Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Ich erhebe mein Gatorade auf Stella Tack

Ivy ist die Tochter milliardenschwerer Eltern,zuckersüchtig, sehr selbstbewusst aber doch in gewissen Punkten unsicher. Ryan ist ihr Bodyguard,arrognt, distanziert und mit einer dunklen Vergangenheit. Von der ersten Begegnung an, ziehen sich die beiden magisch. Doch beide unterdrücken ihre Gefühle immer wieder. Das klappt jedoch nicht wie geplant und so müssen die beiden eine Möglichkeit finden, damit ihre Liebe doch eine Chance hat.

Der Schreibstil ist locker gehalten und flüssig lesbar. Meiner Meinung nach ein Pageturner. Ivy hat zudem ein paar Standard-Sprüche wie zum Beispiel "Jeeze"

Das Cover besticht gerade mit seinem Schlichten Design und den wunderschönen Farben. Als i-Tüpfelchen hat es außerdem noch silberne Glizerpartikel.

Von mir bekommt dieses Buch eine eindeutige Kaufempfehlung.

Rezension zu Kiss me Once

Beschreibung:

Beschreibung:
Es geht um Ivy und Ryan, die sich während der Geschichte ineinander verlieben. Doch sie können nicht zusammen sein, da Ivy die Tochter milliardenschwerer Eltern ist und sie auf ein ganz normales College gehen will, was ihre Eltern nur erlauben, wenn ein Bodyguard auf sie aufpasst. Und das ist ausgerechnet Ryan. Als wäre das nicht schon das größte Problem, hat jemand es auch noch auf Ivy abgesehen.

Zusammenstellung und Charaktere:
Das Buch ist ein Einzelband und in der Ich-Perspektive jeweils aus der Sicht von Ryan und Ivy verfasst.
Ivy fand ich als Charakter total toll, weil sie trotz ihres schweren Erbes so bodenständig und freundlich, aber dennoch nicht auf den Mund gefallen war. Die Autorin hat es hinbekommen beides so zu vermischen, dass man sie direkt super fand.
Bei Ryan kann ich nur sagen, dass er der Inbegriff eines Badboys ist, aber - natürlich - auch eine sanfte Seite hat.
Die beiden als duo waren super lustig, denn ihre zahlreichen Diskussionen fand ich einfach genial ;)

Bewertung:
5/5 ich hatte von der Autorin bereits "Warrior & Peace" gelesen, was nicht - wie Kiss me Once - eine Young Adult Story war sondern eine Fantasy Geschichte über die griechische Mythologie. Kiss me onde fand ich von der Autorin stärker als Warrior & Peace, obwohl ich schon das Buch sehr gut fand!
Die Autorin ist einfach absolut genial und schreibt super tolle Geschichten! :)

Veröffentlicht am 19.06.2019

romantisch, humorvoll, einfach richtig gut

Bisher kannte ich noch keinen Roman von Stella Tack. Nun also durfte ich „Kiss Me Once“ aus ihrer Feder lesen und entsprechend war ich auch sehr gespannt darauf.
Das Cover hat mir echt gut ...

Das Cover hat mir echt gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich nach Erhalt auch direkt mit dem Lesen begonnen.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier richtig gut dargestellt. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben, ihre Handlungen waren für mich zu verstehen und nachzuvollziehen.
Ivy mochte ich auf Anhieb. Ich konnte sie sehr gut verstehen, dass sie endlich mal normal leben will, dass sie einfach nur mal sie sein will. Sie ist zudem doch auch ziemlich tollpatschig und redet wie ihr der Mund gewachsen ist. Sie hat ein sehr vermögendes Elternhaus, doch das ist nicht wirklich was für Ivy.
Ryan wirkt wie ein Bad Boy. Er hat Tattoos und Piercings und sieht auch verdammt gut aus. Doch Ryan ist mehr als das, er hat auch eine wirklich sehr charmante Seite an sich.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig, die Autorin bringt die Gefühle, die hier vorherrschen verdammt gut an den Leser.

Es sind aber nicht nur die Protagonisten, die es mir total angetan haben, auch die Nebencharaktere sind der Autorin mehr als gelungen. Sie fügen sich alle zu einem stimmigen Ganzen zusammen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig. Ich bin sehr gut ins Geschehen hineingekommen, konnte dann ohne Probleme folgen und auch alles nachvollziehen. Durch diesen tollen Stil kann man sich als Leser auch sehr gut ins Geschehen einfinden, kann sich alles vorstellen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Ivy und Ryan. So ist man als Leser auch immer nah an ihnen dran, lernt sie noch besser kennen und kann ihre Gedanken und Gefühle viel besser nachvollziehen.
Die Handlung hat mich von Beginn an gepackt. Bereits nach ein paar Zeilen war ich vollkommen im Geschehen drin und konnte das Buch wirklich kaum weglegen.
Das Geschehen ist sehr mitreißend und gefühlvoll, die Liebesgeschichte entwickelt sich genau richtig. Man findet hier als Leser viele Gefühle und Emotionen vor, es gibt Romantik und auch Dramatik. All das fügt sich in meinen Augen stimmig zu einen tollen Ganzen zusammen.

Das Ende ist in meinen Augen genau richtig so wie es hier ist. In meinen Augen passt es, macht alles rund und schließt das Geschehen sehr gut ab. Mich hat der Schluss zufriedengestellt.

Fazit
Alles in Allem ist „Kiss Me Once“ von Stella Tack ein New Adult Roman der mich wirklich sehr gut für sich gewinnen konnte.
Vorstellbare realistisch gezeichnete Charaktere, ein flüssiger sehr locker zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als romantisch, dramatisch, gefühlvoll und sehr emotional empfunden habe, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 10.06.2019

Sehr tolle Geschichte!

Ich liebe New Adult Bücher. Genau aus diesem Grund habe ich mich entschlossen „Kiss Me Once“ zu lesen und habe es nicht bereut. Es ist eine wundervolle Geschichte, die emotional, mitreißend, amüsant, spannend und humorvoll ist. Ich habe mit den Protagonisten mit gefiebert, mit gefühlt und mit ihnen jede Menge Spaß gehabt.

In dem Buch geht es um Ivy, die aus einer reichen und wohlhabenden Familie stammt. Ihr Vater möchte nur das Beste für seine Tochter, weshalb er mehr als schockiert ist, als Ivy den Wunsch eines öffentlichen Colleges äußert. Nur unter der Voraussetzung, dass das junge Mädchen 24 Stunden am Tag von einem Bodyguard beschützt wird, darf sie auf ein öffentliches College gehen.
Gleich an ihrem ersten Tag lernt Ivy einen unglaublich attraktiven jungen Mann kennen, in den sie sich Hals über Kopf verknallt. Jedoch stellt sich schon bald heraus, dass dieser Ryan kein anderer als ihr Bodyguard ist. Ob das gut gehen wird…

Die Geschichte hört sich für meinen Geschmack unglaublich gut an. Und das war sie auch! Innerhalb weniger Stunden habe ich das Buch gelesen, weil es sich schnell lesen ließ und mich die Geschichte mehr als gefesselt hat. Das Lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Die Handlung an sich hat mich sehr begeistern können. Es ist nicht nur eine belanglose Liebesgeschichte, sondern eine, die actionreicher nicht sein kann. Mit den Protagonisten wurde es nie langweilig, sodass jede Seite des Buches nur so dahin flog.
Die Liebesgeschichte der Protagonisten ist der Autorin sehr gelungen, da das Ganze nicht zu langsam und nicht zu schnell ging. Aus diesem Grund hat die Beziehung der beiden einen sehr authentischen Eindruck auf mich gemacht.
Die Protagonistin Ivy an sich war mir sehr sympathisch. Obwohl sie ein Kind aus reichem Hause ist, ist sie auf dem Boden der Tatsachen geblieben und behandelt andere nicht oberflächlich. Ihr Wunsch ist es immer gewesen, dass sie endlich einmal normal sein kann und auch normal behandelt werden kann. Dass sie für diesen Traum alles tut, macht sie sehr stark und mutig. Ihre humorvolle und schlagfertige Art habe ich auch sehr gemocht. Das hat ihrem Charakter etwas sehr eigenes gegeben.
Auch Ryan habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Schon sein Äußeres hat mich mehr als begeistern können. Im Buch wird er als junger Mann beschrieben, der sehr tolle Tattoos hat. Doch neben diesen hat er auch noch viele Piercings, die ihn unglaublich attraktiv haben machen lassen. Wenn er mal nicht ein Sahnestückchen ist, weiß ich auch nicht weiter…
Der Schreibstil von Stella Tack hat mir sehr gut gefallen. Sie schreibt sehr gefühlsvoll und beschreibt viele Gedanken, was das Buch sehr emotional und spannend gemacht hat.
Alles in allem hat mich das Buch „Kiss Me Once“ von Stella Tack sehr begeistern können. Es ist wirklich eine sehr schöne New Adult Geschichte, die mit actionreichen Szenen fesseln kann. Die Charaktere haben tolle Dialoge, die das Buch unterhaltsam machen. Große Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 05.06.2019

WOW

Holy Moly, vor ein Paar Tagen habe ich das Buch der lieben @stellatack beendet und brauchte ein paar Tage, um zu trauern ?

Kennt ihr das, ihr liest ein Buch und bereut es schon fertig gelesen zu haben, da es so gut gewesen war ? Na bei mir war das so bei Kiss me once! & bei meiner Katze?
Ich vermisse Ivy und Ryan, da sie einfach so anders waren als alle anderen Protagonisten die ich bisher kennen gelernt hatte.
Ich konnte mich direkt in die Figuren hinein fühlen und fühlte mich mit Ivy von der ersten Sekunde an sofort verbunden!
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen. Vor allem ist das Buch auch humorvoll, sodass es nur noch mehr Gummipunkte bei mir gesammelt hat!

Ich gebe dem Buch 5/5 Sternen, auch wenn ich ihm mehr geben würde, wenn möglich!!