Cover-Bild Trust Your Heart
Nina Bilinszki

Trust Your Heart

Michaela & Marc

Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm

Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen …

Veröffentlicht am 01.06.2019

Ein Buch das mein Herz geklaut hat

Darum geht es:

Darum geht es:

Dies ist schon Teil der Reihe und bin restlos begeistert. Für mich ist dieser Teil mein absolutes Highlight.
Nicht nur das Cover war unglaublich sondern auch der Schreibstil war wieder einmalig, wie ich es mittlerweile gewöhnt bin von der Lieben Nina.

Die Story hat mich sehr bewegt. Am Anfang wusste ich nie was ich von Michaela halten soll aber dieses Buch hat einfach alles verändert. Ich habe sie tief in mein Herz geschlossen und lasse sie so schnell nicht mehr raus. Die Autorin hat eine unglaubliche Geschichte erschaffen und einen total tollen Charakter eine Wendung gegeben mit der man nie gerechnet hätte.

Kurz und knapp ich Liebe es !

Dieses Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 14.05.2019

Trust your Heart - Michaela & Marc

Über das Buch:
Titel: "Trust your Heart – Michaela & Marc"
Reihe: Philadelphia Love Story Band 3
Autorin: Nina Bilinszki
Verlag: Forever
Seiten: 280

Klappentext:
"Mit der richtigen Person an deiner Seite ...

Über das Buch:
Titel: "Trust your Heart – Michaela & Marc"
Reihe: Philadelphia Love Story Band 3
Autorin: Nina Bilinszki
Verlag: Forever
Seiten: 280

Klappentext:
"Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm!
Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal in ihrem Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen …"

Dies ist der dritte Band der Reihe und in diesem geht es um Michaela und Marc. Michaela hat eine harte Kindheit hinter sich und muss einen Entzug machen. Der einzige, der immer hinter ihr stand war Marc und wurde so zum Fels in ihrer Brandung. Er hat ihr Kraft für die Zukunft gegeben und das sie wieder träumen kann. Als sie sich Hals über Kopf in Marc verliebt, gesteht sie ihm ihre Liebe und Marc zieht sich zurück. Als dann auch noch ein Anruf von der Polizei kommt, scheint die Welt für Michaela als auch für Marc zusammenzubrechen. Gibt es für die beiden eine Chance auf ihre Liebe? Und was für ein Geheimnis trägt Marc mit sich rum?

Der Roman konnte mich von Anfang bis Ende fesseln, denn die Autorin scheint ein Händchen zu haben ihre Leser in den Bann zu ziehen. Ich muss zugeben, dass dies die erste Geschichte von ihr war und ich bin überwältigt, was ich gelesen habe. Anfangs war ich ein wenig skeptisch, da es schon zwei Bände vorher gab, aber ich habe schnell gemerkt, dass man diese unabhängig voneinander lesen kann. Doch werde ich das so schnell wie möglich nachholen, denn die Protagonisten in den ersten beiden Bänden waren auch wieder in diesem Band und mich interessiert brennend wie diese Geschichten zustande kamen. Die einzelnen Protagonisten haben mir super gut gefallen, waren sehr authentisch und kamen auch sehr sympathisch rüber. Dennoch hat mich Michaelas Geschichte sehr geschockt und frage mich immer wieder wie so etwas passieren kann. Ich habe total mit ihr gefühlt und hätte Marc manchmal echt eine klatschen können, dennoch haben sie im Sturm mein Herz erobert.

Fazit:
Ich kann diese Geschichte und vermutlich auch die komplette Reihe einfach nur weiter empfehlen, denn wenn die ersten beiden Bände genauso sind wie dieser hier, dann solltet ihr sie unbedingt lesen. Die Autorin schreibt mit so viel Gefühl, dass mir echt der Atem weg blieb. Ich vergebe diesem tollen Roman 5 von 5 Sternen und freue mich auf weitere Geschichten von ihr. Vielen lieben Dank an die liebe Autorin, dass ich dieses Buch vorab lesen durfte.

Veröffentlicht am 09.05.2019

Trust your heart

Nina Bilinszki - Trust your Heart

Klappentext

Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm.

Nina Bilinszki - Trust your Heart

Klappentext

Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm.

Marc taucht in Michaelas Leben auf, als sie am Tiefpunkt angekommen ist und ihr Alltag nur noch aus einem einzigen Rausch zu bestehen scheint. Während ihres Entzugs wird er zum Fels in ihrer Brandung und gibt ihr die Kraft, wieder von ihrer Zukunft zu träumen. Sie ist wie berauscht von seiner Gegenwart und zum ersten Mal im Leben Hals über Kopf verliebt. Doch Marc verbirgt etwas vor ihr und dann droht ein Anruf der Polizei sie wieder zurück in ihren Sumpf zu ziehen...
_
Mein Fazit

Ich habe mich sehr auf den 3. Teil der Philadelphia Live Story, sowie auf Michaela und Marc gefreut.
Die beiden gehören auch mit zu der Clique, welche man in Teil 1 und 2 bereits kennenlernt. Man hat immer mehr das Gefühl, das alle fest zusammen finden und ein eingeschworenes Team werden.
Dennoch kommt mir Marc sehr zurückhaltend vor. Ich habe mich am Anfang gefragt ob es dafür einen Grund gibt. Als ich dann ein Einblick bekam habe ich sein Verhalten verstehen können.
Michaela hat n ordentliches Päckchen zu tragen. Nicht nur das sie mit Dämonen der Vergangenheit kämpfen muss, auch familiär muss sie einige Ängste ausstehen.

Die Autorin hat einen unfassbar tollen Schreibstil und führt einen als Leser rund durch die Handlung. Sie zeigt uns Lesern mit der Story, wie wichtig Freundschaft und ein sicheres Netz ist. Vor allem auch wie wichtig Ehrlichkeit und auch Offenheit ist. Man wird viel besser Verstanden wenn man über seine Probleme und auch Sorgen redet.
Einige Missverständnisse würden niemals entstehen.

Ein Buch, welches ich sehr gern gelesen habe und wo wichtige Themen angesprochen werden. Eine sehr realistische Handlung.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 09.05.2019

Ein schönes Lesevergnügen

Dies ist der dritte Band der Reihe und erzählt die Geschichte von Michaela und Marc. Beide Charaktere durfte man schon in den Vorgänger kennen lernen, jedoch ist es ebenso möglich jeden Teil als Einzelband zu lesen, da alle drei Bände ineinander abgeschlossen sind.
Das Cover ist reizend und ansprechend und hat einen großen Wiedererkennungswert.
Zum Inhalt selbst verweise ich hier auf den Klappentext, dieser ist meiner Meinung nach aussagekräftig genug.
Sagenhaft legt die Autorin mühelos eine mega grosse Spannung über die komplette Buchlänge. Ihre Protagonisten wirken phantastisch in ihren zugedachten Rollen und unglaublich lebendig. Mich hat jeder Charakter völlig überzeugt. Fabelhaft eingesetzte Wendungen überraschen mich immer wieder aufs Neue und zogen mich immer tiefer in die Geschichte hinein. Erstklassig fand ich auch die Gefühle der Figuren nachvollziehbar, diese wurden empatisch aus den Zeilen transportiert. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig.
Besonders beeindruckt hat mich die Tiefe die in diesen Zeilen steckt. Für mich ist dieser dritte Teil noch besser als die beiden vorherigen und definitiv dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Wir vervöllständigen uns gegenseitig.

Nach „At Your Side: Emma & Jaxon - Philadelphia Lovestorys 1“ und „Hold You Close: Lucy & Julian - Philadelphia Lovestorys 2“, habe ich nun auch den 3. Band aus der Reihe „Trust Your Heart: Michaela & Marc - Philadelphia Lovestorys 3“ gelesen.

„Mit der richtigen Person an deiner Seite überstehst du jeden Sturm.“:

Es startet direkt in der Handlung, was sehr gut ist, denn alle die die Vorgängerbände kennen, wissen bereits wer Michaela ist und Marc kam auch immer wieder vor, nur noch recht unscheinbar. Man wusste somit, wie beide zu einander gefunden haben, nämlich durch Jaxon und wie in etwa ihre besondere Beziehung zueinander und ihre Freundschaft gelaufen ist. Bereits im band zwei spürte man, dass da mehr ist, doch beide irgendwie nicht das selbe Ziel verfolgen. So geht es hier auch weiter. Am Ende gibt es wieder einen abschließenden Epilog und einen kleinen Zukunftsausblick.
Daher, dass man zuvor schon regelrecht angeheizt wurde, habe ich auch eine große Erwartung an den Tag gelegt und mich unheimlich auf die beiden gefreut.
Nina hat ein wahnsinniges Gespür, viel Gefühl und Emotionen in eine fesselnde und teilweise überraschenden Handlung zu verpacken und dabei immer wieder nicht den aktuellen Bezug zu verlieren.
Besonders auch die Freundschaften der inzwischen fest zusammen gewachsenen Clique kommt diesmal noch mehr zum tragen und schmückt die Handlung ganz herzlich.

„Mein Herz wollte mehr als Freundschaft, aber mein Verstand mahnte mich zur Vorsicht. Je näher ich sie an mich heranließ, desto schmerzhafter würde es werden, wenn sie isch von mir abwandte.“

Michaela, was für eine Frau. Zu Beginn des ersten Bandes, dachte ich naja, was ist das denn für Eine, die macht einem das Leben schwer, aber man merkte bereits, halt nein, da ist noch mehr. Im zweiten Band entwickelte sie sich zu einer Freundin heran und sie war gar nicht weg zu denken. Nun erfährt man endlich noch mehr über ihre Lebensumstände und ihre persönliche Katastrophen. In ihr steckt soviel menschliches, Kampfgeist, Biss, der richtige Dampf im Hintern und Mumm. Sie hat es geschafft, sich von ihren schlimmsten Zeiten loszusagen, ihre Probleme in den Griff zu bekommen und sich ein bodenständiges Leben aufgebaut. Sie hat inzwischen tolle Freunde an ihrer Seite, zeigt was alles in ihr steckt und hat gelernt Gefühle zuzulassen und sich nicht mehr zu verstecken. Marc hat immer an sie geglaubt, sich nicht abwimmeln lassen, sie normal behandelt und ihr noch viel mehr gezeigt, ohne das es ihm selbst bewusst war. Doch er zieht sich zurück und das verletzt sie zutiefst. Wie wird sie damit umgehen?

Marc, der gute junge von nebenan und der perfekte Schwiegersohn. Doch er ist verschlossen, verschweigt etwas, öffnet sich nur für das nötigste oder denen er vertraut. Michaela bewegt etwas in ihm, dass er noch nie gefühlt hatte. Doch er zieht die falschen Schlüsse, schaut nicht immer hinter die Fassade und denkt mehr an seine Zukunft, als den Augenblick zu genießen. Er gibt alles für seine Familie, opfert sich auf, ist immer zu Stelle und versucht alles unter einem Hut zu bekommen. Doch kann man seine Gefühle leugnen. Geht es ohne Liebe, wenn sie genau vor einem steht und man nur nach ihr greifen müsste? Sollte man nicht mehr auf das Herz hören, als auf den Kopf?

„Doch mit jedem weiteren Blick von ihr, der bis auf den Grund meiner Seele vorzudringen schien, bröckelte ein weiteres Stück von der Mauer ab, hinter der ich mich versteckte.“_

Der Schreibstil ist sehr angenehm, locker und leicht und dadurch liest es sich so schnell weg. Die Geschichte steckt voller Gefühl und lebt durch die Emotionen der Charaktere. Du spürst ihre Freude, ihre Zweifel, ihren Kampf, es ist einfach greifbar. Trotz der ernsthaften und dramatischen Ereignisse und Lebensumstände innerhalb der Geschichte, werden diese mit der nötigen Tiefe und Leichtigkeit herübergebracht. Die einzelnen Kapitel haben eine optimale gleichbeliebende Leselänge. Innerhalb der Handlung kommt es auch zu romantischen sowie prickelnden und sinnlichen Momenten. Die Geschichte wird in der Ich-Perspektive und im stetigen Perspektivenwechsel von Michaela und Marc wiedergegeben. Ich mochte das wieder sehr, da so viel besser die Gedanken, Gefühle und Handlungen verstanden werden.

Mein Fazit: Neben aha und wow Effekten, wusste man ungefähr wie die Reise verlaufen würde, aber gerade dann wurde eine andere Richtung eingeschlagen und das wichtige dabei aber nicht aus den Augen verloren. Ich habe die Geschichte der beiden sehr genossen. Eine erneute wunderschöne Buchreihenfortsetzung.