Profilbild von NikasLesewahnsinn

Annabell Nolan - Crystal Lake 1 Diagnose Liebe

DIE SERIE:

Annabell Nolan - Crystal Lake 1 Diagnose Liebe

DIE SERIE:

Das Crystal Lake Medical Center in Aspen ist eine der renommiertesten Sport-Kliniken der Welt. Umgeben von verschneiten Berghängen, Skipisten und luxuriösen Villen rettet das beste Krankenhaus-Team der USA Tag für Tag Menschenleben. Vor allem Sportler, die auf dem Weg zur Spitze einen tiefen Fall hinnehmen mussten, gehören zu den Patienten im Crystal Lake – wo nicht nur Knochenbrüche, sondern auch Herzen geheilt werden. Denn hinter der nächsten Tür wartet oft schon die ganz große Liebe ...

ÜBER FOLGE 1:

Allana McGinty lebt für ihren Job. Als neue Leiterin des Crystal Lake Medical Center muss sie sich allerdings erst noch beweisen. Zum Glück hat sie den charismatischen Chefarzt Dr. James Raker auf ihrer Seite. Als Allana einen Zeitungsartikel liest, in dem das Crystal stark belastet wird, ahnt sie noch nicht, dass dies der Beginn ihrer härtesten Prüfung ist.
Währenddessen beginnt Leena Summers ihren ersten Tag als ausgebildete Orthopädin gleich mit einem schwierigen Fall. Mark Turner, erfolgreicher Snowboarder und wahnsinnig attraktiv, wird nach einem Sturz ins Crystal Lake eingeliefert. Von Beginn an knistert es gewaltig zwischen Leena und Mark. Seine arrogante Art stößt sie zwar ab, übt jedoch auch einen gewissen Reiz auf sie aus. Aber Leenas Herz wurde schon einmal gebrochen. Ist sie bereit, einer neuen Liebe eine Chance zu geben?
MeinFazit

Es handelt sich hier um den Auftakt einer Kurzgeschichten Reihe um eine Klinik am Crystal Lake. Das Buch umfasst ca 120 Seiten.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Es wirkt von den Farben her sehr frisch und ansprechend mit dem Päärchen auf dem Cover.

In der gesamten Reihe geht es um eine renommierte Sportklinik in den Bergen nahe Aspen. Hier in dieser ersten Folge bekommen wir am Anfang des Buches einen Einblick in einen Unfall von Mark, dieser ist der Olympiaanwärter und absolut gefragt. Als er im Krankenhaus ankommt ist sein langjährig behandelnder Arzt nicht anwesend und Dr Leena Summer übernimmt ihn. Sie beisst sich absolut die Zähne an ihm aus. Die Dialoge sind wirklich total lustig.
Unter anderem lerne wir Allana kennen, sie leitet die Klinik und fühlt sich absolut hilflos, denn wegen einem Arzt steht alles auf der Kippe und genau dieser taucht nicht zum Dienst auf.
Wird Leena zu Mark durch dringen und ihn überzeugen? Wird Mark weiterhin seinem Sport nachgehen können?
Kann Allana die Klinik vor dem Übel bewahren?

Es ist eine sehr tolle knackige Novelle. Das man hier nicht stundenlang in die Tiefe geht ist bei der Länge des Buches total normal. Ich fand aber man hat alle benötigten Informationen und Details bekommen um sich den Ort und die Personen vorstellen zu können. Es ist eine schöne Story für Zwischendurch.

Ich freue mich sehr auf die nächste Folge aus Cristal Lake.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Jawort am Freitag

Jawort am Freitag

Catherine Bybee - Jawort am Freitag

Catherine Bybee - Jawort am Freitag

Klappentext

Gwen Harrison, die schöne Tochter eines englischen Herzogs, übernimmt die Partnervermittlungsagentur ihrer Schwägerin in Kalifornien. Dass sie jetzt der Boss ist, heißt allerdings nicht, dass sie nicht selbst von einer perfekten Verbindung mit dem Bodyguard Neil MacBain träumen kann. Aber ist der Preis für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Mann, der ihre Träume beherrscht, vielleicht zu hoch? Der Ex-Marine Neil MacBain kann die Wirkung der blaublütigen Gwen auf seine gequälte Seele und seinen kampfgestählten Körper nicht verleugnen. Aber für den Leibwächter ist eine Beziehung mit seiner Schutzbefohlenen tabu – bis eine Bedrohung aus seiner Vergangenheit Neil heimsucht … und Gwen in die Schusslinie gerät. Für ihre Sicherheit ist er bereit, alles zu riskieren: Seinen Job, sein Leben … und sein Herz.
Mein Fazit

Es handelt sich um den 3. Teil aus der " Eine Braut für jeden Tag" Reihe.

Ich gestehe ich liebe die Bücher aus der Feder von Catherine Bybee. Sie sprühen vor Charme und Witz. Man ist absolut neugierig was das handelnde Päärchen erlebt und welche Rollen die Freunde in dem Buch spielen.
Die Autorin hat einen tollen Schreibstil, bei dem man gar nicht bemerkt wie die Seiten vorbei fliegen.

Gwen ist eine tolle Protagonistin, die absolut charmant ist. Ausserdem ist diese Frau mal nicht auf den Mund gefallen. Sie leitet nun die Partnervermittlung für ihre Schwägerin und hilft Menschen die große Liebe zu finden.
Aber auch hier Herz schlägt für einen Mann, den Ex-Marine und Bodyguard Neil.
Hier entwickelt sich eine wahre Romantic-Thrill-Story. Absolut spannend und erschreckend.
Die Vergangenheit von Niel holt die Liebenden ein und stellt alles auf eine wahre Probe.

Eine wirklich spannende Handlung, mit tollen Protagonisten.
Es ist toll auch in diesem Buch wieder alle Chataktere aus den vorherigen Büchern wieder zu treffen.
Das Ende ist einfach unglaublich toll und passend zur ganzen Reihe.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Strandkorbliebe

Strandkorbliebe

Lotte Römer - Strandkorbliebe

Lotte Römer - Strandkorbliebe

Klappentext

Die erste Liebe bleibt unvergesslich. So geht es auch Antje, die sich nie von diesen Wunden erholt hat. Schon als sie den Nachnamen ihrer großen Liebe in den Buchungen ihrer Pension auf Norderney liest, verkrampft sie innerlich. Als Michael dann tatsächlich wieder in ihrem Leben auftaucht, versucht Antje alles, um ihm aus dem Weg zu gehen.

Warum müssen Michaels Eltern ausgerechnet auf Norderney ihren Hochzeitstag feiern? Michael ist gar nicht begeistert, dorthin zurückzureisen und all die mühsam verdrängten Erinnerungen zu wecken. Doch als er Antje begegnet, treffen ihn seine Emotionen wie ein Blitz.

Warum ist ihre Beziehung damals gescheitert? Können sie nun, Jahre später, einen Weg in ein Miteinander finden? Tatsächlich sieht es zunächst so aus, als würde ihre Liebe gewinnen, doch dann überschlagen sich die Ereignisse ...
Mein Fazit

Wer bekommt bitte bei diesem Cover nicht Lust auf Sommer, Sonne, Strand, Meer und tolle Sommerromance ?
Ehrlich ich wurde magisch angezogen. Das ist die absolute Traumkulisse. So stell ich mir den perfekten Sommer vor.
Der Klappentext verspricht eine interessante Story und ich war absolut gespannt was mich erwartet als ich das Buch anfing.

Der Schreibstil ist super locker und liest sich sehr flüssig weg. Ich habe das Buch fast in einem Rutsch durch gelesen. Ich liebe die Beschreibung der Orte und Szenen sehr. Man hat es bildlich vor Augen. Auch den krassen Gegensatz von der Insel Norderney zum bergigen bayrischen Land ist sehr toll gewählt.

Das sich Antje und Michael noch mal über den Weg laufen haben sind wohl auch nicht mehr erwartet, denn beide kennen sich bereits aus einem früheren Urlaubsaufenthalt. Eigentlich wollte Michael seine Eltern zum Hochzeitstagsurlaub nicht begleiten, lässt sich aber von seiner Mutter überreden. Sie besitzen einen Bauernhof in Bayern und es ist natürlich auch eine organisatorische Frage.
Auf Norderney angekommen stehen sie Antje in der Pension gegenüber, denn diese führt sie quasi für ihre Eltern weiter.
Irgendwie lassen beide die Erinnerungen nicht los und sie treffen sich zu einer Aussprache.
Wird die Aussprache eine Lösung bringen? Haben beide noch Gefühle zu einander? Kann eine Beziehung mit sooo vielen Kilometern dazwischen überhaupt funktionieren? Ist einer von beiden bereit vllt die Zelte abzubrechen?

Eine wirklich tolle Liebesgeschichte, die einen den Alltag vergessen lässt.
Die Handlung zeigt, das man für die Liebe auch mal mutig sein soll und sich niemals einmischen sollte. Die Liebe sucht sich ihren Weg, egal ob man sich für sein Kind etwas anderes vorgestellt hat.

Veröffentlicht am 05.06.2019

Emma und Drew

Emma und Drew – Writing our Story

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

Der erste Kuss? Nach dem ersten Date! Sex? Nach dem dritten … Und zusammenziehen …?
Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn ...

Annie Stone - Emma und Drew Writing our story

Klappentext

Emma Maddox lässt ihre Romanfiguren die ganze Achterbahn an Gefühlen durchleben: leidenschaftlicher Sex, große Gefühle, Herzen überall und gemeines Chaos. Doch bis vor einem Jahr hatte die Autorin selbst keine Ahnung von Liebe – geschweige denn davon, eine echte, erwachsene Beziehung zu führen. Und dann kam Drew. Drew, der sie mit seinen sexy Augen in andere Sphären katapultiert. Der nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr bester Freund ist. Emmas Welt steht Kopf und geheuer ist ihr das ganz und gar nicht. Aber fühlt er wirklich genauso?
Meine Fazit

Es handelt sich hier um den 2. Teil aus der Reihe um Emma. Der 1. Teil heißt Emma writing her own Story. Bestimmt ist einiges flüssiger zu verstehen, wenn man mit dem ersten beginnt, aber ich habe in diesem zweiten alles gut verstanden und es war alles nachvollziehbar.

Das Cover finde ich sehr süss gestaltet und ich mag die Farbwahl, es ist sehr frisch und wirkt mit den Sonnenstrahlen doch sehr romantisch.
Der Klappentext ist sehr gut gewählt und hat mich sofort gefesselt.
Die Seiten sind beim lesen auch nur so dahin geflossen. Die Aurorin hat einen wirklich sehr angenehmen Schreibstil. Sehr bodenständig und realistisch.

Man bekommt die Handlung aus der Sicht von Emma erzählt und ich habe sie aufgrund ihrer Schokiliebe schon ins Herz geschlossen. Drew ist ein absoluter Traummann. Was wünscht man sich als Frau mehr?! Er ist ihr Liebhaber, Freund und größte Stütze in einer Person. Sie hat mit ihm einen absoluten Fels in der Brandung getroffen.
Die Handlung baut sich super schön auf und man bekommt auch einen tollen Einblick in das Leben ihrer Freunde, auch wenn ich etwas Gänsehaut hatte an einigen Stellen und die Wut von Drew absolut verstehen kann.

Leider war das Buch viel zu schnell beendet, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Dark obsession watch me

Dark Obsession - Watch me

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Cynthia Eden - Dark Obsession Watch Me

Klappentext

Er darf sie nicht lieben ...

Jahrelang hat er versucht, sich von ihr fernzuhalten. Denn Chance war als Bodyguard Angestellter ihres Vaters. Doch jetzt wird er von ihm beauftragt, Gwen zu beschützen – rund um die Uhr. Und je länger Chance bei ihr ist, desto größer wird sein Verlangen nach ihr. Nie wollte er eine Frau so sehr wie sie.

Doch Chance begreift bald, dass er nicht der Einzige ist, dessen Interesse Gwen weckte. Irgendjemand ist dort draußen, der sie bedroht und nicht aufgibt, bis er sie zerstört hat. Chance weiß, wenn er den Stalker nicht überführen kann, wird er die einzige Frau verlieren, die er je liebte.

Heiße Bodyguards, die durchs Feuer gehen für die Frauen, die sie beschützen sollen. Doch nicht alle Bodyguards sind so unschuldig, wie sie scheinen. Eine explosive Mischung aus Spannung und Leidenschaft.
Mein Fazit

Was ist das denn bitte für ein hübsches Cover?! Ich mag das Paar unglaublich gern und ich hab mich gefragt warum ihre Arme hinterm Rücken und nicht zu sehen sind.
Der Klappentext weckt absolut mein Interesse, das verspricht eine spannende Story zu werden.
Der Schreibstil der Autorin ist grandios. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und die knapp 200 Seiten sind wirklich schnell gelesen.

Chance ist ein absolut hotter Protagonist. Er hat einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt, was natürlich auch in seiner beruflichen Natur liegt. Er hat früher für Gwens Dad als Bodyguard gearbeitet und ist jetzt mit 2 Partnern selbstständig.
Er bekommt Gwen nicht aus den Kopf, denn er findet sie absolut anziehend. Leider muss sie im Moment starke Ängste ausstehen, denn sie hat einen krassen Stalker.
Gwens Dad engagiert Chance um für die Sicherheit seiner Tochter zu sorgen, aber Gwen weiss davon nichts. Ob das gut geht? Wird sie alles durchschauen? Wie weit wird ihr Stalker gehen und wer steckt dahinter?

Ein absolut spannendes und fesselndes Buch. Ich hatte oftmals Herzklopfen und fand es toll Chance und Gwen zu begleiten in dieser Handlung.
Es vereint für mich alles von Liebe bis Spannung und Herzklopfen.