Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.06.2019

Daumen Hoch

Lotus House - Sanfte Hingabe (Die Lotus House-Serie 2)

Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Lotus House Reihe!
Handlung:

Es handelt sich hierbei um den zweiten Band der Lotus House Reihe!
Handlung:
Die zweiundzwanzigjährige Amber St. James will ihr Medizinstudium schnell beenden, um Kinderärztin zu werden. Dafür muss sie an einem Kurs zu menschlicher Sexualität teilnehmen - ein Thema, das ihr bisher aus persönlichen und religiösen Gründen fremd war. Dash Alexander ist der begehrteste Lehrer im Lotus House. Er besticht durch seinen einzigartigen Unterrichtsstil, sein ruhiges Naturell und den verdammt heißen Körper. Er will Amber helfen. Dafür muss Amber seine Partnerin in einem Tantra-Yoga-Kurs werden. Die knisternde Anziehungskraft zwischen den beiden geht weit über alles hinaus, was Dash bisher erlebt hat, nicht nur in spiritueller Hinsicht...

Auch dieser Band beinhaltet wieder viele erotische Szenen. Die aber auch gut geschrieben sind. Aus der Leser Sicht, war es wieder ein gelungenes Buch. Auch die Schreibart ist wie immer fließend und fesselnd. Man taucht gut in die Geschichte ein.
Amber und Dash lernen sich im Yoga-Kurs kennen und empfinden sehr schnell etwas, was sie als Seelenverwandtschaft bezeichnen. Amber ist sehr religiös und hat ein Gelübde abgelegt, was damit verbunden ist, dass sie erst nach der Heirat mit einem Mann schlafen wird. Dash wiederum hat sich vorgenommen - u.a. wegen des schlechten Beispiels seiner Eltern - nie zu heiraten. Das sorgt natürlich für Konflikte. Das Hin und Her zwischen beiden, war mir manchmal etwas zu viel. Für weitere Spannung wird natürlich auch gesorgt, damit es nicht langweilig wird. Ich selber hätte aber auch gerne mehr über Das erfahren wollen. Allem in allem fand ich das Buch sehr gut gelungen, besser als den ersten Teil und wurde die folgenden Bänder natürlich auch weiter lesen.

Veröffentlicht am 20.06.2019

WIEDER EINE TOLLE REIHE VON ARMENTROUT

Erwachen des Lichts

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein Sequel von "Dämonentochter".

Wie immer ein wahres Meisterwerk von Jennifer L. Armentrout. Ich liebe die Reihe so sehr!
Bei diese Reihe handelt es sich um ein ein ...

ACHTUNG: Es handelt sich hierbei um ein Sequel von "Dämonentochter".

Bei diese Reihe handelt es sich um ein ein Sequel. Den jungen Seth kennt man bereits aus der Vorgeschichte von Dämonen Tochter, ebenfalls eine wundervolle Reihe von der Autorin. Mir persönlich hat diese Geschichte von Seth mehr gefallen als die andere, da ich schon immer Team Seth war.
Daher riss mich die Reihe derbe von den Füßen. Vor allem der beginn von allem.
Josie konnte nicht ganz recht verstehen, was hier eigentlich vor sich ging. Ein heißer mürrischer Kerl taucht da auf und tischt ihr jede Menge auf, was sie nur aus Mythologien kannte.
Die Reihe reißt wieder so mit, von dem ersten bis zum letzten Wort.
Ich liebe Josie und Seth einfach. Mehr brauche ich nicht dazu sagen.
Ich empfehle sie allen! Man kann die Reihe auch ruhig getrennt voneinander lesen, das würde kaum einen unterschied machen.

Veröffentlicht am 07.06.2019

NIE WIEDER OHNE!!!

Paper Princess

Als ich das Buch damals in die Hände genommen hatte, meinte meine Kollegin: "Das Buch ist nicht so gut."
Ha! Ich hab es dennoch mitgenommen. ZUM GLÜCK!!!
Ich habe die Reihe so schnell durchgelesen, ich ...

Ha! Ich hab es dennoch mitgenommen. ZUM GLÜCK!!!
Ich habe die Reihe so schnell durchgelesen, ich habe kaum ein Auge zu getan.
Ich fand die Schreibart der beiden Autorinnen Erin Watt total gut! In solch einer Situation wurde mir bewusst, dass ich auf mein Bauch Gefühl hören muss und nicht auf die Meinung anderer! Die geht nämlich meistens auseinander.
Ella in einem Haus voller heißer Typen. Man man man, ich hätte gerne mit ihr getauscht. Naja, obwohl sie nicht wirklich ansprechbar auf Ella schienen, waren sie dennoch heiß, doppelt heiß und verdammt reich und heiß.
Besonders Reed konnte Ella nicht ab. Sie hatten sich gegen sie verschworen. Nur einer der Jungs taute dann ein bisschen auf. Und nach einer weile musste auch Reed sich eingesteht, dass etwas zwischen Ella und ihm war, was er nicht so einfach ignorieren konnte. Sie war anders. Taff, klug und konnte mit den Jungs umgehen. Obwohl sie sich wie ein Arschloch ihr gegenüber verhielten.
Ich habe mich gleich in Reed und Easton verliebt, dass waren wirklich die besten. Reed, wegen seiner mysteriösen Art und seiner Düsterkeit, die schon wieder Sexy war. Und Easton war einfach eine wandelnde Matratze, die sprechen gelernt hat und wirklich Humor hatte.
Jeder, der Zweifel an dieser Geschichte hatte, ob er sie sich mitnehmen sollte oder nicht.... Leute überlegt nicht, sondern greift danach und ließt es !!!
Eine Freundin von mir (Die Lesen nur als Nötigung ansieht), gefiel dieses Buch auch und begann den zweiten Band.
Daher kann ich stolze 5/5 Sterne vergeben!!!

Veröffentlicht am 06.06.2019

TOLL!!

Die Pan-Trilogie: Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off 1)

Wer die Pan Reihe von dieser Autorin gelesen hat, sollte diese Spin Off Reihe ebenfalls lesen!!!

Die Welt die die Autorin erschaffen hat, ist wirklich unglaublich. Ich habe die Reihe so sehr verschlungen und man taucht regelrecht ein.
Die Protagonistin ist überhaupt nicht Klischee voll. Sie kommt sofort sympathisch rüber und man kann sich direkt mit ihr identifizieren.
Aber nicht nur diese, auch die Protagonistin in der Pan Reihe!
Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend! Ich lese nicht viel Fantasie, aber diese Reihe hat es mir wirklich angetan! Vor allem da bald der zweite Band raus kommt!! Darauf freue ich mich besonders!!!

Veröffentlicht am 05.06.2019

EINFACH TOLL

Lost in a Kiss

Eins muss ich sagen, dieses Buch müsst ihr Lesen!!!
LIEST ES!!
Ich fand es einfach unfassbar toll.
Das Cover ist mega toll, der Schreibstil ist ebenso flüssig zu lesen und einfach mitreißend!
Die Geschichte ...

Eins muss ich sagen, dieses Buch müsst ihr Lesen!!!
LIEST ES!!
Ich fand es einfach unfassbar toll.
Die Geschichte rund um Bram, Bethany und Aspen, ist einfach unfassbar. Ich finde diese Geschichte überhaupt nicht Klischeemäßig und habe mich kurzerhand in die Geschichte von Bram und Aspen verliebt.
Meiner Meinung nach könnte es sogar noch einen zweiten Teil geben!