Profilbild von Buecher_verliebt

Veröffentlicht am 15.06.2019

Grandioses Finale

ENDGAME Buch 3

Darum geht es:

Gabriel Miller schwor, er wird mich in Sicherheit bringen. Feinde lauern draußen, bereit zuzuschlagen. Eine Armee schwer bewaffneter Männer, die nur noch von diesen Mauern zurückgehalten wird.
Aber mein Instinkt warnt mich, dass die Gefahr mir bereits viel zu nah gekommen ist.
Ist Gabriel Miller mein Beschützer oder mein Feind? Ist dieses Haus ein Schloss oder ein Käfig?

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie in Band 1 und 2 schon, extrem gut gefallen, da die Handlung sehr angenehm zu verfolgen.
Schön fand ich, dass der Prolog aus der Sicht von Gabriel geschrieben wurde, sodass man auch wieder ein Stück mehr von ihm erfährt, sodass sich auch ein paar Puzzlestücke wieder zusammengefügt haben.

Du hast mich verzaubert, bevor du überhaupt gewusst hast, dass es mich gibt. Du bist meine Königin.

-GABRIEL
Die beiden Hauptprotagonisten Avery und Gabriel sind in diesem Teil besonders stark, da sie, anders als in den Teilen zuvor, als Team agieren.
Gabriel tut weiterhin alles in seiner Macht stehende um Avery zu beschützen und im Verlaufe des Buches versteht man auch, warum er das tut und vor allem, dass er auch jeden Grund dazu hat. Er macht es zwar auf seine Art, die man nicht immer so ganz nachvollziehen kann und man sich auch fragt, ob es jetzt unbedingt auf diese Art passieren muss, aber genau das macht Gabriel für mich auch aus, dass er auf seine Art Avery beschützen will und ihr auf seine besondere Art zeigt, wie viel sie ihm bedeutet.
Trotzdem hat für mich Avery die größte Entwicklung in den drei Teilen durchlebt, da sie einfach durch die ganzen schlimmer Erfahrungen, die sie machen musste, gereift ist und nicht daran zerbrochen ist, sondern eine starke Kämpferin geworden ist, die sich nicht hinter Gabriel versteckt, sondern für sich selbst eintritt und auch den Mut aufbringt Gabriel die Stirn zu bieten.

Die Geschichte hat mich dieses Mal komplett aus der Bahn geworfen, da einfach so unglaublich viel passiert, mit dem ich absolut nicht gerechnet hat.Er war unglaublich spannend war, sodass ich ihn in einem Rutsch durchgelesen habe, da einfach ständig etwas neues passiert ist, mit dem ich absolut gar nicht gerechnet habe. Einem Twist folgte der nächste und wenn man dachte, man hätte gerade wieder ein wenig den Überblick bekommen, passierte schon wieder etwas ganz anderes. Doch je näher man der Wahrheit kam, desto schlimmer wurde es, da sich wirklich dunkle Abgründe aufgetan haben und man auch erst dann wirklich komplett verstanden hat, wie weit das alles Einfluss auf Averys komplettes Leben genommen hat und wie stark sie schon von Anfang an manipuliert wurde.
Gerade das Ende war dann nochmal ein wirklicher Schocker gewesen, da ich damit einfach niemals gerechnet hätte und mich überkamen dabei so viele unterschiedliche Gefühle von Wut, bis über Ekel, aber auch ein wenig Erleichterung, dass es doch nicht so war, wie ich anfangs vermutet hätte.

Schön fand ich, dass Fragen, die in den ersten beiden Bänden noch offen geblieben sind, im Verlauf der Handlung alle geklärt worden sind, sodass man friedlich mit der Buchreihe abschließen kann, ohne sich noch die ein oder anderen Dinge zu fragen.

Der dritte Teil ist eine Mischung aus den ersten beiden Bänden, da es zum einen um die Beziehung zwischen Avery und Gabriel geht, aber auch um die Vergangenheit von Avery und ihrer Familie, sodass es im finalen Band darauf hinausläuft beides zusammenzubringen und natürlich auf die große Enthüllung am Ende.

Der letzte Teil der Endgame Triologie war ein gelungener Abschluss der Buchreihe. Er hat alle Fragen, die noch offen waren aufgelöst und hat mich komplett mit sich gerissen, da es super spannend, verwirrend,heftig, erotisch und einfach nur unbeschreiblich war.
Die Beziehung von Avery und Gabriel war für mich ein richtiges Highlight, da ich beide in mein Herz geschlossen habe und jetzt wirklich sehr traurig bin, dass ich mich von ihnen verabschieden muss. (Obwohl ich das Buch bestimmt um das ein oder andere Mal rereaden werde)

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Sehr gelungene Fortsetzung

ENDGAME Buch 2

Darum geht es:

Gabriel Miller fegte wie ein Sturm in mein Leben und nahm mir alles. Meine Familie. Meine Unschuld. Mein Zuhause.
Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er ...

Darum geht es:

Er glaubt, er hat mich geschlagen. Er glaubt, er hat gewonnen.
Doch er hat nicht bedacht, dass in einem Schachspiel jeder Bauer die Chance hat, eine Dame zu werden …

Der Schreibstil der Autorin hat mir, wie im Teil zuvor, sehr gefallen. Die Geschichte wird aus der Perspektive von Avery, aus der 1. Person erzählt, sodass man ihre Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen konnte.
Der zweite Teil setzt unmittelbar nach dem Ende des ersten Teils ein, sodass keine große Zeitlücke entstanden ist.

Im zweiten Teil der Triologie legen die beiden Hauptprotagonisten Avery und Gabriel

Es ist ein gefährliches Spiel, einen Löwen dazu zu bringen, sich vor einem zu verneigen. Aber ich bin bereit, es zu tun, wenn ich dadurch gewinnen kann. Nicht nur meine Sicherheit steht auf dem Spiel, sondern auch mein Herz.

-AVERY (S. 178)
Avery hat sich in diesem Teil von einer naiven, aber mutigen jungen Frau zu einer starken Kämpferin entwickelt, die alles in ihrer Macht stehende tut, um für das zu kämpfen, was ihr am Herzen liegt. Auch, dass sie sich vor Gabriel nicht fürchtet und sich immer wieder gegen ihn auflehnt, fand ich wirklich in ihrer Entwicklung sehr gelungen mitzuverfolgen

Ich will dich gebrochen sehen. Ich will dich blutend zu meinen Füßen liegen sehen, kleine Jungfrau.

-GABRIEL (S. 85)
Gabriel ist auch im zweiten Teil weiterhin der undurchsichtige Badboy, wie schon im Band zuvor. Auf der einen Seite ist er skrupellos und man hat das Gefühl, dass er Avery nur gebrochen sehen will und alles dafür tut ihr im Weg zu stehen und ihr zu schaden. Doch auf der anderen Seite merkt man immer häufiger, dass er seine Gefühle nicht so gut im Griff hat, wie er es sich wünscht und er sie beschützen möchte.
Trotzdem ist er weiterhin der Strippenzieher der kompletten Handlung und man weiß nicht, in wieweit er wieder seine Finger im Geschehen drin hat.

Ich will dich so verflucht dringend, ich wünschte, ich könnte etwas dagegen tun, weil es gottverflucht wehtut.

– GABRIEL (S. 38)
In diesem Teil geht es, anders als im ersten Teil, mehr um Averys Eltern und ihre Geheimnisse, die sie versucht zu entschlüsseln. Die Spannung die dabei entsteht und, die sich am Ende, wie eine Explosion entlädt, war unglaublich intensiv, sodass ich das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Auch, dass die Beziehung von Avery und Gabriel einen neuen Punkt erreicht hat, hat man an den erotischen Szenen gemerkt, die anders als im Teil zu vor, doch eine zentrale Rolle gespielt haben. Dennoch waren sie sehr niveauvoll und erotisch geschrieben und natürlich passend zum Genre ein wenig Dark.

Mir hat der zweite Teil der Triologie unglaublich gut gefallen. Es war spannend, es war voller dunklen Erotik, es war sinnlich, es hat mich berührt. Die Entwicklung der Beziehung von Avery und Gabriel war wunderbar mitzuerleben und gerade das Ende hat mein Herz berührt. Auch die Spannung um die Geheimnisse um ihre Mutter und damit verbunden das wirklich überraschende Ende haben in mir wieder das Bedürfnis geweckt direkt den nächste Teil lesen zu wollen.

Für mich 5 von 5 Sternen!

Veröffentlicht am 25.04.2019

Super 1. Teil

ENDGAME Buch 1

Darum geht es:

Das Schicksal riss meinen Vater mit kalter Grausamkeit in den Abgrund. Er verlor alles: sein Geld, seinen Ruf und seine Gesundheit. Ohne die teure medizinische Betreuung erwartete ihn der Tod.
Doch ich war gewillt, alles zu tun, um ihn zu retten. Und deshalb, verzweifelt wie ich war, betrat ich den Herrenclub.
Dort begegnete ich Gabriel Miller. Dieser gefährliche Mann liebte es, mich leiden zu sehen. Er sah, dass ich etwas besaß, das für einige Männer von Wert war: meine Jungfräulichkeit …

Mir hat der Schreibstil der Autorin extrem gut gefallen. Die Handlung wird aus Averys Sicht beschrieben und das aus der Ich- Perspektive, was ich für das Buch sehr passend fand.
Ich bin gut in die Geschichte hineingekommen, da der Erzählstil angenehm und leicht zu verfolgen ist. Auch die erotischen Szenen waren nicht übertrieben oder obszön dargestellt, sodass sie nicht auf irgendeine Art und Weise vulgär gewirkt haben.

"Ihm wohnt eine Bedrohung inne wie einem Löwen,der sich an seine Beute heranpirscht. Es ist hypnotisierend, obwohl ich mich davor fürchte."

(S. 76)

Ich finde mit dem Satz kann man am besten die besondere Anziehungskraft zwischen Avery und Gabriel beschreiben, da es einfach unglaublich faszinierend war, wie die beiden miteinander umgegangen sind und wie man immer mehr gemerkt hat, wie sich die beiden beeinflussen.

Avery war zu Beginn an ein reiches und verwöhntes Mädchen, dass auf mich einen ziemlich naiven Eindruck gemacht hat. Aber dieser Eindruck hat sich im Verlaufe der Geschichte immer weiter verändert, sodass sie am Ende für mich eine starke Frau war, die für ihre Liebsten durch die Hölle gehen würde, es aber nicht selbst schafft unbeschadet aus der ganzen Sache rauszukommen.
Dann wäre da noch Gabriel, der extrem reiche und verdammt attraktive männliche Protagonist. Er war für mich ein richtiges Highlight der Geschichte, denn er ist wirklich böse, manipulativ und undurchsichtig, sodass man gar nicht anders kann als ihn ständig zu hinterfragen und natürlich, wie jedes romantisch angehauchte Mädchen, zu hoffen, dass er noch irgendwo eine weiche Seite verbirgt.

Zur Geschichte allgemein lässt sich sagen, dass es jetzt nicht unbedingt eine neue Idee war, bei der ein reiches Mädchen alles verliert und verzweifelt genug ist um sich auf einen Deal einzulassen das Kostbarste, was sie noch besitzt zu versteigern und dabei an einem unheimlich attraktiven und sehr reichen Mann gerät. Meistens nimmt so eine Art Geschichte eine sehr leicht vorherzusehende Storyline an, bei der sich die beiden näher kommen, unheimlich viel Sex haben und sie sich am Ende ineinander verlieben.
Aber NICHT bei Endgame. Bei der Geschichte geht es einfach um so viel mehr. Besonders der Aspekt Sex rutscht weit in den Hintergrund, da Avery ein persönliches Problem damit hat, dass man im Verlaufe der Geschichte versteht. Aber auch, dass ihre Probleme immer wieder thematisiert wurden auch man auch immer mehr über die Vergangenheit ihres Vaters erfährt, sodass es sich gegen Ende wie zu einem Puzzle zusammenfügt hat mir sehr gefallen. Auch der Bezug der Geschichte gegenüber einem Schachspiel und die damit verbundenen Metaphern wurden sehr schön in die Geschichte integriert, indem man immer wieder kleine Vermutungen angestellt hat, dass Gabriel sein eigenes kleines Schachspiel spielt und Avery seine Lieblingsspielfigur ist.
Ganz klar im Vordergrund stand natürlich die Beziehung zwischen Gabriel und Avery. Ich habe mich in die beiden verliebt und Gabriel hat mir immer wieder das Herz gebrochen. Aber das nimmt für einen Mann wie ihn liebend gern immer wieder in Kauf.

Mir hat die Geschichte von Avery und Gabriel extrem gut gefallen, da es einfach mal etwas anderes war und nicht die typische Art von Erotikgeschichte, da der Bestandteil von Sex weitestgehend in den Hintergrund gerutscht ist, was mir persönlich aber extrem gut gefallen hat, da so andere Elemente, wie z.B. Averys Probleme mehr in der Vordergrund gerückt sind. Ich fand Avery und Gabriel einfach unfassbar faszinierend, besonders Gabriel hat mir immer wieder das Herz gebrochen und gerade das Ende des 1. Buches hat mich komplett fassungslos zurückgelassen, sodass ich es nicht erwarten kann die nächste Teile zu lesen und mir von Gabriel wieder das Herz brechen zu lassen und mich danach wieder in ihn zu verlieben.

Für mich ganz klar 5 von 5 Sterne!!!

Veröffentlicht am 28.03.2019

Erotische CEO Liebesgeschichte

Dirty Little Secrets – Verführt

Darum geht es:

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Darum geht es:

Eine Begegnung, die ihr Leben für immer verändern wird.

Allie Parker hat hart für ihren Erfolg in der Immobilienbranche gearbeitet. Als sie erfährt, dass das Unternehmen, in dem sie arbeitet, von Multimilliardär Micah Holt aufgekauft wird, gilt ihr erster Gedanke ihrem Job. Sie ahnt noch nicht, dass diese berufliche Veränderung auch ihr Privatleben auf den Kopf stellen wird. Denn es ist unmöglich für Allie, der starken Anziehungskraft des attraktiven Immobilienmoguls zu widerstehen.

Doch Micah hat ein dunkles Geheimnis. Und je mehr Allie sich auf die gefährlichen Spiele ihres neuen Chefs einlässt, desto schwieriger wird es für sie, sich seinem Bann zu entziehen. Bis sie sich irgendwann entscheiden muss: Wie weit wird sie für die Liebe gehen?

Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm. Es hat mich flüssig und locker durch die Handlung gefühlt, sodass ich nur durch die Seiten geflogen bin und mich die Geschichte richtig mitgerissen hat.
Schön fand ich auch, dass die Handlung abwechselnd aus den beiden Perspektiven der Protagonisten Allie und Micah erzählt wurde, sodass man mehr von ihren Gefühlen und Gedanken mitbekommen hat.
Die Charaktere haben mir auch sehr gefallen.
Besonders Allie war für mich ein richtiges Highlight, da sie einfach sehr sympathisch ist, aber auch ziemlich frech sein kann, wenn es darauf ankommt und sich nicht so schnell etwas sagen lässt. Sie liebt ihren Job als Immobilienmaklerin und möchte aus es aus eigener Kraft an die Spitze schaffen und verheimlicht deswegen auch ihren familiären Hintergrund.
Micah ist der typische Milliardär und Playboy und hat einen unglaublichen Charme, mit dem er jeden um den Finger wickeln kann. Er ist ziemlich selbstbewusst, hat aber auch trotzdem eine weiche Seite an sich, die sich mit der Zeit immer häufiger zeigt.
Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gefallen, besonder die anderen Jungs vom DC und Allies beste Freundin, da sie die Geschichte einfach ergänzt haben und sich durch sie auch noch einmal andere Seiten an den beiden Hauptprotagonisten gezeigt haben.

Die Geschichte hat mich wirklich in den Bann gezogen, da ich die Dynamik zwischen Allie und Micah einfach von Beginn an einfach pickelnd und heiß fand. Ihre Schlagabtausche haben mich immer wieder zum Lachen gebracht. Die heißen Szenen zwischen den beiden waren auch sehr intensiv, aber trotzdem haben sie nicht die eigentlichen Geschehnisse überlagert. Auch schön fand ich, dass beide ein Geheimnis haben und sie für sich herausfinden müssen, ob sie dem anderen so weit vertrauen können, um ihr einzuweihen.

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen, da mich einfach die besondere Art der Beziehung von Allie und Micah in den Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat, da sie einfach unglaublich intensiv war, es aber auch immer wieder Momente gab, die einen zum Lachen gebracht haben.

Für mich 5 von 5 Sterne !

Veröffentlicht am 11.03.2019

Das Licht in meiner Dämmerung

Das Licht in meiner Dämmerung

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Als Dunkelheit über sie hereinbricht, wird sie zum Licht in seiner Dämmerung

Eleonore Zander hat nicht nur den für sie wichtigsten Menschen verloren, sondern muss auch um ihr eigenes Leben fürchten. Auf der Flucht trifft sie auf den mürrischen Ethan McConnor, der zurückgezogen in den Wäldern am Fuße der Rocky Mountains lebt. Er bietet ihr Zuflucht an, als sie schwer traumatisiert und zu Tode verängstigt am Straßenrand kauert. Mit seinen langen Haaren und dem dichten Bart wirkt er eher wild als vertrauenserweckend. Sein Blick ist düster, beinahe angsteinflößend, und doch bleibt Eleonore nichts anderes übrig, als ihm zu vertrauen.
Fernab der Zivilisation begibt sie sich in den Schutz dieses Mannes, dessen raue Schale sie nach und nach durchdringt. Aus Angst wird Neugierde. Aus Neugierde Interesse. Und aus Interesse Wertschätzung sowie eine tiefe Zuneigung, mit der sie beide nicht gerechnet haben. Besonders Ethan nicht, der seit seiner Kindheit niemandem wirklich nahe sein kann. Trotzdem gelingt es Eleonore, sein versteinertes Herz auf eine Weise zu berühren, dass er sie um jeden Preis vor der drohenden Gefahr retten will. Zur Not auch mit seinem Leben.

Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gefallen, das die Handlung der Geschichte flüssig und angenehm zu lesen war. Besonders schön fand ich, dass sie die Emotionen wirklich gut rübergebracht hat, sodass man mit den beiden Protagonisten mitfiebern konnte.

Auch, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive von Eleonore und Ethan beschrieben wurde, fand ich wirklich gut, da man dadurch einen besseren Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt der beiden bekommen hat und sie dadurch viel besser verstehen konnte.

Die Charaktere fand ich wirklich sehr authentisch beschrieben, sodass ich sie nach und nach immer mehr in mein Herz geschlossen habe.

Besonders Eleonore hat mir sehr gefallen, da sie trotz der ganzen schrecklichen Umstände ein so lebensfroher und mutiger Mensch geblieben ist, der zwar häufig mit der Vergangenheit zu kämpfen hat, aber trotzdem nie aufgegeben hat.

Ethan hat ebenfalls noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, die ihn bis heute sehr stark belastet. Anders als Eleonore geht er aber auf seine Weise damit um und schottet sich von den anderen Menschen ab und versucht seine ganzen Gefühle mit sich selbst aus zu machen.

Ich fand es sehr schön mitzuerleben, wie sich beide immer wieder ihren Dämonen stellen müssen und auch, wie sich die beiden gegenseitig helfen sie Stück für Stück zu besiegen.

Aber nicht nur die Hauptprotagonisten waren sehr authentisch, sondern auch die Nebencharaktere, allen voran natürlich Heathcliff. Er war immer für die beiden da und hat sich auch gerne mal in ihre Beziehung eingemischt und die beiden in die richtige Richtung geschubst, als diese wieder zu stur waren.

Die Geschichte hatte für mich die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Erotik.
Es war toll mitzuerleben, wie sich die Beziehung zwischen Eleonore und Ethan Stück für Stück weiter entwickelt hat und sie immer wieder gemeinsam gegen ihre Vergangenheit ankämpfen mussten und sich dabei gegenseitig auch so viel Kraft und Halt gespendet haben.

Eine schöne Liebesgeschichte, die durch schlimme Umstände entstanden ist und sich langsam zwischen den beiden Protagonisten entwickelt. Besonders gefallen haben mir die sehr authentischen Charaktere, da man sie einfach nur ins Herz schließen konnte.

Für mich 5 von 5 Sterne!!!