Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

Lesejury Profi
offline

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.06.2019

Wunderschönes Gedichtband

Liebesstreben
1

Ich durfte dieses Büchlein dank einer Leserunde lesen und ich liebe es.
Die Gedichte sind schön, laden zum nachdenken ein. Das Cover ist auch total liebevoll gestaltet.

Ich bin immer noch unendlich dankbar ...

Ich durfte dieses Büchlein dank einer Leserunde lesen und ich liebe es.
Die Gedichte sind schön, laden zum nachdenken ein. Das Cover ist auch total liebevoll gestaltet.

Ich bin immer noch unendlich dankbar dass ich dieses Buch lesen durfte!

Veröffentlicht am 10.06.2019

Klassiker!

Die Welle: Bericht über einen Unterrichtsversuch, der zu weit ging. (Ein Buch, das vor rechter Propaganda und blindem Gehorsam warnt)
1

Der Film ist nur halbwegs so gut wie das Buch.
Das Buch zeigt uns wie es in einer Schule werden könnte wenn sie eine Art Führer für sich bestimmen.

Ein Schulexperiment was außer Kontrolle läuft, trotzdem ...

Der Film ist nur halbwegs so gut wie das Buch.
Das Buch zeigt uns wie es in einer Schule werden könnte wenn sie eine Art Führer für sich bestimmen.

Ein Schulexperiment was außer Kontrolle läuft, trotzdem ist es gut dass so ein Experiment mal passiert ist.
Es zeigt eine erschreckende Seite und wie schnell man sich an Regeln hält wenn jeder mitzieht.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Traurige Liebesgeschichte ohne Happy End

Das Schicksal ist ein mieser Verräter
1

Dieses Buch ist so emotional, so traurig und doch so wundervoll!
Ich hätte nie gedacht dass es jemals so ein Buch geben wird, das lesen ging schnell, jedoch waren meine Emotionen so intensiv, ich habe ...

Dieses Buch ist so emotional, so traurig und doch so wundervoll!
Ich hätte nie gedacht dass es jemals so ein Buch geben wird, das lesen ging schnell, jedoch waren meine Emotionen so intensiv, ich habe richtig mitgefühlt.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Ein MUSS für jeden Vampirfan!

Dracula
1

Dieses Buch ist nicht gerade leicht zu lesen, trotzdem ist es so gut.
Die Geschichte um Dracula ist sehr spannend und wirklich top!
Es ist ein Muss für jede Person die Vampire mag!

Dieses Buch ist nicht gerade leicht zu lesen, trotzdem ist es so gut.
Die Geschichte um Dracula ist sehr spannend und wirklich top!
Es ist ein Muss für jede Person die Vampire mag!

Veröffentlicht am 10.06.2019

ein muss für jeden!

Der Baader-Meinhof-Komplex
1

Dieses Buch ist voller Fakten, voller ernst und voller Geschichte. Es ist ein Muss für jeden der sich ein bisschen mit der Geschichte Deutschlands auseinander setzen möchte!

Dieses Buch ist voller Fakten, voller ernst und voller Geschichte. Es ist ein Muss für jeden der sich ein bisschen mit der Geschichte Deutschlands auseinander setzen möchte!