Cover-Bild Rockford Legends: ACE
  • Verlag: Romance Edition
  • Ersterscheinung: 17.05.2019
Kate Lynn Mason

Rockford Legends: ACE

Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

Veröffentlicht am 22.10.2019

Tolle Eishockey Geschichte!

Ich habe mich riesig auf dieses neue Buch der Autorin gefreut. Und da ich ihre anderen immer als sehr gut empfand waren die Erwartungen bei diesem Buch wieder sehr hoch. Der Klappentext hat mich hier sehr angesprochen und ich war gespannt wie lange Ace wohl standhaft bleiben würde. Der Schreibstil der Autorin ist wunderbar flüssig und mitreißend. Kaum hatte ich das Buch angefangen konnte ich gar nicht mehr damit aufhören. Die Geschichte wird abwechselnd aus beiden Sichtweisen erzählt. So konnte man sich sehr gut in sie, ihre Gefühle und Handlungen hineinversetzen. Ich fand hier wurden zudem sehr gut die Gefühle und Emotionen beschrieben und rüber gebracht.

Ich mochte beide Charaktere sehr sehr gerne. Ich fand sie sehr gelungen und konnte mir jeden einzelnen bildlich vorstellen. Ace Tremaine ist ein hervorragender Eishockey Spieler. Diesem Rookie bedeutet dieser Sport alles und er spielt ihn mit voller Hingabe. Allerdings hat er in letzter Zeit ein wenig zu viel über die Strenge geschlagen. So kommt es das Ace nach seinem Skandal die Füße still halten muss. Man merkt ihm im laufe der Geschichte an das ihm das sehr sehr schwer fällt. Neben dem Sport ist ihm die Familie sehr wichtig. Seine Mutter und Schwester gehen über alles. Ace entwickelt sich im laufe der Handlung weiter, was mir sehr gut gefallen hat. Wenn er nicht den Bad Boy raushängen lässt ist er ein netter, charmanter Kerl. Der aber gerne mit dem Kopf durch die Wand will.

India Reynes hat schon einiges in ihren jungen Jahren durch gemacht. Sie hat einige Probleme und Sorgen die sie mit sich rum trägt. Daher versucht sie nun einen Neuanfang an der Ostküste. Mit in Begleitung eine Liste der Dinge die sie gerne einmal machen möchte. Dieser Hardrock Fan ist ziemlich Schlagfertig, dickköpfig und überaus sympatisch. Sie ist jemand den man gleich in sein Herz schließt und mitleidet.

Neben Ace und India gibt es noch weitere Charaktere die sich perfekt in diese Geschichte einfinden. Besonders Sami oder Set (Buck) blieben mir hierbei sehr gut im Gedächtnis. Beide waren sehr sympatisch und gerne würde ich eine Geschichte über sie lesen. Aber jeder einzelne von ihnen trägt etwas zur Geschichte bei und tut der Geschichte gut. Die Handlung hat mich von der ersten Seite an gepackt. Ich wollte die Charaktere und all ihre Facetten besser kennen lernen und erfahren wie sich alles zusammen findet. Hier gibt es eine Menge Drama, Spannung und Liebe die einen das Herz aufgehen lassen. Zudem gibt es einige überraschende Wendungen die man so nicht kommen sieht. So machte der Verlauf der Geschichte mit seinen Emotionen Spaß. Und dann wäre da noch dieses Ende. Es war stimmig und passte einfach perfekt. Der Weg von Ace und India war nicht leicht aber die Liebe überwindet alles.

“Rockford Legends – Ace” konnte mich von der ersten bis zur letzten Seite von sich überzeugen. Sympatische Charaktere mit Ecken und Kanten und eine mitreißende Handlung sorgten für wunderbare Lesestunden. Es war alles dabei von Drama, Liebe, Emotionen und Romantik. Und genau diese Mischung sorgte dafür das es mich begeisterte. Ich kann euch diese Geschichte nur wärmstens empfehlen. Und hoffe sehr das da noch mehr von den Rockford Legends kommt.

Veröffentlicht am 27.06.2019

Rockford Legends

Für mich war es das erste Buch der Autorin gewesen und bin total begeistert.

Mich konnte der Schreibstil total überzeugen.

Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

Das Cover ist echt der Hammer. ...

Für mich war es das erste Buch der Autorin gewesen und bin total begeistert.

Mich konnte der Schreibstil total überzeugen.

Leicht und Locker, aber auch sehr modern.

Das Cover ist echt der Hammer. Auch das hat mich total angesprochen.

Das Gesamtpaket stimmt einfach total.

Klappentext und Titel ist gut aufeinander abgestimmt.

Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ace und India. Was mir sehr gefallen hat.

Die beiden Hauptcharaktere find ich klasse.

Beide sind total verschieden, aber irgendwie passen sie zusammen.

Ace ist ein typischer Frauenheld und denkt er kann jede haben.

Aber dann baut er richtig Mist und bekommt einige Auflagen von seinem Verein.

Es wird nicht einfach für ihn. Gerade als er auf India trifft.

Es gerät fast alles außer Kontrolle und stößt India immer wieder von ihm weg.

Aber India will nur eins und das ist Ace.

Ein wunderbares Buch mit viel Liebe geschrieben.

Ich fand sie sehr Gefühlsvoll und voller Emotionen.

Dadurch habe ich das Buch in kurzer Zeit gelesen.

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin zu lesen.

Und vielleicht lesen wir ja noch mal was von den Rockford Legends

Veröffentlicht am 11.06.2019

Ein Bad Boy zum Anbeißen …

Darum geht’s:

Ein Neuanfang, genau denn will die Studentin India Reynes mit ihrem Umzug erzielen.
Weg von den alten zu schmerzhaften Erinnerungen aus Wichita und rein in die Ostküste Rhode Islands.
Dazu ...

Darum geht’s:

Dazu weiß sie, dass ein Neu Anfang ihre Erinnerungen nicht auslöschen kann und findet zum Glück gleich eine neue Freundin in Form ihrer Mitbewohnerin Samara McCormack.
Am Madison Bay College, will India Kommunikationswissenschaften studieren und ist glücklicher Single, bis sie auf jemanden trifft der ihre Vorstellungen ins Wanken bringt.
Denn Ace Tremaine, ist der Ausbund eines heißen Bad Boys und dieses Image hat er nicht zu Unrecht.
Dabei hat auch Ace Gründe für sein Verhalten und durch einen unglücklichen Auftritt wäre er fast als Spieler aus seiner Hockey Mannschaft, den Rockford Legends geflogen.
Diese Auflagen allerdings verbieten ihm nicht nur zu spielen oder Alkohol zu trinken, sondern vor allem keine Frauengeschichten.
Genau da, läuft ihm India über den Weg, die ihm immer wieder über den Weg läuft und ihn zum Grübeln bringt.
Beide haben eine Vergangenheit die sie nicht überwunden haben. Nur kann der alte Schmerz verdeckt werden und können sich beide auf ihre Zukunft orientieren.
Meine Meinung dazu:

Ein Bad Boy zum Anbeißen …

Die Autorin Kate Lynn Mason hat hier eine Story verfasst die mich neugierig gemacht hat. Ich meine: “Hallo, ein Sexy Bad Boy und eine junge Studentin die ihre Vergangenheit loslassen will und sich eine neue Zukunft aufbauen möchte.”
Was hier anmutet wie ein Roman, den man schon gelesen hat, hat mich hier und ich betone es. an den Seiten kleben lassen.
Zum einen, da die Autorin einen absolut genial bildhaften Schreibstil hat und die beiden Protagonisten mit ihrer sehr gut ausgearbeiteten Charakteristika mich begeistert haben.
Ich konnte sogar den Coffeeshop und die Donuts vor mir sehen und ich habe Hunger und dass wenn Feiertag ist. Okay, ich hab Lust darauf und deshalb hab ich mir auch gleich mal einen Kaffee geholt.
Also die Story nimmt einen mit, in die interessanten Lebenslagen der beiden und auch wie sie versuchen einander kennenzulernen und auch wie manch Intrige etwas auslösen kann.
Ja, für mich ein Werk, dass ich absolut weiterempfehlen kann und werde.
Das heißt, wenn ihr auf Bad Boys, ein wundervoll gelungenes Setting und abwechselnden Perspektivwechseln steht, so das ihr immer wisst was der andere gerade denkt, seid ihr hier genau richtig.

Fazit

Absolue Leseempfehlung mit Suchtfaktor!
Ein Bad Boy Image und ein Zuffall der alles verändert.

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 10.06.2019

Hat mich überrascht

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten ...

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/

Quelle: romance-edition.com

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

»Sie werden in Coach Baras Büro erwartet, Tremaine«, bemerkt Channing Chesterfield am frühen Sonntagmorgen, nachdem wir den Gebäudekomplex der Rockford Ice Arena betreten haben.

Das Cover hat mir eigentlich sofort gefallen, wer man keine sexy Männer? Nein ehrlich, man sieht an dem Titel, dass sich um Sport handelt und auch durch den Schläger in seiner Hand, kann man sich denken, um was es geht. Da ich solche Geschichten recht gerne mag, habe ich mir das Buch genauer angesehen.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich super, ich kam schnell voran und war auch gleich in der Geschichte drinnen. Erzählt wird die Geschichte aus Sicht von Ace und India, wodurch man beide Charaktere besser kennen lernt. Obwohl das Buch nicht allzu lang ist, kamen die Beschreibungen nicht zu kurz und auch hatte ich nie das Gefühl, dass die Geschichte zu schnell erzählt wird.

Zu Beginn lernt man Ace kennen, der in der Profi-Eishockey-Liga spielt. Durch einen kleinen Ausrutscher hat er Auflagen bekommen, die er nicht brechen darf, aber als er India begegnet wird das ziemlich schwer.

Ich bin ja ein großer Fan des Verlags und habe ich mich sehr gefreut, als ich dieses Buch auch lesen durfte. Eishockey finde ich in Bücher immer toll, daher war das schon eine gute Voraussetzung. Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht, durch den lockeren und leichten Schreibstil stolpert man beim Lesen auch nicht über Passagen oder Sätze. Ace setzt dem Ganzen dann noch das I-Tüpfelchen auf, denn er ist ein sehr sympathischer Charakter. Müsste ich ihn beschreiben, würde ich sagen, dass er ein bisschen eingebildet, nett zu seinen Freunden und seiner Familie ist und eigentlich ein weiches Herz hat. Seine Karriere ist ihm sehr wichtig und ich konnte mich in seine Gefühlswelt gut hinein versetzen. Als Hauptcharakter ist er top!

Dann gibts da noch India, die neu ans College kommt und dann zufällig auf Ace trifft. Zuerst wirkt sie wie ein Mauerblümchen, hat keine großen Erfahrungen mit Jungs und ist eher still, aber im Laufe des Buches dachte ich immer wieder „Ist das die gleiche India wie zu Beginn?“. Sie macht eine große Entwicklung durch, wird immer selbstbewusster und traut sich viel mehr, als es den Anschein hatte. Das hat sicher mit Ace zu tun, aber es kam mir jetzt nie unpassend vor. Trotzdem wollte sie mir nicht ganz sympathisch werden, aber ich hasste sie auch nicht.

img20190519170726

Die Geschichte selbst ist nicht neu, aber die Umsetzung hat mir wirklich gut gefallen, ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Es ist nicht so eine typische Beziehung, dass sie sich sofort verlieben, hier passiert zuerst alles auf rein sexueller Ebene. Ich fand ihre zufälligen Begegnungen immer sehr süß und auch wie sie sich immer näher gekommen sind war für mich völlig nachvollziehbar. Als Leser wusste man sofort, dass die zusammen kommen, aber ich fand es richtig süß, wie sich Ace gesträubt hat und dann doch nachgegeben hat. Da sich alles aus Sex heraus entwickelt, haben wir hier auch ein paar heiße Szenen, die die Autorin wirklich sehr gut beschrieben hat. Sie wirkten nicht so unrealistisch, wie es oft in anderen Büchern der Fall ist und das finde ich sehr gut.

Aber auch hier gibt es Drama, da kommt man nicht drum herum. Allerdings ist es keine Beziehungdrama, sondern Einflüsse von außen spielen hier eine große Rolle. Irgendwie war mir das dann doch zu unrealistisch, da niemand so handeln würde, wie es die Figuren in diesem Buch getan haben, aber als Leser wurde man sehr gut unterhalten. Insgesamt passte einfach alles zusammen.

Es gibt aber eine einzige Sache, die ich nicht ganz verstehe. In Ace‘ Auflagen steht, dass es keine Parties mehr gibt, aber sobald er fragt, ob er auf diese oder jene Party mitgehen kann, darf er das. Klar, es waren meist Teamparties, aber trotzdem. Zuerst waren seine Chefs sehr wütend und haben ihm nichts zugestanden und dann sagen sie einfach ja? Das habe ich nicht ganz verstanden, aber ansonsten gab es für mich keine unlogischen Punkte in dem Buch.

Das Ende hat mir dann wirklich gut gefallen, wie auch der Rest des Buches. Klar, es war sexueller und nicht ganz so romantisch, aber trotzdem war es sehr gut. Man braucht nicht immer eine super schnulzige Geschichte, um sich während des Lesens gut zu fühlen, das beweist dieses Buch. Und vielleicht habe ich mich ein bisschen in Ace verguckt.

Fazit:

Wow, ich habe nicht damit gerechnet, dass mir dieses Buch so gut gefallen wird. Ich konnte komplett in der Geschichte versinken, die Charaktere, auch die Nebenpersonen, waren klasse dargestellt und die Beziehung hat eine ungewöhnliche Entwicklung durchgemacht. Das Buch zu lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht, schade, dass es so kurz war und ich nur einen Tag dafür gebraucht habe. Ich vergebe 5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ein wundervolles Buch

Darum geht es in "ACE":

Darum geht es in "ACE":

Ich weiß gar nicht so recht wo genau ich anfangen soll. Am besten am Anfang.

Das Cover begeistert mich einfach restlos. Es ist in meinen Augen perfekt ausgewählt zu der Story. ACE ist einfach heiß und dass sieht man ja schon an dem Cover. Ein bisschen lässt es sich erahnen was auch eine große Story spielt und zwar Eishockey. Irgendwie hat es mir diese Sportart total angetan, ich lese die letzte Zeit viel darüber wo die Thematik vorkommt.

Der Schreibstil der Autorin war für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich sehr schnell in das Buch eingefunden und habe es geradezu verschlungen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent. Ich bin einfach hin und weg. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von ihr sein.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total überzeugen. Auch wenn ich eher mit einer leichten Romanze gerechnet hätte, kam es doch etwas anders als gedacht. Es ist sehr romantisch, humorvoll aber auch sehr tiefgründig. Eine wundervolle Mischung aus allem, was dieses Buch einfach so unglaublich perfekt macht!

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.