Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2019

ein langweiliges Buch

Thalamus

Das Buch war vom Schreibstil echt gut, aber leider hat es sich gezogen wie Kaugummi. Ich habe Ewigkeiten gebraucht das Buch zu lesen, wirklich 2 Wochen..

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und ...

Der Inhalt war soweit gut, die Charaktere und die Story ganz okay, aber ehe was passiert war war man auf den letzten 100 Seiten und da passierte plötzlich alles sehr schnell.

Das Buch war einfach nicht so toll wie gedacht und bekommt deswegen keine 5 Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2019

selten eine so schlechte Liebesgeschichte gelesen

Songbird

Wo soll ich anfangen?

Vielleicht daran das der Schreibstil gut war, die Charaktere eigentlich auch.

Aber was sollte dieses übertriebene!
Welche Schule findet es, trotz dass der Schüler 18 ist, total ...

Wo soll ich anfangen?

Vielleicht daran das der Schreibstil gut war, die Charaktere eigentlich auch.

Aber was sollte dieses übertriebene!
Welche Schule findet es, trotz dass der Schüler 18 ist, total okay dass der Lehrer ein Verhältnis mit dem Schüler hat? Klar, er muss die Schule wechseln, jedoch fand ich alleine das komisch.

Dann die Story in der Höhle, plötzlich finden die einen See drinnen und alles ist wundervoll.?!

Oder wo er auch plötzlich in einer Band ist und ihr ein eigenes Lied schreibt, sie dann wegstößt und wieder ein Lied für sie singt. Ich finde dass alles so komisch. So überspitzt..

Es würde niemals im Realen Leben so ablaufen, klar das Buch habe ich zu Ende gelesen aber es war so so so lachhaft!
Ich kann dieses Buch nicht ernst nehmen und trauere meinen 15€ hinterher.

Wäre der Schreibstil nicht gut gewesen hätte ich es nicht bis zum Ende durchgezogen. War mehrmals am überlegen es abzubrechen.

Das Cover ist echt hübsch, leider darf man das Buch nicht nach dem äußeren Bewerten und deswegen kann ich leider auch nicht positiv über das Büchlein sprechen..

Veröffentlicht am 09.06.2019

schwieriges Buch

Das Haus der Mädchen

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich fand die Kapitel komisch aufgeteilt und zwischendurch sehr verwirrend. Habe das Buch dann beendet weil ich über 2 Wochen dran hing und nicht zum Ende kam..

Woran es lag kann ich nicht genau sagen, paar Kapitel waren gut geschrieben, andere so naja.. leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht zugesagt.

Veröffentlicht am 10.06.2019

total Überzogen..

Cinder & Ella

Leider hat es mir überhaupt nicht zugesagt und ich musste mitten drinnen abgebrochen, so überzogen und so unreal.. Klar, Ella tat mir leid mit ihrem Unfall aber ich habe überhaupt nicht reingefunden, es hat mir leider gar nicht gefallen..