Cover-Bild Wie das Feuer zwischen uns
Band 2 der Reihe "Romance Elements"
  • Figuren

Katia Liebig (Übersetzer)

"Bewegend, atemberaubend, wunderschön und herzzerreißend!" Bookbabes Unite

Veröffentlicht am 25.10.2019

So ein wunderschönes Buch

Klappentext: Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Klappentext: Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

Die zwei Hauptprotagonisten sind schon sei.längerem beste Freunde und verbringenngerne Zeit zusammen und nur sie wissen. Was in ihrer jeweiligen Vergangenheit war und wie lange sie brauchen das zu überwinden. logan hat achlimme Fanilienverhältnisse und bei seiner Freundin findet er Teost Ruhe und Geborgenheit. Ei favh süss und wunderschön. Leicht geschriben flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Atemberaubende Geschichte

"Doch in der Nacht, als er mir die Dunkelheit zeigte, die in ihm tobte, konnte ich nicht wegsehen."
⠀⠀⠀⠀⠀

⠀⠀⠀⠀⠀
"Wie das Feuer zwischen uns" von Brittany C. Sherry ist definitiv bisher mein liebster Teil aus der Reihe. Ich habe mich einfach von Seite eins an in die Charaktere verliebt und fand die Story so total wunderschön obwohl sie doch wirklich so verdammt traurig war. Ich hab mehrmals ein Tränchen verdrückt und Alyssa einfach nur bewundert. Logan und Alyssa waren einfach wundervoll. Bei Gelegenheit werde ich dieses Buch auch noch einmal lesen. ?

Veröffentlicht am 18.07.2019

Eine Super tolle Story

Logans Leben ist die Hölle. Er lebt in der Dunkelheit. Der Kühlschrank ist Leer, das Geld ist knapp und seine Eltern sind eine Katastrophe.
Alyssa lebt im Reichtum den sie nicht will, hat die Strengste ...

Alyssa lebt im Reichtum den sie nicht will, hat die Strengste Mutter die man sich vorstellen kann und der Vater ist weg.
Trotzdem sind die Beiden die besten Freunde und haben mehr gemeinsam wie die meisten Leute denken. Die beiden Teilen alles. Ihre Gedanken, ihre Gefühle und ihre Wünsche. Dann kommt die Liebe und alles zerbricht. Logans Abgrund wird Tiefer und Alyssa fällt mit.
Das sind die Grundzüge der Geschichte und diese Geschichte war wirklich gut. Man kann sich unglaublich gut in beide hinein versetzen. Die Gefühle sind die ganze Zeit Präsent. Man leidet mit ihnen, man lacht mit ihnen und man fühlt mit ihnen.
Es war unglaublich ergreifend. Mich hat es nicht mehr los gelassen. Ich musste immer Weiter Lesen.
Der Schreibstil war wie immer Locker und leicht. Eine fließende Welle an Worten. Mitreißen, hingebungsvoll und einfach süchtig machend.
Derzeit mein Favorit in dieser Reihe. Ich kann gar nicht anders wie 5 Sterne zu geben.

Veröffentlicht am 12.06.2019

Eine wunderschöne Geschichte über die Höhen und Tiefen des Lebens und die Liebe

Brittainy C. Cherry entwickelt sich langsam aber sicher zu meiner Lieblingsautorin und wer noch kein Buch von ihr gelesen hat, sollte es unbedingt nachholen. Wie auch die vorherigen Bücher, die ich von ihr gelesen habe, hat mich dieses Buch ab der ersten Seite gefesselt und ich habe es in einem Tag durchgelesen. Für mich übrigens ein Grund, warum ich Bücher der Autorin am liebsten am Wochenende beginne.

Während Lo in katastrophalen Verhältnissen aufwächst, hat High eine Mutter die permanent den Schein wahrt. High & Lo sind so unterschiedlich, aber beide teilen unglaublich viel miteinander und man merkt auf jeder Seite die Anziehung zwischen den Beiden. Das Buch hat viele traurige Momente, beide erleben Schicksalsschläge und entwickeln sich. Aber dann gibt es wieder Momente, die einen einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Dank des Schreibstils waren die Protagonisten lebendig und ich fühlte mich wie mittendrin. Die Charaktere waren, mit Ausnahme der furchtbaren Eltern, unglaublich sympathisch und ich mochte sie sehr. Die Story selbst war für mich eine gefühlsmäßige Achterbahn, was ich aber an den Büchern der Autorin besonders schätze und schon darauf eingestellt war. Emotionale Leser*innen sollten unbedingt Taschentücher parat haben.

Kurz: Ich liebe dieses Buch!

Veröffentlicht am 11.06.2019

wow

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.

ich finde für dieses wunderbare Buch keine wirklichen Worte.
"Wie das Feuer zwischen uns" aus dem LYX-Verlag, geschrieben und Brittainy C Cherry, hat so viele Gefühle in mir geweckt, dass ich nicht weiß, wie ich diese jemals zusammenfassen soll.

Der Klappentext

Es gab einmal einen Jungen, den ich liebte.

ich finde, der Klappentext verspricht schon unfassbar viel.
der Schreibstil ist leicht und man kann der Geschichte gut folgen.
manche Wendungen brechen einem das Herz aber die Charaktere machen es durch ihre Art wieder wett.

definitiv eine absolute Leseempfehlung!