Cover-Bild Inked Love - Noch immer wir
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
J.D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir

Band 1 der Reihe "Love and Arts"
Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...

"J. D. Hawkins Bücher sind super heiß und seine Helden einfach anbetungswürdig" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Veröffentlicht am 22.09.2019

Geheimnisse, Liebe und bunte Haut

Zusammenfassung:
Ash ist sich ganz sicher .... sie weiß was, sie weiß wohin - sie weiß von wem, zumindest dachte sie das.

Zusammenfassung:
Ash will sich ihr erstes Tattoo stechen lassen und macht dafür einen Termin beim besten und angesagtesten Tätowierer der Stadt. Doch als sie dann vor ihm steht, kann sie es nicht glauben. Denn der Tätowierer ist ihr Jugendfreund, welcher vor sieben Jahren, am Tag des Abschlussballs, einfach, ohne ein Wort zu sagen, verschwunden ist.
Kaum stehen sie sich gegenüber, ist die Anziehungskraft zwischen Ash und Theo wieder da und lässt sich nicht leugnen.
Doch sein Schweigen von damals könnte auch ihre Zukunft zerstören.

Meine Gedanken:
Das Cover gefällt mir richtig gut. Schwarz-weiß mit einem Türkisfarbenen Schriftzug. Es passt perfekt zur Story und auch zum Titel und macht einfach mal neugierig auf mehr!
J.D. Hawkins hat einen rasanten und tollen Schreibstil. Das Buch war relativ kurzleben, aber das gefällt mir persönlich immer ganz gut.
"Inked Love - Noch immer wir" ist in der ersten Person, abwechselnd aus der Sicht von Ash und Theo geschrieben. Genauso lese ich Bücher einfach am liebsten.
Theo und Ash sind zwar in derselben Stadt und doch in zwei komplett unterschiedlichen Welten aufgewachsen. Ash stammt aus einem reichen Elternhaus. Theo ist in einem illegalen Trailer bei seinem kriminellen Vater aufgewachsen.
Und doch waren die beiden unzertrennlich und füreinander geschaffen - zumindest ging Ash davon aus, bis Theo am Tag ihres Abschlussballs spurlos und ohne ein Wort aus ihrem Leben verschwunden ist.
Inzwischen steht Ash auf eigenen Beinen und will sich einen ihrer Wünsche erfüllen, sie will ein Tattoo. Sie weiß auch schon genau, was, wo und von wem.
Als Sie jedoch ihrem Tätowierer gegenübersteht, trifft sie der Schlag. Denn ihr Tätowierer ist kein geringerer als Theo. Sofort ist die Anziehung wieder da, aber auch die Geheimniskrämerei von Theo, die damals alles kaputt gemacht hat.
Theo kann es kaum glauben, als seine nächste Kundin in seinem Tattoo Studio steht, denn es ist keine geringere als Ash .... die Liebe seines Lebens.
Nach all den Jahren, sehnt er sich noch immer nach ihr, aber trotzdem kann er Ash immer noch nicht die Wahrheit erzählen, denn die würde Ash's Welt zerstören.

Fazit:
Es hat Spaß gemacht, die Geschichte von Ash und Theo zu lesen. Ich liebe Tattoos und genieße es auch, wenn Diese Teil eines Buchs sind.
"Inked Love - Noch immer wir" ist ein schönes Buch für zwischendurch.

Veröffentlicht am 11.06.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

Cover:
Das Cover ist okay, nicht wirklich meins. Aber hier hat mich der Klappentext überzeugt.

Cover:

Ich kam sofort in die Geschichte rein. Es dreht sich um zwei Menschen die aus unterschiedlichen Welten kommen, aber deren Anziehung und Liebe so stark ist, das dem entgegensetzten und doch zusammen sind. Ash ist ein Mädchen aus reichem Hause, aber sie ist ganz und gar nicht dieses Mädchen, sie ist rebellisch, sympathisch und total liebenswürdig. Bis Teo plötzlich verschwunden ist und in ihr alles zusammen bricht. Doch dann trifft sie ihn durch einen Zufall 7 Jahre später wieder. Teo ist immer noch der von früher nur hat er nun sein eigenes Tattoostudio. Aber er trägt ein großes Geheimnis mit sich rum.

Beide Charaktere fand ich unheimlich sympathisch. Es knistert ab der ersten Sekunde gewaltig zwischen ihnen und man kann die Anziehung nicht leugnen. Wahre Liebe und das Schicksal führen sie wieder zusammen. Doch zwischen ihnen steht noch soviel, was unausgesprochen ist. Die Spannung nimmt nach und nach zu. Die Spannung wurde bis zum Schluss aufrechterhalten. Dadurch habe ich mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und passten perfekt zu den beiden und der Stimmung.

Was mich aber ein wenig gestört hat, war das es, dann doch irgendwie zu schnell ging. Es werden Sachen angeschnitten die nie wirklich geklärt werden und man auf dem trockenen bleibt. Da hätte ich mir mehr Hintergrundwissen gewünscht und auch das Verhalten am Ende von Ash fand ich nicht nachvollziehbar. Drama ist okay, aber nicht solches.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen und durch die wechselnden Perspektiven zwischen Teo und Ash bekam ich einen guten Einblick in ihr Leben und ihre Gefühle. Was ich hier sehr wichtig fand, da doch eine 7-jährige Zeitspanne zwischen ihnen liegt und da viele Gefühle los gewirbelt werden.

Fazit:
Mit Inked Love - Noch immer wir hat J.D. eine schöne Liebesgeschichte über 2te Chancen geschrieben. Das Schicksal ist überall und lässt sich nicht austricksen. Mit viel Liebe, aber auch viel Trauer und Schmerz. 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 03.06.2019

Noch immer wir – noch immer Liebe…?

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):
Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht...

Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Ash und Teo geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen und mitzufiebern. Vor allem Ashs Entwicklung im Laufe der Geschichte hat mir sehr gefallen, auch wenn ich ihr Verhalten im Hinblick auf eine bestimmte Szene nicht nachvollziehen konnte. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem die Freunde der beiden, Jenny, Kayla und Ginger, sorgen für gute Laune und sind immer für ihre Freunde da. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie ihre eigenen Geschichten bekommen, vor allem Jenny würde ich sehr gerne auf ihrem Weg begleiten wollen.

Ich liebe Geschichten in denen sich die Protagonisten jahrelang lieben und eine zweite Chance erhalten, vor allem wenn sie so sympathisch sind wie Ash und Teo. Und auch wenn es dauert bis man die ganzen Hintergründe von damals erfährt, so hatte ich doch von Anfang eine Vermutung, was damals passiert ist, doch dies hat mir mein Lesevergnügen nicht getrübt. Die erotischen Szenen sind heiß und ansprechend geschrieben und neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Jedoch hätte ich mir an manchen Stellen mehr Tiefe und mehr Seiten gewünscht.

Insgesamt eine sehr schöne Liebesgeschichte mit zwei tollen Charakteren und Freunden, die ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Jedoch fehlt mir das Tüpfelchen auf dem i und ab und zu hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, so dass es wunderbare 4 von 5 Sternen gibt.

Fazit:
Ein schöner Second-Chance-Roman, den ich allen ans Herz legen kann, die solche Romane lieben.

Veröffentlicht am 22.05.2019

Inked Love - eine zweite Chance

Der Klappentext: „…Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht …“

Zum Inhalt: Teo hat es geschafft, er hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und sich einen Namen als Tattoo Artist aufgebaut und sein Laden brummt. Da steht plötzlich seine Jugendliebe Ash als Kundin vor ihm. Vor sieben Jahren hat er sie ohne ein Wort von heute auf morgen verlassen, nun muss er sich ihr und der immer noch bestehenden Anziehung stellen.

Zum Stil: Die Geschichte wird abwechselnd von Ash und Teo in Ich-Form in einer modernen Sprache und sehr flüssigen Art und Weise erzählt. Das Buch liest sich dadurch, in meinen Augen sehr angenehm und schnell. Wie bei den meisten Ich-Erzählungen wird man beim Lesen mit der Gefühlswelt der Protagonisten sehr vertraut, das ist hier nicht anders. Beide sind gut Charakterisiert und ihre Handlungen durchaus nachvollziehbar. Im Grunde ist es eine Liebesgeschichte rund um die zweite Chance und den rechten Augenblick, Gefühle und Sex spielen deswegen auch eine große Rolle.
Mein Fazit: Eine unterhaltsame Liebesgeschichte um ein interessantes Paar, ein zweiter Teil ist bereits geplant, aber es gibt hier keinen Cliffhanger, sondern das nächste Mal geht es um ein neues Paar.

Ich danke dem Verlag LYX.digital und NetGalley für das Rezensionsexemplar, meine Meinung wurde davon natürlich nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 21.05.2019

Seitenanzahl: 333 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-7363-1093-3
Erscheint am: 01.05.2019 im LYX digital by Bastei Lübbe
Klappentext:

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L. A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen … um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht …

Achtung Spoilergefahr!!!

====================

Das Cover ist ok, aber nichts besonderes. Mich haben eher Klappentext und Titel angesprochen. Für mich war es das erste Buch des Autors. Ich finde es zur Abwechslung mal ganz spannend ein Buch von einem männlichen Autor zu lesen. Der Schreibstil und flüssig und die Story hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Theo auch genannt Lone Wolf hat es geschafft. Er hat sich von ganz unten nach ganz oben hochgearbeitet und seinen Traum von einem eigenen Tattoostudio erfüllt. Sein Laden „Mandala Ink.“ ist mehr als erfolgreich. Vor 7 Jahren hat er seine große Liebe Ash ohne ihr den Grund zu nennen, verlassen. Umso größer ist der Schock, als die beiden sich nach so langer Zeit wieder gegenüber stehen. Sofort dringen längst totgeglaubte Gefühle an die Oberfläche. Die Anziehungskraft ist stärker denn je. Ash und Teo habe ich schnell in mein Herz geschlossen. Es gab auch einen Protagonisten der mir auf Anhieb unsympathisch war, mehr möchte ich an dieser Stelle nicht dazu sagen. Jenny ist Ashs Kollegin und ihre beste Freundin. Ich hoffe sie bekommt ihr eigenes Buch, denn Potential dafür ist vorhanden. Mir hat das Buch sehr gut gefallen, aber dennoch hat mir das gewisse Etwas gefehlt, was mich davon abhält volle Punktzahl zu geben. Ich hoffe sehr auf einen zweiten Teil über Jenny und Eli.

4 von 5 ????