Cover-Bild Inked Love - Noch immer wir
Band 1 der Reihe "Love and Arts"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.05.2019
J.D. Hawkins

Inked Love - Noch immer wir

Stephanie Pannen (Übersetzer)

Sein Schweigen könnte ihre Liebe erneut zerstören ...

Tattoo Artist Teo fällt aus allen Wolken, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden kommt. Sofort ist die alte Anziehung wieder da. Ash und er waren unzertrennlich, füreinander geschaffen. Doch sie stammte aus einem reichen Elternhaus, während er in einem illegalen Trailer mit seinem kriminellen Vater wohnte. Über Nacht verschwand Teo vor sieben Jahren aus Ashs Leben, ohne Erklärung, ohne sich je wieder zu melden. Dieser Schmerz sitzt tief in der jungen Frau, die gerade beginnt, sich in der rauen Medienmetropole L.A. hochzuarbeiten. Doch Teo ist auch jetzt nicht bereit, ihr die Wahrheit zu sagen ... um sie zu beschützen, so redet er sich ein. Doch so intensiv ihre Begegnungen auch sein mögen, wirklich zueinander finden, können sie nur, wenn zwischen ihnen nichts als die Wahrheit steht ...

"J. D. Hawkins Bücher sind super heiß und seine Helden einfach anbetungswürdig" MUSINGS OF THE MODERN BELLE

Veröffentlicht am 01.05.2019

Eine tolle und liebe Geschichte, welche mich aber nicht ganz überzeugen konnte, trotzdem gut zu lesen war!

"Inked Love - Noch immer wir" ist mein erster Roman des Autors J.D. Hawkins. Das Cover ist heiß in diesem Schwarz-Weiß, und nur der Titel in Türkis. Finde ich echt schön. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen, man kam leicht und schnell durch die Geschichte. Das Buch wird aus der Sicht von Ash und Teo erzählt.

Teo ist Tattoo Artist und staunt nicht schlecht, als seine Jugendliebe Ash in seinen Laden marschiert. Damals waren sie ein Herz und eine Seele. Doch sie stammte aus reichen Verhältnissen und er lebte mit seinem kriminellen Vater in einem Trailer, daher mussten sie ihre Liebe geheim halten.

Vor sieben Jahren ist Teo einfach sang und klanglos abgehauen, und der Schmerz sitzt bei Ash noch immer sehr tief. Jetzt versucht sie in der Medienmetropole in L.A. durchzustarten, trifft hier auch auf Teo. Erneut verstricken sich die beiden in ihren Gefühlen für einander, doch sie können nur wahrlich zusammen sein, wenn er ihr die Wahrheit über damals verrät. Aber Teo ist nicht bereit ihr diese zu geben...

Ash ist eine hinreißende junge Dame, welche klug, zuverlässig, bescheiden und hart arbeitend ist. Sie möchte sich ihren Erfolg selbst verdienen und nicht wegen Daddy soweit kommen. Ash ist zwar ein webig unbeständig, doch wirklich herzlich, süß und eine tolle Frau.

Teo ist auch ein sehr charmanter, cooler Typ, welcher leidenschaftlich, engagiert und loyal ist. In seiner Kindheit hat er durch seinen Vater einiges mitmachen müssen, doch er ist ganz anders als sein Dad. Er ist ein toller Kerl, welcher sich erst selbst finden musste, um der zu sein, der er sein will. Er prescht zwar sehr voran, doch passt es auch zu ihm.

Die Geschichte hat mir ganz gut gefallen, sie war interessant und zwischendurch - wegen Ash Arbeit - mega lustig zum Lesen. Was mich etwas störte, war, dass die beiden fast gleich wieder etwas miteinander anfingen und das Problem einfach zur Seite schoben. Ich hätte mir da ein wenig mehr Durchsetzungskraft von Ash gewunschen, vor allem wie beschrieben wurde, wie sehr er sie damals verletzt hat.

Ansonsten war es eine schöne, etwas geheimnisvolle, witzige, romantische und heiße Geschichte gewesen, welche einen gut unterhalten hat. Es passiert recht viel, eine alte gemeinsame Freundin taucht auf, grässliche Kollegen bei Ash, jeweils der Vater von beiden macht Probleme. Drama darf natürlich auch nicht fehlen, wa klar dass das Geheimnis irgendwann und irgendwie anders herauskommt.

Der Epilog war dann schon wieder etwas zu Zuckrig, es kam mir so vor, als müsse man dies einbauen, wie es aber genau dazu kam wurde nicht erklärt, nur so nebenbei. Trotzdem hat es sehr gut zum Buch gepasst und hat einen dann doch zufrieden zurückgelassen. Eine tolle, gefühlvolle und schöne Geschichte!

Veröffentlicht am 16.06.2019

Noch Luft nach oben

Der erste Teil der Love and Arts-Reihe handelt von zwei Menschen aus vollkommen anderen Welten, die ihrer Liebe eine zweite Chance geben wollen. Als sie sich nach sieben langen Jahren plötzlich wiedersehen, entflammt ihre Liebe neu. Doch beide müssen Opfer bringen, um die Vergangenheit zu überwinden und um eine gemeinsame Zukunft zu haben.
Mit Ash und Teo bin ich relativ schnell warmgeworden. Beide hatten ihre Eigenheiten und mussten sich erst wieder aneinander gewöhnen. Das hat mir gut gefallen. Durch die sich erst später aufklärende Vergangenheit der beiden, wurde ein Spannungsbogen geschaffen, der bis zum Ende erhalten blieb. Ab der Mitte hatte ich es zwar so vermutet, aber aufgeklärt wurde man erst zum Schluss. So wurde man richtiggehend ins Buch gezogen.
Schön fand ich außerdem die Charakterentwicklung besonders von Teo. Man merkt, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat und sich bessern will, um am Ende glücklich zu werden. Das hat mir bei Ash etwas gefehlt. Zwischenzeitlich war ich sogar sauer auf sie, da sie immer wieder in alte Muster zurückfiel und damit ihre Beziehung selbst torpediert hat. Das fand ich irgendwie schade, da man mehr aus ihr hätte herausholen können.
Der Schreibstil gefiel mir gut – angenehm zu lesen und leicht verständlich. Durch die wechselnde Perspektive hat man einen besseren Eindruck bekommen und konnte in der Regel auch alles besser nachvollziehen (bei Ash wie oben erwähnt mit einigen Ausnahmen).
Insgesamt ein Buch, was mir gut gefiel, aber doch an manchen Stellen noch ausbaufähig ist.

Veröffentlicht am 30.05.2019

Ganz Nett für Zwischendurch, aber ausbaufähig..

Ash ist Produzentin und lebt im Gegensatz zu ihrer Familie nicht ganz so glamourös. Seit ihre Jugendliebe Teo sie an ihrem Abschlussball einfach hat stehen lassen, konnte sie sich nicht mehr dauerhaft binden. Ihre Liebe war einmalig und sie sehnt sich immer noch nach ihm. Durch einen Zufall begegnen sich beide wieder und Teo möchte sich wieder mit ihr treffen. Beide fühlen sich immer noch zueinander angezogen und so beginnen sie wieder eine Beziehung. Aber Teo ist nicht ganz ehrlich zu ihr und verbirgt ein Geheimnis von ihr. Am Anfang ganz Ash noch damit leben, aber es scheint so, als würde ihre Vergangenheit sie wieder einholen und sie nicht glücklich werden lassen.

Tatsächlich gefällt mir das Cover nicht ganz. Ich finde das Türkis nicht wirklich passend und das Bild finde ich auch nicht ganz passend. Ich hätte es dezenter schöner gefunden. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere Ash und Teo geschrieben, weshalb man einen guten Einblick in die Gefühle der beiden erhält.

Am Anfang hat mir das Buch ganz gut gefallen. Allerdings ist es mir ein bisschen zu schnelllebig und zu dramatisch. Ich verstehe nicht, dass die beiden praktisch nach dem zweiten Treffen gleich wieder zusammen kommen und so tuen können als wäre nichts. Dazu finde ich das Geschehen teilweise zu dramatisch bzw. verstehe ich nicht, wie sie den verschiedenen Charakteren so schnell verzeihen können. Es ist ein Buch, bei dem ich es ganz nett finde es gelesen zu haben, mehr aber auch nicht.

Veröffentlicht am 09.04.2020

leider ein Reinfall

Der LYX Verlag gehört zu meinen Lieblingen. Gerne verliere ich mich in deren Geschichten. Daher wollte ich „Inked Love“ unbedingt lesen. Das Cover gefiel mir sehr gut und auch der Klappentext klang vielversprechend.

Der ...

Der Einstieg in die Geschichte viel mir sehr leicht, was an dem leichten und lockeren Schreibstil der Autorin lag. Leider wurde mir beim lesen schnell langewilig. Die Geschichte plätscherte nur so fahon. Mir fehlte das bestimmte etwas, die Story hätte facettenreicher sein können- Das Problem von Ash und Teo war schnell klar und auch wie der weitere Verlauf sein würde. Zudem war mir ssh zu sprunghaft. Erst nein, dann ja. Sie konnte sich nicht so recht entscheiden. Die Chemie zwischen den beiden stimmte. Die Anziehungskraft war spürbar. Nur war das Annähern und die Liebesszenen eine schnellSache. Im Allgemeinen hatte ich eher das Gefühl, das alles in einem rasanten Tempo abläuft.

Leider konnte mich Inked Love nicht von sich überzeugen. Die Geschichte plätscherte in einem schnellen Tempo dahin, die Protagonisten wirkten farblos.

Veröffentlicht am 23.05.2019

Zwischendurch etwas zu wenig ...

Dieses Buch ist sehr flott und in einem tollen Schreibstil verfasst, man kommt sofort in die Geschichte rein. Theo und Ash waren ein Liebespaar als Theo sie plötzlich ohne Grund verlässt ... sieben Jahre später steht Theo wieder vor ihr ... kann ihre Liebe dort anknüpfen, wo sie aufgehört hat?
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine tolle Liebesgeschichte hat jedoch auch für mich ein paar Schwachstellen zB Theos Vater, der auftaucht die LeserInnen aber trotzdem im dunklen lässt... wofür saß er im Gefängnis und wie konnte er sich am Ende doch noch ändern?
Ash´Rolle in ihrem Beruf: Sie ließ sich meines Erachtens viel zu viel gefallen und als dann endlich alles ans Licht kommt ist schnell wieder alles eitle Wonne ... hier hätte ich mir mehr Tiefe gewünscht, das Thema wurde meines Erachtens sehr flach abgehakt... wie auch die Beziehung zu ihrem Vater, von dem sie schwer enttäuscht wird...auch hier wäre mehr Dialog angebracht gewesen...
Die Liebesgeschichte entwickelt sich sehr schnell, beide können die Finger nicht voneinander lassen. Ash fordert immer wieder Antworten doch als sie dann die Wahrheit erfährt ... auch hier hätte ich mir noch ein wenig mehr reifen der Geschichte gewünscht. Mir kommt zwischendurch einfach vor, dass durch die Geschichte gejagt wird.
Fazit: 3 von 5 Sternen für ein tolles Lesevergnügen!
Danke an netgalley und Lyx für das Leseexemplar.