Band der Reihe "RTB - Kiss the Bodyguard"
  • Verlag: Ravensburger Verlag GmbH
  • Ersterscheinung: 15.05.2019
Stella Tack

*** Charmant. Unverschämt sexy. Prickelnd. ***
Bodyguard-Romance at its best

Sein geheimer Auftrag: Dich zu beschützen.
Das einzige Verbot: Sich in dich zu verlieben.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Unterhaltsam

3.5

"Kiss me once" hat mit Cover und Klappentext sehr schnell meine Neugierde geweckt und ich war sehr gespannt auf die Geschichte von Ivy und Ryan.

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, denn ...

3.5

Ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen, denn das Buch war sehr schnell und flüssig zu lesen. Dennoch hat mich das eine oder andere am Schreibstil gestört. Das waren zum einen die unnötigen Anglizismen. Warum muss man z.B. air-conditioning schreiben und nicht Klimaanlage?! Das Buch spielt zwar in den USA, ist aber von einer deutschsprachigen Autorin und auch die Ausgabe ist Deutsch. Ich habe nichts gegen Anglizismen generell, so lange die Wörter auch im normalen deutschen Wortgebrauch regelmäßig verwendet werden. Zum anderen hat mich das ständige "Holy Moly" der Protagonistin extrem genervt.

Ivy und Ryan haben mir ansonsten als Charaktere ganz gut gefallen und die beiden haben auch wirklich gut zusammengepasst. Die Chemie zwischen den beiden war wirklich toll und wurde von der Autorin auch sehr gut rübergebracht.

Für die Geschichte selbst hätte ich mir ein wenig mehr Spannung gewünscht, leider plätschert die Handlung an mancher Stelle ein wenig zu sehr vor sich hin. Außerdem war mir nicht so ganz klar, warum Ivy unbedingt einen Bodyguard brauchte, denn eine Gefahr schien nicht unbedingt zu bestehen.

Insgesamt konnte mich das Buch jedoch gut unterhalten und hat mir ein kurzweiliges Lesevergnügen beschert.

Veröffentlicht am 30.08.2019

Geschichte war ok

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Das Cover ist wunderschön gestaltet und passt perfekt zum Inhalt des Buches.

Der Schreibstil der Autorin ist jugendlich und daher einfach gehalten. Allerdings hat Ivys Worte Holy Moly und Jeese mich nach einiger Zeit genervt, passte jedoch zum Inhalt und zu der Zielgruppe. Insgesamt war der Schreibstil angenehm zu lesen.

Ivy und Ryan waren mir sofort sympathisch. Die beiden haben mich oft zum schmunzeln gebracht.

Der Einstieg in das Buch fiel mir ganz leicht, aber in der Mitte hat sich das Buch in die Länge gezogen. Insgesamt war das Buch etwas vorhersehbar und mir fehlte das gewisse Etwas.

Fazit:
Eine schöne Geschichte für zwischendurch, leider mit einigen Schwächen

⭐️3,5 von 5 Sternen ⭐️

Veröffentlicht am 30.06.2019

So schön!

Auf dieses Buch habe ich lange gewartet. Ich bin sonst eigentlich kein Coverfan, aber dieses Cover ist einfach so wunderschön! Schlicht, aber bezaubernd. Bezaubernd ist auch diese Geschichte.
Ich hatte ...

Ich hatte vor dem Lesen irgenwie damit gerechnet, dass Ivy nicht so schnell weiß wer Ryan wirklich ist, jedoch stellt sich relativ zügig heraus, wer er ist. Die Beziehung der beiden fängt mit einem berauschenden Kuss an und ist unfassbar gut beschrieben. Mich stört es dabei nur etwas, dass Ryan ihr wirklich auf jeden Schritt folgen muss. (Das soll überhaupt kein Vorwurf an die liebe Stella sein, ich verstehe nur nicht, warum der Vater darauf besteht. Ich meine klar er ist wichtig, aber nicht so wichtig, dass ihr Gefahr droht oder?) Das glaubte ich jedenfalls zu Beginn. Die Gefahren für Ivy finde ich gut dargestellt, allerdings war es etwas vorhersehbar, nachdem man die "böse" Person kennengelernt hat.
Insgesamt ist es eine schöne, leicht uz lesende Geschichte. Danke dafür Stella!

Veröffentlicht am 15.06.2019

"Kiss Me Once" von Stella Tack

Cover:
Das Cover ist meiner Meinung nach eins der schönsten, das ich jemals gesehen habe. Ich finde es ist vor allem durch den Glitzereffekt ein absoluter Eyecatcher.

Leider konnte mich das Buch ...

Cover:

Leider konnte mich das Buch nicht wirklich überzeugen.
Die Protagonisten fand ich zwar sehr sympathisch, jedoch konnte mich das Buch, trotz eines schönen Schreibstils, nicht wirklich fesseln. Den Anfang und auch das Ende des Buches fand ich ganz interessant, jedoch fand ich die Geschichte ab ca. der Hälfte einfach nur noch langweilig, was erst kurz vor dem Ende dann besser wurde.
Die Geschichte an sich finde ich wirklich sehr gut, jedoch hätte man meiner Meinung nach noch mehr herausholen können, wenn es, vor allem in der Mitte, zum Beispiel noch spannendere Passagen gegeben hätte.

Fazit:
Das Buch ist ganz okay, jedoch würde ich es nicht noch ein mal lesen.

Veröffentlicht am 03.06.2019

„Küss mich bitte. Nur noch einmal."

Ivy ist ein Mädchen aus reichem Hause, das ihrem biederen Alltag endlich entkommen und auf einem Collage ihrer Wahl studieren will. Die einzige Bedingung ihres Vater: sie bekommt einen Bodyguard, der sie rund um die Uhr bewachen soll. Dumm nur, wenn besagter Bodyguard Ivy´s Herz jedes mal zum rasen bringt, wenn er in ihrer Nähe ist. Ich hatte wirklich viel Spaß beim Lesen, denn weder Ivy noch Ryan sind auf den Mund gefallen und die Wortwechsel zwischen den beiden, haben mir wirklich viele Lacher entlockt. Ivy ist kein typisches reiches Mädchen und ich habe sie gleich am Anfang sehr ins Herz geschlossen. Sie möchte endlich frei sein, aber egal was sie versucht, es scheint ihr nie ganz zu gelingen, da ihr Vater immer wieder dazwischen funkt . . . Natürlich macht er sich sorgen um seine Tochter, immerhin ist Ivy die Tochter eines Milliardenschweren Ölmagnaten, aber er lässt sie wirklich keinen Schritt alleine entscheiden. Irgendwie hat er immer seine Finger im Spiel und das Ivy aus dieser Welt ausbrechen will, konnte ich sehr gut nachvollziehen. Ryan ist ein typischer untypischer Badboy – Harte Schale, aber eigentlich ein weicher Kern. Ich mag seinen ganzen Charakter und er harmoniert wirklich perfekt mit seiner „Mandantin“. Er nimmt seinen Job sehr ernst, aber gleichzeitig versucht er Ivy so viele Freiheiten wie möglich zu lassen und das hat ihn so unglaublich sympathisch gemacht. Ich mochte die Dynamik zwischen den beiden wirklich sehr und der Schreibstil der Autorin, hat die ganze Geschichte perfekt abgerundet. Auch die Nebencharaktere haben mir sehr gut gefallen, Alex und Jeff sind zwei so tolle junge Männer und Ivy hat sich da ein paar tolle Freunde gesucht. Aber auch die anderen passen toll in die Geschichte und haben das komplette Buch zu etwas besonderem gemacht. Zwei Sachen haben mich an dem Buch allerdings extrem gestört, einen halben Punktabzug gibt es für die Logikfehler, die in dem Buch aufgetaucht sind. Es waren nur ein paar wenige, aber das hat mich doch etwas aus dem Lesefluss gebracht. Zum Beispiel hat Ivy ein gelbes Kleid an, aber als sie mit Ryan unterwegs ist, steckt sie sich plötzlich etwas in die hintere Hosentasche und dann wird wieder das Kleid erwähnt. Das fand ich etwas störend, weil ich wirklich kurz zurückblättern musste, um zu schauen, ob sie sich vielleicht umgezogen hat . . . hatte sie aber nicht. Ich weiß das ist Pfennglglauberei, aber mich stören solche Sachen wirklich beim Lesen. Der zweite Punktabzug entsteht durch Ivy´s doch etwas übertriebenen Aussprüche, Holy Moly, Holy Shrimp . . . das ist vielleicht ab und zu mal ganz lustig, aber hier war das teilweise wirklich übertrieben und hat mich dann einfach nur noch genervt. Ernsthaft. Wenn ich daraus ein Trinkspiel gemacht hätte, wäre ich nach drei Kapiteln betrunken gewesen und ich vertrage wirklich sehr viel . . .

Da diese beiden Sachen doch sehr meinen Lesefluss gestört haben, muss ich leider Punkte abziehen. Was mir wirklich im Herzen wehtut, weil die Geschichte an sich so schön ist. Aus diesem Grund gebe ich eine ganz klare Leseempfehlung! „Kiss me once“ ist wirklich ein tolles Buch, mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Geschichte.

Lieblingsnebencharakter: Jeff

Viel Spaß beim Lesen :)