Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

Lesejury Star
offline

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit MrsBookwonderland über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Prince of Passion – Henry
0

Darum geht es :
Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine ...

Darum geht es :
Mein Name ist Henry. Henry John Edgar Thomas Pembrook, Prinz von Wessco. Man sollte meinen, als Prinz könnte ich tun und lassen, was mir gefällt. Aber weit gefehlt. Neuerdings macht meine Großmutter, die Queen, mir die Hölle heiß. Ich soll verantwortungsvoller werden. Pflichtbewusster. Klüger. Mit anderen Worten: königlicher. Nach dem neuesten Skandal verbannt Großmutter mich auf einen abgelegenen Landsitz. Aber ich habe schon einen Plan, wie ich auch hier für Unterhaltung sorgen kann. Einen verführerischen Plan. Und einen, der wegen einer bücherliebenden jungen Frau, die ich einfach nicht aus dem Kopf bekomme, gehörig daneben geht …

Meine Meinung:

Die ist schon Teil 2 der Reihe.
Das heißt uns steht nur noch ein royal bevor.
Auch hier kann das Buch ohne vorherige Kenntnisse gelesen werden.

Das Cover passt perfekt zu Teil 1 und sieht auch wieder sehr passend aus. Ich liebe das aussehen.

Auch hier ist der Schreibstil wieder unglaublich. Ich hin wieder regelrecht in der Story versunken. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig wie schon im vorherigen Band.

Die Story konnte mich hier sogar noch mehr begeistern als Nicholas. Ich liebe Henry total und bin hin und Weg. Die protas sind einfach fantastisch und die Story ist einfach traumhaft. Filmreif.

Bin sehr gespannt wer da als nächstes auf mich zukommt.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Begeisternt von Anfang bis Ende. Ein eindeutiges Highlight für mich.

Prince of Passion – Nicholas
1

Darum geht es:
Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas ...

Darum geht es:
Royal Romance – das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen …

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen. Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

Meine Meinung:

Dies ist Teil 1 einer Reihe. Jedoch können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden. Es werden keinerlei Vorkenntnisse benötigt.

Das Cover ist einfach perfekt es passt super zum Thema Adel. Ich hin total begeistert

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Die Story wird aus beiden sichten erzählt was es eindeutig leichter macht sich in die Geschichte hineinversetzen. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll und sehr romantisch und unterhaltsam. Ich bin total verliebt in ihre Art zu schreiben.

Die Story hat mich einfach begeistert. Was für ein Mädchen hat noch nie von einem print geträumt. In diesem Buch wird so ein Traum war. Zwar anfangs nicht für die Protagonistin. Aber jedoch ist die Geschichte einfach wunderschön. Sie ist romantisch, humorvoll und einfach nur wow. Ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein Buch, dass es mitten in mein Herz geschafft hat.

Secret Kiss. Die Tochter vom Coach (Secret-Reihe)
0

Darum geht es:
*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst
Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft »Ramsgate Firebirds« vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt ...

Darum geht es:
*Liebe nicht, wen du nicht haben kannst
Maggie ist als Tochter vom Coach der Fußballmannschaft »Ramsgate Firebirds« vor allem eins: für alle Spieler tabu. Ihr ganzes Leben schon verbringt sie jede freie Minute am Spielfeldrand, um den Jungs beim Training zuzuschauen oder sie bei Turnieren anzufeuern. Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und herauszufinden, was sie liebt, hat sie dabei nie gelernt. Bis ein neuer Spieler ins Team kommt und nicht nur Unruhe auf den Platz, sondern auch in Maggies Herz bringt. Düster, tätowiert und absolut unnahbar lässt Sam sie ihre Meinung über ihn und auch die Prioritäten in ihrem Leben infrage stellen…

Meine Meinung;

Das Cover dieses Buches hat mich sehr angesprochen. Ich finde es einfach toll und prima ausgewählt zur Story.

Der Schreibstil von der Autorin hat es mir besonders angetan. Ich bin einfach begeistert. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig, dennoch aber auch emotional und tiefgründig. Eine total perfekte Mischung mit dem Gewissen etwas.

Achtung könnte Spoiler enthalten*

Die Story hat mich von Anfang bis Ende eigentlich sehr begeistert und hat es mitten in mein Herz geschafft. Die Protas sind auch wundervoll, authentisch und sehr sympathisch. Jetzt kommt ein kleines aber, Richtung Ende werden sie mir sehr unsympathisch, weil beide extrem Eifersüchtig und Besitzergreifend sein. Aber ganz am Ende gleicht sich das ganze wieder aus und ich liebe die beiden. Dennoch hat mich das Buch restlos begeistert und ich freue mich schon sehr darauf mehr von der Autorin zu lesen .

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Krönchen.

Veröffentlicht am 16.06.2019

Ein Buch, dass es mitten in mein Herz geschafft hat.

Wild Hearts - Kein Blick zurück
0

[Meine Meinung]
________________________________
Darum geht es:

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo ...

[Meine Meinung]
________________________________
Darum geht es:

Sie wusste nicht, dass so etwas wie Liebe tatsächlich existiert. Doch dann traf sie ihn

Ein alter Camper und ein Stück Land im Nirgendwo von Florida ist alles, was Sawyer Dixon nach dem Tod ihrer Mutter geblieben ist. Weit weg von ihrer Vergangenheit will sie einen Neuanfang wagen. Doch sie hat nicht mit ihrem Nachbarn Finn gerechnet. Der gut aussehende Einzelgänger ist wenig begeistert davon, dass Sawyer vor seiner Haustür campt – und Gefühle in ihm weckt, die er seit Jahren tief in seinem Herzen verschlossen hält!
________________________________
Mein Fazit :
Ich frage mich Momentan gerade wirklich, warum ich dieses Buch nicht schon früher gelesen habe.
Es hat mich einfach knall auf Fall innerhalb weniger Seiten mitten in seinen Bann gezogen. Dieses Buch ist einfach der Hammer. Der Schreibstil der Autorin ist einfach tol. Das Buch ist mit solch einer Leichtigkeit geschrieben, aber dennoch sehr emotional. Ich liebe es. Die Charaktere haben sich ein Platz in meinem Herzen gesichert und die Story sowieso. Die Geschichte ist, humorvoll, tiefgründig, verwirrend, emotional und sehr spannend. Diese Mischung hat es mir sehr angetan. Und dieses Ende ? Man bin ich froh, dass ich Teil 2 bereit liegen habe. Sonst würde ich durchdrehen. Ich muss wissen wie es weiter geht mit den beiden ?

Dieses Buch ist ein Highlight für mich, womit ich niemals gerechnet hätte am Anfang.

Es bekommt von mir 5 von 5 Krönchen ?

Veröffentlicht am 09.06.2019

Ein wundervolles Buch

Rockford Legends: ACE
0

Darum geht es in "ACE":
Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen ...

Darum geht es in "ACE":
Eishockeystar Ace Tremaine ist so heiß, dass selbst die Wüstensonne neben ihm verblasst ...

Findet zumindest Studentin India, als sie ihm in der berüchtigten Sportbar Hell’s Kitchen über den Weg läuft. Ace ist nicht nur unfassbar sexy, er hat auch einen gewissen Ruf, und diesen will sich India zunutze machen, um endlich ihre Jungfräulichkeit zu verlieren.

Doch da hat sie die Rechnung ohne Bad Boy Ace gemacht, denn dieser ist aufgrund eines Zwischenfalls auf Bewährung. Kein Alkohol, keine ausschweifenden Partys, keine Frauengeschichten – all das hat ihm genug Probleme eingebracht. Die nächsten Monate will er sich ausschließlich auf seine Karriere konzentrieren. Andernfalls riskiert er, seinen Vertrag und damit seinen Traum von der NHL zu verlieren.

India jedoch denkt nicht daran, ihr Vorhaben aufzugeben. Sie will Ace – und das nicht nur für eine Nacht.

Mein Fazit:
Ich weiß gar nicht so recht wo genau ich anfangen soll. Am besten am Anfang.

Das Cover begeistert mich einfach restlos. Es ist in meinen Augen perfekt ausgewählt zu der Story. ACE ist einfach heiß und dass sieht man ja schon an dem Cover. Ein bisschen lässt es sich erahnen was auch eine große Story spielt und zwar Eishockey. Irgendwie hat es mir diese Sportart total angetan, ich lese die letzte Zeit viel darüber wo die Thematik vorkommt.

Der Schreibstil der Autorin war für mich ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber ich habe mich sehr schnell in das Buch eingefunden und habe es geradezu verschlungen. Die Autorin hat ein unglaubliches Talent. Ich bin einfach hin und weg. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig und einfach nur toll. Dies wird eindeutig nicht mein letztes Buch von ihr sein.

Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total überzeugen. Auch wenn ich eher mit einer leichten Romanze gerechnet hätte, kam es doch etwas anders als gedacht. Es ist sehr romantisch, humorvoll aber auch sehr tiefgründig. Eine wundervolle Mischung aus allem, was dieses Buch einfach so unglaublich perfekt macht!

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Sternen.