Profilbild von Leonie-Sydney

Leonie-Sydney

Lesejury-Mitglied

Leonie-Sydney ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leonie-Sydney über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.04.2019

Gelungener Auftakt

Vom Schicksal bestimmt – Blood Dynasty

Ich muss sagen, ich war mehr als nur positiv überrascht. Es kommt äußerst selten vor, dass ich ein Buch nicht mehr aus der Hand legen kann und hier war es eindeutig der Fall. Ich hatte das Buch nach 2 Tagen und Nächten durch. Ich liebe die Protagonisten und die erotischen Szenen zwischen beiden und gerade als Katzenliebhaber muss ich sagen: Ich liebe Brex! Er ist das beste am ganzen Buch! :D Mein einziger Kritikpunkt ist das die Handlung doch etwas vorhersehbar war und die Dialoge oft zu flach. Trotzdem war das Buch ein gelungener Auftakt und ich kann kaum Band 2 erwarten. Großes Lob an die Autorin. :)

• Erotik
Veröffentlicht am 06.06.2019

Gute Geschichte, aber...

Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

Zunächst einmal danke schön dass ich an dieser guten und schönen Leserunde teilnehmen durfte.

Das Buch und das dazugehörige Cover gefällt mir sehr gut und spiegelt meiner Meinung nach gut die Geschichte wieder. Nun zum Inhalt. Die Geschichte an sich und die Personen haben mir gefallen. Aber ich fand das sich die Beziehung zwischen Ethan und Tori viel zu schnell entwickelt hatte, sodass dieses Anbahnen der Gefühle leider für mich zu kurz kam. Teilweise war ich auch von dem “großen“ Finale enttäuscht (SPOILER). Ich hatte mir mehr zwischen Tori und ihrem.Ex Jamie erhofft. Dieses Kurze wieder aufeinandertreffen und etwas Streit war mir persönlich zu wenig und zu vorhersehbar. Die Geschichte ist an sich was leichtes für zwischendurch, ich allerdings hätte mir etwas Tiefgang gewünscht.