Cover-Bild Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 08.02.2019
Christiane Bößel

Cole & Autumn – A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler.

Von Christiane Bößel sind bei Forever by Ullstein erschienen:
Losing me (Stepbrother-Reihe Band 1)
Finding you (Stepbrother-Reihe Band 2)

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)
Cole & Autumn - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 2)
Zane & Lennon - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 3)
Madison & Sam - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 4)

Veröffentlicht am 08.12.2019

Wunderschön

Wer Ethan und Claire gelesen hat sollte sihc Autuum und Cole nicht entgehen lassen.

Veröffentlicht am 18.08.2019

Cole & Autumn - A San Francisco College Romance

Über das Buch:
Titel: "Cole & Autumn - A San Francisco College Romance"
Reihe: College-WG-Reihe Band 2
Autorin: Christiane Bößel
Verlag: Forever by Ullstein
Seiten: 304 Seiten

Klappentext:
"Cole Matthews ...

Über das Buch:
Titel: "Cole & Autumn - A San Francisco College Romance"
Reihe: College-WG-Reihe Band 2
Autorin: Christiane Bößel
Verlag: Forever by Ullstein
Seiten: 304 Seiten

Klappentext:
"Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seine beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen - besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballer."

Dies ist der 2. Band der San Francisco College Romance, den man aber unabhängig von dem 1. Band lesen kann. In diesem Band geht es um Cole und Autumn.

Autumn hatte es bis jetzt nicht immer leicht, da sie aufgrund eines Unfalls Selbstzweifel plagen. Der Männerwelt hat sie inzwischen komplett abgeschworen, da sie von ihren Exfreunden (Sportlern) nur belogen und betrogen wurde. Doch leider lässt sich Cole nicht so leicht abwimmeln wie sie dachte. Er ist ein Bad Boy und liebt die Frauen, doch bei Autumn ist es anders und er hat das Gefühl, dass es dieses Mal die Richtige ist. Cole versucht ihr Herz zu erobern und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein oberflächlicher Footballer. Hat Cole eine Chance bei Autumn oder lässt sie ihn wieder abblitzen? Das erfahrt ihr, wenn ihr dieses tolle Buch lest.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und lässt einen nur so über die Seiten fliegen. Da es in der Ich-Perspektive aus der Sicht von Cole und Autumn geschrieben ist, kann ich beide Charaktere sehr gut nachvollziehen und verstehen. Sie kommen sehr sympathisch rüber und sind sehr authentisch. Ich finde auch die Stärken und Schwächen sehr gut dar gestellt, so dass ich sehr mit Autumn mit gelitten habe. Es ist nicht einfach ein Trauma zu verarbeiten vor allen, wenn die Person nur darauf reduziert wird. Auch an Spannung hat es definitiv nicht gefehlt, denn zwischenzeitlich dachte ich echt jetzt ist alles vorbei. Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gut gefallen bis auf Grace. Sie ist mir sehr unsympathisch.

Fazit:
Das Buch war durchgehend interessant und ich habe regelrecht mit den Hauptprotagonisten mitgefiebert. Die Geschichte war sehr tiefsinnig und konnte mich teilweise auch zum Schmunzeln bringen, dennoch wird auch hier ein ernstes Thema angesprochen. Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen, denn ich fand es einfach nur super umgesetzt und ich vergebe somit 5 von 5 Sternen. Ich danke der Autorin sowie Vorablesen und dem Verlag für das Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 14.06.2019

A san francisco college Romance 2

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance Cole & Autumn

Klappentext

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat ...

Christiane Bößel - A San Francisco College Romance Cole & Autumn

Klappentext

Drei College-Studenten, eine WG und die ganz große Liebe

Cole Matthews hat es geschafft: Als erfolgreicher Footballer hat er ein Stipendium für die SFSU, die San Francisco State University, ergattert. Neben dem Sport und seinen beiden besten Freunden liebt Cole Frauen. Seine wechselnden Affären haben ihm einen Ruf als Bad Boy eingebracht. Als Cole jedoch bei einer Party auf Autumn trifft, ist er sofort fasziniert, denn sie strahlt eine unglaubliche Stärke aus. Cole muss die unbekannte Schöne unbedingt kennenlernen, doch Autumn weist ihn ab. Sie hat mit Männern abgeschlossen – besonders mit Sportlern. Bisher haben die sich alle als oberflächlich erwiesen. Aber so leicht gibt Cole nicht auf. Er spürt eine Verbindung zu Autumn und möchte ihr zeigen, dass in ihm mehr steckt als nur ein Footballspieler.
_
Mein Fazit

Was für eine tolle New Adult Reihe. Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe verschlungen und es war sofort klar ich muss Teil Zwei auch lesen.
Die Autorin hat einen sehr flüssigen und tollen Schreibstil. Ich mochte das Buch kaum aus der Hand legen.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und ich mag das Paar. Sie strahlt förmlich vor Glück und Verliebtheit.

Autumn kommt von ihrer Auszeit aus Tibet zurück und man merkt sofort, das sie irgendwas nicht los lässt und sie beschäftigt. Auf der anderen Seite haben wir die coole College WG. In diesem Teil geht es um Cole, er ist im Collegefootballteam und sehr erfolgreich. Man merkt er will sich auf keine Frau wirklich festlegen. Tja bis eines Abends eine Party steigt und Autumn auftaucht. Diese lässt ihn aber nicht an sich heran und macht es ihm unglaublich schwer. Auf jeden Fall steht ihr ihre Vergangenheit und ein Ereigniss ihrer Kindheit im Weg. Kann sie sich öffnen und wieder vertrauen? Hat Cole die nötige Ausdauer oder verfällt er seinem Image des Bad Boys und sucht sich eine andere?

Ich habe Autumn und Cole sehr ins Herz geschlossen. Auf jeden Fall hat Cole einen weichen Kern, soviel sei gesagt. Autumn hat mich in der Handlung zu Tränen gerührt und ich hatte Gänsehaut.

Eine Reihe die ich absolut empfehlen kann, wenn man auf New Adult steht.
Ich werde definitiv auch noch Teil 3 lesen.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 18.01.2019

tolle College Romance

Wieder einmal vom Cover geflasht, war ich auf die Story sehr gespannt. Leider kannte ich den ersten band nicht, aber alles kein Problem, ich habe mich sehr gut in die Geschichte hinein gefunden. Und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile ein Fan dieser College-Geschichten.

Hier geht es um Cole, den Footballer und um Autumn, das Mädchen, welches ihm den Kopf verdreht.

Autumn leidet sehr unter ihren Brandwunden, hat deswegen Berührungsängste und auch Angst vor den Männern, die sie ja doch nur betrügen. Als Cole, der Freund ihres Bruder und auch Footballer im Collegeteam, Autumn das erste Mal begegnet, ist er fasziniert von ihrer Ausstrahlung und Schönheit und er ist der einzige, der hinter ihre Fassade blickt. Er weiß, für einen One Night Stand ist diese Frau viel zu schade. Nur Autumn will mit ihm überhaupt nichts zu tun haben. Zum Glück lässt sich Cole nicht so einfach abwimmeln. Er ist sehr aufmerksam und bringt auch Autumn's Herz zum Schmelzen. Ein tolles Paar …. bis es auch dann ein Missverständnis gibt.
Diese Story hat viel mehr Tiefgang als man erwartet hat und spricht auch einmal das Thema: Aussehen an, heutzutage zählen ja kaum noch die inneren Werte eines Menschen, sondern nur noch sein Aussehen. Der Autorin ist eine wirklich schöne und berührende College-Romanze gelungen. Ich freue mich auf das nächste Buch!

Veröffentlicht am 13.01.2019

Unterhaltsam

Für Cole gibt es vor allem eines im Leben - seine Sportkarriere. Dafür lebt er und nur sie nimmt er ernst. Dann gibt es da noch seine Freunde und einige lockere Frauen-Geschichten. In genau dieser Reihenfolge. Doch als er eine besondere Frau kennen lernt, ändern sich plötzlich seine Prioritäten und er hört auf sein Herz. Ich fand die Geschichte sehr spannend, romantisch und vor allem auch unterhaltsam. Die Charaktere waren interessant und vielfältig angelegt und auch die Schauplätze der Handlung waren schön. Der Schreibstil war angenehm und flüssig. Teilweise konnte ich das Buch gar nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Das Buch kann ich definitiv empfehlen.