Cover-Bild Hot English - verboten wild
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 04.06.2018

Ivonne Senn (Übersetzer)

Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie immer einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Kater und ein nackter Dax neben ihr …
»›Hot English - verboten wild‹ ist das Must-Read diesen Sommer.«
Brittainy C. Cherry, Bestsellerautorin
»Ilsas Geschichten sind WIRKLICH fantastisch, und ›Hot English - verboten wild‹ bildet keine Ausnahme!«
Tijan, New-York-Times-Bestsellerautorin

Rezension

(unbezahlte Werbung)

Hot English – Verboten Wild

Hauptfiguren:
Remi: Studentin, besäuft sich um ihren Liebesfrust los zu werden, dabei trifft sie auf den Bad Boy Dax der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.
Dax: Bad Boy, hat Remi vor Jahren schon mal das Herz gebrochen, doch dieses Mal sagt sein Herz was anderes.

Klappentext:
Ein heißer Brite,
eine verrückte Nacht
und ein unbändiges verlangen…
Bewaffnet mit einer Flasche Tequila stürzt sich Studentin Remi ins Londoner Nachtleben, um ihren Liebesfrust zu vergessen. Dabei trifft sie ausgerechnet auf Dax. Auch dieser britische Bad Boy hat ihr vor Jahren das Herz gebrochen. Seither macht sie einen Bogen um ihn. Denn ein Typ wie er ist einfach zu sexy. Zu gefährlich. Zu viel von allem. Nur will ihr Körper das dummerweise in dieser wilden Partynacht nicht hören. Das Resultat: ein höllischer Vater und ein nackter Dax neben ihr….

Cover:
Tolles Cover mit der Schrift einer englischen Flacke mit zwei verliebten drauf. Das Buch hat mich gleich angesprochen, deshalb hätte ich es auch aus dem Regal geholt um den Klappentext zu lesen.

Danke an Happer Collins für das Leseexemplar. Das Buch lässt sich flüssig in einem weg lesen. Remi und Dax habe ich gleich ins Herz geschlossen. Ich finde die Geschichte sehr spannend wie sie aufbaut und was alles ans Licht kommt. Rani hat einiges durch und doch bewundere ich sie wie sie für ihre große Liebe kämpft. Ich finde das sehr Mutig, wo sie doch weiß wie Dax in der Vergangenheit war. Ich für meinen Teil bewundere sie. Dax finde ich interessant wie er Stück für Stück merkt was Rani ihm bedeutet. Jede Frau hätte da schon aufgegeben. Das Buch ist einfach mit viel Gefühl geschrieben.
Deshalb gebe ich der Geschichte 5/5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.07.2018

Rundum stimmiges Lesevergnügen

Ilsa Madden - Mills
Mira Taschenbuch Verlag

Dies ist der zweite Band der "Hot English " Reihe und ein ebenso wie der erste Band, in sich abgeschlosseners Lesevergnügen.
Im ...

Ilsa Madden - Mills
Mira Taschenbuch Verlag

Im ersten Teil erlebte man Declan, hier nun dürfen wir die Geschichte seines Bruders Dex erfahren.
Dex ist ein Betthengst , Frauenvernascher und alles andere als an einer braven Beziehung interessiert. Als er in einem Londoner Nachtclub auf Remi trifft, weiss er , trotz das sie eine Maske trägt, dass er diese Frau kennt und sie nicht zum ersten Mal küsst.
Remi wäre eigentlich mit ihrem Verlobten Hartford in London auf Flitterwochen, wenn der Gute sie nicht vor dem Traualtar stehen lassen hätte. Was liegt da näher als mit ihrer besten Freundin Lulu die Reise anzutreten und sich ins Londoner Nachtleben zu stürzen.
Dort trifft sie ausgerechnet auf Dex, den Bad Boy der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat.
In einem durchgehend locker und agilen Schreibstil entführt die Autorin hier gekonnt ihre Leser in einen herrlich herzerfrischenden und bezaubernden Roman.
Bemerkenswerte, facettenreiche und liebevoll ausgearbeitete Protagonisten die charmant durch den Roman führen. Auch gefielen mir die Nebencharaktere unglaublich gut, allen voran Lulu und Malcom. Ebenfalls fand ich die Wandlung, besonders von Dex, glaubwürdig und galant beschrieben. Natürlich gibt es hier Auf und Ab's , Höhen und Tiefen sowie Irrungen und Wirrungen.
Diese haben mich mitgerissen und an das Buch gefesselt, so dass ich es in einem Durchlauf lesen musste.
Mich hat dieser Roman völlig überzeugt und ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und spreche eine klare Kauf - und Leseempfehlung aus!

Veröffentlicht am 20.06.2018

Vorsicht! Heiss & leidenschaftlich

Endlich! Declan habe ich geliebt. Dax ist genauso ein Frauenmagnet. Besonders wenn Er sich verbeißt und dann auch noch eine Schwäche für die eine hat! Remi ist am Boden zerstört und trifft unerwartet auf Dax, dass ist nicht die Art Ablenkung, die Sie sich erhofft hat.

Das ist der 2. Teil der English Reihe, die beiden sind in sich abgeschlossen.

Das Cover ist sehr gut gelungen. Dax und Remi sind gut ausgesucht und verschmelzen miteinander. Die Farbwahl ist gut gewählt.

Der Klapptext ist ansprechend und flüssig, trifft aber nicht annähernd die Kurzinformation des Buches. Der Leser darf sich auf viel mehr Freuen als nur das angesprochene.

Die Hauptprotagonisten sind Dax und Remi.

Dax ist charismatisch und charmant. Er weiß wie er die Frauen in sein Bett bekommt, aber über mehr kommt er nie hinaus. Beziehungen und emotionelle Nähe sind ihm fremd.

Remi ist gebrochen, steht am Scheideweg und versucht über Ihre Enttäuschung hinweg zu kommen. Sie ist liebenswert, recht tollpatschig aber auch mutig und stark.

Die Autorin schafft eine emotionale, aktionistische & mitreißende Geschichte, die den Leser in einen Strudel der Gefühle als auch unerwartete Begebenheit reißt!

Anfänglich ist es nur die unkontrollierte Anziehungskraft. Beide können nichts gegen Ihren Drang tun. Trotz dem Standpunkt dass Sie nicht gut für einander sind.
Das Schicksal oder auch die immer wieder kehrende Zusammentreffen führen natürlich zu all möglichen prekären Situationen, beschert dem Leser unerwartete und schockierende Wendepunkte.

Der Handlungsstrang reißt den Leser mit, so dass man das Buch ungern zur Seite legt und in einem Rutsch verschlingen möchte.

Die Geschichte involviert den Leser in der Perspektive von Remi sowie auch Dax Sichtweise, besonders herausstechend sind die kursiv gedruckten Zwischensätze, die den Leser die Gedanken mitteilen und auch durch die direkte Art der Form dessen, sehr erheitern oder auch mitfühlen lassen.

Vorsicht! Heiss & leidenschaftlich

Das Buch hat mich sehr gut unterhalten, gefesselt, amüsiert, überrascht, erstaunt, schockiert & mitfühlen lassen..

Die Erzählweise ist flüssig, leicht, gefühlvoll, bildlich, fesselnd, heiter, düster und spannend.

Das Buch zeichnet sich durch das immer wieder Aufeinander treffen von Dax und Remi aus..

Zum Fazit;
_____________
Ich liebe den ersten Teil, Declan war so toll und so zum schwärmen. Hier ist es ähnlich, man versteht vollkommen warum die Mädels auf Dax stehen. Man verfällt Ihn ohne große Mühe, daher war Ich auch ganz schnell bei Remi und verstand warum Sie sich so von Ihm angezogen fühlt.
Besonders mitreißend war aber der Mix aus aktionistischen, unerwartet gefährlichen als auch spannenden Szenen, die mich richtig in das Buch eintauchen ließen. Ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Vielen Dank für das rasend komische Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag HarperCollins.

HotEnglish

Hot Englisch - Verboten Wild
Ilsa Madden- Mills
Übersetzt von Ivonne Senn
ISBN: 9783955768058
9,99€ als Taschenbuch Aus dem Mira Taschenbuch - by Harper Collins.

( Danke an Harper Collins für das Rezi ...

Hot Englisch - Verboten Wild
Ilsa Madden- Mills
Übersetzt von Ivonne Senn
ISBN: 9783955768058
9,99€ als Taschenbuch Aus dem Mira Taschenbuch - by Harper Collins.

( Danke an Harper Collins für das Rezi Exemplar!)

Remi wurde sitzen gelassen und fliegt mit ihrer besten Freundin Lulu nach London, wo sie ihre eigentliche Hochzeitsreise hin gehen sollte. Doch dann trifft sie n einer Bar auf Dax. Mit dem sie eine 72h-Night-Stand hatte. Sie hasst ihn dafür. Doch in der Bar fällt sie ihm wortwörtlich in die Arme. Und das Verlangen und kribbeln als sie sich Berühren hört nicht auf. Doch Remi weiß, dass Dax und sie nie Realität werden können. Doch sie ziehen sich förmlich an… Doch was passiert zwischen ihr und Dax noch? Und was ist mit ihrem Ex?

Am Anfang bin ich mit Remi nicht ganz warm geworden, doch im Laufe der weitern Geschichte, wurde sie mir immer sympathischer und ich konnte ihre Einstellung verstehen. Dazu trägt auch Lulu bei, ihre beste Freundin, die immer einen guten Spruch auf Lager hat. Beide zusammen ergeben ein unschlagbares Freundschaftsteam.
Genau so wie Spider und Dax. Dax macht meiner Meinung in der Geschichte den besten Fortschritt, er wird einfühlsamer, er findet endlich seine Berufung und das freut mich für ihn.
Remi ihr Verlobter Hartford, ist auf seine Weise unsympatisch immerhin hat er Romi sitzen gelassen und so wirklich bessert er sich im laufe der Geschichte nicht!
Als ich dann endlich den Bruder von Remi kennenlerne ist alles um mich geschehen Melcom ist Autist und ich finde ihn toll er ist ein angenehmer und Lustiger Nebencharakter, der alles ein bisschen auflocker und bis zum Ende total ehrlich ist.
Lulu und Spider sind so toll... sie heitern alles ein wenig auf.

Ilsa Madden Mills, hat hier ein tolles Buch geschaffen. Es hat Humor und lässt einen mitfühlen. Mills hat einen wunderbaren Schreibstill, von dem man mehr möchte. Sie hat ein Händchen dafür die Menschen in ihren Bücher stark und doch verwundbar zumachen. So wie es wir Menschen auch im echten leben sind. Sie hat das Buch in der Sicht von Dax und Remi geschrieben, was eine schöne Abwechslung gibt.

Das Buch ist toll für zwischen durch und bleibt trotzdem im Kopf. Ich bin gespannt wie es weiter geht! Vielleicht sind ja im nächsten Buch Spider und Lulu dran.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Remi & Dax <3

„Hot English- Verboten Wild von Ilsa Madden- Mills“ habe ich beim stöbern im Internet entdeckt und nachdem ich schon „Dirty English“ von der Autorin gelesen hatte, musste ihr neues Werk gleich auf meine „Want to read“ Liste.
Das Cover gefällt mir gut, es passt auch super zu seinem Vorgänger. Der Schreibstil erfand ich als sehr locker und leicht. Ich hatte keine Probleme der Story rund um Remi und Dax zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der beiden, was einem einen guten Eindruck ihrer Gefühle und Gedanken gibt.

Remi ist am Boden zerstört, denn ihr Verlobter hat sie kurz vor ihrer Hochzeit verlassen. Um sich abzulenken, fliegt sie mit ihrer bestern Freundin nach London und mischt sich dort in das Londoner Nachtleben. Nie im Leben hätte sie erwartet auf ihn zu treffen: Dax! Frauenheld an ihrem College und dazu auch noch der Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hatte.
Zwischen den beiden kann man die Anziehungskraft förmlich spüren. Vom ersten Augenblick an ist das kribbeln wieder da. Eigentlich sollten sie sich voneinander fernhalten, doch das Herz will was es eben will.
Remi ist hin und hergerissen. Hängt sie doch zum einen noch an ihrem Exverlobten, ein Mann der ihr Sicherheit bieten könnte . Aber zum anderen fühlt sie sich zu Dax hingezogen, tat es schon immer.
Für wen wird sich Remi entscheiden? Wird es ihr Ex-/ Verlobten Hartford oder Dax, der ihr Herz noch immer zum rasen bringt?

„Hot English - Verboten Wild“ hat mir einige schöne Lesestunden beschert. Die Geschichte war voller Gefühl, Leidenschaft aber auch Spannungen. Es gab Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte. Toll fand ich auch, dass Elisabeth und Declan aus „Dirty English“ in der Geschichte auftauchten.
Remi und Dax sind für mich eine gute Mischung. Sie geben zusammen ein süßes Pärchen ab. Des Weiteren finde ich die Beziehung zwischen Remi und ihren Bruder Malcom bewundernswert. Sie kümmert sich sehr gut um ihm. Malcom war ein erfrischender Charakter, hat immer das gesagt, was ihn gerade auf der Zunge lag. Ich weiß nicht, was Remi an Hartford so gut gefunden hatte >.< Für mich war er ein unangenehmer Charakter.
Im Ganzen eine wirklich tolle Geschichte.

Ich danke Netgalley und den Verlag für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares. Dies hat meine Meinung aber nicht beeinflusst.