Profilbild von Annalena2703

Veröffentlicht am 20.07.2019

Empfehlung

Extended hope

Allgemeines

Titel: "EXTENDED hope: Hayley & Aaron"
Autor: Sarah Saxx
ISBN: 9783739312708
Preis: 0,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 340 Seiten
Verlag: BoD
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2019

Allgemeines

Titel: "EXTENDED hope: Hayley & Aaron"
Autor: Sarah Saxx
ISBN: 9783739312708
Preis: 0,99€
Format: eBook
Seitenanzahl: 340 Seiten
Verlag: BoD
Veröffentlichungsdatum: 28.06.2019

Klappentext

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stücks aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neustem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Meinung

Der Schreibstil ist wie immer sehr schön gewesen - ich war direkt in der Geschichte drinnen und habe mich auch sehr wohlgefühlt.
Am Ende des ersten Bandes habe ich mich sehr auf Hayley & Aaron gefreut, einfach weil ich die Charaktere so interessant und ansprechend fand. Leider konnte mich die Geschichte nicht in allen Punkten mit sich reißen.
Hayley, unsere Protagonistin, hat meiner Meinung nach einen großartigen Humor und kann offen über (fast) alles und jeden reden. Im Laufe der Geschichte habe ich leider ein bisschen von diesem vermisst, aber zum Ende hin kam er dann teilweise wieder zum Vorschein, was ich sehr schön fand. Leider ging mir Hayley ab Mitte des Buches unglaublich auf die Nerven - Sie hat mich so auf die Palme gebracht, dass ich kurzzeitig das Buch auf die Seite legen musste, um runterzukommen. Sie hatte es nicht immer leicht in Ihrem Leben und ich kann Sie teilweise nachvollziehen, aber manchmal war Sie mir zu verschlossen und hat auch irgendwie nicht versucht diesen Zustand zu ändern.
Aaron fand ich vom Anfang des Buches gelungen und ich habe mein Herz ein bisschen an Ihn verloren! Er hatte definitiv mehr Geduld als ich und hat sehr viel mit sich machen lassen - ich glaube, dass ich irgendwann an die Decke gegangen wäre und kann nur meinen Hut vor Ihm ziehen. Auch seinen Humor und seine Sprüche fand ich super, generell war ich sehr angetan von seinem Charakter. Ich fand es cool zu sehen, wie so eine Party von Ihm abläuft und auch generell, was sich hinter seinem Kopf verbirgt so abspielt - seine Denkweise war so schön, einfach toll!
Die Nebencharaktere waren alle schön ausgearbeitet und ich fand es auch schön, dass man ein noch ein bisschen von Charlotte & Trenton mitbekommen hat. Hayley's Familie, am wenigsten Ihre Mutter, mochte ich sehr - Ihre Mutter konnte mich zum Ende hin versöhnen und ich hoffe, dass Sie alle glücklich werden/sind. Mein wohl mit Lieblingscharakter in diesem Buch war Andy - ich will auch einen Andy in meinem Leben!
Die ganze Geschichte an sich fand ich gelungen, aber das ewige Hin und Her von Hayley hat mich wirklich auf die Palme gebracht - durch gewisse Gründe kann ich das nachvollziehen, aber manchmal war es mir, wie gesagt, einfach zu viel. Ich fand die Szenen von Andy sehr schön und musste immer sehr schmunzeln! Die Spannung zwischen Hayley & Aaron war durch das Buch hinweg fassbar und gerade die intimen Szenen der beiden fand ich sehr gut. Mir hat außerdem gefallen, dass man einen tieferen Einblick in die Arbeit des EXTENDED bekommen hat - ich finde die Idee immer noch richtig cool und habe mich über die zusätzlichen Informationen gefreut.
Das Ende fand ich auf jeden Fall sehr gelungen und ich habe mich für alle beteiligten gefreut - gerade die Fellows haben mich zum Lachen bringen können.

Fazit

Das Buch bekommt somit 4 von 5 Sterne von mir. Irgendwie sind 3,5 Sterne zu wenig, einfach weil es der schönen Reihe dann doch nicht gerecht werden würde.
Hayley hat mir die Geschichte ein bisschen kaputtgemacht - ich hatte zwar immer noch Spaß und mochte auch die Entwicklung zum Schluss hin, aber das war es dann leider auch schon.
Ich kann euch die Geschichte auf jeden Fall empfehlen, vor allem da ich den ersten Band so gut fand!
Der dritte Band erscheint im Oktober und ich freue mich schon unglaublich auf diesen.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Seitenanzahl: 336 Seiten
Verlag: Knaur
Erscheinungsdatum: 03.06.2019

Klappentext

Als Au-Pair in den USA - und verliebt in einen amerikanischen Bad Boy!

Ihr Jahr als Au-Pair in den USA hatte sich Lena aus Berlin definitiv anders vorgestellt. Statt in einer angesagten Metropole landet sie in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains, wo ihre Gastfamilie ein kleines Bed & Breakfast führt. Doch obwohl Lena als echtes Großstadtmädchen wenig mit Bergen anfangen kann, fühlt sie sich schnell wohl im Haushalt von Jack und Amy Cooper und deren kleinem Sohn Liam. Wäre da nicht Jacks jüngerer Bruder Ryan, der "gefallene Held" und Bad Boy von Green Valley! Er musste nach einem schweren Ski-Unfall seine Profikarriere beenden und wohnt nun eher unfreiwillig bei den Coopers, wo er seinen geballten Frust an Lena auslässt. Eines Tages liest ihm Lena ganz schön die Leviten. Von da an ist zwischen ihr und dem gut aussehen Bad Boy irgendwie alles anders...

Meinung

Der Schreibstil der Autorin ist auf jeden Fall sehr leicht und schön - ich hatte keine Probleme in die Geschichte einzutauchen. Im Gegenteil, gerade Ihre Beschreibungen und die Liebe zum Detail haben mich augenblicklich in den Bann ziehen können und die Geschichte flüssig gemacht. Darf ich sagen, dass ich gerne in dieses kleine Örtchen reisen möchte?
Die Protagonisten in diesem Buch haben mir beide sehr gut gefallen.
Auf der einen Seite haben wir da die "Stadtpflanze" Lena und den "Bad Boy" Ryan.
Lenas Humor hatte mich von Anfang an - ich liebe es einfach, wenn die Protagonistin schlagfertige Antworten geben kann, dabei aber nicht gezwungen wirkt. Zudem musste man Sie einfach gern haben - Ihre Denkweise konnte ich in den meisten Punkten nachvollziehen. Gerade zum Ende hin fand ich Sie vielleicht etwas naiv und ein wenig nervig, aber dies bezieht sich lediglich auf die letzten Seiten.
Ryan konnte ich von Anfang an gut leiden, mein Herz habe ich nicht komplett an Ihn verloren, aber schon zum Teil! Nachdem man einen Einblick in seinen Charakter und auch seine Vergangenheit bekommen hat, konnte ich Ihn in vielerlei Hinsicht besser verstehen. Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen, da auch ich den Wintersport liebe und mir seine Schmerzen nicht im Ansatz vorstellen kann. Sagen wir so: die letzten 50 Seiten vor dem Ende habe ich Ihn wirklich gehasst und habe Ihn so ganz und ganz nicht nachvollziehen können. Dennoch ist er im Endeffekt über sich hinausgewachsen und ich wollte Ihn nur ganz fest drücken!
Auch die Nebencharaktere fand ich toll und ich kann es gar nicht erwarten, die Geschichte rund um Izzy und Will zu lesen! Ich hoffe auch, dass ich noch mehr über Lena und Ryan lesen kann - darüber würde ich mich echt riesig freuen. Ein paar Fragen sind offen geblieben und ich würde unglaunblich gerne erfahren, wie es mit den beiden weitergeht. Dennoch muss ich sagen, dass ich mir ein bisschen mehr Tiefgang bei den Charakteren gewünscht hätte.
An sich war auch die Handlung wirklich wirklich schön und ich wünsche mich wirklich nach Green Valley! Generell, wie oben schon erwähnt, fand ich die Ausführungen der Autorin mehr als gelungen.
Das Ende kam nicht überstürzt, sondern hat sich schon und schlüssig an den Rest der Geschichte angeschlossen und mich wirklich glücklich gemacht.

Fazit

Das Ende war einfach purer Zucker!
Deswegen bekommt das Buch auch 4 von 5 Sterne von mir - ich kann euch die Geschichte wirklich empfehlen.
Es war schön in diese Idylle einzutauchen und die Liebesgeschichte ist definitiv etwas Besonderes! Mit einer Reise nach Green Valley kann absolut niemand etwas falsch machen!

Veröffentlicht am 13.06.2019

Eine schöne Liebesgeschichte!

Deine Worte in meiner Seele

Allgemeines

Titel: "Deine Worte in meiner Seele"
Autor: Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736310520
Preis: 12,90€
Seitenanzahl: 384 Seiten
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2019

Allgemeines

Titel: "Deine Worte in meiner Seele"
Autor: Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736310520
Preis: 12,90€
Seitenanzahl: 384 Seiten
Veröffentlichungsdatum: 29.03.2019
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Klappentext

Unsere Liebe verboten zu nennen war einfach. Doch die Gefühle zwischen Daniel und mir waren mehr als Leidenschaft. Es gin gum Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, endlich wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Vielleicht war sie verboten. Dennoch war sie wundervoll. Sie war wie wir. Und deshalb werde ich es nie bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr. Daniels verliebt habe.

Meinung

Angefangen beim Schreibstil der Autorin: der war auch wie bei den anderen Büchern schön leicht und flüssig. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und wird auch nicht mit der Situation überfordert.
Die Hauptcharaktere Ashlyn und Daniel konnten mich beide wirklich berühren.
Ashlyn hatte an Anfang Züge an sich, die ich nicht ganz einschätzen konnte - diese haben sich zum Glück aber ausgeglichen. Ich fand Ihre Handlungen eigentlich alle rundum nachvollziehbar, vielleicht etwas schmerzlich, aber dennoch nachvollziehbar. Auch Ihren Umgang mit den Briefen und Ihr eigenes charakterliches Wachstum konnten mich beeindrucken.
Daniel hat mich von Anfang an begeistern können. Ich fand Ihn direkt sympathisch und so ging es Ashlyn auch - nicht ohne Grund. Sein Charakter hat wirklich einen tollen Tiefgang und seine Charakterzüge sind einfach liebenswert. Seine Handlungen waren von Schmerz und Liebe geprägt.
Die Nebencharaktere haben mich vollkommen umhauen können, gerade 3 Personen haben sich in mein Herz geschlossen. Ich habe einen Plot Twist nicht kommen sehen und muss sagen, dass ich wirklich geschockt war und es immer noch nicht ganz fassen kann.
Ich fand die Handlung wirklich rund um schön und ich muss sagen, dass ich wirklich mit Klischeehafteren Handlungen gerechnet habe. Aber ich wurde mehr als positiv überrascht und finde auch, dass der neue Titel viel besser passt als der von vor ein paar Jahren.
Generell fand ich auch das Thema rund um die Bücher und Zitate wunderschön. Zudem waren die Themen Trauer, Vertrauen und Liebe dominierend und konnten mein Herz auf ganz spezielle Art und Weise berühren.
Das Ende hat mich doch etwas geschockt muss ich ehrlich sagen. Ich fand das alles ziemlich schnell und vielleicht auch ein bisschen "übertrieben" - dennoch musste ich auch schmunzeln und habe mich natürlich wie eine Schneekönigin gefreut. Ich hätte zum Schluss vielleicht noch zwei-drei Sätze mehr lesen wollen, aber ich bin auch so zufrieden mit dem Ende.
Was mir aber glaube ich mit am meisten Gefallen hat: als Leser wurde man mit in das Buch eingezogen und hatte das Gefühl, dass man wirklich befreundet ist mit den Charakteren.

Fazit

Alles in allem bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir.
Die Handlung und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, aber das Buch konnte mich nicht ganz umhauen.
Für jeden der eine schöne und bewegende Liebesgeschichte erleben möchten, sollten dieses Buch in die Hand nehmen.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Etwas ganz Besonderes!

Der letzte erste Song

Allgemeines

Titel: "Der letzte erste Song"
Autor: Bianca Iosivoni
ISBN: 9783736309135
Preis: 10,00€
Seitenanzahl: 447 Seiten
Veröffentlichungsdatum: 30.11.2018

Allgemeines

Titel: "Der letzte erste Song"
Autor: Bianca Iosivoni
ISBN: 9783736309135
Preis: 10,00€
Seitenanzahl: 447 Seiten
Veröffentlichungsdatum: 30.11.2018
Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren

Klappentext

Wenn ein einziger Song alles verändert.
Ich werde nie wieder singen. Dieses Versprechen hat sich Grace vor langer Zeit gegeben. Doch als Masons Band eine Sängerin sucht, lässt sie sich dazu überreden, mitzumachen. Allerdings ist sie nicht auf das Prickeln vorbereitet, dass sie plötzlich in Masons Nähe spürt - und auch nicht auf die Erkenntnis, dass sich hinter seinen vorlauten Sprüchen viel mehr verbirgt, als es den Anschein hat. Mit ihm gemeinsam Songs zu schreiben, fühlt sich richtiger an als alles andere. Aber Grace weiß, dass sie nie mehr als Freunde sein können.
Denn Masons Herz gehört einer anderen...

Meinung

Angefangen bei dem Schreibstil der Autorin: ich hatte absolut keine Probleme reinzufinden. Im Gegenteil es war einfach wie nach Hause kommen und die Seiten sind einfach so dahingeflogen - ich hatte aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet.
Zu den Protagonisten: in diesem Buch geht es um Mason und Grace. Beide Charaktere fand ich in den Vorgänger Bänden auf jeden Fall interessant und ich wollte unbedingt mehr von den beiden haben!
Leider wurde ich aber ein bisschen enttäuscht - ich hatte keine wirklich emotionale Bindung zu Grace, zu Mason schon mehr, aber sonst blieb die Bindung leider eher aus. Ich kann nicht genau sagen woran es lag, denn ich habe definitiv mit den beiden gefühlt und gelitten, aber das war es dann auch schon.
Grace Humor konnte mich schon am Anfang des Buches zum Lachen bringen. Sie war eine sehr vielschichtige Protagonistin, deren Art ich wirklich nachvollziehen konnte - aber leider nur bis zu einem bestimmten Punkt. Jeder Mensch hat Selbstzweifel und begeht Fehler, aber in Ihrem Fall war es mir zum Ende hin (gerade auf den letzten 50 Seiten) einfach zu viel des Guten. Ich konnte mich super in Sie hineinversetzen, aber irgendwann reicht es auch. Ich fand, dass Sie sich zum Ende hin auch wirklich gut entwickelt hat und Ihr Charakter an sich selbst gewachsen ist.
Mason schien mir in dem Band sehr nahbar. Ich habe wirklich einen guten Einblick in Ihn und auch in seine Liebe zur Musik bekommen - ich hatte so viel Spaß mit Ihm und seinem Humor, das war unfassbar schön! Generell haben beiden Charaktere einen sehr schönen Tiefgang gehabt, wobei ich sagen muss, dass dieser bei Grace ausgeprägter war als bei Mason. Ich hätte gerne noch mehr über Ihn erfahren - zudem muss ich sagen, dass sein Verhalten in den anderen Bänden leicht anders rüberkam, als jetzt in dem Band. Hier schien er um einiges ruhiger und nicht mehr so spitzbübisch zu sein.
Die Handlung und den Werdegang der Geschichte fand ich sehr schön und das Geschehen war sehr greifbar. Gerade die Szenen um Musik waren einfach fantastisch! Ich habe die Gefühle und Emotionen wirklich in jedem Satz spüren können. Was mir auch besonders gut gefallen hat, waren die anderen Pärchen, wie hätte es auch anders sein können. Nich bei allen scheint immer alles im Lot zu sein und in diesem Band hat man das dann auch mal zu fassen bekommen.
Das letzte, was ich hier noch erwähnen möchte, ist der Epilog - ich habe selten so sehr bei einem Buch geweint. Ich fand Ihn grandios und er hat das Buch zu etwas unfassbar Schönem gemacht! Ich konnte die Worte vor Tränen nicht mehr erkennen - ich werde die Charaktere und deren Dynamik definitiv alle vermissen. Gerade der Epilog hatte einiges in sich, was ich selber und ich denke auch viele andere, auf Ihr eigenes Leben beziehen können - Bianca Iosivoni hat es einfach geschafft eine wundervolle Reihe zu erschaffen, mit einem ebenso wundervollen Ende.

Fazit

Ich würde dem Buch gerne 5 von 5 Sterne geben, das geht aber nicht - wie bereits geschrieben war dieses Buch etwas absolut Besonderes und gehört aus diesem Grund auch zu meinen Jahres-Highlights!
Dennoch gibt es von mir 4 von 5 Sterne aus den oben genannten Gründe.
An alle da draußen: diese Reihe ist etwas so Besonderes und Ihr Ende hat mich definitiv mitgenommen und berührt! Schaut sie euch an und lasst euch bezaubern!

Veröffentlicht am 07.06.2019

Mehr als nur Spannung und Erotik!

Dirty

Allgemeines

Titel: "Dirty - In seiner Gewalt"
Autorin: Sarah Saxx
ISBN: 9783746043586
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2018

Allgemeines

Titel: "Dirty - In seiner Gewalt"
Autorin: Sarah Saxx
ISBN: 9783746043586
Seitenanzahl: 432 Seiten
Verlag: Books on Demand
Veröffentlichungsdatum: 27.03.2018

Klappentext

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur "Auserwählte", die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden. Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nacht ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um, ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Meinung

Angefangen beim Schreibstil der Autorin: wie auch bei Ihren anderen Büchern hatte ich absolut kein Problem in die Geschichte einzutauchen. Von Anfang bis Ende bin ich nur so durch die Seiten geflogen - es war einfach durchweg flüssig.
Zuerst einmal zu Dirty: er war für mich ein toller Protagonist. Er war mir einfach von Anfang an sympathisch - was Ihn so sympathisch macht ist seine Loyalität und Hilfsbereitschaft. Er hat nicht gezögert um Rich zu helfen (Thug ebenfalls nicht). Durchweg hat er mich einfach immer wieder mit seiner liebevollen Art verzaubert. Ich fand die Art und Weise, wie er sich um Olivia (ihre Wunden etc.) gekümmert hat einfach toll - besonders eine Szene ist mir im Gedächtnis geblieben (ich sage nur: Föhn).
Olivia auf der anderen Seite war eine tolle Protagonistin: ich kann mir nicht mal im Ansatz vorstellen, wie sehr Sie unter Castellano gelitten haben muss. Dennoch war Sie immer noch am Leben und hat durch das Buch hinweg auch wieder mehr Kraft und Mut gezogen - das ist zum Teil auch definitiv Dirty zu verdanken. Ich fand es schön zu sehen, dass Sie sich nicht direkt in Dirtys Arme geschmissen hat, sondern sich das "Vertrauen" mit und mit aufgebaut hat. Dies wurde zwischendurch immer mal wieder auf die Probe gestellt, was alles nur noch realistischer hat werden lassen.
Alle Nebencharaktere haben mir richtig gut gefallen, wobei ich sagen muss: Rich ist und bleibt zur Zeit für mich noch das Schneewittchen. Teilweise hat mich seine Art echt ein bisschen auf die Palme gebracht und ich hätte Ihn an liebsten einfach mal kräftig durchgerüttelt. Thug hingegen ist definitiv mein Liebling, auch wenn ich noch nicht viel von Ihm weiß - aber seine Art und hach. Ich fand auch Rich und Thugs Handlungen gegenüber Olivia am Ende richtig schön und aufrichtig - das konnte mich unheimlich berühren.
Nicht nur einmal habe ich in dem Buch gelacht, meisten waren die vier da oben Schuld, dass ich Lachtränen in den Augen hatte. Aber Richs Vater war auch der Hammer und ich musste einfach laut losprusten. Das Buch ist einfach eine schöne Mischung aus Spannung, Erotik und Vertrauen.
Das Einzige was ich ein bisschen schnell fand war vielleicht, dass das Buch sich innerhalb von 2 Wochen abspielt. Das merkt man eigentlich nicht, aber man weiß eben, wie viel Zeit in dem Buch vergeht. Ich weiß nicht, ob ich so schnell wie Olivia wieder zu etwas bereit gewesene wäre, wenn ich so etwas erlebt hätte. Dennoch finde ich gerade auch die Szenen zwischen den beiden unglaublich authentisch und die Spannung war einfach greifbar.

Fazit

Alles in allem bekommt das Buch 4 von 5 Sterne von mir.
Ich kann es kaum erwarten, den zweiten Teil "Rich" zu lesen, wobei ich ja bereits erwähnt hatte, dass mich "Thug" in dem ersten Band bereits mehr gereizt hat. Ich bin wirklich gespannt, ob Rich es schaffen wird, mich von sich zu überzeugen.