Cover-Bild The One Real Man (Love and Order 3)
Band 3 der Reihe "Love and Order"
  • Verlag: Forever
  • Ersterscheinung: 26.07.2019
Piper Rayne

The One Real Man (Love and Order 3)

Cherokee Moon Agnew (Übersetzer)

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Dating ist hart. Dating in den 30ern ist härter. Dating in Chicago ist am härtesten. Ich habe nicht aufgegeben, mein Happy End zu suchen, aber in den Zeiten von Tinder, Netflix und „chill mal“ frage ich mich, ob alles so vorübergehend ist, wie es meine Ehe war. Die Wahrheit ist, es gibt einen Mann, an den ich nicht aufhören kann zu denken. Ich würde gern meine Finger durch Roarke Baldwins Haare gleiten lassen, ich bin sicher, dass er unter seinem Anzug ein Sixpack verbirgt und ich habe mich immer gefragt, wie seine Bartstoppeln sich zwischen meinen Beinen anfühlen würden.

Das Problem? Er ist der eine Mann, den ich mehr hasse als meinen Exmann. Sein Scheidungsanwalt.

Von Piper Rayne sind bei Forever by Ullstein erschienen:
The Bartender (San Francisco Hearts 1)
The Boxer (San Francisco Hearts 2)
The Banker (San Francisco Hearts 3)

The One Best Man (Love and Order 1)
The One Right Man (Love and Order 2)
The One Real Man (Love and Order 3)

Veröffentlicht am 16.06.2019

der perfekte Serienabschluss

Nachdem mich der Vorband der Serie nicht zu 100 % überzeugen konnte, war ich nun gespannt auf den Abschlussband, in dem Hannahs Geschichte erzählt wird, der dritten der drei Freundinnen. Jeder Band ist übrigens in sich abgeschlossen und kann bedenkenlos auch alleine gelesen werden.

Die Geschichte von Hannah und Roarke hat mich wiederum vollkommen für sich eingenommen. Sie ist in einem gewohnt flüssigen Schreibstil verfasst und hat mir sehr viel Spaß gemacht zu lesen. Die Handlung wird alleine aus ihrer Sicht erzählt, trotzdem hat mir hier - im Gegensatz zum Vorband - nichts gefehlt, weil Roarkes Gedanken und Gefühle sehr gut eingearbeitet wurden.

Ich muss gestehen, Hannah hat auf mich bisher einen eher kühlen Eindruck gemacht. Hier lernt man sie besser kennen und verstehen, und bereits nach kurzer Zeit mochte ich sie sehr, weil sie ganz anders ist, als es bisher den Anschein hatte. Nicht nur einmal musste ich bei ihren Gedanken schmunzeln. Auch Roarke konnte mich schnell für sich einnehmen, er hat mich mit seinem Verhalten positiv überrascht.

Es prickelt gewaltig zwischen den beiden, aber trotzdem steht nicht das Sexuelle im Vordergrund, sondern die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen ihnen. Hannahs Bedenken, sich auf ihn einzulassen, konnte ich sehr gut nachvollziehen und verstehen, was sie als Protagonistin sehr lebensecht macht. Mir hat es sehr gut gefallen zu beobachten, wie sich beide immer mehr aufeinander einlassen, und es gab nicht nur locker-leichte, sondern auch ernsthaftere Situationen, was die Handlung in ihrer Gesamtheit realistischer gemacht hat.

Viele Szenen sind romantisch und zum Dahinschmelzen, bei anderen wiederum musste ich schmunzeln, und die eine oder andere Szene geht auch in die Tiefe und regt zum Nachdenken an.

Natürlich lesen wir hier auch über Victoria und Chelseas Leben weiter, was mir sehr gut gefallen hat.

Fazit: "The One Real Man" ist der perfekte Abschluss der Serie um Victoria, Chelsea und Hannah. Die Geschichte ist süß und romantisch, zum Dahinschmelzen, zum Schmunzeln, Lachen, Nachdenken und auch mal Tränen-Verdrücken. Es ist eine Liebesgeschichte, die einfach nur Spaß macht zu lesen, und die ich innerhalb kurzer Zeit ausgelesen hatte. Leseempfehlung von mir für dieses Buch, aber auch für die Gesamtserie.

Veröffentlicht am 15.06.2019

Auch Band 3 macht Spaß zu lesen

Schon im letzten Band merkte man, dass Hannah stark auf den Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes reagiert. Und Roarke bemüht sich tatsächlich stark um sie. Dabei ist er einfallsreich aber auch einfühlsam, so dass sich beide langsam besser kennenlernen und sich vertrauen. Es geht natürlich nicht immer alles glatt, aber ihre Freundinnen unterstützen sie bis zum Happyend.

Ich habe die Reihe genossen und freue mich auf die nächste Reihe, die am Ende auch eingeführt wurde.

Veröffentlicht am 15.06.2019

The One Real Man (Love and Order 3) / aufregende Story voller Emotionen

In " The One Real Man (Love and Order 3) " ist Hannah in beruflicher Hinsicht erfolgreich mit ihrer Stiftung, nur im privaten Bereich hat sie keinen Erfolg mit den anderen Geschlecht.
Der einzige Mann, ...

Der einzige Mann, der sie reizt, steht nicht zur Debatte. Den er ist der Scheidungsanwalt ihres Exmannes.
Doch Roarke gibt nicht auf und hilft ihr aus einer misslichen Lage, verlangt dafür aber mehrere Gefallen von Hannah.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechselungsreich und spannend. Man darf mit Hannah und Roarke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen, ob es Roarke gelang Hannah von sich zu überzeugen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 12.06.2019

The one real man

Piper Rayne - the one real man

Klappentext

Piper Rayne - the one real man

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den 3. Teil der " Love and Order" Reihe.
Ich liebe den Schreibstil des Autorenduos und mochte die ersten beiden Bände auch schon sehr gerne.
Definitiv kommt hier der Humor und die Spannung nicht zu kurz. Ich habe oft echt herzlich gelacht und liebe die Gespräche zwischen den Mädels. Man muss sie einfach ins Herz schließen.
Das Cover finde ich passend zur Reihe designt und gefällt mir sehr gut.

Nach dem Ende von Teil 2 war mir klar ich muss erfahren wie es mit Hannah weitergeht. Sie ist eine absolut liebenswerte und sympathische Protagonistin. Ihre Stärke ist ihre größte Charaktereigenschaft.
Sie hasst den Scheidungsanwalt Roarke Baldwin. Er hat ihren Ex-Mann vertreten.
Eigentlich möchte sie mit ihm nichts zu tun haben, aber immer wieder kreuzen sich ihre Wege. Sie kommt in eine Notsituation und leider bleibt ihr nichts anderes übrig als sich auf einen Deal mit ihm einzulassen.
Was muss sie für diesen Deal tun? Wie wird dieser Deal ihren Standpunkt gegenüber Roarke beeinflussen?

Das Autorenduo hat mit dem Ende eine absolut tolle Überleitung zu ihrer neuen Reihe geschaffen. Ich bin schon sehr gespannt.
Das Buch hat mir schöne Lesestunden beschert und ich mochte die Reihe unglaublich gern.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 07.06.2019

Kann das gut gehen?

The One Real Man - Piper Rayne

The One Real Man - Piper Rayne

Der perfekte Mann ist der Mann, den ich am meisten hasse? Träum weiter.

Das Autoren Duo Piper Rayne (ich würde übrigens unheimlich gerne wissen, wer dahintersteckt) hat es mit dem dritten Teil ihrer Love and Order Reihe wieder mal geschafft, eine aufregende Liebesgeschichte um die 3 Freundinnen Chelsea, Hannah und Vic zu schreiben.

Wie gut war denn bitte dieses Buch? Ich mag die Geschichten von Piper Rayne sehr und habe mich gefreut endlich den dritten Teil der Love and Order Reihe lesen zu können. Die Geschichte rund um Hannah hat mir von Allen am besten gefallen. Ich mochte ihre Art sehr, wie sich mit sich gerungen hat, um dann doch nachzugeben…. Sie kam immer eher etwas zurückhaltender rüber im Gegensatz zu Chelsea und Vic, um so schöner war es, mitzuerleben, wie Roarke sie aus der Reserve gelockt hat.

Piper Rayne schreibt gewohnt modern, authentisch und mit viel Charme und Witz. Hannah und Roarke sind perfekt auf einander abgestimmt, egal ob es die witzigen Wortgefechte oder die prickelnden Momente zwischen den beiden sind. Ich würde sagen, kaum einer schafft es Komik und tiefe Gefühle so gut mit einander zu vereinen.

Besonders die Danksagungen lese ich sehr gerne.

Fazit:

Ich bin fast ein bisschen traurig das es nur 3 Freundinnen waren, und die Reihe somit zu Ende ist. Aber man konnte ja schon einen Blick in die neue Geschichte werfen.

Mir hat dieses Buch sehr viel Spaß gemacht und deshalb gibt es noch mir eine klare Leseempfehlung!