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 03.06.2019

routinierte Spannung

Hannah Crowley hasst Roarke Baldwin, hat er doch ihren Ex-Mann bei der Scheidung vertreten und sie dadurch viel Geld verloren. Leider laufen sich die Beiden wieder über den Weg und Roarke hat etwas, was Hannah ganz dringend braucht, so schließen die beiden einen Vertrag......
der weitere Treffen zur Folge hat.

Die ist der dritte Teil der Love and Order Reihe und mein erstes Buch des Autoren - Duos. Alle Protagonisten sind so toll vorgestellt, dass man sofort in die Geschichte hineinfindet, auch ohne die Vorgänger Bände zu kennen. Es handelt sich hier um ein typisches Enemy - to - Lovers Setting, dass aber durch die erfrischende Ehrlichkeit Roarkes nie aufgesetzt wirkt. Beide Protagonisten haben ihre Ecken und Kanten sind aber trotzdem recht sympathisch.
Der Schreibstil ist routiniert und dies ist auch der Grund für den Sterneabzug. Ich fand das gesamte Buch ein wenig zu routiniert, es floss alles nur so dahin, die Handlung,der Spannungsbogen, Freunde , Hintergründe es war kein Highlight dabei, dass mich noch sehr lange an dieses Buch zurückdenken lässt.
Klar, es ist handwerklich toll, lässt sich wunderbar lässig und flüssig lesen und sowohl die Charaktere als auch die Handlung sind wohldurchdacht und gut umgesetzt.

Aber es fehlt mir persönlich einfach der letzte Wiedererkennungskick.

Fazit: Vier wunderbare Sterne für ein perfekt gestyltes Buch, dass mich bestens unterhalten hat.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Zum träumen schön *-*

KLAPPTEXT:

KLAPPTEXT:
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken.
Das Problem? Es ist der eine Mann, den ich mehr Hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

MEINUNG:
Die Autorin Piper Rayne, hat sich hier mal wieder selbst übertroffen, mit diesem Werk.
Bei diesem letzten Teil der Trilogie, geht es um die Liebesgeschichte von Hannah, die mit einigen Höhen und Tiefen verbunden sind. Hier zeigt sich wieder, auf Liebevolle unschuldige Art und Weise, das nicht jeder perfekt ist. Aber versuchen das beste aus einer Sache ziehen, um zu lernen und zu verstehen, bzw. möglichst schnell zu handeln.
Nicht nur Hannah ist durch ihre Vergangenheit und Exmann, gebrandmarkt. Sondern auch der Scheidungsanwalt ihres Exmannes. Er heißt Roark.
Durch eine geniale List die er ausgetüftelt hat, bringt er Hannah nicht nur dazu über ihren eigenen Schatten zu springen, sondern auch sich unsterblich in ihn zu verlieben. Nur stehen ihr zum entgültigen happy end, ihre eigenen Dämonen immer wieder im Weg. Ob sie es schafft diese zu bezwingen, das müsst ihr wie immer selbst lesen :P

FAZIT:
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen, der es liebt, mal wieder an die wahre Liebe zu glauben oder daran erinnert zu werden. Diese Liebevolle Art und Weise, lädt ein mal wieder an das gute im Menschen zu glauben, auch wenn es in der Realität doch anders aussieht. Und doch ist es genau das was man im Leben möchte und braucht, aber selbst nicht mehr nutzt, da alles zu selbst verständlich ist.
Obwohl es eine Trilogie ist, wurde auch dieser Teil in sich abgeschlossen.
Daher verdiente 4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 03.09.2019

Etwas enttäuschender Finalband der Trilogie.

Was ist abgesehen von „Wir müssen reden“ der allerschlimmste Satz, den man zu hören kriegen kann? Genau. „Wir sind überbucht – Sie sind raus.“
Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur ...

Und ganz besonders, wenn es nur noch sechs Wochen bis zur Gala sind, bei der man eigentlich die Korken lassen wollte, weil man gerade eine Wohltätigkeitsorganisation gegründet hat.
Normalerweise hätte der Alkohol meine Stimmung gehoben oder mir in dieser beschissenen Situation wenigstens einen Funken Optimismus verliehen. Wir leben in einer der größten Städte Amerikas. Hier muss es irgendwo einen Veranstaltungsort geben, der auch kurzfristig freie Termine hat. Hochzeiten werden doch ständig abgesagt.

Eckdaten
eBook
282 Seiten
Forever Verlag (Ullstein Buchverlage)
Love and Order-Reihe
Band 3
Übersetzung: Cherokee Moon Agnew
2019
ISBN: 978-3-95818-338-4

Cover
Es passt in die Reihe, ist aber nichts Besonderes.

Inhalt
Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.
Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in Zeiten von Tinder, Netflix und „Chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.
Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse, als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Autorin
Piper Rayne ist das Pseudonym zweier USA Today Bestseller Autorinnen. Mehr als alles andere lieben sie sexy Helden, unkonventionelle Heldinnen, die sie zum Lachen bringen, und viel heiße Action. Und sie hoffen, du liebst das auch!

Meinung
Ich habe von den Autorinnen schon so einiges gelesen, u.a. auch die beiden Vorgänger dieser Reihe und fand sie sehr gut und angenehm zu lesen. Ich bin daher gespannt, wie diese Reihe enden wird.
Die Geschichte wird, wie alle Werke aus der Feder dieser Autorinnen, aus der Ich-Perspektive erzählt. Nicht gerade mein Favorit, weil ich finde, dass die Geschichte dadurch etwas einseitig ist. Und wenn man nicht gerade kurz davor den Klappentext gelesen hat, weiß man gar nicht, um wen es sich bei der Erzählerin handelt. XD So ging es mir anfangs beim Lesen. Aber ich wusste aufgrund der vorherigen Bände, wer als Nächstes an der Reihe mit dem Erzählen ist. ^^
Hannah, deren Name erst ziemlich spät fällt, hat eine gescheiterte Ehe hinter sich, die sie die Hälfte ihres Besitzes gekostet hat und das nur aufgrund des guten Scheidungsanwaltes ihres Exmannes. Da ist natürlich klar, dass sie nicht wirklich gut auf diesen zu sprechen ist. Dumm nur, dass sie Roarke trotzdem sehr attraktiv findet und sich kaum gegen die Anziehungskraft wehren kann. Doch sie kann ihm nicht verzeihen, dass er sie sozusagen ausgebeutet hat, auch wenn es sein Job ist.
Schon im letzten Band hat Roarke versucht, ein Date mit ihr auszumachen, aber sie hat sich immer geweigert. Doch jetzt bietet er ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann. Vor allem weil nicht nur sie davon abhängig ist, wie sie sich entscheiden wird. Tja, wie wird sie sich wohl entscheiden? Dass sie eine harte Nuss ist, bekommt er schnell zu spüren. Aber er ist gerissen und hartnäckig.
In diesem Band erhalten wir einen tieferen Einblick in beide Leben, vor allem seines scheint nicht das perfekte Leben zu sein, von dem ich ausgegangen bin.
Ich fand die Geschichte der beiden recht unterhaltsam und fand sie insgesamt gar nicht so übel. Aber ich hatte irgendwie mehr erwartet, mehr Drama oder so.
Der Epilog deutet eine weitere Reihe. Hört sich lustig an. Ich bin gespannt, was die Autorinnen noch so auf Lager haben.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 23.06.2019

Sehr fesselnd mit einigen Schwächen

Vorab möchte ich mich noch einmal bei Lovelybooks und dem Forever Verlag bedanken, die mir dieses Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt haben, dies beeinflusste meine Bewertung aber nicht.

Bei ...

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil einer Reihe, die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden.

Zum Inhalt:
Hannah hat eine schlimme Scheidung hinter sich und kein Interesse an Männern, auch nicht an dem sexy äh… beschissenen Scheidungsanwalt ihres Mannes. Den dieser hat sie um eine Menge Geld erleichtert, das ihrem Ex Mann laut ihr nicht zugestanden hätte. Trotzdem flirtet Roak immer wieder mit ihr und obwohl sie ihn immer weiter abweist, lässt er nicht locker. Als Hannah aber in eine Schwierige Situation gerät ist Roak ihre letzte Rettung, aber er hilf ihr nicht umsonst. Stattdessen verlangt er 3 Gegenleistungen von ihr…

Der Schreibstil von Piper Rayne ist wie gewohnt sehr flüssig, wodurch ich das Buch innerhalb weniger Stunden verschlungen hatte. Auch die Charaktere wirken auf einen sehr sympathisch, so sind beide starke Charaktere, die an ihre Überzeugungen glauben und für das Kämpfen was sie wollen, oder auch nicht wollen. Durch die anfängliche Spannung zwischen Roak und Hannah kommen viele Unterhaltsamen Dialoge zusammen, die den Leser gut unterhalten und auch die Charaktere sehr sympathisch wirken lassen. Trotz allem hatte das Buch aber auch seine Schwächen, so handelt es sich hierbei handlungstechnisch um nichts Außergewöhnliches, sondern eher eine 0815 Geschichte, die sich aber sehr gut lesen lässt und sich in diesem Bereich von anderen Büchern definitiv abheben kann. Ebenfalls war für mich der Höhepunkt der Geschichte sehr unspektakulär und wirkte auf mich schon fast gezwungen und eher unglaubwürdig. Wodurch es sich für mich bei diesem Buch um den schwächsten Teil der Reihe handelt.

Nichtsdestotrotz macht man bei diesem Buch nichts falsch, wenn man ein leichtes Buch für zwischendurch sucht und nichts weltbewegendes. Den trotz der Kritik empfand ich das Buch als lesenswerte und angenehme Unterhaltung.

Veröffentlicht am 16.06.2019

The one real man

Ein Wohlfühlbuch ...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ein Wohlfühlbuch ...
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Die Bücher der Autorin können mich immer wieder begeistern und lassen in eine wundervolle Lovestory abtauchen . Dieses ist der letzte Band der Reihe, für mich aber leider auch der schwächste.
Wenn du dem einen Mann, denn du mehr hasst als deinen Exmann - seinen Scheidungsanwalt - fünf Gefallen schuldig bist.
Die Autorin hat einen wunderbar leichten Schreibstil, perfekt um einfach und schnell in die Geschichte zu finden.
Leider waren es nicht gerade die Protagonisten, die sofort mein Herz erobert haben, für mich zu viel von allem...
FAZIT
Eine herrlich leichte Lovestory, welches jedoch nicht das stärkste der Reihe ist...

books

lovestory