Cover-Bild Most Wanted Billionaire
Band 2 der Reihe "Most-Wanted-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 01.06.2019
Annika Martin

Most Wanted Billionaire

Nina Restemeier (Übersetzer), Sabine Neumann (Übersetzer)

Ein Weckruf der anderen Art ...

Als Assistentin Lizzie Cooper den Auftrag bekommt, eine neue Weckruf-Agentur für ihren Chef zu engagieren, denkt sie sich: Das kann doch nicht so schwer sein. Viele Telefonate später merkt sie, dass es eine schier unlösbare Aufgabe zu sein scheint, denn ihr Chef hat bereits alle Agenturen mit seiner überheblichen und arroganten Art vergrault. Wenn Lizzie ihren Job behalten will, bleibt ihr nichts anderes übrig als heimlich selbst jeden Morgen anzurufen. Zugegeben Lizzie ist nicht das netteste Wake-up Callgirl. 4:30 Uhr morgens ist einfach nicht ihre beste Tageszeit, aber Theo Drummond scheint ihre bestimmende und genervte Art mitten in der Nacht nicht zu stören. Im Gegenteil! Ihre Gespräche sind intensiv, heiß und absolut verboten. Denn Theo ist immer noch ihr Boss, der niemals erfahren darf, dass die Frau, der er all seine tiefsten Geheimnisse offenbart hat, seine Assistentin ist!

"Die Anziehungskraft zwischen Lizzie und Theo ist heiß und so unglaublich gut! Ein Must-Read!" USA TODAY'S HEA BLOG

Band 2 der MOST-WANTED-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Annika Martin

Veröffentlicht am 24.06.2019

Absolut empfehlenswert

Lizzie sucht nach der Insolvenz ihrer Bäckerei eine gut bezahlte Stelle und findet diese in Henrys Firma. Allerdings hat sie nicht mit solchen Schwierigkeiten gerechnet. Lizzie fand ich sofort sympathisch und konnte verstehen, dass sie sich manchmal auf die Zunge beißen musste um nicht laut ihre Meinung zu sagen. Auch mir wäre zu der Situation in Henrys Firma so manches eingefallen. Henry erscheint auf den ersten Blick als absoluter Nerd und unnahbar. Er hat einen richtigen Kontrollwahn, was vielleicht auch in seinem Beruf als Wissenschaftler begründet ist. Es dauert etliche Buchseiten um ihn sympathisch zu finden. Sasha, Henrys Assistentin, ist die Schreckschraube schlechthin. Sofern Henry etwas gut findet, heimst sie die Lorbeeren ein. Passt ihm etwas nicht, tritt sie sofort nach unten. Man möchte ihr am liebsten gewaltig auf die Zehen treten.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und man ist bis zum Ende gespannt, wie sich die Geschichte zwischen Lizzie und Henry entwickelt und ob Sasha ihre Strafe bekommt. Die Protagonisten sind alle wunderbar beschrieben und man kann sie sich gut vorstellen.
Ich habe das Buch in einer Nacht durchgelesen, ich konnte einfach nicht aufhören und habe beschlossen jetzt auch den ersten Band "Most wanted Bastard" zu lesen.
Mein Fazit ist "absolut empfehlenswert"

Veröffentlicht am 23.06.2019

Super Story !

Most Wanted Billionaire (Most-Wanted-Reihe 2)

von Annika Martin

Kurzbeschreibung:
Ein Weckruf der anderen Art ...

Most Wanted Billionaire (Most-Wanted-Reihe 2)

von Annika Martin

Kurzbeschreibung:
Ein Weckruf der anderen Art ...

Ich muss sagen, ich hatte mir vom Buch etwas komplett anderes erwartet, aber das heißt nicht, dass es mir nicht gefallen hat. Das Buch war von Anfang an spannend. Einmal angefangen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Der Schreibstil ist wundervoll: einnehmend, gefühlvoll, spannend, fesselnd, bildlich, amüsant gleichzeitig locker, leicht und ergreifend zugleich.Die Protas waren sympathisch und auch geheimnisvoll. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass da jeden Moment irgendetwas passiert. Und es passierten auch einige Dinge, die ich so nicht vorher gesehen hätte.
Im Buch gibt es viel erotische Szene. Ich fand sie sehr angenehm geschrieben und wirkte nicht billig.Auch das Cover finde ich Perfekt gelungen, es springt einfach total ins Auge.Von mir gibt es volle Punktzahl und eine absolute Lese Empfehlung – vielen Dank für die wundervolle Lesezeit!

Veröffentlicht am 17.06.2019

Most Wanted Billionaire (Most-Wanted-Reihe 2) / spannungsreiche Story voller Emotionen

In " Most Wanted Billionaire (Most-Wanted-Reihe 2) " soll Assistentin Lizzie einen neuen Weckruf für ihren Chef Theo Drummond engagieren. Was nur, wenn alle verfügbaren Dienste es ablehnen, den cholerischen Wissenschaftler telefonisch zu wecken? Um ihren Job nicht zu gefährden, macht Lizzie es letztendlich selbst und findet sich in einer aussergewöhnlichen Situation wieder, da Theo am frühen Morgen anderes reagiert, als er in seinem täglich Umfeld bekannt ist.
Einziges Manko, Theo darf nie erfahren, wer ihn morgens weckt und wem er sich gegenüber öffnet.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Lizzie und Theo mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob Theo doch noch rausbekam von wem er morgens geweckt wurde.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Humorvoll und Heiß!

Lizzie braucht Geld! Sonst wäre sie wahrscheinlich nie zu Vosameer gekommen. Eine Firma die wohl das komplette Gegenteil von ihrer eigenen Bäckerei ist. Wo ihre Bäckerei liebevoll, herzlich und verspielt ist, ist Vosameer kalt, zweckmäßig und ernst. Was zum Großteil am CEO liegt, einem Chemiker der genauso verschroben wie brilliant ist.
Die beiden verbindet eigentlich nichts, außer jeden Morgen 4:30 ein Weckanruf.

Das Buch konnte mich schon auf den ersten 20 Seiten überzeugen. Es ist lustig, heiß und macht einfach Spaß! Solche Bücher müsste es noch mehr geben!

Veröffentlicht am 07.06.2019

Lustig, leicht - einfach gute Unterhaltung!

Lizzie ist übergangsweise als Social-Media-Managerin bei der Firma Vossameer Inc. angestellt. Der Einstellungsbonus war einfach zu verlockend. Allerdings muss sie am Arbeitsplatz nicht nur gegen eine fiese Vorgesetzte, sondern auch noch mit einem „heiligen“ Chef kämpfen.

Charaktere/Handlung:
Lizzie ist eine junge Frau, die übel von ihrem Freund hereingelegt wurde. So musste sie ihre Bäckerei Cookie Madness schließen. Sie hat Schulden und diese sind nicht nur bei der Bank, nein auch bei einem Kredithai steht sie dank ihrem Ex in der Kreide. Den Bonus der Firma kann sie gut gebrauchen.
Theo Drummonds ist in erster Linie Chemiker und auch ein strenger Chef. In seiner Firma herrschen strenge Richtlinien. Die neue Mitarbeiterin Lizzie reizt ihn ab dem ersten Zusammentreffen mit Widerworten und Regelverstößen.

Als Lizzie einen neuen Weckdienst für ihren Chef besorgen muss, läuft sie bei allen Weckdiensten auf. Denn ihr Chef ist inzwischen berühmt und berüchtigt. Um ihren Job nicht zu gefährden greift sie dann um 04:30 Uhr selber zum Telefon. Man kann hier auch ruhig anmerken, dass ihre Methoden recht unorthodox sind. Und es kommt, wie es kommen muss. Theo ist sehr fasziniert von der neuen „Weckstimme“ und wacht auch im realen Leben so langsam auf.

Der Erzählstil ist unterteilt aus der Sicht von Lizzie und Theo. Der Schreibstil empfand ich als frech, lustig, leicht und gut verständlich zu lesen. Aber Annika Martin schaffte es auch die Emotionen rüber zu bringen!

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, denn Lizzie ist nicht auf den Mund gefallen und kann sich wehren. Leider gibt es noch ihre Chefin Sasha, die ihre eigenen Ziele verfolgt. Aber hier war Lizzie auch großartig. Ihr Charakter war sehr gut ausgearbeitet und hatte Tiefe. Theo war der introvertierte Nerd, der zufällig der Firmenchef ist. Aber eigentlich hat er Wichtigeres zu tun als sich mit Mitarbeitern und dergleichen abzugeben.
Es war amüsant und absolut lustig zu lesen! Ich musste stellenweise so lachen! Die Geschichte rund um Lizzie und Theo hat mich absolut gut unterhalten und ich würde mich über einen weiteren Band freuen!

Vielen Dank an den Verlag und an netgalley.de für das Leseexemplar! Wie man sieht, hat dies aber meine Meinung in keinster Weise beeinflusst.