Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda

Lesejury Star
offline

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_Panda über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.06.2019

Düster, dunkel und Geheimnissvoll

Broken Darkness: So verführerisch
0

Als Annie endlich ihren Mut zusammen nimmt und ihren gewalttätigen Ehemann verlässt hatte sie noch keine Ahnung, welche Wendung ihr Leben nehmen wird. In ihrem neuen Zuhause findet sie ein klingendes Handy ...

Als Annie endlich ihren Mut zusammen nimmt und ihren gewalttätigen Ehemann verlässt hatte sie noch keine Ahnung, welche Wendung ihr Leben nehmen wird. In ihrem neuen Zuhause findet sie ein klingendes Handy der Vorbesitzerin und ahnt noch nicht das sich ab diesem Zeitpunkt alles verändern wird.

Das Cover sieht toll aus! Es wirkt unaufdringlich macht aber durch die glitzernde Schrift und den Federn trotzdem was her.

Der Schreibstil der Autorin ist auch einfach fantastisch. Sie schreibt locker, modern und lädt zum lesen ein.

Die Handlung ist spannend, überraschend und leidenschaftlich.

Die Charaktere Annie und Dylen gefallen mir auch sehr gut.

Veröffentlicht am 23.06.2019

Das Reich der Finsternis

Kamisama Kiss 08
0

Nanami hat sich schon wieder in Schwierigkeiten gebracht! Sie sitzt mit Krihito im Reich der Finsternis fest und es gibt kein entkommen....

Der Zeichenstil wird immer besser.

Der Achte Band der Reihe ...

Nanami hat sich schon wieder in Schwierigkeiten gebracht! Sie sitzt mit Krihito im Reich der Finsternis fest und es gibt kein entkommen....

Der Zeichenstil wird immer besser.

Der Achte Band der Reihe ist wieder einmal richtig spannend gewesen und ich konnte das Manga nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Die Eifersucht

Wolf Girl & Black Prince 11
0

Als Erika sich krank zu einem Date schleppt verfrachtet Kyoya sie direkt ins Bett und pflegt sie gesund. Als sie kurze Zeit später einen alten Klassenkameraden wiedertrifft kocht in Kyoya die Eifersucht ...

Als Erika sich krank zu einem Date schleppt verfrachtet Kyoya sie direkt ins Bett und pflegt sie gesund. Als sie kurze Zeit später einen alten Klassenkameraden wiedertrifft kocht in Kyoya die Eifersucht hoch. Immerhin war es dieser Klassenkamerad der Erika eine Liebeserklärung gemacht hat...

Das Cover und der Zeichenstil sind wieder echt gelungen.

Die Handlung ist diesmal echt spannend und zum schmunzeln.

Veröffentlicht am 10.06.2019

Rezension zu: True - Weil dir mein Herz gehört

True - Weil dir mein Herz gehört
0

Um einen nervigen Sommer bei ihren Eltern zu umgehen, muss Jessica sich wo anders einquartieren. Das ist leichter gesagt, als getan. Jessicas Wohnheim wird renoviert. Da bleibt ihr nichts anderes übrig, ...

Um einen nervigen Sommer bei ihren Eltern zu umgehen, muss Jessica sich wo anders einquartieren. Das ist leichter gesagt, als getan. Jessicas Wohnheim wird renoviert. Da bleibt ihr nichts anderes übrig, als bei den attraktiven und griesgrämigen Riley Mann einzuziehen…

Das Cover von True – Weil die mein Herz gehört finde ich toll. Auch der Schreibstil von Erin MacCarthy gefällt mir sehr gut. Sie schreibt sehr modern und angenehm.

Riley trägt viel Verantwortung und muss viel Arbeiten um seine Familie über Wasser zu halten.

Jessica ist das typische Partygirl. Hat aber auch noch eine ganz andere Seite, wenn sie mit Riley zusammen ist.