Profilbild von buechertraum_lovethenight

buechertraum_lovethenight ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2019

Möchte es echt

Knock out Love

Das ist das erste Buch der Autorin für mich aber sie konnte mich mit ihrem soliden und lockeren Schreibstil von sich überzeugen. Die Geschichte wird aus der Sicht von Kate erzählt ich hätte mir auch gewünscht das es aus zwei sichten erzählt wird nämlich auch aus der Sicht von Ian. Denn ab und zu hätte ich mir gewünscht in Momenten auch seine Gedanken zu hören. Ein Beispiel ist Jess sie ist seit der Sekunde an da und stellt sich als BFF heraus. Ich muss sagen die Entwicklung zwischen Riley und Jess war mir ein wenig too much, Okay die Verbindung zu Kate und Ian muss hergestellt werden aber das hätte man irgendwie anderes machen können. Es war für mich leider nicht authentisch genug gewesen. Kate kämpft mit ihrer Vergangenheit und sucht beim Kick boxen nach Ablenkung sucht, ist da noch Ian. Ian ist eine Anstrengende Person. Er hat richtige Stimmung Schwankungen man weiß nie wie er auf irgendwas reagiert da her war es etwas schwer für mich ihn einzuschätzen. Es dauert auch, mehr über ihn zu erfahren. So wie die Kinder sind auch die Eltern von Riley und Ian wirklich gewöhnungsbedürftig da es mir an Informationen gefehlt hat. Ich hätte gerne mehr über die Situation von damals und auch über das Verhalten der Mutter erfahren. Ich hätte gerne erfahren, warum sich die Eltern so verhalten. Das war mir alles etwas zu schwammig. Dennoch kann ich sagen, dass mir die Entwicklung der Geschichte wirklich gefallen hatte und auch meiner Vorstellung entsprach wie es werden wird. Obwohl sie wenig Überraschungen hatte und etwas vorhersehbar war machte es mir nichts. Denn mir ist aber weniger wichtig denn es kommt für mich darauf an ob mich die Gefühle erreichen und die Charaktere Sympathisch sind. Denn mir war es wichtig wie sich Kate und Ian entwickeln und es war wirklich schon wie die beiden füreinander Kämpfen.

Fazit
Knock out Love ist ein super angenehmes Buch welches in wenigen stunden fertig gelesen habe. Ich hatte schöne Lesestunden mit Kate und Ians Geschichte und wurde gut unterhalten. Ich möchte die Charaktere und die Handlung bis auf den einen Kritik Punkt hat mir alles insgesamt super gefallen und kann diese Geschichte mit gutem Gefühl dir empfehlen.

Veröffentlicht am 14.11.2019

Super auftakt der Reihe

Dark Prince

Ich habe ja eigentlich bis lang nicht viel aus diesem Genre gelesen bestimmt sind es mit diesem Buch jetzt erst Sieben Stück es werden aber bestimmt mehr da ich noch welche im Regal stehen habe. Dark Prince ist das dritte Buch was ich von J. S. Wonda gelesen habe und ja ich kann sagen ich liebe ihre Bücher sehr. Das Cover ist nicht nur ein richtiger Blickfang, sondern auch der Inhalt konnte mich zu 100 % überzeugen. Ich kann auch sagen Cover und Inhalt passen echt gut zusammen.

Der Schreibstil ist einfach Geheimnis voll flüssig und spannend. Er glich auch ein wenig einen Mafia Thriller mit einer romantischen Seite die eine dunkle Liebesgeschichte beinhaltet. Die Sprache ist direkt und hart die Sexszenen wurden ebenso beschreiben. Es passt aber wie ich finde zur Geschichte, wenn die Sprache hier ein wenig heftiger ist. Es gibt 3 sichten die von Florence, dem Dark Prince und seinem Diener. Das ermöglicht einem besser nachzuvollziehen was sie denken und warum sie so und so handeln.

Zu Anfang lernen wir die noch minder minderjährige Florence kennen. Ihre Freundin und sie gehen an Halloween in einen Club da sie wussten, dass sie dort nicht auffallen würden. Sie ist eine Person die sich aus Ärger heraus bis zu dem Tag im Club. Ich sollte Florence vielleicht doch mal vorstellen Florence stammt aus einen Armen Viertel aus London. Sie arbeitet in Doppelschichten damit ihre jüngeren Brüder auf eine Privatschule gehen können. An einen Tag findet sie in dem Zimmer ihres Bruders ein halbes Kilo Kokain, was sie verständlicher Weiße sehr schnell los werden möchte, um ihren Bruder zu helfen. Sie über legt was sie machen soll und dann fällt ihr ihr Ex-Freund ein der ebenfalls Dealer und Konsument ist. Sie fährt zu ihm aber findet ihn dort nicht an, sondern den Besitzer des Nachtclubs in den sie war. Sie möchte ihren Bruder helfen darum lässt sie sich auf ein gefährliches Spiel mit ihm und seinen Diener ein. Das ist der Inhalt ein wenig erzählt.

Die Charaktere haben mich alle fasziniert mich auch ein Stück weg neugierig gemacht. Jeder von ihnen wirkt realistisch und authentisch sie haben eine gewisse tiefe und sind gut ausgearbeitet. Es gab auch wie ich finde viele versetzten von Charakteren und auch eine gute Aufteilung von „gut“ und „Böse“. Florence ist am Anfang des Buches noch 16 Jahre alt und im ersten Kapitel ist sie 18 Jahre alt. Ich muss sagen das ich echt schnell in der Handlung drinne obwohl es anfangs etwas verwirrend war was der so vor sich geht. Florence ist eine selbst bewusste Frau normaler weiße, Sie provoziert auch gerne den ein oder anderen. Sie denkt eher an ihrem Bruder und möchte ihm ein gutes Leben verschaffen obwohl sie selbst auch etwas aus ihrem Leben machen könnte.

Wie der Name „Dark Prince“ schon verrät ist er eine Geheimnisvoller man. Er hat ein sprunghaftes Verhalten wie ich das meine In einem Moment ist er hilfsbereit und freundlich und dann ist er im nächsten Moment Skrupellos und knallhart. Es schien mir so dass er eine Maske tragt die er nur ab und zu hingelegt und sich zeigt wie er ist. Er macht aus sich und seiner Vergangenheit ein großes Geheimnis und man erfährt glaube ich erst seinen richtigen Namen ca. ab Seite 100-110. Der Diener und auch somit der BFF vom „Dark Prince“ ist genauso Skrupellos wie sein bester Freund. Er zeigt typische verhalten eines Dinners er sorgt sich um seine Heere und macht alles was dieser ihm sagt.

Fazit
Das Buch konnte mich wirklich von sich überzeugen es gab Humorvolle stellen ich finde aber dar geht noch ein wenig mehr daher freue ich mich auf die folge Bänder ich kann aber auch nicht sagen was fehlt. Daher gibt es von 4 Sterne.

Veröffentlicht am 01.11.2019

Super spannend

CATCHING BEAUTY

Ich habe vieles über J. S. Wonda Bücher gehört und wollte jetzt einfach mal eins von ihren Büchern ausprobieren und ich habe es einfach nicht bereut. Das Cover ist echt schön es sieht so edel und gleichzeitig gefährlich aus mit dem Stacheldraht. Der Schreibstil der Autorin ist einfach Fesselnd man fliegt gerade so durch die Seiten und man hat ein richtiges Kopfkino. Mir ist schnell aufgefallen das diese Autorin in Gegensatz zu den anderen einen eignen Schreibstil Art hat was ich gerade schreibe ergibt keinen Sinn aber es ist mir halt aufgefallen.

Okay ich fange jetzt erstmal mit meinen schwerwiegenden Kritikpunkt an den ich konnte mit den Protagonisten nicht so recht eine Bindung aufbauen. Ich finde das die Autorin bei den Hauptprotagonisten C auch Scrilla genannt und Amber, etwas mehr ausgearbeitet werden können. Die Emotionen und Gefühle Karmen bei mir nicht stark genug rüber. Amber hat ein lautes Mundwerk obwohl sich eigentlich nicht so recht etwas traut sagt sie einen meist was sie denkt. Sie wirkt sehr Selbstsicher. Ich muss echt sagen das mir ihre Art und ihr teilweise unüberlegte verhalten manchmal auf den Kecks gegangen ist. Ich denke aber sie sollte oder soll diese rolle und der Geschichte spielt als störrische frau die sich nichts sagen lässt und macht was sie will. Das kam auch echt gut über und passte perfekt. Der Männliche Protagonist C. ist im Gegensatz zu ihr ein Ruhiger Mann. Er ist ein sehr verwöhnter Mann der alles bekommt was er will, ohne großartig etwas zu machen. Zu Anfang konnte ich ihn nicht so recht leiden was ich aber im Laufe des lesen geändert hat. Mir hat es echt gefallen das C ein richtiger Badboy ist ebenfalls finde ich den Kosenamen den er Amber gegeben hat, nämlich „Beauty“ der passt auch sowas von zu ihr.

Die Beziehung der beiden, wenn ich sie so nennen kann, entwickelt sich echt schnell aber nicht so wie wir es eigentlich kennen. Man erfährt zu aller erst das Amber auf C. steht, C. hingegen verheimlicht oder verleugnet, seine Interesse an ihr, sein verlangen nach ihr. Am Ende können beide einfach nicht mehr ohne einander was sie aber nicht wahr haben wollen. Bei den beiden spricht man eher von Lust und verlangen und nicht von Gefühlen. In diesem Roman findet man keine Liebe oder Kitsch: Hier geht es düster, geheimnisvoll, brutal und heiß her. Zu Anfang fehlte mir leider das Knistern zwischen den beiden. Ich hatte oft das Gefühl das es sich die ganze Zeit nur um Sex dreht, nicht um das miteinander. Okay ich muss auch hier sagen: Ich bin noch etwas neu in diesem Genre (Es ist mein drittes Buch aus diesem Genre) und kann es noch nicht so recht akzeptieren, dass Emotionen und die liebe hier eher weniger eine Rolle spielen. Die Geschichte ist erotisch die Gefühle der beiden kamen auf eine andere Art und weiße rüber was echt klasse war. Obwohl Erotik doch nicht so einen hohen Anteil hat, wie ich finde, da es sehr actionreich zu geht was das Buch aber so fesselnd macht, finde ich das überhaupt nicht schlimm. Dennoch muss ich sagen das manche Ereignisse etwas unrealistisch und auch etwas unlogisch waren was ich dann auch etwas schade fand. Darüber sehe ich aber hinweg, weil wie eben gesagt das Buch dadurch spannend fand. Das Ende hat wieder alles herausgeholt, es konnte mich überzeugen und hat mich mit einen Gemeinen Cliffhanger zurückgelassen ich brauch bald band 2!!! Das Verhältnis zwischen C. und Amber wurde viel emotionaler als am Anfang und das Gewünschte knistern von funken ist da. Ich muss sagen dass ich das Ende vom Buch bis jetzt am besten finde. Ich bin auch ein wenig der Meinung das es sich hierbei auch um ein Dark Romanze Roman handelt der auch ein Thriller sein könnte.

Fazit

„Catching Beauty – du gehörst mir“ ist kein Buch für schwache Gemüter! Die kitschige liebes Romane lieben. Es geht hier brutal, heiß, gefährlich und unglaublich fesselnd du bist einfach mitten drin obwohl ich so einginge Probleme hatte mich mit den Protagonisten anzufreunden. Das Ende hat mich einfach aufgewühlt zurückgelassen und ich habe Lust auf mehr von C. und Amber. Daher kann ich dieses Buch jeden Dark Romanze Leser ans Herz legen und es somit empfehlen.

Veröffentlicht am 14.06.2019

Möchte es echt

Tiefseeherz

Der Klappentext hatte mich angesprochen mit dem geheimnisvollen tatscht einfach klasse. Ich habe von der Autorin bis jetzt noch nichts gelesen aber ich muss sagen die Autorin konnte mich mit ihrem super angenehmen Schreibstil überzeugen. Das Cover hat es mir auch total angetan es strahlt das Gefühl vom Meer aus und Küste einfach nur klasse. Es passt ja auch perfekt zur Geschichte die in einen Küstenort spiel und auch zur Protagonistin die das Meer liebt.

Mit Lizzy konnte ich mich in Laufe der Geschichte immer besser verstehen und zum hin war sie mir sehr synaptisch. Die tiefe Verbundenheit zum Meer konnte ich voll nachvollziehen. Man lern natürlich auch ihre Familie wo ich den Vater am besten mochte, die Schwerster mit der Mutter gingen mir im Laufe immer mehr auf die Nerven Augenverdrehen war bei denen immer der Fall. Manchmal hätte ich mir gewünscht das Lizzy auch mal etwas aus ihrer Haut, wegen dem, fährt. Das kam aber im Laufe der Handlung ganz anderes man lernt man diese Seite kenne ich finde auch das sie sich entwickelt hat bis zum Ende hin, was ich echt klasse finde. Ihre aussagen konnte ich zum Ende hin voll nachvollziehen und mit einem dicken Marker unterschrieben!

Sophie die beste Freundin von Lizzy ist einfach nur klasse ich hätte sie auch gerne als BFF aber leider habe ich sie nicht. In Bereich Schule würden Klischees vertreten die ober zicke zum Beispiel, die sich als das Beste hält, was die Welt je gesehen hat. Ich war echt froh das Jack nicht der „Bad Boy“ wie ich dachte schon ist er etwas unnahbar was ihn aber interessant für Lizzy macht (und auch für mich). Durch seine Aussagen und nach klar durch seine taten konnte ich ihn echt liebgewonnen. Zu Anfang konnte mich die Geschichte nicht zu 100 % überzeugen da mich die Idee etwas zu oberflächlich vor kam und das Teenager Drama habe ich schon zu oft gelesen. Der Schreibstil konnte die Klischees auf lockern, die man sich bedient, hatte was mich nicht stört ich finde Klischees gehören mit dazu. Die Liebesgeschichte steht im Vordergrund was ich echt schön finde und bei mir auch etwas für Herzklopfen gesorgt hat. Die Handlungsstränge kamen mit da zu welche mir sehr gefallen haben aber mehr sage ich nicht will keinen Spoilern ihr sollt es selber lesen!

Fazit:
Trotz des etwas holprigen Start konnte mich die Geschichte packen und mit sich reißen ich habe es genossen mit Lizzy in ein Abenteuer zugeraten und mich in einen Mann zu verlieben. Die Wendung die kam hat es noch interessanter gemacht ich konnte mich Komplet fallen lassen. Von mit bekommt die Geschichte eine lese Empfehlung und 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 31.05.2019

Magie was will ich mehr!

Die Runenmeisterin

Vor ab möchte ich mich bei netgalley und dem Verlag bedanken für das Rezensionsexemplar!

Das Buch ist, das erste welches ich vom diesem Autor lesen durfte und es konnte mich überzeugen vor ab! Der Klappentext hat mich auf jedenfalls neugierige gemacht Magie, Hexen und Runen her damit. Der Schreibstil ist sehr angenehm und fliesend auf jeden fall auch bildhaft dennoch an manchen Stellen etwas Zeh was nicht so schlimm ist hat jedes Buch mal! Das Cover ist einfach so schön es passt wie ich finde zur Geschichte und das Mädchen muss die Prota sein.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Zwillinge Ayren und Baren. Ayrin ist eher die laute der beiden mit ihrer spitzen Zunge war sie mir von Anfang an sympathisch. Sie ist auch die von den beiden die die Hosen an hat und sagt, wo lang geht. Baren ist eher ruhig er ist handwerklich begabt und gutmütig. Der Meister von ihnen Maderic ist eher ein Einzelgänger und wollte die beiden eigentlich nicht aufnehmen. Man merkt schnell, dass er eine ganze zeit lang schon alleine liebt und deshalb mal etwas schusselig ist. Er ist ein guter Lehrer, der denn beiden viel bei bringen möchte.

Die Geschichte ist durch und durch mit Magie gefüllt. Es gibt ein großen rätsel was gelöst werden muss. Das Zeitalter ist auch super passend gewählt worden mittelalter! Die Magie ist allgegenwärtig und die Menschen sehen dies als selbstverständlich, an was ich super finde!

Fazit

Ein spannender Auftakt einer reihe die von Magie nur so trotz für jeden Fantasy Liebhaber eine super Empfehlung!