naddisblog

Veröffentlicht am 11.06.2019

Eine Geschichte über 2 Chancen

Inked Love - Noch immer wir

Cover:
Das Cover ist okay, nicht wirklich meins. Aber hier hat mich der Klappentext überzeugt.

Cover:

Ich kam sofort in die Geschichte rein. Es dreht sich um zwei Menschen die aus unterschiedlichen Welten kommen, aber deren Anziehung und Liebe so stark ist, das dem entgegensetzten und doch zusammen sind. Ash ist ein Mädchen aus reichem Hause, aber sie ist ganz und gar nicht dieses Mädchen, sie ist rebellisch, sympathisch und total liebenswürdig. Bis Teo plötzlich verschwunden ist und in ihr alles zusammen bricht. Doch dann trifft sie ihn durch einen Zufall 7 Jahre später wieder. Teo ist immer noch der von früher nur hat er nun sein eigenes Tattoostudio. Aber er trägt ein großes Geheimnis mit sich rum.

Beide Charaktere fand ich unheimlich sympathisch. Es knistert ab der ersten Sekunde gewaltig zwischen ihnen und man kann die Anziehung nicht leugnen. Wahre Liebe und das Schicksal führen sie wieder zusammen. Doch zwischen ihnen steht noch soviel, was unausgesprochen ist. Die Spannung nimmt nach und nach zu. Die Spannung wurde bis zum Schluss aufrechterhalten. Dadurch habe ich mit ihnen mitgefiebert und gelitten. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und passten perfekt zu den beiden und der Stimmung.

Was mich aber ein wenig gestört hat, war das es, dann doch irgendwie zu schnell ging. Es werden Sachen angeschnitten die nie wirklich geklärt werden und man auf dem trockenen bleibt. Da hätte ich mir mehr Hintergrundwissen gewünscht und auch das Verhalten am Ende von Ash fand ich nicht nachvollziehbar. Drama ist okay, aber nicht solches.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen und durch die wechselnden Perspektiven zwischen Teo und Ash bekam ich einen guten Einblick in ihr Leben und ihre Gefühle. Was ich hier sehr wichtig fand, da doch eine 7-jährige Zeitspanne zwischen ihnen liegt und da viele Gefühle los gewirbelt werden.

Fazit:
Mit Inked Love - Noch immer wir hat J.D. eine schöne Liebesgeschichte über 2te Chancen geschrieben. Das Schicksal ist überall und lässt sich nicht austricksen. Mit viel Liebe, aber auch viel Trauer und Schmerz. 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 07.06.2019

Eine süße Romanze

All of You

Cover:
Das Cover finde ich klasse und passt gut zum Buch. Eine junge Frau die auf die Skyline hinabblickt.

Cover:

Dies ist nicht mein erstes Buch von dieser Autorin, da sie unter dem Pseudonym Sophie Fawn Young Adult Bücher schreibt, wie Rhythm and Love 1: Luna und David, was mir sehr gut gefallen hat. Dementsprechend war ich gespannt auf ihr Debüt im New Adult Bereich.

Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Wir lernen Maddy kennen, die meiner Meinung nach sehr selbstbewusst, ehrgeizig und zielstrebig, dennoch aber irgendwie unbeholfen wirkte. Sie wusste, was sie wollte, konnte dieses, aber nicht umsetzten durch ihre Ängste alles zu vermasseln. Im Laufe des Buches macht sie eine tolle Entwicklung durch. Sie wachst an ihren Aufgaben, das fand ich sehr schön.

Zac wurde als Bad Boy beschrieben, was im ersten Moment auch so wirkte, dennoch empfand ich ihn nicht als einen. Er sah zwar verwegen aus, fuhr Motorrad und hatte diese Art an Sich die Frauenherzen höher schlagen ließen. Er war sehr charmant und half, wo er kann. Dadurch war er mir direkt sympathisch.

Die Geschichte rund um Maddy und Zac hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich ab und zu Maddy gehörig den Kopf gewaschen hätte, weil sie sich zu sehr auf andere verlässt. Genauso wie das hin und her zwischen ihr und Zac. Dennoch habe ich die Chemie zwischen den beiden ab der ersten Begegnung direkt gespürt und es war schön zusehen, wohin sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Er war locker und leicht und ließ sich gut lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Maddy geschrieben, wodurch ich ihre Ängste, Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen und ich sie besser verstehen konnte.

Fazit:
Mit All of You hat sie einen schöne Liebesgeschichte geschrieben. Die mich gut unterhalten konnte. IT Nerd trifft Bad Boy. Ein Buch mit dem ich schöne Lesestunden hatte. 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 31.05.2019

Dubai und ein Setting aus 1001 und einer Nacht <3

Above Pink Clouds

Cover:
Das Cover ist sehr romantisch angehaucht mit dem schönen Pink. Dazu das Paar oben und die wunderschöne Skyline von Dubai unten. Es lässt auf eine traumhafte Story hoffen.

Wir tauchen ...

Cover:

Wir tauchen ein in ein romantisches Setting, was von dunklen Wolken überschattet wird. Dubai eine Weltmetropole, eine Stadt die niemals schläft. Hier lernen wir Sherry und ihre beste Freundin Liz kennen. Von nun an soll sie in Dubai leben und arbeiten, aber so schön wie sie sich das vorgestellt hat, wird es nicht. Ihr Leben und ihre Gefühle fahren von nun an Achterbahn.

Sherry musste in ihrem Leben schon sehr viel mitmachen, getrieben vom vielen umziehen. Konnte sie nie wirklich irgendwo Fuß fassen, weil bevor sie die Möglichkeit hatte, musste sie wieder weg! Mit Sherry war ich nicht von Anfang an auf einer Wellenlänge, aber im Laufe des Buches habe ich sie sehr Liebgewonnen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die es im leben, nicht leicht hatte, dieses aber sehr gut meistert.

Dann waren da noch Johnny und Raphael, beide haben mich direkt verzaubert. Der eine wild und verrucht. Ein richtiger Rockstar halt. Der andere ein stiller Romantiker, wie er im Buche steht (haha ja Wortwitz), charmant und liebevoll.

Ich bin schnell ins Buch gekommen, auf den ersten Seiten passiert nicht wirklich viel. Durch einige Flashbacks in die Vergangenheit wird gezeigt, was Sherry passiert ist und wieso sie immer wieder weglaufen muss. Doch dann trifft sie auf Johnny und das bringt sie aus der Fassung. Ein Mann, den sie vor vielen Jahren geliebt hat und verlassen musste. Aber wäre das nicht schon genug, trifft sie auf Raphael und das Chaos ist komplett. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt zwischen ihnen bis es ausufert.

Es war eine wundervolle und romantische Geschichte mit einem traumhaften Setting in mitten von Dubai. Starke und authentische Charaktere, die zum Verlieben waren. Eine süße Geschichte, wo es zwischen den Charakteren heftig geknistert hat. Aber es war nicht nur romantisch im laufe des Buches zog die Spannung dermaßen an und wollte unbedingt wissen was als nächstes passiert. Der Schreibstil war angenehm locker und flüssig. Es wird nur aus der Sicht von Sherry geschrieben, wodurch ich sie näher kennenlernen und ihre taten nachvollziehen konnte. Ich hoffe aber, das im nächsten Band ein wenig mehr von den anderen Charakteren kommt.

Fazit:
Mit Above Pink Clouds hat sie eine romantische Geschichte zum verlieben Geschrieben. Gefühlvoll, mit authentischen Charakteren, und einer spannenden/rasanten Geschichte mit vielen Geheimnissen. ich bin gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Feen.

Autor: Caroline St. Charles

Veröffentlicht am 30.04.2019

Ein solider 2 Band

London Sins - The Decision

Cover:
Das Cover ist ähnlich war das vom ersten Band und zeigt hier im Hintergrund nur eine andere Skyline. Gut gestaltet, mehr aber auch nicht.

The London Sins - The Decision ist der 2 ...

Cover:

The London Sins - The Decision ist der 2 Band der Reihe. In London Sins – The Promise habe ich euch in meiner Rezension schon einen kleinen Einblick gewährt. Nun geht es weiter mit Emmy und Jace, wo es nach dem 1 Band mit dem Cliffhanger geendet hat.

Es geht spannend weiter. Emmy hat sich auf das Angebot von Jace eingelassen und begleitet ihn auf eine Hochzeit seiner Familie. Doch dort werden harte Intrigen gesponnen die alles auseinander reißen wollen. Was nicht gut endet, dadurch trennen sich die beiden. Es bleibt also spannend wie es weiter geht zwischen ihnen, die großen Geheimnisse der Familie und den Intrigen untereinander.

Im 2. Band haben wir es mit viel Drama, Spannung und Familienfehden zutun. Beide Charaktere entwickeln sich weiter. Emmy ist so eine tolle Frau, sympathisch und ehrlich durch und durch. Das macht ihren Charakter aus und auch Jace entwickelt sich. Er ist nicht mehr der unnahbare, arrogante Kerl, sondern zeigt Gefühle. Besonders Tyler habe ich in mein Herz geschlossen, er ist ein loyaler Freund und tut alles für Emmy.

Auch hier muss ich wieder anmerken, dass es einfach zu kurz war. Man wird warm mit den Charakteren und dann ist alles viel zu schnell zu Ende mit einem bösen Cliffhanger, der es in sich hatte. Dazu fand ich teilweise die erotischen Szenen Zuviel. Gefühlt alle paar Minuten Vögeln sie in diesem Band. Ich persönlich habe eigentlich nichts da gegen. Aber hier wirkte es to much.

Der Schreibstil war auch hier wieder locker und es war angenehm zu lesen. Man lernt die beiden Charakteren noch besser kennen, wodurch ich mich gut in die beiden hineinversetzten konnte.

Fazit:
Mit The London Sins - The Decision hat sie eine spannende Handlung geschrieben mit viel Drama, großen Familienfehden und Intrigen. ein solider 2 Band. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 30.04.2019

Ein guter Auftakt

London Sins - The Promise

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet, Aber nicht so meins, da es etwas langweilig wirkt.

Cover:

Dies ist der erste Band der Trilogie von Rhyannon Byrd und knüpfen alle aneinander an. Da es sich um sehr kurze Bücher handelt, reiße ich hier nur sehr grob die Handlung an, weil ich sonst zu viel verraten würde.

Emmy ist eine sympathische und eigenständige Frau, sie ist Kunststudentin und das für ihr Leben gerne. Sie liebt Kunst und alles was damit zusammenhängt. Durch ein dramatisches Ereignis trifft sie auf Jace, den sie vorher schon anziehend fand. Jace hingegen ist ein eingebildeter, arroganter Typ. Der alles in seinem Leben hat und dieses auch zeigt. Zwei so unterschiedliche Menschen treffen aufeinander. Ob das gut gehen kann?

Die Handlung war spannend, amüsant und sehr prickelnd. Die beiden haben eine unglaubliche Dynamik zusammen. Ihre Wortgefechte sind humorvoll und haben mich zum Schmunzeln gebracht. Die Erotik wurde gut ins Buch eingebunden und war genau abgestimmt zwischen den beiden. Es flogen Funken ohne Ende. Einziger Kritikpunkt war bei mir das es ein bisschen langsam angefangen hat. Man hätte das Buch nicht unbedingt in 3 teile spalten müssen. Es hätte eines völlig gereicht. Somit fing es gerade erst richtig an und war dann schon wieder beendet mit einem Cliffhanger.

Der Schreibstil war flüssig und angenehm zu lesen. Es wurden jeweils aus beiden Perspektive geschrieben. Was mir besonders bei Jace wichtig war, da er doch ein Charakter ist, der nicht alles gerne von sich preisgibt.

Fazit:
Mit London Sins - The Promise konnte mich die Autorin gut unterhalten. sympathische Charaktere, eine spannende und prickelnde Story. 4 von 5 Feen